Bekomsmt Du es hin, dass die Ergebnisse hinterher angezeigt werden? Wenn ja, mit welcher Einstellung?
Also ich denke, das man sich die Spiel Ansetztungen vor dem eigentlichen Spiel nicht anzeigen lassen kann,sondern nur die Endergebnisse und die anderen Dinge (Tabelle,Statistiken etc.)
Dann ist mir aufgefallen, das wenn du die Einstellungen z.B an einem Montag 19Uhr einstellst,dann bekommst du die Ergebnisse und Tabellen jeden Montag 19Uhr auch zu sehen und nicht an diesen Tag an dem der eigentliche Wettbewerb stattfindet.
(z.b CL ist am Mittwoch,EL ist am Donnerstag und wenn du das am Montag 19 Uhr einstellst dann bekommst du sie halt auch jeden Montag um 19 Uhr angezeigt)
Heißt dann wiederrum, das wenn du wirklich die Ergebniss und die Tabellen am gleichen Tag sehen möchtest an dem der eigentliche Wettbewerb stattfindet,dann musst du jeweils an diesem Tag um später Uhrzeit das einrichten damit du es wenigstens noch am gleichen Tag siehst. (z.B CL ist um 20:45 und um 22:30 zuende - dann solltest du es versuchen den Screenflow von CL an einem Mittwoch um 23 Uhr einstellen und bei EL halt auch so.)
Das sind so meine Erkenntnisse bis jetzt.
p.s Bei mir habe ich das Häkchen bei "TV LIVE Übertragungen verschieben" entfernt,da ich es gerne habe wenn alle am gleichen Tag spielen.
Deswegen rede ich nur von einem Tag bei der CL und EL