MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screen Flow  (Gelesen 9400 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Screen Flow
« Antwort #40 am: 10.März 2010, 10:32:57 »

@ Bodylove

Im SI Forum hüllt sich SI in Schweigen - keiner weiß, wie es funktionieren "soll" - aber scheinbar interessiert das auch kaum jemanden, da 95% aller Anwender eh mit Barcelona oder Man U oder irgendeinem Teilnehmer der europ. Wettbewerbe spielen, so dass es nicht auffällt. Auf die wenigen Anfragen, die es dort zu diesem Thema gibt, erhält man keine Antworten von offizieller Seite.

Find ich dann schon sehr schwach. Implantieren ein Toll das nicht richtig funzt :(

nommag

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 10.März 2010, 11:49:53 »

@ Bodylove

Im SI Forum hüllt sich SI in Schweigen - keiner weiß, wie es funktionieren "soll" - aber scheinbar interessiert das auch kaum jemanden, da 95% aller Anwender eh mit Barcelona oder Man U oder irgendeinem Teilnehmer der europ. Wettbewerbe spielen, so dass es nicht auffällt. Auf die wenigen Anfragen, die es dort zu diesem Thema gibt, erhält man keine Antworten von offizieller Seite.

Find ich dann schon sehr schwach. Implantieren ein Toll das nicht richtig funzt :(

Ja und das schlimmste ist ja, dass sie damit komplett den alten Anzeigemodus ersetzt haben, wo die größten Wettbewerbe immer angezeigt wurden.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 10.März 2010, 20:42:23 »

Hallo.
also ich hab jetzt mal die Bundesligaergebnisse bei mir eingestellt.

Hab es vor Saisonbeginn eingestellt und der 1. Spieltag ist jetzt eben angezeigt worden.

Conardo

• Gast
« Antwort #43 am: 10.März 2010, 21:45:02 »

Ja, aber nun wird halt jede Woche was angezeigt, auch wenn keine Spiele sind - wie in der Winterpause ...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 10.März 2010, 22:36:47 »

Ja, aber nun wird halt jede Woche was angezeigt, auch wenn keine Spiele sind - wie in der Winterpause ...

Ja und ? Klar war es bei dem 09er besser gelöst aber ich finde das für die jenigen die darauf verzichten können eine gute Lösung. Ich bin eigentlich zufrieden. Trainiere den SV Waldhof momentan und bekomme Woche für Woche die Buli Ergebnisse geliefert das ich sehe was mein HSV so tut... Allerdings tue ich das erst seitdem hier wegen dem Screen Flow diskutiert wird. Vorher ist mir nichts davon aufgefallen und vermisst habe ich auch nichts. Ich nenne das einen angenehmen Nebeneffekt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 11.März 2010, 07:45:07 »

Ja und ? Klar war es bei dem 09er besser gelöst aber ich finde das für die jenigen die darauf verzichten können eine gute Lösung. Ich bin eigentlich zufrieden. Trainiere den SV Waldhof momentan und bekomme Woche für Woche die Buli Ergebnisse geliefert das ich sehe was mein HSV so tut... Allerdings tue ich das erst seitdem hier wegen dem Screen Flow diskutiert wird. Vorher ist mir nichts davon aufgefallen und vermisst habe ich auch nichts. Ich nenne das einen angenehmen Nebeneffekt.

Ja wenn es dir egal ist, dann ist doch gut.

Fakt ist, dass man nicht alle Ergebnisse jede Woche sehen will. Bei mir wird jede Woche die WM Quali, die Europa League und die EM Quali eingeblendet, auch wenn keine Spiele sind. Und an einem Doppelspieltag bekomme ich dann nur die Ergebnisse von einem der beiden Tage.

Colin

• Profi
« Antwort #46 am: 11.März 2010, 13:32:54 »

Naja ich will auch im realen Leben Ergebnisse der WM oder von internationalen Wettbewerben sofort haben und nicht einmal in der Woche.

Kannst Du doch, im echten Leben fliegen dir die Ergebnisse ja auch nicht vors Gesicht. Wegen den 2 Klicks so ein Drama zu machen finde ich leicht übertrieben, da gibts nun wirklich tausend wichtigere Dinge. Und ja, ich will die Ergebnisse auch sehen und finde den Bug ärgerlich, aber es wird teilweise ja so getan als könne man die Ergebnisse nicht einsehen, dabei ist es wirklich ne Sache von 3 Sekunden, nur halt nicht automatisch.

Conardo

• Gast
« Antwort #47 am: 11.März 2010, 13:40:48 »

Jetzt mal langsam. Urprünglich ging es hier in dem Thread darum, rauszufinden, welche Einstellungen man vornehmen muss, um Ergebnisse angezeigt zu bekommen, und zwar dann, wenn diese auch gerneriert werden.

Plötzlich wird dieser thread von "Ist doch nicht so schlimm"-Leuten geentert und die Diskussion wird ins Nirwana abgelegt. Wenn Ihr das ok findet, ist es ja ok, aber ehrlich gesagt interessiert das zB mich nicht.

Ich möchte wissen, wie ich die Ergebnisse - so wie es SI angedacht hatte - angezeigt bekomme.

Bei olympischen Spielen und Jugi Qualis kann ich mir dann jedesmal den Termin rauschreiben und mit per Notiz eine Erinnerung schreiben, was ja wohl nicht so toll ist.

Edit: Wie kann man denn hier Beiträge löschen - habe aus Versehen einen Doppelmord - äh Doppelpost begangen ...
« Letzte Änderung: 11.März 2010, 13:43:41 von Conardo »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #48 am: 12.März 2010, 09:50:50 »

Also mich interssiert es auch wie das funktioniert! In der alten Versionen des FM ging das automatisch und ich habe die Ergebnisse angezeigt bekommen. Ich will doch nicht ständig nach schauen müssen, wann WM ist und wer gerade ein Spiel aus trägt.
Es gehört für mich zu den elementaren wichtigen Dingen solche Ereignisse AUTOMATISCH angezeigt zu bekommen.  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 12.März 2010, 10:28:47 »

Ich bin auch jemand, dem das eigentlich egal ist. Bin sogar recht froh, dass ich nicht mehr so viele Ergebnisse angezeigt bekomme. Schon witzig wie die Meinungen hier auseinander gehen. Natürlich steht es außer Frage, dass ein Feature - welches implementiert wird - auch funktionieren muss.

LG Veni_vidi_vici

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 14.März 2010, 13:52:38 »

Hallo.
also ich hab jetzt mal die Bundesligaergebnisse bei mir eingestellt.

Hab es vor Saisonbeginn eingestellt und der 1. Spieltag ist jetzt eben angezeigt worden.

Jetzt funktionierts nicht mehr. Bekomme einfach keine Bundesligaergebnisse mehr. Hab nur den 1.
Spieltag bekommen und jetz gar nichts mehr. Echt schade