MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screen Flow  (Gelesen 9793 mal)

Conardo

• Gast
Screen Flow
« am: 30.Dezember 2009, 17:23:31 »

Hat es jemand geschafft, dass Wettbewerbe, in denen man nicht vertreten ist, aber deren Ergebnisse man sehen möchte, angezeigt werden? Und zwar zu dem Termin, an dem die Spiele stattfanden?

Gager

• Profi
Re: Screen Flow
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2009, 23:24:22 »

Hier rätsele ich auch...

In meiner Kroatien Story würde ich gerne im Vorfeld die Spiele der U21 bzw. U19 angezeigt bekommen...
Ich bekomme leider nur mit, wenn die Spiel schon absolviert sind.

Im Scrren Flow glaubte ich die Einstellungen entsprechend vorgenommen zu haben.
Scheint nicht zu funktionieren, oder hat es schon jemand hinbekommen?

VG Gager

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 31.Dezember 2009, 10:41:14 »

Selber habe ich es nicht ausprobiert, aber es soll wohl tatsaechlich nicht funktionieren.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.Januar 2010, 13:30:07 »

... eine weitere Verschlimmbesserung des FM 10.

::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 05.Januar 2010, 19:53:30 »

Hier rätsele ich auch...

In meiner Kroatien Story würde ich gerne im Vorfeld die Spiele der U21 bzw. U19 angezeigt bekommen...
Ich bekomme leider nur mit, wenn die Spiel schon absolviert sind.

Im Scrren Flow glaubte ich die Einstellungen entsprechend vorgenommen zu haben.
Scheint nicht zu funktionieren, oder hat es schon jemand hinbekommen?

VG Gager

Hallo.Was wäre denn,wenn du die Spiele von U19/U21 selber leiten würdest?Kann man in den Team Einstellungen anwählen,zumindest bei mir

mit der Elfenbeinküste.Falls, du das nicht selber übernhemen kannst,kann es auch daran liegen,das nicht genug Spieler "vorhanden" sind?Das heißt zuviel

ausgegraut.

Habs allerdings nicht ausprobiert,das ich gleichzeitig mit Bochum Spiele.Würd das ganze wohl nochmal verländern,

bis ne Sasion bei mir um wäre.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gager

• Profi
« Antwort #5 am: 05.Januar 2010, 22:30:06 »

Wenn ich die Mannschaft selbst betreue, dann geht es.

Aber ich will nur im Vorfeld wissen wann ich evtl Spieler nicht in die A-Nationalmannschaft berufen sollte, da diese dringend in der U21 benötigt werden.
Selbst übernehmen heißt imenser Aufwand...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.Januar 2010, 05:14:00 »

Also gibt es keinerlei Möglichkeit Spiele aus Wettbewerben anzeigen zu lassen an denen man selbst nicht teilnimmt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 10.Januar 2010, 13:08:40 »

Also gibt es keinerlei Möglichkeit Spiele aus Wettbewerben anzeigen zu lassen an denen man selbst nicht teilnimmt?
Aktuell funktioniert das noch nicht. Hoffen wir auf Patch 10.3.0.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.Januar 2010, 14:36:42 »

Aktuell funktioniert das noch nicht. Hoffen wir auf Patch 10.3.0.

Gut und wie kann ich die News zu Ligen abbestellen die mich nicht interessieren? Werde in meinen News über jede Trainerentlassung bis in die Oberliga informiert. Und das obwohl ich bei meinen Abos, diese Ligen gar nicht drin hab.

Conardo

• Gast
« Antwort #9 am: 04.März 2010, 12:49:08 »

Hat es schon jemand hinbekommen, dass die Ansetzungen udn Ergebnisse an gezeigt werden? Also zB von EL & CL Qualifikationen?

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 04.März 2010, 18:52:00 »

Kann jmd schon was zum Screenflow sagen, also ich bekomme es nicht hin das ich die Ansetzungen vor dem Match und das Endergebniss nach dem Match angezeigt bekomme.

Finde ich sehr schade - da mich die ganzen Wettbewerbe wo ich nicht dran teilnehme sehr interessieren.

Conardo

• Gast
« Antwort #11 am: 04.März 2010, 19:54:16 »

Bekomsmt Du es hin, dass die Ergebnisse hinterher angezeigt werden? Wenn ja, mit welcher Einstellung?

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 04.März 2010, 20:34:35 »

Bekomsmt Du es hin, dass die Ergebnisse hinterher angezeigt werden? Wenn ja, mit welcher Einstellung?

Also ich denke, das man sich die Spiel Ansetztungen vor dem eigentlichen Spiel nicht anzeigen lassen kann,sondern nur die Endergebnisse und die anderen Dinge (Tabelle,Statistiken etc.)

Dann ist mir aufgefallen, das wenn du die Einstellungen z.B an einem Montag 19Uhr einstellst,dann bekommst du die Ergebnisse und Tabellen jeden Montag 19Uhr auch zu sehen und nicht an diesen Tag an dem der eigentliche Wettbewerb stattfindet.
(z.b CL ist am Mittwoch,EL ist am Donnerstag und wenn du das am Montag 19 Uhr einstellst dann bekommst du sie halt auch jeden Montag um 19 Uhr angezeigt)

Heißt dann wiederrum, das wenn du wirklich die Ergebniss und die Tabellen am gleichen Tag sehen möchtest an dem der eigentliche Wettbewerb stattfindet,dann musst du jeweils an diesem Tag um später Uhrzeit das einrichten damit du es wenigstens noch am gleichen Tag siehst. (z.B CL ist um 20:45 und um 22:30 zuende - dann solltest du es versuchen den Screenflow von CL an einem Mittwoch um 23 Uhr einstellen und bei EL halt auch so.)

Das sind so meine Erkenntnisse bis jetzt.

p.s Bei mir habe ich das Häkchen bei "TV LIVE Übertragungen verschieben" entfernt,da ich es gerne habe wenn alle am gleichen Tag spielen.
Deswegen rede ich nur von einem Tag bei der CL und EL

Conardo

• Gast
« Antwort #13 am: 04.März 2010, 20:39:34 »

Aber mit welchen Einstellungen?

Intervalle: Bis zum Abschluss?
Bereich: Immer oder während des Wettbewerbs?

Ich schaff es im Moment noch nicht mal, mir als Trainer in England BL-Ergebnisse anzeigen zu lassen!

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 04.März 2010, 20:44:31 »

Aber mit welchen Einstellungen?

Intervalle: Bis zum Abschluss?

Ich schaff es im Moment noch nicht mal, mir als Trainer in England BL-Ergebnisse anzeigen zu lassen!

wait ich mache ein screen

Conardo

• Gast
« Antwort #15 am: 04.März 2010, 20:45:48 »

thx :)

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 04.März 2010, 20:51:32 »

thx :)

Kein Problem

Hier der Link zum Bild

http://img43.imageshack.us/img43/7038/fcschalke04.png

wenn ich es hier direkt verlinken würde,würde es die Seite vermutlich sprengen da ich ein 24 Zoll LCD habe.

Ich habe ja gehofft das die das mit dem neuen 10.3 Patch verbessern aber es íst gleich geblieben.
Finde da müssten sie dran feilen und es verbessern

« Letzte Änderung: 04.März 2010, 20:56:16 von arkadius »

Conardo

• Gast
« Antwort #17 am: 04.März 2010, 21:01:07 »

Thx erstmal, jetzt verstehe ich was Du meintest. Du hast Intervall "Jede Woche". Ok. Das ist abhängig scheinbar von der Einstellung des screens in den screnn flow.

Aber was bedeutet der Intervall "Bis zum Abschluss"? Ist dann damit nur die Abschlusstabelle etc. gemeint?

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 04.März 2010, 21:13:35 »

Thx erstmal, jetzt verstehe ich was Du meintest. Du hast Intervall "Jede Woche". Ok. Das ist abhängig scheinbar von der Einstellung des screens in den screnn flow.

Aber was bedeutet der Intervall "Bis zum Abschluss"? Ist dann damit nur die Abschlusstabelle etc. gemeint?

Ich denke das Funktioniert nicht genau wie bei Patch 10.2

Ich persönlich verstehe unter "Bis zum Schluss" das er jedesmal,wenn dieser Wettbewerb stattfindet, auch alles Anzeigt was man eingestellt hat.
Dies scheint aber nicht zu gehen und wurde auch nicht gefixt.

Keine Ahnung hoffe ja das sich da mal jmd hier meldet der es genau versteht.
Meine in einem Thread hier in diesem Forum gelesen zu haben das jmd gemeint hat das es jetzt einwandfrei funktioniert bei ihm.

Naja mal abwarten

Colin

• Profi
« Antwort #19 am: 04.März 2010, 21:18:53 »

Was das bedeutet habe ich auch noch nicht verstanden, also was der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein soll.
Im Übrigen habe ich eben mal einen Spielstand gestartet und es bei der CL und der österreichischen Liga getestet. Erstere wurde angezeigt, zweitere nicht. Keine Ahnung, für meine Begriffe ist es definitiv ein Bug. Bleibt also nur, nach jedem Spieltag die 2 Klicks zu machen und sich die andren Ergebnisse selbst zu besorgen.