MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hull City A.F.C. - The Tigers  (Gelesen 13659 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: Hull City A.F.C. - The Tigers
« Antwort #60 am: 30.Januar 2010, 17:09:34 »

Eine tolle Transferneuigkeit das mexikanische Supertalent Carlos Vela wechselt im Sommer für 3,6 Mio EUR vom FC Arsenal in unsere Reihen.

Yes, wir haben es geschafft. Wir stehen nach dieser Kampfleistung im Finale des großen legendären FA Cups.

Was für eine dumme Niederlage... Und dann auch noch gegen eine Graupe wie Stoke. Das kostet uns wohl den Europapokal.

Uns geht mal wieder zum Ende der Saison die Luft aus. Zum Glück bzw. Dank Cani haben wir 3 Punkte geholt.

Ein teuflischer Spielverlauf mit einem bösen Ende. Oh mann.

Von Platz 10 bis 6 ist am letzten Spieltag alles noch möglich.

Jawohl ein spannendes Spiel aber auch ein wichtiger Sieg.

Leider hat es so nicht gereicht. Aber, aber, aber...

WIR SIND TROTZDEM FÜR DIE EURO LEAGUE QUALIFIZIERT!

Da unser FA Cup Gegner bereits über die Liga qualifiziert ist, sind wir als Finalteilnehmer auch für den Europacup qualifziert.

Und nun geht es ins denkwürdige Wembley Stadion zum FA Cup Finale gegen Arsenal.

WIR HABEN ES! WIR HABEN ES!

DANKE AN ALLE LESER UND VORALLEM DIE SPIELER UND FANS!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 30.Januar 2010, 18:24:48 »

BILANZ UND STATISTIKEN

Kader

Tor:

Arthur Boruc
Boruc war über den Großteil der Saison Stammkeeper. Bis auf eine kurze Schwächephase in der er dann auch von Joe Hart abgelöst wurde, hat er Klasse gehalten. Wir bekommen zwar immer noch zuviele Gegentore, aber das liegt nicht an den Torhütern sondern an der Abwehr.
Bewertung: * * * *

Joe Hart
Spielte knapp 1/4 der Spiele und war keines Wegs schlecht, aber Boruc zeigte einfach die größere Reflexe. Beide werden wieder einen Konkurrenzkamp ausfechten in den kommenden Monaten.
Bewertung: * * *

Abwehr:

John O'Shea
John spielte souverän und zuverlässig. Er bestritt lediglich ein Spiel nicht. Zeigte allerdings einige Konzentrationsschwächen die zu kleinen Fehlern führten. Steigerungspotential dürfte kaum vorhanden sein. Mal sehen welche Rolle er einnehmen wird in der nächsten Saison.

Matthew Connolly
Matt spielte ebenfalls nahezu alle Spiele und spielte auf einem konstanten Niveau. Schwerwiegende Fehler blieben aus, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass Matt sich kaum noch steigern kann. Wir suchen eventuell einen weiteren guten Linksverteidiger.

Tomas Hübschmann
Spielte mehr als die Hälfte aller Spiele und war auch immer zuverlässig. Ist aber mittlerweile deutlich langsamer geworden. Sein Vertrag wird wohl nicht mehr verlängert im Sommer.

Anton Ferdinand
Ferdinand war in der Vorrunde noch Stammspieler, überzeugte aber weniger und war deshalb für den Rest der Saison nur noch Ersatzmann. Ich weiß nicht wie es mit ihm weitergehen wird. Eigentlich ist er zu besseren Leistungen in Stande.
Bewertung: * *

James Tomkins
James war sicherlich der beste und souveränste Verteidiger. Er entwickelte sich zum Führungsspieler und ist taktisch wirklich gut geschuld. Er wird sich weiterhin verbessern.

Kamil Zayatte
Kamil kam überraschend wenig zum Einsatz. Lediglich vier Spiele kann er verzeichnen. Ein Wechsel wäre wohl das beste für ihn.

Mittelfeld:

Gojko Kacar
Kacar sollte Leistungsträger sein, konnte aber nie wirklich glänzen. Er spielte schon gut, aber unter den Erwartungen. Wenige Vorlagen und nur ein Tor sind zu wenig. Er muss besser werden.

Patrick Vieira
Der Weltmeister war selten fit und konnte deshalb nur eine Hand voll Spiele bestreiten. Patrick bleibt dem Verein hoffentlich als Mitarbeiter erhalten, denn er beendet nun seine Karriere.

Ricardo Faty
Ricardo kam leider nur zu 7 Einsätzen in der Premier League. Alle haben mehr erwartet. Wir müssen überlegen wie es weiter gehen soll. Eine Leihe wäre eine Möglichkeit.
Bewertung: * 1/2

Alan Smith
Alan war sowas wie die kleine Überraschung in dieser Saison. Eigentlich hatte man kaum noch mit ihm gerechnet. Doch er bestritt die Hälfte aller Spiele und erzielte dabei 8 Vorlagen und netzte selbst dreimal ein. Klasse. Wir versuchen seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern.
Bewertung: * * * * 1/2

Fabian Delph
Der junge Delph spielte bis kurz nach der Rückrunde stellenweise überragend. Er war an vielen Toren beteiligt (5 Tore/5 Vorlagen). Dann ließ das Talent etwas nach. Aber das ist kein Vorwurf, er ist noch jung. Er wird noch besser werden.

Jimmy Bullard
Unser Altstar kam zu keinem Einsatz. Er war oft verletzt und im Training zu schwach. Er wird gehen müssen, auch wenn er Publikumsliebling ist.
Bewertung: *

Ali Karimi
Auf Ali trifft die Beschreibung von Bullard zu. Auch er wird gehen. Sein Vertrag läuft aus.

Eljero Elia
Elia trumphte in dieser Saison groß auf. In 23 Partien erzielte er 5 Tore und legte 7 vor. Das ist wirklich überzeugend. Er wird ein großer Star in der nächsten Spielzeit, ganz sicher.
Bewertung: * * * * *

Antonio Candreva
Auch Toni spielte wieder eine fantastische Saison. Er war durch Vorlagen und Tore an 15 Toren direkt beteiligt. Einfach stark. Allerdings sind nun auch die großen Teams auf den Italiener aufmerksam geworden. Ein Wechsel ist leider wahrscheinlich, denn gegen den Willen halte ich keinen Spieler. Und der Spieler möchte zu einem Champions League Klub wechseln.

Gabriel Obertan
Obertan kam aus Manchester und wurde mit seinem enormen Spielverständnis und seiner überragenden Technik sofort Stammspieler. Mit 5 Toren und 5 direkten Vorlagen hat er maßgeblichen Anteil am Mannschaftserfolg. Das tolle ist, dass er garantiert noch besser werden kann.
Bewertung: * * * * 1/2

Tom Cleverley
Das englische Talent ist wohl doch kein so großes Talent. Er drängte sich nicht auf und wurde deshalb nur zweimal eingewechselt. Ein Wechsel auf Leihbasis ist wohl notwendig.

Salomon Kalou
Kam zur Rückrunde aus London und hatte Anlaufschwierigkeiten auf der Außenbahn. Spielte dann im Sturm und das immerhin mit 3 Torerfolgen.

Sturm:

Eidur Gudjohnsen
Der spielstarke Isländer spielte die Hälfte aller Partien und konnte in der Regel überzeugen. Er harmonierte gut mit Edgar Cani, war jedoch oft angeschlagen. Alles ist möglich - Vertragsverlängerung oder Wechsel.

Michael Owen
Der Starstürmer wurde ganz klein. Nach seinen wenigen, wirklich schlechten Einsätzen wurde er zum Feindobjekt der Zuschauer und spielte nach seiner Verletzung in der Rückrunde keine Rolle mehr. Er wird den Verein verlassen müssen.

Marko Arnautovic
Auch der Österreicher ist ein Problemkind. Leistungstechnisch kann er mit den anderen Offensivkräften nicht mithalten. Auch er wird gehen.

Edgar Cani
Eddie war wieder der beste Spieler der Saison. Er ist vermutlich der beste Einkauf, den ich je getätigt habe. Bei seiner Ankunft damals zeigte er sich noch harmlos. Aber als er mein Vertrauen bekam, zahlte er es unnachahmlich zurück. Er ist mit seinem Torinstinkt wohl einer der besten Stürmer Europas und wird für Italien im Sommer bei der EM bestimmt groß auftrumphen. Cani wurde wieder Torschützenkönig und erzielte in 36 Spielen sagenhafte 36 Tore. Er wird jedoch zur Trauer aller im Sommer nicht mehr zu halten sein.

STATISTIK

England

International

Addison53

• Profi
« Antwort #62 am: 30.Januar 2010, 18:27:25 »

Respekt,du hast viel Geschafft!!!
Football Manager seit 2008.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 30.Januar 2010, 18:36:56 »

Zur neuen Saison wird unser Stadion um 15000 Plätze erweitern. Klar wir spielen schließlich international.

Patrick Vieira wird mein neuer Assistenztrainer.

Alan Smith unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns.

Michael Owen beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 30.Januar 2010, 19:00:39 »

Dieser Cani ist ja einfach derbe Killer, der trifft ja dauernd...

Glückwunsch zum Titel, hoffentlich kannst du jetzt noch einige weitere Stars nach Hull holen.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 30.Januar 2010, 21:18:57 »

Tomas Hübschmann wechselt ablösefrei zum französischen Topklub Olympique Lyon. Wir haben seinen Vertrag wie angekündigt nicht verlängert.

Uns stehen in der neuen Saison 46 Mio EUR an Transferbudget zur Verfügung. Dafür sollen wir uns möglichst wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Im Community Shield treffen wir auf Meister Chelsea London.

Ivica Olic wechselt ablösefrei vom FC Bayern zu uns. Damit haben wir schon, wenn auch keinen gleichwertigen, Ersatz bei einem möglichen Abgang von Cani.

Er ist zwar bereits 34 Jahre alt, aber immer noch in Topform. Deshalb haben wir Superstar Didier Drogba ablösefrei vom FC Chelsea verpflichtet. Die Fans sind außer Rand und Band!

Marco Arnautovic wechselt für 3 Mio EUR nach Deutschland zun den Roten Teufeln nach Kaiserslautern.

Jimmy Bullard verlässt uns Richtung Lester City für 300.000 EUR und auch Seyi Olofinjana wechselt, und zwar ablösefrei zu Preston North End.

Um die Abwehr zu verstärken, habe ich richtig Geld in die Hand genommen und Vedran Corluka vom Konkurrenten aus Tottenham verpflichtet. Er kostet uns schlappe 13 Mio EUR.

Der nächste Neuzugang ist der deutsche Jungstürmer Felix Kroos. Die für insgesamt 14 Mio EUR zu uns wechseln wird.

Nun wechselt auch noch Abwehrboss Cristian Chivu ablösefrei von Inter Mailand zu uns. Langsam nimmt das Team internationales Format an.

Kamil Zayatte wechselt für 6,75 Mio EUR zu Tottenham.

Und noch ein Verteidiger: Das englische Linksverteidiger Talent Joe Mattock wechselt für 14 Mio EUR von Zenit St. Petersburg zu uns.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 30.Januar 2010, 22:59:37 »

Unbeschreiblich geil !
Bitte lass Cani bei dir

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 31.Januar 2010, 10:43:06 »

Der unglückliche Salomon Kalou verlässt uns nach einem halben Jahr wieder und geht in die Serie A zu Inter Mailand. Inter kostet dieser Transfer satte 8 Mio EUR. Ein gutes Geschäft für uns.

Trotz seiner Abwanderungsgedanken hat Antonio Candreva einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben. Darüber sind wir alle sehr glücklich. Wenn jetzt auch Edgar Cani uns erhalten bleibt, wird das hoffentlich eine erfolgreiche Saison.

Mit den Vorbereitungsspielen können wir insgesamt sehr zufrieden sein. Die Mannschaft war sehr engagiert und zeigte internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Unser Gegner in der 4. Qualifikationsrunde für die EURO League ist Hajduk Kula aus Serbien.

Wir haben den Meister besiegt und damit die Community Shield gewonnen. Damit habe ich den zweiten Titel der Vereinskarriere von Hull City errungen. Besonders für den Ex Blues Spieler Didier Drogba war dieser Erfolg eine feine Sache. Und noch wichtiger, es geht auch ohne Edgar Cani, der grade bei seiner Nationalmannschaft abhängt.

Wie gesagt weilt Cani grade bei der Olympiaauswahl Italiens. Dort steht er laut Presse stetig in Kontakt mit Juve Trainer Ferrara. Und da kommt auch schon das erste Angebot für Cani in mein Büro. Da stehen tatsächlich 50 Mio EUR auf dem Fax. Aber die alte Dame will das in vier Jahren abstottern. Da verzichten wir drauf.

Wir haben in der Zwischenzeit einen italienischen Sturmpartner für Edgar verpflichtet. Mattia Destro wechselt für 1,4 Mio EUR vom FC Barcelona zu uns.

Vor dem ersten Spieltag stelle ich euch noch alle Neuzugänge kurz vor:

Ein sehr unglücklicher Saisonauftakt. Auch Drogba hat sich mit seiner Tätlichkeit und dem Platzverweis keinen Gefallen getan.

Nun die Fragen aller Fragen. Juventus bietet 45 Mio EUR auf einen Schlag für Edgar Cani? Verkaufen oder nicht?

Addison53

• Profi
« Antwort #68 am: 31.Januar 2010, 11:45:37 »

Behalten,du brauchst dass Geld nicht,Cani hat 36 Tore geschossen letze Saison der is Bombe
Football Manager seit 2008.

Gager

• Profi
« Antwort #69 am: 31.Januar 2010, 11:46:01 »

Verkaufen!
45 Mio, so ein Angebot lässt man sich nicht durch die Lappen gehen!

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 31.Januar 2010, 11:48:46 »

Wie lange läuft denn noch sein Vertrag? Wenns nur 1 jahr ist und er nicht verlängern will würde ich ihn verkaufen.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 31.Januar 2010, 11:56:25 »

Sein Vertrag läuft noch über ein Jahr. Und ich glaube er würde sogar verlängert. Wechseln möchte er von sich aus nicht unbedingt. Das Geld benötige ich auch nicht zwangsläufig.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 31.Januar 2010, 11:58:48 »

also, es tut natürlich weh solch einenSpieler ziehen zu lassen, aber du musst damit rechnen das Cani nicht erfreut drüber sein wird wenn du ihm den wechsel zu Juve nicht ermöglichst, da er dort vermutlich mehr erreichen kann als bei dir.
Ich persönlich bin kein Freund von unzufriedenen Spielern, da es sich meist auch auf die Leistung auswirkt.

Fazit: Verkaufen!

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 31.Januar 2010, 12:16:25 »

sofern juve mit sich verhandeln lässt, würd ich auf jeden fall noch zocken. 50 mille mindestens! wenn sie nicht mitgehen, bleibt er halt bei dir...is auch nichts verhaut. ansonsten: feine pre season, matchday1 gegen die toffees aber schmeichelhaft.

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 31.Januar 2010, 13:02:13 »

Also ich würde ihn behalten, höchstens Juve bietet 60 Millionen, versuche aber auf jeden Fall jetzt schon den Vertrag so lange wie möglich zu verlängern, dann kannst du ihn dir zur Not auch für ein paar Wochen als "Unzufriedenen" leisten.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 31.Januar 2010, 14:43:26 »

Ich lehne das Angebot ab und teile Juventus mit das ich mit 60 Mio EUR Ablöse erwarte. Edgar Cani ist deshalb etwas sauer und glaubt, dass ich ihm absichtlich Steine in den Weg lege. Mal sehen was passiert.

Noch sind die Jungs nicht in Fahrt. Aber solange sie trotzdem punkten, soll das recht sein.

Chelsea bietet 15 Mio EUR für Elia, wir lehnen natürlich ab.

Edgar Cani lehnt ein Vertragsangebot von uns ab. Mit 4 Mio EUR Jahressalär sind wir damit schon an unsere Grenzen gegangen. Aber er hat ja noch 2 Jahre Vertrag.

Einen Tag vor Ende der Transferperiode haben wir einen weiteren Superstar verpflichtet. David Beckham ist zwar nun schon 37 Jahre alt, ist aber noch ausgezeichnet in Form. Mal sehen was er reißen kann.

Die Gruppenphase der Euro League wurde ausgelost. Wir haben eine nicht grade leichte Gruppe bekommen. Machbar ist sie jedoch alle mal.

Da haben wir uns richtig vorführen lassen. Naja, das muss noch besser werden.

Mit dem Punkt können wir durchaus leben.

Die Tabelle zum Einrahmen. Ein ungewöhnliches Spitzentrio.

Achja, danke für die Ratschläge bezüglich Edgar Cani. Er wird weiterhin für uns spielen. Seine Unzufriedenheit hat sich gelegt.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 04.Februar 2010, 12:02:12 »

Mit der Fortsetzung dauert es etwas. Da mein PC derzeit Macken hat und ein weiterspielen zu gefährlich ist.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 05.Februar 2010, 16:14:55 »

Geht doch schneller weiter als erwartet.

Antonio Candreva hat unter der Woche sein Debüt in der Nationalelf Italiens gegeben. Damit habe ich schon den zweiten Italiener, nach Cani, zum Nationalspieler gemacht. Das macht mich schon etwas stolz.

Nebenbei habe ich ganz vergessen, dass wir den Superstar David Beckham ablösefrei verpflichten konnten. Ich denke er wird uns mit tollen Standardsituationen und seiner Erfahrung den ein oder anderen Punkt ergattern können.

Dieser Punktverlust geht ganz klar auf meine Kappe. Wir haben sicher mit zwei Toren geführt und dann wollte ich Kacar seinen Applaus gönnen, nach einer überragenden Leistung. Leider war danach in der defensive alles offen und wir haben noch zwei Dinger kassiert. Das wird mir eine Lehre sein.

Und nun endlich Europapokal!

Ein gelungenes Debüt für meine Jungs. Wir haben eine starke Partie hingelegt. So kann es weitergehen.

Olic und Chivu fallen nach Verletzungen für ein paar Spiele aus.

Ein gerechter Auswärtssieg, den ich so auch erwartet habe.

Keine prickelnde Leistung, aber Hauptsache wir sind eine Runde weiter. Pokalspiele sind halt selten schöne Spiele.

Einen glücklichen Sieg hat uns Kacar da geschenkt. Aber letztlich brauchen wir die Punkte früh in der Saison um wirklich mal oben angreifen zu können. Da kann ich derartige Leistungen wohlwollend verzeihen.

Auch das zweite Gruppenspiel der Euro-League können wir souverän für uns entscheiden.

Wir sind derzeit wieder so richtig in Form.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 05.Februar 2010, 17:13:53 »

spitzen story! weiter so, aber cani nicht unter 100 mio verkaufen  ;)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 05.Februar 2010, 18:09:47 »

Man kann schließlich nicht jedes Spiel gewinnen. Zudem ist Newcastle Dritter in der Tabelle. Wir derzeit übrigens auf Platz 5. Spitze!

Die nächsten vier Spiele (Porto, Liverpool, Wigan und Arsenal) dürften richtungsweisend für die restliche Saison werden.

Eljero Elia fällt gegen Porto aufgrund muskulärer Probleme aus.

Felix Kroos (Deutschland) und Joe Mattock (England) haben je in der letzten Woche ihr Debüt für die Nationalteams gegeben.

Ein sensationeller Sieg gegen Portugals Serienmeister Porto. Damit sind wir schon jetzt in die erste KO Runde eingezogen.

Bei starkem Unwetter erkämpfen wir uns einen glorreichen Sieg an der Anfield Road. Liverpool ist allerdings derzeit nur noch ein Schatten der Vergangenheit und kämpft um den Abstieg.

Nach dem FA Cup Sieg, steht bei uns natürlich auch ein Carling Cup Sieg oben auf der Wunschliste.

Ein wichtiger Punkt gegen die direkte Konkurrenz.

Obwohl wir nur mit leicht verstärkter B-Elf antreten, ist Porto auch im Rückspiel kein Gradmesser für uns. Da müssen stärkere Gegner kommen um uns aufzuhalten.

Leider hat sich Arthur Boruc verletzt und fällt für 3 Wochen aus.

Auch dieses Remis freut uns sehr. Auch wenn das Gegentor in der letzten Spielminute natürlich unglücklich war, wie jedes andere Gegentor auch.

Nun kommt es zum Spitzenspiel gegen den Ersten. Manchester City. Gewinnen wir diese Partie sind wir bis auf 1-2 Punkte an der Spitzenposition dran. Wir könnten von der schwachen Performance der Reds und Gunners sehr profitieren momentan.

Im Winter wechselt der schwedische Nationalspieler Viktor Elm von den Hotspurs zu uns. Der Spieler wird dann zum Jahreswechsel hier vorgestellt. Die Ablösesumme beträgt 3,6 Mio EUR. Viktor spielt im zentralen Mittelfeld.

Fussball ist einfach ein fantastischer emotionaler Sport! Eine unglaublich packende Partie haben wir da gesehen.

Da schau her...