MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausgeliehener Spieler kommt nicht zurück  (Gelesen 1791 mal)

Ilja

• Hobbyspieler
  • **
Ausgeliehener Spieler kommt nicht zurück
« am: 19.Dezember 2009, 23:42:57 »

Hallo zusammen

Ich spiele den FM10 nun in der 5. Saison und mag das Spiel sehr. Leider habe ich aber einen Fehler entdeckt. Ich habe einen meiner jüngeren Spieler vor 2 Jahren an einen anderen Club ausgeliehen. Ich hab dafür eine Bezahlung erhalten, einen Preis für eine definitve Übernahme wurde nicht festgelegt. Leider weiss ich nicht mehr welche Dauer für den Leihvertrag festgelegt wurde. Ende Saison kam der Spieler auf jeden Fall nicht zurück. Ich habe dann versucht herauszufinden bis wann die Ausleihe noch dauert. Im Spielerprofil konnte ich es nicht finden. Dann habe ich herausgefunden, dass der Spieler im Kader seiner neuen Mannschaft überhaupt nicht als "ausgeliehen von ..." aufgelistet war. In meinem Kader war er aber trotzdem immer noch blau angestrichen aufgelistet. Um ihn zurückzuholen habe ich versucht ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Das hat auch geklappt, aber zu meinem Team zurückgekehrt ist er trotzdem nicht. Nun ist eine weitere Saison vergangen und der Spieler ist nicht zurück.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Oder weiss jemand was zu tun ist?

Mfg Ilja
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ausgeliehener Spieler kommt nicht zurück
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2009, 09:58:40 »

Ich hatte sowas mal im FM09, da hatte ich auch ein hoffnungsvolles Talent verliehen und es kam einfach nicht zurück.

Kann man wohl nichts machen, kaufen kann man den Spieler schließlich auch nicht mehr^^.
Sau blöder Bug halt..

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2009, 10:17:19 »

versuch doch mal mit dem fmrte den leihvertrag zu canceln

Adlerträger

• Gast
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2009, 10:48:17 »

Also sollte man möglichst keine Spieler ausleihen?

Frage deshalb, weil ich dies ansich eh nicht tue... aber es vlt. irgendwann mal vorhaben könnte ;-)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2009, 11:34:34 »

Ich hatte das Problem bisher noch nie. Scheint also kein genereller Fehler zu sein. ;)

dinu

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2009, 22:40:40 »

Ich bin üblicherweise relativ verleihfreudig und hatte noch nie das problem. Deshalb würd ichs auch nicht soo schwarz sehen, wenns mit FMRTE ernstfalls eine Möglichkeit gäbe zu canceln erst recht.