MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hull City A.F.C. - The Tigers  (Gelesen 13657 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Hull City A.F.C. - The Tigers
« Antwort #40 am: 22.Januar 2010, 20:50:06 »

Nächstes Jahr will ich Hull City in der EuroLeague spielen sehen! Vielleicht kannst du die Siegesserie ja noch weiterausbauen!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 23.Januar 2010, 13:18:46 »

Sehr schöne Story, hast mich als Leser und eine Stimme sicher :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 23.Januar 2010, 15:22:52 »

Zum weiterkommen ist dieses Remis sicherlich zu wenig. Aber ein Unentschieden gegen Arsenal ist einfach stark. Und vielleicht gelingt uns im Rückspiel eine Überraschung.

Aston Villa steht überraschend auf Platz 17 und hat nun Trainer O'Neil gefeuert. Man will mich abwerben und ich überlege auch kurz, aber lehne dann dankend ab.

Ein sehr zufriedenstellender Heimsieg mit einer fantastischen Leistung von Gojko Kacar.

Eine unfassbar gute Leistung. Das Team wird wirklich immer besser.

Wer den Zeitpunkt des Gegentores sieht wird schon ahnen können, dass wir es hier mit einer sehr, sehr unglücklichen Niederlage zu tun haben.

Erstaunlich wie einfach das Team nach Niederlagen zurückkommt. Ein toller Sieg, der uns weiter alle Möglichkeiten offen lässt.

Das Aus im Viertelfinale. Eine tolle Leistung so weit gekommen zu sein, besonders in Hinsicht auf den Sieg in London, aber auch tragisch, da bis auf Manchester United eigentlich keine Topteams mehr im Wettbewerb waren.

Nun will sich auch der AC Florenz meine Dienste sichern. Doch in der derzeitigen Situation wäre ein Wechsel einfach falsch. Es läuft zu gut und die Mannschaft ist einfach unglaublich sympathisch. Vielleicht in 1-2 Jahren.

Langsam wird es unwiderstehlich. Nun will auch der Scheich von Manchester City mich verpflichten. Aber ich denke weiterhin, dass dieser Schritt zu früh kommt und bedanke mich für das Interesse.

Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten ist immer viel wert.

Mit dem Punkt gegen Newcastle können wir super leben. So hoch sind unsere Ansprüche ja noch nicht geworden.

Edgar Cani hat sich übrigens für die italienische Nationalmannschaft und gegen die Albanische entschieden. Er hat unter der Woche sein Länderspieldebüt mit zwei Toren gekrönt. Vermutlich ist Cani im Sommer weg.

Es ist nun auch entgültig, dass die Verträge von Silvestre, Benjani, Duke und Riquelme aus Altersgründen nicht verlängert werden können am Saisonende.

Noch ein Punkt mehr auf unserem Konto. Allerdings haben wir damit quasi auch die Chancen auf die Euro-League verspielt. 7 Punkte in 5 Spielen aufzuholen dürften kaum möglich sein.

Eine entzückende Leistung. Da hat sich wirklich ein Duo gefunden.

Dieser Sieg lässt uns doch noch ein wenig hoffen. Bis Platz 7 sind es grade mal noch 3 Punkte bei drei noch auszustehenden Spielen.

Zwei weitere Spiele ohne Niederlage. Das Remis gegen Stoke verhindert jedoch unsere letzten Chancen auf einen EC-Platz. Zum Abschluß gibt es noch ein kleines Saisonhighlight mit dem Spiel gegen die Red Devils.

Auch im letzten Saisonspiel haben wir eine grandiose Leistung abgeliefert. Eine wunderbare Saison meiner Jungs!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 23.Januar 2010, 17:37:29 »

BILANZ UND STATISTIKEN

Kader

Tor:

Joe Hart
Joe Hart bekam über die Saison 53 Gegentore. Das geht in Ordnung. Dazu spielte er immerhin 11 Spiele zu Null. Das kann sich für einen Keeper von Hull City mehr als sehen lassen. Joe hat wirklich stark gehalten und war ein großer Rückhalt. Allerdings wird er in der kommenden Saison mit Arthur Boruc prominente Konkurrenz bekommen. Hält er jedoch die Form, bleibt er im Kasten.
Bewertung: * * * * *

Matt Duke
Blieb ohne jeden Einsatz. Spielte stattdessen in der Reserve als Stammkeeper und ist deshalb ohne Bewertung
Bewertung: -

Abwehr:

Matthew Connolly
Der talentierte Connolly durfte 26 mal in der Liga ran und konnte durchweg überzeugen. Lediglich sein Offensivspiel ist noch verbesserungswürdig. Wird es schwer haben, kann aber mit Einsatz auch nächste Saison soviele Spiele bekommen.
Bewertung: * * * 1/2

James Tomkins
Spielte fast die komplette Hinrunde als Stammspieler, wurde dann aber von Hübschmann auf dieser Position verdrängt. Kam dann nur noch sporadisch zum Einsatz. Wird ein Spieler mit Perspektive bleiben, ganz sicher. Verbessern kann er sich jedoch in jeglicher Hinsicht.
Bewertung: * * 1/2

Thomas Hübschmann
Der tschechische Neuzugang konnte absolut überzeugen. Er strahlte Sicherheit und großen Willen aus. Hübschmann wird auch in der kommenden Saison zu vielen Einsätzen kommen. Mit ihm sind hier alle sehr zufrieden.
Bewertung: * * * *

Mikael Silvestre
Mika kommt langsam in die Jahre und kam deshalb nur noch auch sechszehn Spiele in dieser Saison. Er enttäuschte zu Beginn der Saison, steigerte sich dann aber sehr. Sein Vertrag läuft aus und wird aufgrund des Alters nicht verlängert.
Bewertung: * * 1/2

Anton Ferdinand
War wie erwartet der große Abwehrchef und spielte nahezu komplett fehlerfrei die Saison durch. Er wirkte in fast alen Partien mit und enttäuschte nie. Er wird seinen Stammplatz auf jeden Fall halten können.

Kamil Zayatte
Neben Ferdinand und Hübschmann triumphierte auch Zayatte in der Abwehrreihe. Kamil spielte immer fair und gewann trotzdem in der Regel seine Zweikämpfe. Eine Steigerung ist sicherlich noch zu erwarten.

Mittelfeld:

Gojko Kacar
Der teure Neuzugang aus Berlin konnte anfangs nicht überzeugen, wurde dann aber immer besser. Er fand seine Position im zentralen Mittelfeld und erzielte letztlich 5 Tore und legte 7 Tore vor. Eine beeindruckende Leistung für seine erste Premier-League Saison.
Bewertung: * * * * 1/2

Patrick Vieira
Der Weltmeister hatte oft mit kleinen Verletzungen zu kämpfen. Wenn er fit war, spielte er jedoch überragend und erzielte zudem mit seinem einzigen Saisontor, das vielleicht schönste der Saison. Wird mindestens Rotationsspieler in der nächsten Saison sein.

Ricardo Faty
War der Stellvertreter für Vieira und erfüllte seine Aufgabe zufriedenstellend. Er kann sicherlich noch besser spielen, enttäuscht hat er jedoch nie.
Bewertung: * * *

Alan Smith
Konnte nur 10 Spiele bestreiten. Zum Teil aus Verletzungsorgen zum anderen aus Leistungsgründen. Dennoch war Smith mit 2 Toren und 4 Vorlagen maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Danny Guthrie
Für Danny verlieft die Saison sehr enttäuschend. Seine Leistungen in der Vorbereitung waren katastrophal. Seitdem schaffte er es sogar nur noch 3 mal in den Kader. Er kam nie zum Einsatz. Er wird den Verein verlassen müssen.
Bewertung: *

Seyi Olofinjana
Auch Seyi kam zu keinem Einsatz (mit Ausnahme von 10 Minuten im Pokal). Wir den Verein verlassen.

Jimmy Bullard
Jimmy spielte nicht so gut wie letzte Saison. Er legte zwar 7 Treffer vor, konnte sich selbst aber nur 1 mal in die Schützenliste eintragen. Dennoch ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Ali Karimi
Ali ist langsamt am Zenit angekommen bzw darüber hinaus. Gegen Ende der Saison wurde er zunehmend schwächer. Zuvor spielte er aber oftmals genial, erzielte nur zu wenig Tore, legte dafür aber 8 vor. Seine Zukunft ist offen.

Antonio Candreva
Unser kleiner Italiener ist einer der ganz großen in dieser Saison. Der Flügelspieler erzielte in der Liga 7 Tore und legte weitere 7 Tore vor. Wirklich stark. Spielt er so weiter, wird er kaum zu halten sein. Wir geben aber unser bestes.

Bosko Jankovic
Bosko kam im Winter, ist aber seitdem nicht über die Jokerrolle hinaus gekommen. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Bewertung: * *

Tom Cleverley
Auch bei Tom sieht es ähnlich aus. Die Anlagen sind vorhanden, aber es fehlen Spielpraxis und die entscheidenden Punkte für die Startelf. Er wird vielleicht in der Reserve spielen in der kommenden Saison.
Bewertung: * *

Tunay Torun
Kann unsere Erwartungen nicht erfüllen. Nicht auf Premier-League Niveau, wird leider verkauft werden müssen.
Bewertung: *

Juan Roman Riquelme
Spielte lange Zeit groß auf und zeigte seine Weltklasse. Wurde dann etwas schwächer und war lange Zeit angeschlagen. Dennoch auf hohem Niveau. Der Vertrag läuft jedoch aus und wird aus Altersgründen nicht verlängert.

Sturm:

Robert Lewandowski
Tja bei den Stürmern wird es schwer. Dank der überragenden Saison von Cani, kam die anderen Stürmer nicht zum Zug. Wirklich fast gar nicht. Robert wurde nur dreimal eingewechselt. Bewertung unmöglich.

Benjani
Erzielte bei drei Startelfeinsätzen tolle drei Treffer. Dann kam Cani. Und in einem Ein-Mann-Sturm ist nur Platz für einen. Vertrag läuft aus, geht.

Marlon Harewood
Diente mehr oder weniger als Quotenengländer und hatte keinen einzigen Einsatz. Wird wechseln wollen.

Edgar Cani
Erzielte in 35 Spielen unfassbare 32 Tore und ist natürlich unser bester Spieler der Saison. Edgar ist ein absolutes Megatalent und bringt alles mit was ein Weltklassestürmer haben muss. Es wird schwer ihn zu halten. Im Sommer wird es viele Angebote für ihn geben.

Statistik

England

Deutschland

Frankreich

Italien

Spanien

UEFA Champions League

UEFA EURO League

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 23.Januar 2010, 18:44:11 »

Unser Stadion wird um ein paar tausend Plätze ausgebaut, das gab der Vorstand bekannt. Der Umbau findet in den kommenden vier Wochen statt.

Arnautovic, Gudjohnson und Boruc sind bereits eingetroffen.

Auch Michael Owen, der von Manchester keinen neuen Vertrag erhalten hat, wechselt ablösefrei zu uns. Das ist ein mehr als passabler Ersatzstürmer.

Neben Owen, wechselt auch John O'Shea von den Red Devils zu uns. Der Ire kostet uns lediglich 2,6 Mio Euro.

Tunay Torun wechselt dagegen zum AC Mantua. Wir bekommen 925.000 EUR für ihn. Danny Guthrie wechselt für 2,6 Mio Euro zu den Bristol City Rovers.

Im Gegenzug kommit mit Gabriel Obertan ein weiterer Spieler von Manchester United zu uns. Die Ablöse beträgt 3,6 Mio Euro.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 23.Januar 2010, 22:29:58 »

Der extrem talentierte Jugendnationalspieler Fabian Delph wechselt zu uns. Er kostet die ziemlich hohe Ablösesumme von 12,75 Mio EUR. Hoffentlich kann er dem Druck standhalten. Eigentlich ist er als Stammkraft eingeplant.

Marlon Harewood wechselt ablösefrei zu Wigan Athletic.

Als wohl letzter richtiger Neuzugang hat Eljero Elia vom Hamburger SV bei uns unterschrieben. Er kostet knapp 9 Mio EUR.

Nun will mich auch Athletico Madrid verpflichten. Madrid hat eine tolle Mannschaft, mit tollen Einzelspielern. Aber eine Saison bleibe ich mindestens noch bei Hull City. Da muss schon eine große Mannschaft auf mich zu kommen um mich davon abzubringen.

Seyi Olofinjana wechselt auf Leihbasis zum FC Bologna. Jetzt haben wir wieder die genaue Kadergröße von 25 Spielern.

Robert Lewandowski wechselt auf eigenem WUnsch zum 1. FC Köln. Die Deutschen überweisen 6,75 Mio EUR für das polnische Talent. Eigentlich wollten wir Robert nicht abgeben, aber wir sind ein sozialer Klub und wollen Spielern ihre Chancen nicht verbauen oder sie hinauszögern. Wer weiß wann Robert bei uns seine verdiente Chance endlich bekommen hätte. Ich wünsche ihm viel Glück!

Nun beginnt endlich die neue Saison mit dem Spiel gegen Bolton.

Ein sensationeller Auftakt, bei dem besonders Gabriel Obertan seine beeindruckenden Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen konnte. Nach dem Spiel sind wir sogar der erste Tabellenführer der Saison. Mal sehen, wie lange wir da oben bleiben können. Aber sicherlich nicht sehr lange, Chelsea ist unser nächster Gegner.

Das war schon so zu erwarten und ist kein Beinbruch. Fast einen Beinbruch hat Edgar Cani erlitten. Unser wichtigster Mann fehlt 3 bis 4 Wochen.

Riecht wieder nach leichtem Fehlstart.

Morgen gibts die Neuzugänge und den Kader vorgestellt!

Gager

• Profi
« Antwort #46 am: 24.Januar 2010, 09:19:29 »

Hallo Fincky,

die abgelaufene Saison war beindruckend!
Wie sehen die Ziele in der nun schon angefangenen aktuellen Saison aus?

Bin gespannt, ob es für Hull weiter nach oben geht.
Viel Erfolg
Gager
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 12:39:53 von gager »

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 24.Januar 2010, 12:27:27 »

Danke. Sehr nett.

Also Vorstandsziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte. Das sollte trotz der bisherigen zwei Niederlagen auch wieder möglich sein. Mein inoffizielles Ziel ist allerdings schon ein Platz in der Euro League.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 24.Januar 2010, 13:43:34 »

Phenomenaler Trainer !!
Hoffe es läuft weiterhin so gut für dich... Tolle Transfers Elia,Boruc & Co sind fast weltklasse :)
Mir gefällt es übrigens dass du viele polnische Leute holst.
Ich wünsche mir noch einen kurzen Überblick über deine jetzige Aufstellung mit Backups für welche Posiion und wen du für welche   Position als Stammkraft eingeplant hast.
Ansonsten weiter so gefällt mir sehr gut die Story

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 24.Januar 2010, 13:54:59 »

wie immer spitzenstory

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 24.Januar 2010, 19:03:17 »

Danke für die furchtbar netten Kommentare. Auf Wunsch natürlich jetzt erstmal die Übersicht über die Neuzugänge, den Kader und die Startelf.

Unsere B-Elf hatte kaum Probleme mit Wrexham, auch wenn es durchaus etwas souveräner hätte ablaufen können.

So richtig rund läuft es leider noch nicht. Zum Glück wird Cani im nächsten Spiel bereits unter Spritzen wieder spielen können. Dieses Risiko müssen wir leider eingehen, bevor uns die Konkurrenz davon läuft.

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #51 am: 25.Januar 2010, 03:18:38 »

Sehr schöne Story, mich hast Du auch als Leser. Viel Glück weiterhin und das Du nun die Kurve bekommst in dieser Saison.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 25.Januar 2010, 20:28:06 »

Endlich wieder ein Sieg für Hull City, darauf haben die Fans gewartet. Ist ja schon ein paar Tage her ^^

Leider fällt Michael Owen für die nächsten 3 Wochen aus.

Eine unangenehme Niederlage. Ich habe eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Das ist wirklich schade, aber scheinbar braucht das Team Zeit um wieder in die Form der Rückrunde zu kommen.

Es geht doch. Tatsächlich sogar am selben Ort gegen den selben Gegner, nur wenige Stunden nach der Niederlage.

Unsere unbeständige Form lässt die Tigers weiter kriseln. Furchtbar.

Langsam wird es echt eng wenn wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren wollen. Gegen West Brom muss unbedingt ein Sieg her.

Sieg ist Sieg. Aber die Leistung war mal wieder zum kotzen!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 26.Januar 2010, 19:10:53 »

Ich weiß nicht was mit dem Team los ist. Ich werde wohl etwas umstellen müssen. Die Taktik der letzten Saison klappt ja gar nicht mehr.

Wenigstens kommen wir scheinbar im Carling Cup recht weit. Ist ja auch eine Erfolgsoption.

In der Presse geistern schon die ersten Gerüchte um meine Person herum. Zum einen bin ich wohl der neue Trainer von Tottenham, zum anderen werde ich wohl nach einer Niederlage gegen Liverpool gefeuert. Mal sehen was davon eintritt  ::)

Die Reds eignen sich wie im letzten Jahr schon als perfekter Aufbaugegner. Das war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Mal sehen wie es weiter geht.

Wir sind weiter im Aufwärtstrend. Das ist auch bitter nötig, falls wir unsere Ziele auch nur annähernd noch erreichen wollen.

Der große FC Bayern (mein Lieblingsklub) klopft bei mir an. Man möchte mich gerne sofort als Trainer verpflichten. In dieser Situation wäre ich bescheuert nicht ja zusagen. Aber manchmal bin ich bescheuert und deswegen lehne ich das Angebot ab. Ich hoffe man wird mir für diese Entscheidung noch dankbar sein.

Übrigens wechselt im Winter Chelseastürmer Salomon Kalou für 4,1 Mio EUR zu uns. Er wird uns sicherlich weiterhelfen können.

Das wäre was gewesen. Die Jungs sind kaum zu trösten, nach dieser bitteren Niederlage in der Nachspielzeit. Schade.

Ein peinliches Fiasko im norden Englands. Alle Hoffnungen sind nun wieder begraben. Es geht also wieder gegen den Abstieg in dieser Saison. Damit müssen wir uns nun alle beschäftigen.

Ja, Ja - Liverpool.

Ein toller Heimsieg. Eidur scheint sich nun endlich richtig zu bemühen und verdrängt sicherlich in den nächsten Spielen den enttäuschenden Michael Owen aus der Startelf.

Der Auswärtspunkt geht okay. Damit kann man leben.

Ein toller Sieg. Das Team hat gekämpf ohne Ende. Die Konkurrenz weiß nicht so recht wo sie hin will und nun sind wir schon wieder fast punktemäßig an den Europapokalplätzen dran.

Wir scheinen langsam aber sicher wieder in Fahr zu kommen.

Die Jungs haben alles gegeben, aber am Ende hat es nicht gereicht.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 29.Januar 2010, 15:01:01 »

Da war nichts zu machen. Wir müssen schnell wieder in Fahrt kommen.

In den Pokalwettbewerben sind wir ganz gut drauf in dieser Saison.

Keine Ahnung ob uns Kalou weiterhelfen wird. Ich bin mir da nicht mehr so sicher, da er wirklich keine Spielpraxis hatte im letzten Jahr. Es ist ein Glücksspiel mit ihm.

Eine klasse Leistung hält uns alle Chancen für das Halbfinalrückspiel offen.

Bosko Jankovic verlässt uns nach einem Jahr wieder und wechselt für 2,4 Mio EUR zum AS Bari.

Ein überzeugender Heimsieg gegen einen starken Gegner. Träumen ist momentan dennoch verboten!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 29.Januar 2010, 15:07:59 »

ui Bayern München :) Aber gut, das du geblieben bist. Nächstes Jahr würd ich aber wechseln :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 29.Januar 2010, 20:34:45 »

Nach solchen Partien frage ich mich, wie Manchester nur Gabriel Obertan einfach so ziehen lassen konnte. Der Junge wird mal ganz große Weltklasse.

Wir haben alles gegeben, aber am Ende hat es doch nicht für den Finaleinzug gereicht.

Lockerer Einzug in die nächste Runde. Die meisten Ersatz und Rotationsspieler kamen zum Einsatz.

Was wären wir bloß ohne Edgar. Der Junge ist der absolute Wahnsinn. Der beste Transfer meines Lebens.

Das Team ist in bestechender Form. Wenn wir so weiterspielen klappt es mit der Euro League. Muss es auch, denn ansonsten bin ich im Sommer weg. Das Team muss vorangebracht werden und meiner Meinung nach stagniert ein Team nach 3 Jahren unter dem selben Trainer.

Die laufende Serie ist gebrochen, aber mit 10 Mann war es wirklich schwer in Bolton Punkte zu holen.

Ein toller Überraschungserfolg. Das macht die Niederlage gegen Bolton locker wieder gut.

Mit dem Auswärtspunkt können wir gut leben.

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 29.Januar 2010, 23:01:01 »

bist du deppat! der cani trifft und trifft und trifft und trifft und...a traum!
weiter so, tigers! aber eine frage hätt ich: wenn du den platz halten solltest, oder gar EC spielen würdest nächste saison, stünde dann immer noch ein wechsel zur debatte??

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 30.Januar 2010, 13:45:09 »

Wenn wir einen Titel gewinnen sollten oder in der kommenden Saison im Europapokal spielen, dann bleibe ich auf jeden Fall hier. Wenn beides nicht eintrifft würde ich jedoch nur bei einem interessanten Angebot wechseln.

Achja da mein Computer derzeit nicht so fit ist und immer in Gefahr ist abzustürzen, werden die Updates jetzt etwas kürzer und häufiger.

Pokalspiele sind immer schwer, deswegen ist es egal wie man weiter kommt, Hauptsache man kommt weiter.

Wir können weiter vom Europapokal träumen. Ist zwar zwar noch ein weiter weg, aber ich glaube dieses Jahr sind wir beständiger als letztes Jahr.

Ein kleiner Rückschlag, aber gegen die Reds in Anfield kann man das verzeihen.

Ein Sieg wäre besser gewesen, aber klar können wir damit leben.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 30.Januar 2010, 15:12:40 »

Da darf Michael Owen einmal spielen und fällt anschließend gleich 6 Wochen aus.

Ein wundervoller Einzug ins FA Cup Halbfinale. Besonders hervorgetan hat sich wieder einmal Gabriel Obertan, dem eine Flanke verunglückte, die aber im Dreiangel landete. Wunderbar!

Unser Gegner im Halbfinale ist Middlesbrough. Eine denkbar günstige Ausgangslage, wenn man bedenkt, dass das andere Halbfinale von City und Arsenal bestritten wird.

Weiter so Jungs und wir schaffen das Wunder!

Ein hart umkämpfter und umjubelter Punkt für uns im Old Trafford. Das kann noch was werden.

Im heimischen Stadion sind wir eine echte Macht geworden. Chapeau!

Was haltet ihr von der Champions League?