MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hull City A.F.C. - The Tigers  (Gelesen 13658 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: Hull City A.F.C. - The Tigers
« Antwort #80 am: 05.Februar 2010, 20:19:45 »

läuft ja wie am schnürchen! super story, schön zu lesen.

wo hast du diesesn cani denn her? der trifft ja wie er will :D

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 06.Februar 2010, 17:59:47 »

Ein verdienter Sieg, so muss es sein. Wir sind nun kurzfristig Tabellenführer.

Gegen den krassen Außenseiter aus Burnley haben wir uns schon etwas schwer getan. Aber Drogba hat endlich sein erstes Saisontor erzielt. Ist ja auch erst Dezember  :D

Zu zehnt war es wirklich schwer die Führung zu halten. Aber gleich noch drei Buden zu kassieren war dann doch etwas zuviel. So einen Schlendrian will ich nicht noch mal sehen.

Die richtige Antwort des Teams. Aber wen stelle ich im nächsten Spiel neben Cani auf? Vela oder Kroos?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 06.Februar 2010, 18:23:21 »

Juhuuu. Wir sind ins Carling Cup Halbfinale eingezogen. Doch die freut hält nicht lang, denn unser Gegner ist Chelsea.

Und in der Liga spielen wir jetzt auch noch gegen Chelsea, oh man.

Verdammt schade, dass wir in diesem Topspiel nicht punkten konnten. Aber wir sind halt noch kein Spitzenteam.

Und nun die große Frage...

Inter Mailand möchte mich sofort verpflichten!

Ihr entscheidet mit euren Kommentaren... Wechsel oder bleiben?

Inter ist 10. in der Serie A

gekoo_10

• Gast
« Antwort #83 am: 06.Februar 2010, 18:24:35 »

WHO THE F**K IS INTER??

Bleib bei Hull  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #84 am: 06.Februar 2010, 18:26:31 »

Bleiben.

Marwijk

• Profi
« Antwort #85 am: 06.Februar 2010, 18:44:52 »

Bleiben! Du kannst doch noch bei Hull was Großes aufbauen. ;)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 06.Februar 2010, 19:17:07 »

Bleiben !
Man sieht an dieser Saison das dass Internationales Geschäft drin ist, und wer weiß was danach passiert?
Hull wird immer interessanter bitte bleib

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 06.Februar 2010, 19:29:26 »

Bleiben

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 06.Februar 2010, 20:10:10 »

Bleiben!
Oder gehen und Cani kaufen :D

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 06.Februar 2010, 22:08:23 »

Ihr habt entschieden. Danke. Ich bleibe. Also Spieler ist es immer schwer zu entscheiden, was für die Story besser ist. Aber mir ist dann auch eingefallen, dass Inter mir schon einmal eine Story hier versaut hat.

Übrigens ist Luis Figo Präsident von Inter. Lustige Randerscheinung.

Das Team spielt unbeeindruckt weiter und kämpft sich trotz der nicht vorhandenen Wichtigkeit zurück ins Spiel.

Gute Bilanz oder?

Ein machbares Los. Und auch in Runde 2 wäre ein weiterkommen machbar, dann gegen den Sieger aus Moskau gegen Tel Aviv.

Zwei Liga-Niederlagen am Stück. Ein völlig ungewohntes Gefühl. Aber das holt uns erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück. War aber auch meine Schuld, da ich ein kleines Experiment mit Kacar in der Abwehr ausprobierte. Hat leider nicht geklappt.

Am Saisonende laufen ja so einige Verträge aus. Einige werde ich sofort versuchen zu verlängern, einige müssen noch warten.

Okay nein doch nicht. Hauptsächlich laufen Verträge von älteren Spielern aus, wie Drogba und Chivu. Da warten wir die Leistungen in der Rückrunde ab. Ersatzverteidiger Connolly verlangt viel zu viel Geld.

So sieht ein entspannter Arbeitstag in meinem Leben aus ^^

Das letzte Spiel im alten Jahr steht an. Tottenham will vor ausverkauftem Haus bei uns im Circle Stadium abgeschossen werden. Von mir aus!

Ein stark erkämpfter Punkt.

Unser Winterneuzugang Viktor Elm ist angekommen!

Ein erwartungsgemäßer Sieg. Drogba scheint sich immer wohler bei uns im Sturm zu fühlen. So sind wir nicht mehr ganz von Cani abhängig.

Unter der Woche gibt es heftigen Streit mit Eljero Elia. Dieser verlangt sofort seinen Abgang, da wahrscheinlich einige große Klubs an ihm dran sind. Ich habe gesagt, dass er am Saisonende gehen kann, da ich jetzt keinen Ersatz bekommen würde. Daraufhin geht er zum Präsidium und verlangt die Freigabe. Sowas nennt sich Profi.

Dagegen hat Michal Kadlec von Bayer Leverkusen zugestimmt im Sommer ablösefrei zu uns zu wechseln.

Auch Steven Defour von Standard Lüttich wird uns ab dem Sommertransferfenster verstärken. Ein absoluter Wunschspieler. Fantastisch, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft.

Auch im FA-Cup sind wir erfolgreich. Wir sind schließlich Titelverteidiger.

Zu allem Überfluß habe ich nach Drogba, und dem enttäuschenden Beckham, einen weiteren Sensationscoup gelandet. Der in Italien immer noch unglückliche Ricardo Quaresma wird im Sommer ablösefrei zu uns wechseln. Das wäre dann auch der perfekte Ersatz für Elia.

Unser Jungitaliener Mattia Destro wechselt bis zum Saisonende nach Anderlecht. Dort wird er hoffentlich Spielpraxis bekommen.

Wunderbar, wunderbar. Ich liebe diese Jungs!

Ausgerechnet Elia sichert uns diesen unglaublichen Sieg. Als er sein Tor erzielt hatte, kam er zu mir gelaufen und entschuldigte sich doch tatsächlich am Spielfeldrand für die Unannehmlichkeiten.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 06.Februar 2010, 22:33:59 »

Zitat
Ausgerechnet Elia sichert uns diesen unglaublichen Sieg. Als er sein Tor erzielt hatte, kam er zu mir gelaufen und entschuldigte sich doch tatsächlich am Spielfeldrand für die Unannehmlichkeiten.

Genial :D
Bin noch nciht soo erfahren im FM,
deswegen eine generelle Frage :
Denkt ihr Story-SChreiber euch solche Nebensächlichkeiten aus, wie z.B. diese Gespräche mit den Präsidenten und DAS ?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #91 am: 06.Februar 2010, 23:38:50 »

Zitat

Genial :D
Bin noch nciht soo erfahren im FM,
deswegen eine generelle Frage :
Denkt ihr Story-SChreiber euch solche Nebensächlichkeiten aus, wie z.B. diese Gespräche mit den Präsidenten und DAS ?

YES! WE DO!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 07.Februar 2010, 11:24:31 »

Wir beißen uns weiter in der Spitzengruppe fest (Platz 2) und Drogba und Cani werden wohl noch richtige Freunde davorne im Sturm.

Die erste Halbzeit war ja schön und gut, aber was wir in der zweiten Hälfte geboten haben glich einer absoluten Katastrophe. Da sind wir grade so mit einem blauen Auge davon gekommen.

Nach den Erfolgen der letzten Wochen hat sich der missmutige Elia sogar dazu entschieden bei uns bleiben zu wollen und eventuell seinen Vertrag zu verlängern. Das wäre ein tolles Zeichen, denn seine Leistungen sind überragend derzeit.

Alles geht sehr rasch und Eljero unterschreibt einen neuen 4-Jahresvertrag.

FINALE FINALE!!! Wundervoll.

Auch im FA Cup sind wir weiter mit dabei.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 10.Februar 2010, 19:17:16 »

Ich spiele den Rest der Saison erstmal zu Ende. Da der PC weiterhin spinnt und ein neuer erst im März kommt. Die Gefahr ist groß, dass der Rechner abstürzt, da würde umfangreiches posten leider nerven. Deshalb gibt es EINEN umfangreichen Post für den Rest der Saison. Ich bitte um Verständnis. Ihr werdet jedoch nichts verpassen!

Addison53

• Profi
« Antwort #94 am: 11.Februar 2010, 12:09:34 »

Geht Klar Alter,

Klasse Saison mit Hull!!!

Football Manager seit 2008.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 15.Februar 2010, 20:49:15 »

Mit meinem defekten Rechner wird das leider nichts mehr. Mein neuer kommt im Laufe der Woche. Möglicherweise aber auch erst am Samstag. So, dass diese Saison im "Story Contest" wohl nicht mehr beendet werden kann.

Wenn das der Fall ist, bedanke ich mich trotzdem bei allen Lesern und hoffe, dass die Story euch gefallen hat!

Wenn ja, stimmt bitte für mich! Ich weiß das zuschätzen!

Weitergeführt wird die Story auf jeden Fall, so schnell wie möglich!

Addison53

• Profi
« Antwort #96 am: 15.Februar 2010, 21:10:01 »

Sehr Schade...

Ehm wo kann man eigentlich abstimmen...und wann???
Football Manager seit 2008.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 16.Februar 2010, 00:43:29 »

:-\ naja wenigstens wird die story weitergehen

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 19.Februar 2010, 17:41:04 »

Gute Nachrichten. Heute ist der neue Rechner gekommen. Der FM ist schon installiert. Bis zum Stop morgen wird die Saison noch durchgezockt!

CRonaldo9

• Bambini
  • *
« Antwort #99 am: 19.Februar 2010, 17:59:20 »

Story gefällt mir. Wäre aber übersichtlicher, wenn du über dem Ergebnisscreen den Spieltag des Wettebewerbs schreibst! :)