Hallo Leute!
Ich gebe hier einfach mal meine Taktik rein mit der Bitte um Tipps, was man ändern sollte, damit die Taktik gut funktioniert.
Mir wäre schon geholfen, wenn ihr euch die Anweisungen kurz anschaut und mir Tipps geben könnt, was euch auf den ersten Blick auffällt.
Anlass dafür ist die Formkrise meines Teams. Ich habe mit dieser Taktik auch schon oben mitgespielt, aber seit dem 2. patch funktioniert sie irgendwie nicht mehr. Des halt dachte ich, dass ihr mir vielleicht Tipps geben könnt, was man ändern soll.
Ich spiele in England in einer unteren Liga und möchte durch schnelles Kurzpassspiel überzeugen. Da kommt die Fragen: Funktioniert das mit einer Mannschaft in der die Spieler technisch noch nicht so ausgereift sind? --> untere Liga.
Aber ich möchte jetzt nicht lange erklären. Vielleicht könnt ihr mir helfen, in dem ihr die einzelnen Spieleranweisungen analysiert.
Meine Mannschaft gehört in der Liga zu den stärkeren und mein Ziel ist natürlich der Aufstieg. Das heißt meine Spieler sollen ein Spiel dominieren und nicht auf Konter warten. Sowohl zu Hause als auch Auswärts.
Kurz gesagt: Der Torwart soll abwerfen zum Verteidiger. Meine Spieler sollen dann die Bälle nicht verschenken, in dem sie nach vorne Flanken sondern sollen kurze kontrollierte Pässe abliefern.
Ich weiß, ich stelle mir das einfach vor. Deshalb auch die Frage, ob das überhaupt funktionieren kann in einer unteren Liga mit Spielern deren Passspiel oder Dribbelstärke einfach nicht so ausgereift sind.
Bitte gebt mir bescheid, welche Informationen noch hilfreich wären.