Ihr habt entschieden. Danke. Ich bleibe. Also Spieler ist es immer schwer zu entscheiden, was für die Story besser ist. Aber mir ist dann auch eingefallen, dass Inter mir schon einmal eine Story hier versaut hat.
Übrigens ist Luis Figo Präsident von Inter. Lustige Randerscheinung.
Das Team spielt unbeeindruckt weiter und kämpft sich trotz der nicht vorhandenen Wichtigkeit zurück ins Spiel.
Gute Bilanz oder?
Ein machbares Los. Und auch in Runde 2 wäre ein weiterkommen machbar, dann gegen den Sieger aus Moskau gegen Tel Aviv.
Zwei Liga-Niederlagen am Stück. Ein völlig ungewohntes Gefühl. Aber das holt uns erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück. War aber auch meine Schuld, da ich ein kleines Experiment mit Kacar in der Abwehr ausprobierte. Hat leider nicht geklappt.
Am Saisonende laufen ja so einige Verträge aus. Einige werde ich sofort versuchen zu verlängern, einige müssen noch warten.
Okay nein doch nicht. Hauptsächlich laufen Verträge von älteren Spielern aus, wie Drogba und Chivu. Da warten wir die Leistungen in der Rückrunde ab. Ersatzverteidiger Connolly verlangt viel zu viel Geld.
So sieht ein entspannter Arbeitstag in meinem Leben aus ^^
Das letzte Spiel im alten Jahr steht an. Tottenham will vor ausverkauftem Haus bei uns im Circle Stadium abgeschossen werden. Von mir aus!
Ein stark erkämpfter Punkt.
Unser Winterneuzugang Viktor Elm ist angekommen!
Ein erwartungsgemäßer Sieg. Drogba scheint sich immer wohler bei uns im Sturm zu fühlen. So sind wir nicht mehr ganz von Cani abhängig.
Unter der Woche gibt es heftigen Streit mit Eljero Elia. Dieser verlangt sofort seinen Abgang, da wahrscheinlich einige große Klubs an ihm dran sind. Ich habe gesagt, dass er am Saisonende gehen kann, da ich jetzt keinen Ersatz bekommen würde. Daraufhin geht er zum Präsidium und verlangt die Freigabe. Sowas nennt sich Profi.
Dagegen hat Michal Kadlec von Bayer Leverkusen zugestimmt im Sommer ablösefrei zu uns zu wechseln.
Auch Steven Defour von Standard Lüttich wird uns ab dem Sommertransferfenster verstärken. Ein absoluter Wunschspieler. Fantastisch, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Auch im FA-Cup sind wir erfolgreich. Wir sind schließlich Titelverteidiger.
Zu allem Überfluß habe ich nach Drogba, und dem enttäuschenden Beckham, einen weiteren Sensationscoup gelandet. Der in Italien immer noch unglückliche Ricardo Quaresma wird im Sommer ablösefrei zu uns wechseln. Das wäre dann auch der perfekte Ersatz für Elia.
Unser Jungitaliener Mattia Destro wechselt bis zum Saisonende nach Anderlecht. Dort wird er hoffentlich Spielpraxis bekommen.
Wunderbar, wunderbar. Ich liebe diese Jungs!
Ausgerechnet Elia sichert uns diesen unglaublichen Sieg. Als er sein Tor erzielt hatte, kam er zu mir gelaufen und entschuldigte sich doch tatsächlich am Spielfeldrand für die Unannehmlichkeiten.