MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screen Flow  (Gelesen 9403 mal)

Conardo

• Gast
Re: Screen Flow
« Antwort #20 am: 04.März 2010, 21:26:45 »

Wie waren Deine Einstellungen bei der CL?

Ok, ich hab das auch im SI Forum nachgefragt un nach langem Hin und Her - hier ist die Lösung:

Man muss "Jeden Tag" (Every Day) auswählen. Scheinbar ist hier der Spieltag gemeint. Dann bekommt man die Spielankündigungen und die Ergebnisse .....

http://community.sigames.com/showthread.php?p=4930500#post4930500

Edit: Nee, passt auch wieder nicht, man bekommt auch die alten angezeigt, ich fürchte die wissen alle nicht so richtig über was sie da reden *seufz*
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 21:39:59 von Conardo »

Colin

• Profi
« Antwort #21 am: 04.März 2010, 22:31:47 »

Wie waren Deine Einstellungen bei der CL?

Hatte auf "bis zum Abschluss" eingestellt und es sowohl mit "immer" als auch mit "während des Wettbewerbs" getestet. Ging beides. Aber eben nur bei der CL.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 04.März 2010, 23:09:46 »

Und ich suche verzweifelt den Screen Flow... wo ist der den? :-[

Conardo

• Gast
« Antwort #23 am: 04.März 2010, 23:12:27 »

Teameinstellungen

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 05.März 2010, 00:10:58 »

Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt vllt findet jmd die Lösung raus  ;D

eeck

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 05.März 2010, 11:27:58 »

Bei der Einstellung "Jeden Tag" und "Immer" funktioniert der Screen Flow, allerdings bekommt man dann wirklich jeden Tag alle Infos... dh. es kann in viel sinnlose Klickerei ausarten.

Schönen Grus
Mark
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 05.März 2010, 13:23:42 »

Bei der Einstellung "Jeden Tag" und "Immer" funktioniert der Screen Flow, allerdings bekommt man dann wirklich jeden Tag alle Infos... dh. es kann in viel sinnlose Klickerei ausarten.

Schönen Grus
Mark

Deswegen lieber an einem Tag in der Woche alles Einstellungen und sich durchklicken^^
So habe ich es jetzt gemacht.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 07.März 2010, 08:46:18 »

Finde es damit endgültig als Verschlechterung gegenüber dem FM09.

Conardo

• Gast
« Antwort #28 am: 07.März 2010, 09:15:08 »

Das Ding ist totaler Humbug, hoffe sie nehmen es für den 11er wieder raus.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 07.März 2010, 13:35:31 »

Was meint ihr denn ? Ich bekomme jede Woche 1 mal die Tabellen + Ergebnisse aus der Euro League + CL angezeigt weil ich es im Screen Flow so eingestellt habe. Wo seht ihr ein Problem ?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 07.März 2010, 13:46:53 »

Was meint ihr denn ? Ich bekomme jede Woche 1 mal die Tabellen + Ergebnisse aus der Euro League + CL angezeigt weil ich es im Screen Flow so eingestellt habe. Wo seht ihr ein Problem ?

Bei der WM zum Beispiel. Im 09er konnte man noch die WM richtig schön verfolgen. Jetzt erhält man mit dem Screenflow irgendwann die Ergebnisse und auch nicht alle.

Das Problem in der Euroleague: Im 09er wurde jeder Spieltag angezeigt und das dann wenn die Spiele stattfanden. Also nun eine klare Verschlechterung.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 07.März 2010, 13:54:34 »

Bei der WM zum Beispiel. Im 09er konnte man noch die WM richtig schön verfolgen. Jetzt erhält man mit dem Screenflow irgendwann die Ergebnisse und auch nicht alle.

Das Problem in der Euroleague: Im 09er wurde jeder Spieltag angezeigt und das dann wenn die Spiele stattfanden. Also nun eine klare Verschlechterung.

Ok für die jenigen die das so wollen is das ärgerlich. Ich allerdings gehe eh ab und an manuell die Ergebnisse der Wettbewerbe durch (Torschützenliste,Vorlagen etc.) Der Screen Flow ist mir persönlich nicht so wichtig. Habe ihn jetzt nur mal ausprobiert weil hier so gemeckert wird :)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 07.März 2010, 21:19:46 »

Wenn man bei der WM nen täglichen Screenflow angibt, sollte es doch eigentlich klappen, dass täglich die Ergebnisse angezeigt werden, oder? Zumindest denk ich mir das, war bislang noch nicht bei ner WM. Die anderen Sachen kann man dann wirklich auf 1x pro Woche stellen und dann kann man wöchentlich die Ergebnisse, bzw. Tabellen verfolgen. Zumindest werde ich das jetzt mal so einstallen, damit ich nicht täglich damit genervt werde.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Screenflow sehr gut... wenn man denn eine genaue Info bekommen würde wie die Einstellungen sein müssen damit man sie nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Das NIchtwissen ist das was ein bißchen nervt...   :)

Gruss
Mark
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 09.März 2010, 07:50:21 »

Wenn man bei der WM nen täglichen Screenflow angibt, sollte es doch eigentlich klappen, dass täglich die Ergebnisse angezeigt werden, oder? Zumindest denk ich mir das, war bislang noch nicht bei ner WM. Die anderen Sachen kann man dann wirklich auf 1x pro Woche stellen und dann kann man wöchentlich die Ergebnisse, bzw. Tabellen verfolgen. Zumindest werde ich das jetzt mal so einstallen, damit ich nicht täglich damit genervt werde.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Screenflow sehr gut... wenn man denn eine genaue Info bekommen würde wie die Einstellungen sein müssen damit man sie nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Das NIchtwissen ist das was ein bißchen nervt...   :)

Gruss
Mark

Nein man bekommt nicht täglich die Ergebnisse, selbst wenn man es so einstellt.

Weiß nicht was daran gut sein soll, wenn es ohne dieses Tool im 09er alles besser geklappt hat.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 09.März 2010, 08:02:43 »

Ich habe gestern auch alles versucht mit den Einstellungen aber da klappt mal gar nix. Hat einer irgendeine Idee? Was steht den im SI Forum darüber.
Es nervt mich schon gewaltig, wenn WM oder EM ist und ich nichts mitbekomme... >:(

Conardo

• Gast
« Antwort #35 am: 09.März 2010, 08:50:52 »

Wem die Ergebnisse der Wettbewerbe in denen er nicht vertreten ist nicht wichtig sind, der kann natürlich auf ein tool, welches bewiesenermaßen nicht funktioniert, locker verzichten.

Aber darum geht es hier in diesem thread nicht.

Problem ist nur, dass dieses Feature im Spiel ist und auch nach dem 3. Patch nicht verbessert wurde. Man kann einstellen was man will, man bekommt nicht alle Ergebnisse, die man haben will, angezeigt.

Das beste Ergebnis, welches man erreichen kann, ist wenn man sich die Ergebnisse täglich anzeigen lässt - was aber nicht bedeutet, dass man alle Ergebnisse auch sieht - wie zB in der CL. Da sieht man nämlich den Dienstag-Spieltag nie.

Auch wenn ich das Spiel super finde, das mit den Ergebnissen - vor allem wenn man "unten" anfängt, ist schlicht und ergreifend schlecht und nicht funktionabel gelöst.

@ Bodylove

Im SI Forum hüllt sich SI in Schweigen - keiner weiß, wie es funktionieren "soll" - aber scheinbar interessiert das auch kaum jemanden, da 95% aller Anwender eh mit Barcelona oder Man U oder irgendeinem Teilnehmer der europ. Wettbewerbe spielen, so dass es nicht auffällt. Auf die wenigen Anfragen, die es dort zu diesem Thema gibt, erhält man keine Antworten von offizieller Seite.
« Letzte Änderung: 09.März 2010, 08:56:34 von Conardo »

Colin

• Profi
« Antwort #36 am: 09.März 2010, 14:56:10 »

Also mich ärgert der Bug ja auch sehr und vor allem die Ignoranz seitens SI. Andererseits ist es so ja nun auch nicht anders als im realen Leben, in dem man meinetwegen montags im Kicker die internationalen Ergebnisse nachschaut oder in der Woche die Europapokalergebnisse im Internet oder sonstwo. 2 Klicks und man ist da, ich mache z.B. jeden Montag einen kurzen Rundgang durch die Ligen, eben wie im echten Leben auch. Insofern kann man damit leben, auch wenn ne Automatik natürlich besser wäre, vor allem wenn man sie schon ins Spiel einbaut.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 10.März 2010, 09:43:23 »

Also mich ärgert der Bug ja auch sehr und vor allem die Ignoranz seitens SI. Andererseits ist es so ja nun auch nicht anders als im realen Leben, in dem man meinetwegen montags im Kicker die internationalen Ergebnisse nachschaut oder in der Woche die Europapokalergebnisse im Internet oder sonstwo. 2 Klicks und man ist da, ich mache z.B. jeden Montag einen kurzen Rundgang durch die Ligen, eben wie im echten Leben auch. Insofern kann man damit leben, auch wenn ne Automatik natürlich besser wäre, vor allem wenn man sie schon ins Spiel einbaut.

Naja ich will auch im realen Leben Ergebnisse der WM oder von internationalen Wettbewerben sofort haben und nicht einmal in der Woche. Auch WM Quali etc. werden ja überhaupt nicht mehr angezeigt. Und was soll man da zum Beispiel in diesem Tool einstellen?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #38 am: 10.März 2010, 10:04:08 »

Muss man eventuell bei Detailtiefe noch etwas einstellen, um das vernünftig nutzen zu können?

Conardo

• Gast
« Antwort #39 am: 10.März 2010, 10:28:47 »

Nein, das habe ich getestet - daran liegts nicht.