MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Şampiyon CimBom  (Gelesen 54612 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #20 am: 29.Dezember 2009, 19:29:59 »

17.9.2009

Zitat
UEFA Europa League Gruppenphase 1. Spieltag
(-) Maccabi Haifa 0-3 Galatasaray SK (-)
                   Abdul Kader Keita (13. Minute)
                   Arda Turan (38. Minute)
                   Milan Baros (72. Minute)


Hermon - Shachar - Renato Silva - Vahaba - Rozenzweig - Toró - Boccoli - Moralez - Katan - Arbeitman - Halfon
Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros


Ein ganz entspannter Europapokalabend bei frühherbstlichem Wetter. Maccabi hatte unsere gut funktionierenden Offensive nichts entgegenzusetzen und so konnte Abdul Keita sein Comeback schon nach 13 Minuten mit einem Tor vergolden. Kapitän Arda steuerte in der 38. Minute seinen zweiten Treffer in der Europa League bei und entschied dieses Spiel praktisch. In Halbzeit konnten sich Emre Colak und Serdar Eylik beweisen, beide hatten aber mit dem 3-0 durch Knipser Baros nicht direkt was zu tun. Ein wichtiger Auswärtssieg der uns schon nach Spieltag 1 auf Position 1 hievt.


20.9.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 6. Spieltag
(5.) Galatasaray SK 2-1 Kayserispor (11.)
                     Lamina Diarra (27. Minute)
Harry Kewell (48. Minute)
Servet Cetin (67. Minute)


Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros
Hamidou - Alvarez - Toledo - Ali Turan - Aydin - Merter - Thikhonov - Mehmet - Gökhan - Cangele - Diarra


Die Gäste aus Kayseri begannen engagiert in die Partie und brachten sich in Führung, als Lamine Diarra einen Abpraller von Leo Franco verwerten konnte. Dies blieb so ziemlich der letzte Torschuss der Gäste, danach übernahmen wir das Zepter. Was in Halbzeit 1 nicht mehr gelang, besorgte Harry Kewell kurz nach Wiederbeginn, als er einen Abpraller von Keeper Hamidou versenkte. Innenverteidiger Servet brachte uns dann noch in Führung mit einem unglaublichen Schuss aus 30 Metern in die Maschen. Ein Wehmutstropfen zum Schluss, Elano zog sich eine Ellbogenverletzung in einem Zweikampf zu und wird gegen Denizlispor und unter Umständen auch gegen den PSV Eindhoven fehlen.


23.9.2009

Ufuk Ceylan zog sich im Krafttraining eine Rippenprellung zu und wird ca. 10 Tage fehlen.

26.9.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 7. Spieltag
(17.) Denizlispor 0-1 Galataaray SK (2.)
                     Milan Baros (85. Minute)

Özden - Cogum - Bajic - Polat - Birinci - Berberovic - Emin - Süleyman - Murat - Izzet - Roberts
Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mustafa - Topal - Keita - Kewell - Arda - Baros


Heute war deutlichst anzumerken, das die Spieler mit den Köpfen schon beim Spiel gegen Eindhoven waren. Wir erarbeiteten uns keine Chancen in Halbzeit 1, insgesamt passierte dort nichts, abgesehen von der Verletzung Servet Cetins. Der Innenverteidiger zog sich im Zweikampf eine Gehirnerschütterung und und wird wahrscheinlich gegen Eindhoven fehlen. Die zweite Hälfte dominierten wir wie erwartet, nur das Tor fehlte. Es dauerte bis 5 Minuten vor Ende bis die Erlösung endlich kam. Denizli Keeper Özden konnte den Ball nach einer Flanke nicht festhalten, Baros stand genau richtig und nahm dieses Geschenk an. Ein schmeichelhafter Sieg, nun dürfen sich die Spieler auf einen großen Europapokalabend gegen den PSV Eindhoven freuen.

Auch Mehmet Topal zog sich eine Verletzung zu und fällt ebenfalls mit einer Ellbogenverletzung einige Tage aus
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #21 am: 30.Dezember 2009, 15:49:39 »

1.10.2009

Zitat
UEFA Europa League Gruppenphase 2. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 2-1 PSV Eindhoven (2.)
                   
                           Otman Bakkal (20. Minute)
Arda Turan (90+2. Minute)
Milan Baros Elfm. (90+6. Minute)


Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mustafa - Baris - Keita - Kewell - Arda - Baros
Isaksson - Manolev - Ooijer - Marcellis - Salcido - Simons - Bakkal - Montoya - Afellay - Dzsudzsák - Koevermans


Ein denkwürdiges Fussballspiel. Eindhoven spielte in der ersten Halbzeit mutig mit und kam in der 20. Spielminute durch einen schönen Schlenzer von Bakkal in Führung. Wir übernahmen danach die Spielgestaltung, fanden aber keinen Weg die holländische Abwehr zu durchbrechen. Es wurde ein Geduldsspiel, die gesamte zweite Hälfte lag der Ausgleich in der Luft aber er kam einfach nicht. Bis in die Nachspielzeit, langer Ball von Ugur in den Strafraum es ensteht ein wildes Gestochere an dessen Ende der Ball aufeinmal im Tor liegt. Arda lässt sich feiern und auf den Rängen riesige Erleichterung. Beide Mannschaften hatten sich mit einer Punkteteilung zufrieden gegeben - ausser der Schiedsrichter. Keita nochmal mit einem langen Ball in der vierten Minute der Nachspielzeit, das Leder wird im Strafraum abgestoppt, ein Pfiff, riesige Proteste der Gäste und ein Handelfmeter. Es dauert 2 Minuten bis Baros antreten kann und trifft. Was folgte waren weiterhin Proteste der Holländer und tumultartige Jubelszenen auf den Rängen, ein unglaubliches Spiel.

4.10.2009

Zunächst wurden heute die Begegnungen der Qualifikationsrunde für die Pokalgruppenphase ausgelost, unser Gegner ist Zweitligist Giresunspor.

Zitat
Türkcell Süper Lig 8. Spieltag
(3.) Galatasaray SK 5-1 MKE Ankaragücü (15.)

Milan Baros (9. Minute)
Elano Blumer (Freist.)(21. Minute)
Milan Baros (41. Minute)

                       Mehmet Cakir (Freist.)(77. Minute)
Milan Baros (80. Minute)
Abdul Kader Keita (90+2. Minute)


Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mustafa - Keita - Caner - Elano - Arda - Baros
Senecky - Vallejo - Brabec - Baki - Broggi - Ilhan - Adem - Hürriyet - Aydin - Mehmet - Méyé


Ein toller Sonntagabend im Ali Sami Yen Stadion. Mit einer etwas veränderten Elf (Caner für den müden Kewell, Elano nach Verletzung wieder dabei), starteten wir hervorragend in dieses Spiel und markierten mit Milan Baros nach nichtmal 10 Minuten den wichtigen frühen Führunstreffer. In der Folge waren wir darauf aus den Vorsprung weiter zu erhöhen und taten dies auf sehenswerte Weise. Elano führte einen Freistoß aus ca. 30 Metern direkt aus und traf genau in den Winkel. Unglaublicher Treffer, das Tor des Monats war damit wohl gefunden. Kurz vor der Pause steuerte unser tschechischer Goalgetter noch sein zweites Tor bei. Das war es dann erstmal, die Partie verflachte denn die Gäste hatten einfach kein Mittel unsere Abwehr zu durchbrechen, erst 13 Minuten vor Schluss schlenzte Mehmet Cakir einen Freistoß ins Tor, aber auch Ankaragücü glaubte nicht mehr an die Wände. Baros machte noch einen Hattrick perfekt und Keita holte sich durch sehenswertes Weitschuss Tor ein wenig Selbstvertrauen.


Dieser Sieg kam uns teuer zu stehen. Hakan Balta fällt mit Achillessehnenreizug für ca. 3 Wochen aus und fehlt damit ziemlich sicher beim Derby in Kadiköy. Mustafa Sarp holte sich eine Oberschenkelquetschung, wird aber in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

18.10.2009

Türkcell Süper Liga 9. Spieltag
(5.) Fenerbahce SK - Galatasaray SK (2.)

Herzlich Willkommen auf Lig Radyo am Sonntag Abend. Heute steht das Spiel der Spiele in der Türkei an, in Kadiköy empfängt Fenerbahce Galatasaray. Das Duell der Rekordmeister, das Interkontinentale Derby, das wohl hitzigste Derby Europas. Nach einer Woche Länderspielpause in der unsere türkische Nationalmannschaft endgültig die WM Qualifikation mit einer Niederlage gegen Belgien verpasst geht es also spektakülär in der Liga weiter. Kommen wir zum heutigen Spiel, die Hausherren aus dem asiatischen Teil treten heute mit einem 4-5-1 an, Trainer Daum fehlen Özer, Lugano und Gökhan Gönul verletzungsbedingt. Die "Kanarienvögel" treten im Derby mit folgender taktischen Ausrichtung an:



Die Gäste aus dem europäischen Teil haben in den letzten Wochen sehr gut ausgesehen. Seit 6 Pflichtspielen sind die Löwen ungeschlagen, es gab einen Sieg in Haifa und ein Unentschieden gegen Eindhoven im Europapokal. In der Liga stabilisierte man sich nach den Niederlagen gegen Eskisehir und Sivas, landete einen Sieg gegen Trabzonspor und zuletzt einen Kantersieg vor eigenem Publikum gegen Ankaragücü. Trainer Sinan Varnan musste bis zuletzt um Mittelfeldmann Mustafa Sarp bangen, aber seine Oberschenkelquetschung ist rechtzeitig ausgeheilt. Ansonsten muss Galatasaray auf Hakan Balta verzichten, der linksverteidiger laboriert noch immer an einer Achillessehnenreizung, abgesehen von diesem Ausfall können sie aus dem vollen Schöpfen. Die taktische Ausrichtung in der Übersicht:



Schiedsrichter Zafer Demir spricht sich mit dem vierten Offiziellen ab und pfeift das Spiel an, der Pfiff ist aber schon gar nicht mehr zu hören zu gewaltig ist die Atmosphäre im Sükrü Saracoglu Stadi.

1. Minute: Keine Minute gespielt im Sükrü Saracoglu Stadi und schon die erste dicke Möglichkeit! Nationalstürmer Semih taucht frei vor Leo Franco auf und scheitert am Argentinier.
2. Minute: Fenerbahce beginnt hier unglaublich. Alex zieht aus 20 Metern ab und rasiert die Latte, die Gäste kommen nicht aus dem eigenen Drittel.
5. Minute: GOOOL! Arda Turan trifft für seine Mannschaft ! Der Kapitän zieht aus halbrechter Position ab und erzielt das Tor mit einem platzierten Flachschuss. Kein Halten mehr bei den 2000 "mitgereisten" Galatasaray Fans.
9. Minute: Die Gäste machen jetzt großen Druck, Kewell köpft nach einer Flanke von Elano entgegen der Laufrichtung von Keeper Volkan aufs Tor, aber der Nationaltorwart hat den Ball doch.
14. Minute: Cristian Baroni zieht aus spitzem Winkel aufs Tor, Franco kriegt die Hände noch dazwischen und klärt zur Ecke
20. Minute: Unglaublicher Schuss von Emre. Aus 25 Metern zieht er ab, trifft die Unterkante der Latte und der Ball landet genau auf der Linie, riesiges Pech in der Situation.
27. Minute: Wieder probiert es Fenerbahce aus der Distanz, diesmal zieht Alex ab, aber Franco mit einer Glanzparade.
32. Minute: Das muss das 0:2 sein! Baros überwindet Andre Santos, überwindet Fabio Bilica und scheitert aus nicht mehr als 4 Metern am Keeper.
38. Minute: Nochmal die Gastgeber, Alex setzt Semih zum ersten Mal in Szene, doch der Nationalstürmer jagt den Ball über die Latte.
43. Minute: Die erste gelbe Karte des Spiels. Bekir Irtegün sieht nach taktischem Foul gegen Milan Baros Gelb.

46. Minute: Zur Halbzeit bereits zwei Wechsel bei Fenerbahce:
                Fabio Bilica -> / <- Önder Turaci
                Deivid -> / <- Mehmet Topuz
54. Minute: Erste Auswechslung bei den Gästen:
                  Harry Kewell -> / <- Mehmet Topal
58. Minute: Der nächste Alumiumtreffer von Fenerbahce. Alex setzt einen Freistoß aus Aussichtsreicher Position an den Pfosten.
59. Minute: Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Semih setzt sich gegen Ugur Ucar durch, zieht aus spitzem Winkel einfach ab und auch er trifft nur das Aluminium, lange geht das nicht mehr gut für Gäste.
61. Minute: Die Gäste sind auch noch da, Mehmet Topal hat keine Anspielstationen im Mittelfeld und probiert es auch 30 Metern, der wird ziemlich gefährlich und jagt knapp über das Gehäuse hinweg.
66. Minute: Servet mit einem leichtsinnigen Dribbling am 16er, Semih kommt angestürmt, erobert den Ball, sucht den Abschluss und schlenzt den Ball ganz knapp am Tor vorbei.
72. Minute: Der Druck ist jetzt unglaublich hoch. Alex bringt einen Freistoß aus halbrechter Positon gefährlich in den 16er und Andre Santos vepasst nur knapp.
78. Minute. Der nächste Wechsel bei den Löwen.
                 Abdul Kader Keita -> / <- Sabri Sarioglu
80. Minute: Der nächste gute Spielzug von Fenerbahce, Mehmet Topuz kann halblinks im Strafraum abziehen aber der Schuss fliegt am Tor vorbei.
82. Minute: Alex bringt einen Freistoß mit Schnitt in den 16er, Semih steht eigentlich genau richtig und doch köpft er nur Leo Franco an.
83. Minute: Christoph Daum zieht siene letzte Option.
                  Salomon Kalou -> / <- Colin Kazim Richards
85. Minute: Kontergelegenheit für die Gäste, Sabri schickt Elano, aber der Abschluss des Brasilianers lässt zu wünschen übrig.
87. Minute. Platzverweis! Innenverteidiger Bekir zieht das taktische Foul gegen Arda, der Schiedsrichter kann nicht anders als ihn begleitet von einem gewaltigen Pfeifkonzert vom Platz zu stellen.
89. Minute: Der nächste Konter von Cimbom, Elano ist auf der linken Seite auf und davon, in der Mitte geht er in den Zweikampf gegen Mehmet Topuz, fällt und möchte den Elfmeter. Der Schiedsrichter lässt sich davon nicht beeindrucken und lässt das Spiel weiterlaufen.
92. Minute: Die wohl letzte Möglichkeit, noch einmal Freistoß für Fenerbahce aus ca 30 Metern. Der Ball segelt in den Strafraum Semih steht komplett blank GOL! Nein! Leo Franco weiß da wohl selber nicht wie er den Ball abgelenkt hat, Arda kann schließlich klären. Das war die eine Möglichkeit die man nutzen muss!
93. Minute: Das Spiel ist aus! Galatasaray besiegt Fenerbahce und den Kadiköyfluch. Nach 1999 gewinnt man wieder im Wohnzimmer des erbitterten Rivalen.

             

Yavsak Fenerbahce  8)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2009, 17:52:02 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #22 am: 30.Dezember 2009, 19:20:55 »

Jahhh Sieg gegen Fener...yaaaaaavsaaaaaaak fenerbahce..."Anne bizim hic kupamiz olmadi"...haha...aferin...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

holsten

  • Gast
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #23 am: 31.Dezember 2009, 01:40:55 »

Euch ist aber schon bewusst, dass es sich um ein deutsches Forum hier handelt?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #24 am: 31.Dezember 2009, 22:45:56 »

Euch ist aber schon bewusst, dass es sich um ein deutsches Forum hier handelt?

was soll dieser satz?

dir ist aber schon bewusst, dass wir in einer freien welt leben?
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #25 am: 31.Dezember 2009, 22:50:06 »

Euch ist aber schon bewusst, dass es sich um ein deutsches Forum hier handelt?

was soll dieser satz?

dir ist aber schon bewusst, dass wir in einer freien welt leben?

Oh, übertreibt doch einfach nicht und fertig. Rutscht schön ins neue Jahr und gut ist. :)

Deutsches Forum, warum, wegen, weil wegen ist so"es nicht alle verstehen".  ;)

Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #26 am: 02.Januar 2010, 02:28:08 »

Ganz ruhig Leute, holsten hat es doch nicht böse gemeint.  ;)
---------------------

22.10.2009

Zitat
UEFA Europa League Gruppenphase 3. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 1-0 FC Genua 1893 (4.)

Elano Blumer (50. Minute)

Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros
Amelia - Biava - Papastatholos - Bocchetti - Rossi - Juric - Kharja - Sculli - Zaki - Floccari - Palacio


Nach dem eminent wichtigen Derbysieg ging es heute in der Europa League gegen die italienische Mannschaft FC Genua weiter. Erwartungsgemäß wurde das hier kein Fussballerischer Leckerbissen, der Abwehrblock der Italiener war in Halbzeit 1 einfach nicht zu durchbrechen. Nach der Pause traute sich der FC Genua eine Male zarghaft nach vorne und wurde prompt bestraft. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld packte Elano einen seiner typischen Weitschüsse aus und überwand den verdutzten Amelia. Jetzt ergaben sich im Laufe des Spiels große Konterchancen, die wir aber kläglich liegen ließen. Die Gäste drückten immer stärker und scheiterten immer wieder am überragenden Leo Franco, unser Argentinischer Schlussmann hatte seine Hände heute einfach überall. Das Ergebnis retteten wir nach großem Zittern dann schließlich über die Zeit und stehen somit weiter an der Spitze der Gruppe G. Wir haben nun schon 7 Punkte Vorsprung vor Platz 3 und können im nächsten Spiel alles klar machen.

24.10.2009

Wir schicken eine Anfrage an UD Alméria wegen Pablo Piatti, diese wird aber abgeschmettert.
Grund: Ablöseforderung 11,5 Mio. €. Eine irwitzige Summe, sollen sie ihn doch behalten.

25.10.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 10. Spieltag
(2.) Galatasaray SK 2-0 Diyarbakirspor (3.)

Arda Turan (13. Minute)
Milan Baros (54. Minute)


Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros
Espinoza - Tolga - Diallo - Megahed - Abbas - Baris - Abdelaziz - Abdullah - Sener - Job - Mendoza


Wir gingen zwar als haushoher Favorit ins Match, aber Diyarbakir spielte in der bisherigen Saison wirklich gut und steht und steht nicht umsonst auf Platz 3 nur knapp hinter uns. Die Mannschaft spielte aber zunächst souverän ihren Stiefel runter und kam durch Arda nach 13 Minuten zur verdienten Führung. Der Captain bekam den Ball von Kewell serviert und schloss aus ca. 10 Metern ins kurze Eck ab. Was folgte war magere Kost, Diyarbakir konnte nicht und wir wollten nicht. Erst nach einer ermutigenden Halbzeitansprache legte die Mannschaft wieder los und kam durch Baros nach 54 Minuten zum hochverdienten zweiten Treffer.


Milan Baros erlitt im Spiel eine Ellbogenverletzung und setzt beim Pokalspiel in Giresun aus.

28.10.2009

Zitat
Ziraat Türkiye Kupasi Playoffs
Giresunpor 0-2 Galatasaray SK
                   
                   Shabani Nonda (40. Minute)
                   Shabani Nonda (49. Minute)


Eser - Feridun - Mehmet - Özgür - Derin - Hasan - Bülent - Senol - Pedriel - Eren - Oliveira
Ufuk - Sabri - Gökhan - Fofana - Hakan - Mehmet - Baris - Ayhan - Arda - Serdar - Nonda


Mit einer durcheinandergewürfelten Mannschaft ging es zum Zweiligisten aus Giresun. Wir begannen konzentriert und erarbeiteten uns eine gute Anzahl an Chancen. Erst in Minute 40 kamen wir dann endlich zum Torerfolg. Baris mit einem Lupfer auf Nonda und der Kongolese zeigte das er es noch drauf hat. Jetzt drehte Shabani richtig auf, 3 Minuten nach der Pause ist es die gleiche Kombination die zum 2-0 führt.


30.10.2009

Zwei Tage nach dem Playoff Spiel gibt es schon die Auslosung für die Pokalgruppenphase. Unsere Gruppe: Istanbul BBS, Ankaragücü, Sakaryaspor und Sivasspor.

Hakan Balta zog sich im gestrigen Spiel eine Achillessehnenreizung zu und wird ca. 3 Wochen fehlen.

Zitat
1.11.2009

Türkcell Süper Lig 11. Spieltag
(7.) Manisaspor 0-2 Galatasaray SK (2.)
                       
                        Milan Baros (21. Minute)
                        Shabani Nonda (64. Minute)


Orkan - Holgersson - Kalabané - Dixon - Ilkem - Yigit Incedemir - Mehmet Güven - Mehmet Nas - Yigit Gökoglan - Simpson - Isaac
Franco - Ugur - Caner - Servet - Fofana - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros


Nun schon der zehnte Sieg in Folge, eine phänomenale Statistik, das soll uns mal einer nachmachen. Auch im kalten Manisa spielten wir abgezockt und effektiv wie immer. Baros traf in Minute 21 nach mustergültiger Vorarbeit von Arda, wieder ein Geistesblitz des Kapitäns. Manisa traf ebenfalls, aber dass Tor von Isaac wurde kurz vor der Halbzeit zurecht abgepfiffen, er hatte Leo Franco klar gefoult. Nach der Pause waren es wieder ca. 20 Minuten bis der Abwehrblock der Gastgeber durchbrochen war. Diesmal zeigte Mustafa Sarp Spielmacher Qualitäten und bediente Nonda, der für den angeschlagenen Baros in der Halbzeit kam. Nach diesem Sieg sind wir endlich Tabellenführer.

Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #27 am: 02.Januar 2010, 16:40:26 »

Gratulation geht ja bergauf...Piatti 11 Millionen..wtf?...ich zocke ja fm 08 und da kostet er nur 600.000 haha^^
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #28 am: 03.Januar 2010, 00:23:16 »

Es gibt bestimmt noch irgendeinen dummen der diese Summe für den bezahlt  :P
----------------------

5.11.2009

Zitat
UEFA Europa League Gruppenphase 4. Spieltag
(3.) FC Genua 1889 2-1 Galatasaray SK (1.)

Giuseppe Sculli (46. Minute)
                            Elano Blumer (61. Minute)
Andrea Esposito (65. Minute)
                            Ugur Ucar (90+1 Minute / Platzverweis)

Amelia - Papastathopoulos - Biava - Bocchetti - Rossi - Sculli - Milanetto - Juric - Palacio - Zaki - Floccari
Franco - Ugur - Caner - Servet - Fofana - Mehmet - Keita - Kewell - Elano - Arda - Baros


Eine ganz bittere Niederlage heute, es waren zwei individuelle Fehler die hier zu den Gegentoren führten. Beim ersten Treffer der Italiener verlor Arda den Ball leichtfertig im Mittelfeld, Esposito spazierte durch die unsortierte Abwehr, bediente Sculli der dann die Führung besorgte. 65. Minute, Ecke von Milanetto Servet lässt Esposito laufen und der muss nur einnicken. Zwischenzeitlich erzielte Elano den Ausgleich per Weitschuss nach einer Stunde, Ugur wurde nach Notbremse in der Nachspielzeit frühzeitig in die Kabine geschickt. Ausserdem verletzte sich Harry Kewell und musste nach 57 Minuten vom Platz. Eine gute Nachricht gibt es aber noch, Eindhoven und Haifa trennten sich 1:1, somit stehen wir nach dem 5. Spieltag 6 Punkte vor Platz 3 und sind für das Sechzehntelfinale qualifiziert.


Kewell zog sich im Spiel eine Oberschenkelüberreizung zu und fehlt ca. 10 Tage.

8.11.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 12. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 2-2 Bursaspor (12.)

Aydin Yilmaz (30. Minute)
Servet Cetin (59. Minute)

                         Sercan Yildirim (74. Minute)
                         Veli Acar (77. Minute)


Franco - Ugur - Caner - Servet - Fofana - Mehmet - Keita - Aydin - Elano - Arda - Baros
Ivankov - Serdar - Ömer - Zapotocny - Wagner - Öztekin - Ergic - Hüseyin - Yenal - Batalla - Sercan


Zunächst sah es hier nach einem sicheren Sieg aus, Aydin brachte uns mit einem Kunstschuss nach einer halben Stunde in Führung, sein erstes Saisontor. Die gesamte Halbzeit standen wir taktisch hervorragend und ließen keinen geordneten Angriff der Gäste zu. Auch in Halbzeit begannen wir stark und kamen durch Servet nach einer Stunde zur vermeintlichen Vorentscheidung. Wenige Minuten später verletzte sich erst Ugur, dann Topal und zu guter letzt Arda. Das brachte die Mannschaft komplett aus der Balance, Sercan Yildirim dribellte sich den Weg durch unsere Abwehr und stellte den Anschluss her. Jetzt hieß es für Bursa Alles oder Nichts! und sie wurden belohnt, ein Freistoß fällt Veli Acar vor die Füße und der hat keine Mühe den Ball am verdutzten Franco vorbeizuschieben. Innerhalb von 3 Minuten hatten wir 2 Punkte aus der Hand gegeben, denn es blieb beim 2-2.


15.11.2009

In der Länderspielpause erwartet uns ein großer Schock. Arda verletzte sich im Länderspiel gegen Azerbaidschan und fällt mit einer Aduktorenverletzung ca. 2 Monate aus.

22.11.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 13. Spieltag
(7.) Antalyaspor AS 0-0 Galatasaray SK (1.)

Fehlanzeige

Ömer - Vahap - Batak - Müslüm - Senol - Ertugrul - Jedinak - Zitouni - Gürhan - Tita - Necati
Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Baros


Ein langweiligies Fussballspiel, ein einfach schlechtes Fussballspiel bekamen wir heute im Urlaubsparadies Antalya zu sehen. Es lief ohne Arda einfach nichts zusammen, Keita und Kewell rieben sich auf den Außen auf, Elano wurde fortwährend vom Gegner zusammengetreten, während Baros einfach keine Bälle serviert bekam. Die Gastgeber mauerten und traten sich hier zu einem Punktgewinn, wir müssen uns da was einfallen lassen damit wieder Tore fallen.


29.11.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 14. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 5-0 Istanbul BBS (14.)

Mehmet Topal (2. Minute)
                        Can Arat (13. Minute / Platzverweis)
Milan Baros (14. Minute)
                        Mahmut Tekdemir (25. Minute / Platzverweis)
Mustafa Sarp (56. Minute)
Harry Kewell (62. Minute)
Sabri Sarioglu (70. Minute)


Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Baros
Hasagic - Kanfory - Can - Mahmut - Vinicius - Gülpinar - Inanc - N'Sumbu - Mutumba - Hervé Tum - Taner


Ich weiß es gehört sich nicht so etwas zu sagen, aber so eine unfaire Tretertruppe ist mir selten unter die Augen gekommen. Es ging von Beginn nur auf die Knochen unserer Spieler, nach 10 Minuten waren es bereits 2 gelbe Karten für den Club der Stadtwerke Istanbul. Tore fielen heute genug, wir begannen schon nach 2 Minuten. Topal probierte aus 30 Metern mal das unmögliche und machte es möglich. Es folgte ein Treffer von Milan Baros, dem ein wahrer Kartenregen folgen sollte. Zunächst durfte Can Arat nach 13 Minuten vorzeitig unter die Dusche, er foulte Elano brutal am Strafraumeck und wurde beim Abgang in die Kabine mit  Gegenständen beworfen, auch das ist nicht die feine Art. Sein Teamkollege Mahmut Takdemir machte sich wohl Sorgen Can könnte sich einsam fühlen in der Kabine und holte Keita kurzerhand im Laufduell von den Beinen. Jetzt war das Spiel natürlich gelaufen, wir legten in Halbzeit 2 durch Sarp, Kewell und Sabri nach und taten was für unser Torverhältnis.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #29 am: 04.Januar 2010, 01:58:22 »

Läuft ja super... hätte ich anfangs nicht gedacht, muss ich ehrlich sagen... kompliment!
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #30 am: 04.Januar 2010, 02:54:05 »

@Womboss
Danke dir, mal gucken was vorallem das neue (Spiel)Jahr bringen wird.  ;D
---------------------------

3.12.2009

Zitat
UEFA Europa League Gruppenphase 5. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 1-0 Maccabi Haifa (4.)

Caner Erkin (79. Minute)

Franco - Sabri - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Baros
Davidovitch - Shachar - Renato Silva - Texeira - Masilela - Toró - Boccoli - Golasa - Katan - Moralez - Arbeitman


Trotz des bereits feststehenden Weiterkommens traten wir vor eigenem Publikum weiter mit unserer bestmöglichen Elf an, schließlich ging es noch um den Gruppensieg und die damit verbundene Ausgangssituation für die K.O. Phase. Das Spiel selber war nicht gut mitanzusehen. Die Gäste aus Israel offenbarten in vielen Situationen ihre technischen und taktischen Mängel und kamen einfach nicht zu zwingenden Torchancen. Haifa hatte dann schließlich keine andere Wahl als hinten aufzumachen, so ergab sich in Minute 79 eine große Kontermöglichkeit als Keita einen Vertikalball auf den grade eingewechselten Caner schlug, welcher mit viel Ruhe den Torwart ausguckte und das Tor machte. Dabei blieb es, ein glanzloser Sieg der uns Tabellenposition 1 garantiert.

13.12.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 15. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 0-1 Kasimpasa (12.)
                     
                                Gökhan Gülec (34. Minute)
Mustafa Sarp (87. Minute / Platzverweis)

Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Mustafa - Keita - Kewell - Elano - Baros
Bolek - Erdi - André de Souza - Yunisoglu - Ergün - Yasir - Keller - Erhan - André Moritz - Karadas - Gökhan Gülec


Ein Spiel zum vergessen, wir vergaben über 90 Minuten deutlichste Torchancen, ließen einen schwachen Gegner gewähren und erstarken und leisteten uns zusätzlich Disziplinlosigkeiten. Es begann eigentlich wie gewünscht, Mehmet Topal versenkte nach einer Viertelstunde einen strammen Schuss nach abprallendem Freistoß ins Netz, der Treffer wurde aber wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannt. Es schlichen sich nun einige Fehler im Aufbauspiel ein, so kam Kasimpasa schließlich zur Führung durch Gökhan Gülec. Trotz ca. 55 minütigem anrennen mussten wir uns dem Stadtrivalen geschlagen geben, 3 Punkte die am Ende vielleicht fehlen könnten.

17.12.2009

Zitat
UEFA Europa League 6. Spieltag
(2.) PSV Eindhoven 0-0 Galatasaray SK (1.)

Fehlanzeige

Isaksson - Manolev - Salcido - Marcellis - Pieters - Simons - Bolanos - Bakkal - Afellay - Dzsudzsák - Toivonen
Franco - Ugur - Hakan - Servet - Fofana - Mehmet - Mustafa - Caner - Kewell - Elano - Baros


Es war ein 0:0, es war jedoch eines der besseren Sorte. Beide Mannschaften spielten befreit auf und zeigten den ca. 35.000 anwesenden Zuschauern ein munteres Spiel mit vielen Torszenen. Eindhoven war über den Großteil der Partie spielbestimmend und erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen. Zu nennen ist der starke Ungar Dzsudzsak, auf den sollte man mal ein Auge werfen. Mit zunehmen der Spielzeit, nahmen auch unsere Angriffbemühungen zu. Baros und später Nonda hatten exzellente Möglichkeiten, konnten aber keine Verwerten. In der Nachspielzeit schien es als können sich die Holländer für die bittere Hinspiel Niederlage revanchieren, Koevermans traf, er stand jedoch bei Ballabgabe im Abseits, es blieb bei der Punkteteilung.

18.12.2009

Keine 20 Stunden später sitzt bereits eine Delegation in Nyon und verfolgt aufmerksam die Auslosung der 1. Ausscheidungsrunde der Europa League. Wir müssen gegen den französischen Vertreter Olympique Marseille, ein Hammerlos. Sollten wir die Runde überstehen geht es im Achtelfinale gegen Levski Sofia oder Besiktas! Ein türkisches Duell ist also gut möglich.

20.12.2009

Zitat
Türkcell Süper Lig 16. Spieltag
(11.) Genclerbirligi Ankara 1-3 Galatasaray SK (1.)
                       
                        Milan Baros (1. Minute)
                        Servet Cetin (34. Minute)

Labinot Harbuzi (64. Minute)
                        Baris Özbek (90+1. Minute)

Serdar - Radeljic - Murat - Ilhan - Orhan - Aykut - Tozo - Burhan - Meric - Harbuzi - Kahê
Franco - Ugur - Hakan - Servet - Mohamed - Mehmet - Ayhan - Keita - Kewell - Elano - Baros


Mit einem Sieg in der Hauptstadt gehen wir aus dem letzten Ligaspiel des Jahres. Wir gingen schon nach 50 Sekunden in Führung und diktieren den Gastgebern danach das Spiel. Unzählige vergebene Chance auf unserer Seite später köpfte Abwehrchef Servet Cetin in der 34. Minute den Ball nach einer Ecke ins Netz. In der zweiten Hälfte kam das Team von Thomas Doll immer besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich nach knapp einer Stunde. Jetzt begann eine ziemliche Zitterpartie, immer wieder tauchte vorallem Kahe frei vor Leo Franco auf und vergab diese Möglichkeiten leichtfertig. Der eingewechselte Baris Özbek entschied das Spiel mit einem Schuss aus kurzer Distanz, wir gehen als "Herbstmeister" in die Winterpause.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #31 am: 04.Januar 2010, 16:03:02 »

Marseille...wtf...sehe als fan keine chance für gala!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #32 am: 05.Januar 2010, 01:42:21 »

Na das scheint sich ja bisher voll auszuzahlen, dich zum Cheftrainer zu befördern. Gala auf Kurs in der Liga. Dazu der Sieg im Derby! OM sollte im EP sicher auch nicht unmöglich sein. Deine Mannschaft braucht sich da jedenfalls nicht verstecken. Insofern viel Glück weiterhin.

Gruß robertob

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #33 am: 05.Januar 2010, 14:40:52 »

@ hiphoperad
Hab auch erstmal ein bisschen fassungslos auf den Auslosungsscreen geguckt, aber das wird schon so toll ist Marseille auch nicht.  ;D
@robertrob
Danke, im Europapokal ist alles möglich, aber in den beiden Spielen kann ich viel Glück wohl sehr gut gebrauchen.

--------------------------
23.12.2009

Zitat
Ziraat Türkiye Kupasi Gruppenphase 1. Spieltag
(-) Istanbul BBS 0-3 Galatasaray SK (-)
                      Milan Baros (8. Minute)
                      Aydin Yilmaz (27. Minute)
                      Milan Baros (60. Minute)


Hasagic - Kus - Vinicius - Metin - Kanfory - Efe - N'Sumbu - Zeki - Mutumba - Celil - Taner
Ufuk - Sabri - Servet - Semih - Hakan - Mehmet - Mustafa - Keita - Aydin - Nonda - Baros


Beim soveränen Sieg gegen den Stadtwerke Club schonten wir Stammspieler wie Leo Franco, Ugur, Kewell und Mohamed Fofana. Es kriegten vorallem Aydin und Semih Kaya ihre Chance sich zu beweisen - und nutzen sie. Aydin legte das 1-0 durch Baros mit einem Pass in die Tiefe wunderbar vor und traf auf wunderschöne Weise zum 2-0, ansatzlos versenkte er einen Schuss aus 25 Metern im Winkel. Nach einer Stunde schnürte Milan Baros noch den Doppelpack und erzielte den Endstand, ein klarer 3-0 Sieg im ersten Spiel der Gruppenphase. Ein Wort noch zum ersten Saisonspiel von Semih Kaya. Der 18 Jährige Innenverteidiger machte in dieser Saison, aufgrund von Verletzungsproblemen, sein erstes Spiel für die Profis. Zweikämpfe 5 von 5 gewonnen, eine Quote von 100%, da bleibt einem der Mund offen stehen. Eine Bewertung von 7,5 ist in diesem Fall absolut gerechtfertig, weiter so Semih.

28.12.2009

Mehmet Topal zog sich im Training einen Schlüsselbeinbruch zu. Er wird erstmal 6-8 Wochen ausfallen.

1.1.2010

Zitat
GALATASARAY DERGISI - Neujahrsinterview mit Trainer Sinan Varnan

Sie sind jetzt fast genau 6 Monate im Amt, wie fühlt es sich an eine Profimannschaft wie Galatasaray zu betreuen?
Es ist hart, es ist zweitaufwendig, aber es macht wirklich Spaß. Ich arbeite gerne mit Leuten die den Fussball so sehr lieben wie ich, da ist Trainer einfach der richtige Beruf. Mir machen solche Nebenwirkungen wie Mediendruck oder Leistungsdruck Allgemein nichts, ich nehme es wie es kommt.

In diesem halben Jahr haben sie schon einiges erlebt, welche Ereignisse sind wirklich hängen geblieben?
Da gibt es diese Zwei Spiele die wohl jedem Galatasaray'li im Gedächtnis bleiben werden. Zum einen der ganz späte Sieg gegen den PSV Eindhoven, auch für mich eher schüchternen Typ mal eine Möglichkeit total aus sich rauszugehen, so ein Spiel erlebt man auch nicht oft. Zum anderen natürlich unser Derbysieg gegen den großen Rivalen Fenerbahce. Ich habe noch nie so geschwitzt wie in der Schlussphase dort. Es ist immer schwer in der agressiven Atmosphäre dort einen kühlen Kopf zu bewahren und die 3 Punkte mitzunehmen.

Sie sprechen das Derby gegen Fenerbahce an, sie schlugen vor dem Spiel eher zurückhaltende Töne an, anders als ihre Vorgänger, was wollten sie damit erreichen?
Ich wollte keine mediale Schlammschlacht, die sich zwangsläufig auf die, vorallem jungen, Spieler auswirken würde. Wir hatten dort seit 1999 nicht mehr gewonnen, inwiefern wäre es gerechtfertig große Töne zu spucken? Ich bin einfach froh das wir in diesem sehr schwierigen Spiel dort eine taktische Bestleistung abgeliefert haben und diesen sogennanten Fluch, der sich im ganzen Umfeld festgesetzt hatte, besiegt haben. Wenn wir in den nächsten Jahren wieder alleiniger Rekordmeister werden wollen, müssen wir Spiele gegen direkte Konkurrenten einfach gewinnen, egal ob vor eigenem Publikum oder im Stadion des Gegners. 

Sie stehen mit der Mannschaft auf Platz 1, sind noch im Pokal vertreten und auch in der Europa League haben sie die Gruppenphase als Tabellenerster beendet. Ausserdem zieht man im Januar 2011 ins neue Stadion um, was will man da mehr?
Naja, im Moment läuft es für uns gut, aber wir haben noch rein gar nichts erreicht. Wir haben nochmal hoffentlich ~25 Spiele in denen wir soviele Titel wie möglich sammeln, nur das kann das Ziel sein. Auf das neue Stadion freuen sich natürlich wir, die Fans und auch die Verantwortlichen. Mit dem Türk Telekom Stadi machen wir wirtschaftlich einen großen Schritt nach vorne um noch konkurrenzfähiger zu werden im Konzert der Großen. Aber das ist noch Zukunftsvision, wie gesagt müssen wir uns jetzt erstmal auf eine lange Rückrunde vorbereiten um ein Fundament für die nächste Saison zu schaffen.

Vor der Saison wechselten acht Spieler zu Galatasaray, sieben vor ihrer Zeit und einer während ihr, wie sieht ihr bisheriges Fazit aus - wer hat sie bisher überzeugt, wer muss noch mehr tun?
Eigentlich ist es nach einem halben Jahr zu früh um ein Résumé zu ziehen, aber natürlich gab es keine Neuverpflichtung die sich gar nicht gelohnt hat. Leo Franco, Kader Keita, Mohamed Fofana, Elano und Mustafa Sarp haben fast jedes Spiel absolviert und stellen mit das neue Gesicht des Vereins dar. Es gibt aber noch Jungs wie Ufuk, Caner oder Gökhan Zan die man nicht vergessen darf, sie sind noch nicht so ins Rampenlicht gerückt, es wird aber die Zeit kommen in der man sagen wird "man haben die Glück solche Spieler auf der Bank zu haben". Besonders für Mohamed Fofana freut es mich im übrigen das er so überzeugt hat in der Hinrunde. Er hatte als junger Spieler ohne großen Namen einen schweren Stand, weil er andauernd mit den anderen spektakuläreren Transfers verglichen wurde, jetzt ist er aus unserer Abwehr nicht mehr wegzudenken.

In der Jugend spielen einige hoffnungsvolle Talente, wie werden sie diese Spieler an die Profimannschaft ranführen?
Das tu ich doch bereits. Im Pokal spielt mindestens ein Spieler aus der A2 (PAF Mannschaft d. Redaktion), sei es Serdar Eylik, Cem Sultan, Emre Colak, Semih Kaya oder Cetin Güngör. Man muss bedenken das sie zum Teil erst noch 17 sind und es ihnen gut tut noch 1-2 Jahre regelmäßig gegen Altersgenossen zu spielen. Ich denke man kann nicht erwarten das man in einem schweren Liga- oder Europapokalspiel einen jungen, unerfahrenen Spieler ins kalte Wasser wirft, das ist kontraproduktiv und bringt keinem wirklich was. Wenn einer aus dem Unterbau in der Vorbereitung heraussticht, zählt für mich das Alter nicht, man sollte nur nicht in den Jugendwahn geraten, damit tut man den jungen Spielern keinen großen Gefallen.

Zum Schluss noch kurz und knapp ihre Fussballwünsche für 2010.
Alleiniger Rekordmeister werden und damit Champions League im neuen Stadion, das reicht erstmal.

Vielen Dank für das Interview!
Inmer wieder gerne.



Hamit Altintop wird türkischer Fussballer des Jahres 2009, der Mittelfeldmann vom FC Chelsea erhielt 53 Punkte in der Abstimmung. Zweiter wurde unser Kapitän Arda Turan mit einem deutlichen Rückstand von 32 Punkte, Emre Belözoglu von Fenerbahce 3.

Manchester City gibt ein Angebot für 8 Mio. € für Harry Kewell ab. Wir verlangen 10 Millionen, mal schauen ob sich die Scheichs darauf einlassen.

2.1.2010

18 Stunden später willigen die Verantwortlichen des englischen Vereins ein. Wir benötigen dieses Geld einfach dringend, das Angebot ist viel zu gut für einen 31 Jährigen, als das wir es ablehnen könnten.

Der FC Valencia sendet eine Anfrage wegen Elano, wir lehnen sie ab.

6.1.2010

Harry Kewell stimmt dem Wechsel zu Manchester City zu und wechselt für 10 Mio. € nach England. Danke für alles Harry und viel Glück auf der Insel!

Wir nutzen die neuen Gelder umgehend und geben ein Angebot für Offensivmann Andriy Voronin über 1 Mio. ab, dieses wird vom FC Liverpool umgehend angenommen.

7.1.2010

City hat wohl Gefallen an unseren Spielern gefunden, sie schicken Anfragen für Elano und Arda Turan. Beide werden höflich abgelehnt.

Andriy Voronin (ST, 30, 56x für Ukraine / 8 Tore) stimmt dem Wechsel zu Galatasaray zu. Der ukrainische Stürmer kommt für einen Spottpreis von 1 Mio. € vom FC Liverpool, erhält einen Vertrag bis 2011 und wird 875.000€ im Jahr verdienen. Voronin ist ein ausgezeichneter Stürmer und ist als Back-Up eingeplant.

8.1.2010

Jetzt kommts ganz dick. Der FC Barcelona gibt ein Angebot über 17 Mio. € für Arda Turan ab. Wir verlangen 25 Mio. € für unseren Kapitän, die Katalanen lehnen ab. Arda äußerte sich danach ein wenig wütend in der Presse, ich muss mit dem Jungen noch das ein oder andere Wort wechseln.

10.1.2010

Innenverteidiger Murat Akca aus unserer A2 Mannschaft wechselt auf Leihbasis zu Zweitligist Hacettepe SK bis Juni 2010.

13.1.2010

Zitat
Ziraat Türkiye Kupasi Gruppenphase 2. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 1-0 Sakaryaspor (3.)

Abdul Kader Keita (12. Minute)

Ufuk - Sabri - Fofana - Semih - Hakan - Mustafa - Ayhan - Keita - Aydin - Voronin - Baros
Erol - Seckin - Bülent - Gökhan - Mustafa - Levent - Cumali - Abdülkadir - Görkem - Volkan - Selim


Nach dem frühen Führunstor durch Rechtsaußen Kader Keita taten wir uns gegen Drittligist Sakaryaspor zum Ende des Spiels sehr schwer. Wir gingen die Begegnung nach dem Seitenwechsel zu überheblich an und ermöglichten dem Underdog große Chancen zum Ausgleich. Glück für uns das es nicht dazu kam, ein glanzloser Arbeitssieg bringt genauso 3 Punkte wie jeder andere Sieg.


Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #34 am: 05.Januar 2010, 15:07:07 »

Okey du hast jez noch 9 Millionen...hol Piatti für  Millionen...er is jeden Cent wert
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #35 am: 05.Januar 2010, 15:08:37 »

Gut das mein Vorstand nen ordentlichen Teil in Schuldentilgung abgezweigt hat, ich hol in der Winterpause keinen mehr.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #36 am: 06.Januar 2010, 14:20:34 »

15.1.2010

Der FC Sevilla gibt ein Angebot über 1,2 Mio. € für Semih Kaya ab, wir lehnen es ab.

16.1.2010

Stürmer Cem Sultan wird bis zum Saisonende an Drittligist Bugsas Spor verliehen, er soll dort Spielpraxis sammeln.

24.1.2010

Zitat
Türkcell Süper Lig 17. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 3-1 Ankaraspor (18.)

Milan Baros (8. Minute)
Milan Baros (34. Minute)

                        Julio César Moreyra (37. Minute)
Milan Baros (38. Minute)

Franco - Ugur - Emre - Servet - Hakan - Baris - Mustafa - Aydin - Elano - Arda - Baros
Kadir - Murat - Moreyra - Ramazan - Ugur - Umut - Oktay - Murat Tosun - Neca - Mehmet - Mustafa


Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, auf dem Platz ebenfalls. Mit einer durchgemischten Elf rissen wir die Spielkontrolle vom Anstoß weg an uns und kamen in Minute 8 durch Milan Baros zur verdienten Führung. Der Tscheche legte nach knapp einer halben Stunde durch einen Kopfball den zweiten Treffer nach, jetzt ließ die Konzentration ein wenig nach. Ankaraspor kam jetzt ein wenig besser ins Spiel und kam durch Moreyra, wieder ein Kopfballtor, nur Minuten später zum Anschlusstreffer. Wiederum einige Sekunden später stand Milan Baros ein drittes Mal frei vor Torwart Kadir und erzielte das 3-1 und damit auch den Endstand.

27.1.2010

Zitat
Türkcell Süper Lig 18. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 4-0 Gaziantepspor (5.)

Elano Blumer (12. Minute)
Baris Özbek (15. Minute)
Elano Blumer (20. Minute)
Emre Asik (40. Minute)


Franco - Ugur - Emre - Servet - Hakan - Baris - Mustafa - Aydin - Elano - Arda - Baros
Recep - Serdar - Cihan - Júlio César - Ivan - Ozan - Zurita - Mehmet - Ferdi - Júlio - Linz


Das Überraschungsteam der bisherigen Saison kam heute im Ali Sami Yen Stadi gewaltig unter die Räder. Schon nach 20 Minuten stand es 3-0 durch Tore von Baris und einem Doppelpack von Elano. Die Gäste spielten danach nur noch auf Schadensbegrenzung, Emre Asik zeigte kurz vor der Halbzeit noch seine Kopfballstärke und erhöhte auf 4-0. Beide Mannschaften spielten das Ergebnis in Halbzeit 2 nur noch runter und Gaziantep war froh als der Schlusspfiff ertönte.

28.1.2010

Wir werten unsere Scoutabteilung ein wenig auf und verpflichten den italienischen Talentsucher Fabio Paratici einen Mann mit europaweitem Ruf.

31.1.2010

Zitat
Türkcell Süper Lig 19. Spieltag
(2.) Besiktas JK 3-1 Galatasaray SK (1.)

Tómas Sivok Elfm (10. Minute)
Mert Nobre (64. Minute)
Nihat Kahveci (72. Minute)
                        Andrij Voronin (89. Minute)

Rüstü - Ibrahim Toraman - Ferrari - Otamendi - Ibrahim Üzülmez - Ernst - Sivok - Holosko - Nihat - Delgado - Batuhan
Franco - Ugur - Emre - Servet - Hakan - Baris - Mustafa - Aydin - Elano - Arda - Baros


Derbytime in Istanbul! Besiktas lag vor dem Spiel 7 Punkte hinter uns, dennoch spuckte Trainer Mustafa Denizli vor dem Spiel große Töne, meine Spieler werden ihnen schon zeigen wer die Nummer 1 in der Stadt ist. Das Spiel begann Temporeich, aber noch arm an Torchancen, nur ein Freistoß von Elano flog knapp am Gehäuse vorbei. Dann der Schock in Minute 10. Baris klammerte im Strafraum Nihat und es gab Elfmeter für Besiktas! Sivok führt aus und trifft zur Führung. Nach seinem Fauxpas drehte Baris richtig auf, fast alle Angriffe liefen über ihn, es gelang unser aber nicht den Ausgleich herzustellen. In die Halbzeit ging es mit dem 1-0 Rückstand. Wir mussten nach der Pause natürlich aufmachen und dem Gegner Platz lassen, der nutzte dies geschickt. Nach 64 Minuten marschierte Nihat vom eigenen Strafraum bis kurz vor unseren, legte auf den freistehenden Nobre und der hämmerte das Leder in den Winkel. Danach wurde es für uns richtig bitter, Nihat konterte nach einer Ecke auf unserer Seite über den ganzen Platz und schloss zum 3-0 ab. Jetzt mussten wir uns natürlich Häme von allen Seiten Gefallen lassen, kurz vor Schluss gelang es unser aber noch das Ergebnis durch ein Kopfballtor von Andrij Voronin relativ moderat zu halten. Eine ganz bittere Niederlage im Derby, die die Meisterschaft wieder etwas offener gestaltet.

3.2.2010

Zitat
Ziraat Türkiye Kupasi 3. Spieltag
(2.) Sivasspor 1-1 Galatasaray SK (1.)
                                 
                                    Elano Blumer (7. Minute)
Cosmin Moti (17. Minute)

Petkovic - Abdurrahman - Murat - Moti - Hayrettin - de Visscher - Sezer - Mbanangoyé - Faruk - Mehmet  - Beto
Ufuk - Ugur - Fofana - Servet - Hakan - Baris - Ayhan - Serdar - Elano - Arda - Voronin


Im Spitzenspiel unserer Pokalgruppe ging es zum Tabellenzweiten aus Sivas. Früh brachte uns Elano mit einem direkten Freistoßtor in Front, Sivas glich wenig später durch einen Kopfballtreffer vom rumänischen Nationalspieler Cosmin Moti aus. In Halbzeit 2 gab es auf beiden Seiten viele Chancen, besonders Serdar Eylik machte in seinem Startelfdebüt einen guten Eindruck und unterstrich das er ein großes Talent ist. Nach diesem vorletzten Gruppenspiel sind wir mit 7 Punkten bereits sicher für das Viertelfinale qualifiziert.

7.2.2010

Zitat
Türkcell Süper Lig 20. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 2-0 Eskisehirspor (15.)

Milan Baros (5. Minute)
Serday Eylik (55. Minute)


Franco - Ugur - Fofana - Servet - Hakan - Baris - Mustafa - Serdar - Elano - Arda - Baros
Ivesa - Sezgin - Firat - El Saka - Nadarevic - Magallanes - Volkan - Doga - Ragip - Youla - Mehmet


Nach der bitteren Derbypleite im Inönü galt es heute die Niederlage aus den Köpfen zu streichen und einen Pflichtheimsieg einzufahren. Milan Baros zeigte eine vorzügliche Leistung und traf in Minute 5 zum ersten Mal nach Vorlage von Arda. Wir kontrollierten das Spiel in der Folge und kamen mit dem eingewechselten Serdar Eylik zum verdienten 2-0 und damit zur Vorentscheidung mit einem sehenswerten Weitschuss. Eskisehir war insgesamt viel zu harmlos und gefährdete unseren Sieg nie wirklich.

Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #37 am: 06.Januar 2010, 17:48:49 »

Wünsche dir weiterhin viel Glück und ist nicht sehr schlimm, dass dein Team gegen Besiktas verloren hat  :P, passiert nun mal gegen so ein Team  ;D.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #38 am: 07.Januar 2010, 20:24:57 »

Gibt ja vllt noch 2 EL Spiele in denen man alles graderücken kann.  :D

-----------------------------

10.2.2010

Zitat
Ziraat Türkiye Kupasi Gruppenphase 6. Spieltag
(1.) Galatasaray SK 0-0 MKE Ankaragücü (3.)

Fehlanzeige

Ufuk - Sabri - Semih - Fofana - Hakan - Baris - Mustafa - Ayhan - Caner - Serdar - Voronin
Serkan - Koray - Baki - Brabec - Hüseyin - Hürriyet - Weeks - Mehmet - Murat - Ilhan - Bebbe


Was gibts zu sagen? Ein trostloses Unentschieden mit dem wir Platz 1 sichern und Ankaragücü das Viertelfinale um einen Punkt verpasst.

In diesem Viertelfinale geht es gegen Zweitligist Caykur Rizespor, das Hinspiel  im Ali-Sami-Yen Stadi findet am 24. März statt.

14.2.2010

Zitat
Türkcell Süper Lig 21. Spieltag
(5.) Sivasspor 1-3 Galatasaray SK (1.)
                       Servet Cetin (40. Minute)
Beto Cachoeira (48. Minute)
                       Milan Baros (86. Minute)
                       Elano Blumer Elfm. (90+6. Minute)


Petkovic - Abdurrahman - Murat - Moti - Hayrettin - de Visscher - Sezer - Mbanangoyé - Onur - Agbetu - Beto
Franco - Ugur - Fofana - Servet - Hakan - Baris - Mustafa - Keita - Elano - Arda - Baros

Nur knapp 2 Wochen nach dem Pokalspiel in Sivas ging es heute wieder in die osttürkische Stadt. Wir sahen ein spannendes und hochwertiges Spiel, es war wirklich gute Werbung für unsere Liga. Wir spielten auch in dieser Auswärtspartie sehr offensiv und drückten auf die Führung, spät in der ersten Halbzeit dann endlich die Erlösung. Servet ging wie immer bei einem Eckstoß mit nach vorne und wuchtete den Ball von Elano mit Gewalt ins Tor der Rot-Weißen Gastgeber. Lange hielt diese Führung nicht, nur kurz nach Wiederanpfiff nutzte Beto Cachoeira die Konfusion in unserem Strafraum aus und bucksierte den Ball vorbei am, vorher ganz klar gefoulten, Leo Franco ins Netz. Unser Torwart musste nach dieser Situation vom Platz, eine Diagnose konnte nocht nicht gestellt werden. Jetzt mussten wir lange auf den Siegtreffer warten, aber die Geduld wurde belohnt. Kurz vor Ende verwertete Milan Baros einen blitzsauberen Konter und traf in Minute 86. In der sechsten Minute der Nachspielzeit holte Voronin noch einen Elfmeter raus, den Elano ganz sicher verwandelte.


Bei Leo Franco gibt es kurz nach dem Spiel Entwarnung, er erlitt im Spiel ein taubes Bein und wird in Marseille wieder auflaufen können.

18.2.2010

Zitat
UEFA Europa League 1. Ausscheidunsrunde Hinspiel
Olympique Marseille 1-2 Galatasaray SK
                           
                        Arda Turan (20. Minute)
Bruno Cheyrou (45+1. Minute)
                        Milan Baros (50. Minute)

Mandanda - Bonnart - Hilton - Diawara - Taiwo - Mbia - Lucho González - Cheyrou - Valbuena - Brandao - Niang
Franco - Ugur - Servet - Fofana - Hakan - Mustafa - Baris - Elano - Keita - Arda - Baros


Im Stade Velodrome ging es nach 3 monatiger Pause für uns endlich wieder in der Europa League weiter. Die Franzosen begannen stark und erspielten sich über Cheyrou und Brandao einige gute Tormöglichkeiten, das Netz zappelte aber zunächst auf der anderen Seite. Im Rahmen eines unserer ersten Angriffe setzte sich Kader Keita auf der rechten Außenbahn durch, flankte auf den freien Arda in der Mitte und der nickte zum wichtigen Auswärtstor ein. Marseille schien in der Folge ein wenig geschockt und kam erst kurz vor der Halbzeit gefährlich vor unser Tor - und wie! Wir ließen Bruno Cheyrou in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zu viel Raum im Mittelfeld, der Mittelfeldstratege fasste sich ein Herz und versenkte aus mehr als 25 Metern. Wir verkrafteten diesen Ausgleich aber ausgezeichnet und schockten die Gastgeber nur kurz nach Wiederanpfiff. Wieder war es Keita der erneut den überforderten Taiwo überrumpelte, in der Mitte diesmal Milan Baros sah und ihn perfekt bediente. Marseille find dann mit der Zeit an wie verrückt auf den erneuten Ausgleich zu drücken, unsere Abwehr speziell die Innenverteidiger standen aber am heutigen Tage hervorragend. Es blieb beim 1-2 Auswärtserfolg, in einer Woche geht es in Istanbul weiter.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Şampiyon CimBom
« Antwort #39 am: 07.Januar 2010, 21:04:53 »

Respekt..habe jez auch den 10er....hab mit gala angefangen...kewell und lincoln für insgesamt 6,5 Millionen verkauft...dafür Ali Turan und Ronaldo (der fette) für 4,5 Millionen geholt...achja Baros wollte gehen jez spielt er auf leihbasis bei stoke city...1,5 Millionen Leihgebühr...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.