MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Versteh ich net!  (Gelesen 1988 mal)

Masd

• Hobbyspieler
  • **
[FM2010] Versteh ich net!
« am: 24.Dezember 2009, 16:19:07 »

Nabend,
habe mir den FM vor einigen Tagen zugelegt, komme von Ea^^.

Mir war klar das es Zeit brauchen würde bis man mit dem Spiel klar kommt. Aber im Moment macht es mich eher wütend anstatt das es Spass macht :-(.

Habe mit den Bayern angefangen um langsam ins Spiel zu kommen. Ich kassiere aber IMMER in den ersten 10 Minuten mind. 1 Tor meistens 2. Das macht es fast unmöglich gut zu Punkten.

Woran kann das liegen?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:54:08 von Octavianus »

Smiza

• Halbprofi
Re: Versteh ich net!
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2009, 16:53:32 »

Geh mal ins Taktikforum und poste da mal, am besten mit Screenshots, deine Aufstellung, Teamanweisung und individuelle Anweisungen.

Denn so aus dem Stehgreif kann man da auch nicht viel helfen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2009, 20:32:49 »

Liegt wohl an deiner Taktik. Tüftel daran etwas rum bis du was findest was funktioniert. Es dauert wohl ein bisschen bis man sich im FM zurechtfindet, aber es lohnt sich die Eingewöhnungszeit zu überstehen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Masd

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2009, 10:14:05 »

Ähm?
Wie veschiebe ich den Thread? Könnte das ein Admin machen?

Und was hat meine Taktik bitte damit zu tun das ich NUR IN DEN ERSTEN 10 Minuten Gegentore bekomme wie hulle. Danach funktioniert es ja.

Der PC macht seine ertsen beiden Chancen rein und jut ist. Für mich einfach nur unrealistisch.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2009, 12:42:38 »

Ähm?
Wie veschiebe ich den Thread? Könnte das ein Admin machen?

Und was hat meine Taktik bitte damit zu tun das ich NUR IN DEN ERSTEN 10 Minuten Gegentore bekomme wie hulle. Danach funktioniert es ja.

Der PC macht seine ertsen beiden Chancen rein und jut ist. Für mich einfach nur unrealistisch.

Natürlich hat das was mit der Taktik zu tun. Es klingt für mich so, als hätten die Spieler eine geringe Moral o.ä., so dass sie "schlafmützig" ins Spiel starten und der Gegner sich dann zurückzieht, wodurch sich dein Spiel dann "einpendelt". Schreib doch mal ein bisschen was zu deinen taktischen Einstellungen, dann kann man dir sicherlich helfen ;)

Edith sagt: Kommt denn jetzt nichts mehr?  ??? Dann kann man leider auch nicht helfen.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2009, 12:44:37 von Dariox »
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 28.Dezember 2009, 06:47:40 »

Vielleicht wählst du auch eine unpassende Teamansprache.

Gibt es denn ein Muster, wie du diese Gegentore kassierst?

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 31.Dezember 2009, 02:46:24 »

Das erinnert mich an die typischen PC User Argumente nachdem ein PC abschmiert: Ich hab nix gemacht... ;D

Masd

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 05.Januar 2010, 09:16:19 »

Also,

es ist wirklich so das es nach den ein oder zwei Toren ganz normal lief und ich am Ende zweiter geworden bin, nichts dolles aber hat mir gereicht fürs erste Jahr. Aber es ist verdammt unrealistisch wenn die Gegner nach 5-10 Minuten 1:0 oder 2:0 führen. Und das liegt nicht an einer Taktik oder Teamansprache das hab ich ausporbiert.

In der aktuellen zweiten Saison führe ich nach 5-10 Minuten 1:0 oder 2:0. Genau so unrealistisch. Es gibt halt gleich am Anfang immer ne Torchance, nach welchem Prinzip sie vergeben wird weiß ich nicht. Aber meistens/oft ist sie drinn. Macht mir dadurch weniger Spaß.

Genauso negativ ist mir aufgefallen das Tore von mir öfters aberkannt werden, Tore vom Gegner jedoch eigentlich nie.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 05.Januar 2010, 10:06:18 »

Das Tore von dir öfters aberkannt werden, wird an deiner Taktik liegen. Du stehst halt öfters im Abseits.

Bei mir fällt übrigens nicht immer in den ersten Minuten ein Tor. Ich spiele auch öfters 0:0 und manchmal fällt das erste Tor auch in Halbzeit 2. Allerdings gebe ich dir Recht, dass oftmals frühe Tore fallen. Inwiefern das unrealistisch ist, kann ich nicht beurteilen.

LG Veni_vidi_vici