MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: halb profi - profi  (Gelesen 2830 mal)

gil

• Vertragsamateur
halb profi - profi
« am: 08.Dezember 2009, 19:11:26 »

ich weiss das nen threat für den fm 07 diesbezüglich gibt.. frage trotzdem nach..

hat jemand erfahrung gemacht das sein verein von halb profi auf profi gestiegen ist. und wenn was muss man dafür anstellen?

bin mit dem wiener sportklub aufgestiegen - da ich aber nur ein halb profi verein bin hab ich das nachsehen was spieler transfers angeht.. kann da jemand helfen?

mancity

• Profi
Re: halb profi - profi
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2009, 19:40:46 »

Ich glaube, Du musst allen Spielern einen Vollzeitvertrag anbieten. Dann ist der Verein professionell.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2009, 20:09:57 »

habe ich bereits.. nix passiert :-/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2009, 20:14:08 »

Ich glaube, Du musst allen Spielern einen Vollzeitvertrag anbieten. Dann ist der Verein professionell.

Hat damit wenig zu tun.

Erfolgreich sein, moeglichst aufsteigen und etwas Geduld haben.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2009, 20:42:22 »

aufgestiegen bin ich ja - das ist ja das "Problem" da ich einfach den Kader nicht verstärken kann..

die spieler die ich bekommen würde sind viel zu schwach und die die halbwegs was taugen gehen immer zu meinen mitbewerbern..

Beispiel gefällig - hatte glück und ein Nachwuchsspieler ist generiert worden der meine anderen Stürmer in den schatten stellt.. nur nen 16 jährigen immer von beginn an spielen zu lassen ist ned der bringer..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2009, 20:48:20 »

In welche Liga bist du denn aufgestiegen?

Und schau dir mal den Status aller anderen Mannschaften in der Liga an. Wenn das alles Profimannschaften sind, solltest du den Status auch zuegig bekommen.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2009, 21:49:05 »

von der Österr. Regio hinauf in den Adeg erste liga (2 liga) von den 12 mannschaften sind 9 profi mannschaften, 1 verein ist das amateur team von nem buli und 1 ist wie ich halb profi....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 08.Dezember 2009, 22:28:21 »

Dann musst du die Saison erfolgreich (nicht-Abstieg) abschliessen. Mehr als Vollzeitvertraege zu geben und erfolgreich sein, kannst du nicht machen.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 09.Dezember 2009, 21:53:56 »

Also ich bin von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, da hat mir das Präsidium mitgeteilt, dass jetzt auf Vollprofitum umgestellt wird und ich doch neue Verträge machen solle.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 23.Dezember 2009, 07:37:39 »

hmm langsam wirds mühsam - 3 Saison, die 2te in der 2 Liga in Österreich und noch immer halb profi obwohl weit über den Erwartungen drüber (bin fast aufgestiegen nur am ende ging die luft aus)..

hmm jemand ne idee wie man das Beschleunigen kann?

Liscom

• Gast
« Antwort #10 am: 23.Dezember 2009, 12:34:21 »

frag mal im Research Thread für Österreich nach. Es könnte durchaus sein, dass es etwa mit der Ligeneinstellung zu tun hat, aber genaueres kann dir da wohl nur der Chef sagen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9834.0.html

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 23.Dezember 2009, 23:47:44 »

das ding ist das alle anderen Vereine Profi status haben bis auf mich als Aufsteiger aus Saison 1 und der GAK Aufsteiger aus Saison 2.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 25.Dezember 2009, 13:41:17 »

so nachtrag:

Super Kurios ist das der Aufsteiger aus Saison 2 bereits nen profi status hat..

hmm kann es am Geld liegen? wobei auf der Bank liegen fast 1 mio euro mittlerweile und ich bin weit unter dem Budget mit Gehälter..

bin gespannt auf euer feedback :)