MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hull City A.F.C. - The Tigers  (Gelesen 13747 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Hull City A.F.C. - The Tigers
« Antwort #20 am: 13.Januar 2010, 10:33:58 »

Wie macht sich Torun eigentlich?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 13.Januar 2010, 16:00:42 »

Ist momentan Bandrücker. Wird aber durch Geovannis Abgang jetzt deutlich häufiger spielen.

Ich poste nachher wieder. Danke für die beiden Comments.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 13.Januar 2010, 22:29:37 »

Nathan Doyle wechselt für 1,8 Mio Euro zu Coventry City. Der Spieler wurde und wird von uns nicht gebraucht. Auch Ebi Smolarek verlässt uns bereits nach wenigen Monaten wieder. Der Pole hat es versucht, ist aber nie über die Ergänzungsspielerrolle hinausgekommen. Er wechselt für die stattliche Ablösesumme von 3,8 Mio Euro (immerhin kam er gratis) zum FC Valencia. Ein gutes Geschäft für alle Beteiligten. Neben Smolarek verlassen uns auch Außenverteidiger Bernard Mendy Richtung Marseille für 4 Mio Euro und der suspendierte Abubakari Yakubu Richtung Almeria für 2,5 Mio Euro.

Im Sommer wird mit Juan Roman Riquelme ein weiterer international Star zu uns wechseln. Er ist ablösefrei und freut sich jetzt schon auf die Aufgabe bei uns. Die Fans sind nach dieser Nachricht kaum noch aufzuhalten vor Freude. Bereits jetzt gehen die ersten Trikotwünsche in der Geschäftsstelle ein.

Spielerisch wieder stark verbessert. Jetzt müssen wirklich nur noch die Ergebnisse stimmen.

Zwei weitere Spieler werden unser Mittelfeld erheblich verstärken. Von Newcastle United kommen für zusammen umgerechnet 10 Mio Euro Alan Smith und Danny Guthrie. Beide sind als Stammkräfte im zentralen Mittelfeld eingeplant. Weitere Spieler werden wir nicht verpflichten.

Gohouri, Zayatte und Ghilas befinden sich bereits auf dem Weg zu ihren Nationalmannschaften für den Afrikacup.

Na ist das mal nicht toll? Eine fantastische Leistung. Wir sind alle völlig aus dem Häuschen. Heute wird gefeiert!!!

Hier noch mal unsere beiden Neuzugänge im Kurzportrait:

Paul McShane verlässt uns für 1,1 Mio Euro Richtung Ipswich Town.

Vor dem Spiel gegen Aston Villa schicke ich auch US-Talent Jozy Altidore zurück zu seinem eigentlichen Verein Villarreal. Er wird einfach keine Spielpraxis hier bekommen. Es wäre für Jozy verschenkte Zeit.

Hehe. Gut, dass wir letzte WOche gefeiert haben. Jetzt gibt es nichts mehr zu feiern ^^

Hier geht es wirklich hoch und runter. Aber eine Vier Tore Packung von Stoke City ist schon ganz schön heftig. Warum muss auch dieser doofe Afrika-Cup stattfinden?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 14.Januar 2010, 19:04:49 »

Guthrie ist nach seinem unnötigen Platzverweis für zwei Partien gesperrt und bekommt von unserer Seite aus auch eine Woche kein Gehalt.

Wir sind sehr zufrieden nach diesem Kampfsieg. Die Fans sind regelrecht ausgeflippt nach dem Schlusspfiff. Das war wirklich ein fantastisches Spiel mit einem tollen Ergebnis. Die nächsten Partien dürften vorentscheidend werden. Einerseits spielen wir gegen Topteams wie Liverpool und ManU, andererseits auch gegen die Mitgraupen wie Pompey und Burnley. Mal sehen was da so geht.

Für das Spiel gegen Pompey fallen Degen nach der roten Karte gesperrt und Alan Smith mit einer leichten Blessur.

Wer hätte das gedacht? Eine Serie von zwei Siegen in Folge und schon sind wir wieder an der ersten Tabellenhälfte dran.

Eine erwartungsgemäße Niederlage mit der wir uns nicht näher beschäftigen wollen.

Was ist das nur für eine Saison? ALso eins weiß ich nun: Gelobt wird die Mannschaft nie wieder von mir! ^^

Mit 11 Spielern wäre die Leistung schon toll gewesen, mit einem Mann weniger aber wirklich überragend. Das sage ich den Spielern aber nicht.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 14.Januar 2010, 22:00:56 »

Wieder so ein fantastisches Spiel. Wir haben sogar 1:3 geführt, aber dann kam es leider zu einer Notbremse und dem passenden Platzverweis. War trotzdem saustark!

Endlich ein ungefährderter spannungsloser Sieg. Ganz selten in dieser Saison.

Gegen die starken Gunners war wirklich nichts zu holen.

Eine gute Leistung, aber das mit den roten Karten muss endlich aufhören.

Chelsea ist bereits jetzt Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Und dann wieder so ein furchtbares Ergebnis. Die Saison ist zum Glück bald vorbei. Dann wird sich einiges ändern. Obwohl ich doch sehr zufrieden bin mit der Saisonleistung.

Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Das haben die Jungs echt klasse gemacht. Es sind noch zwei Spiele und wir haben fünf Punkte Vorsprung vor dem Drittletzten. Na hoffentlich klappt das.

Was für ein verdammtes Spiel. Aber das ist alles egal, denn wir haben den Klassenerhalt geschafft mit diesem Spiel. Alle sind zufrieden und außer sich vor Freude. Ich bin aufgrund der letzten Spiele dennoch ziemlich angefressen.

Wir schließen die Saison also auf Platz 16 ab. Das ist die höchste Platzierung die Hull City je im englischen Fussball erreicht hat. Dank mir  ;D

Im nächsten Teil gibt es eine Auswertung von allen einzelnen Spielern.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 14.Januar 2010, 22:05:32 »

Das ist echt unglaublich :D
Diese Ergebnisse.. :D So oft hohe Niederlagen, dann mal Siege... Sehr unkonstant und eigenartig die Mannschaft :D

Aber gute Story! ;)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 14.Januar 2010, 22:20:59 »

Danke ^^

Ich sehe grade wir haben die wenigsten Unentschieden und die meisten Gegentore in der Liga  ;D

hoerbinator

• Gast
« Antwort #27 am: 15.Januar 2010, 09:48:26 »

Spielst du sehr offensiv? Das würde es erklären.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 15.Januar 2010, 13:53:02 »

Ja ich spiele sehr offensiv. Das hat man ja auch daran gesehen, dass ich die wenigen Spiele die ich gewonnen habe auch hoch gewonnen habe. Hehe.

Im Sommer also im nächsten Post nachher, werde ich eine angemessenere Taktik wählen vermutlich.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 15.Januar 2010, 15:58:28 »

BILANZ & STATISTIKEN

Kader

Tor:

Boaz Myhill
Der walisische Keeper hat 82 Gegentore in 38 Spielen bekommen. Das ist natürlich keine gute Bilanz, auch wenn der Keeper daran wohl am wenigsten Schuld hat. Da er aber eigentlich nicht über den Status eines Durchschnittskeepers hinauskommen wird, dürfte er in der nächsten Saison maximal noch Ersatzkeeper sein.
Bewertung: * * 1/2

Tony Warner
Tony hat kein einziges Pflichtspiel für die Profimannschaft beschrieben, was vorallem für die Fitness von Myhill spricht. Tony hat nie gemurrt oder gemeckert und sich brach auf die Bank gesetzt. Er wird sicherlich im Kader bleiben.
Bewertung: * * *

Abwehr:

Ritchie De Laet
Die Leihgabe von Manchester United machte 12 Spiele für uns und fiel vorallem durch seine überharte Spielweise auf. In den wenigen Partien holte er immerhin 7 gelbe Kartons. Er hat Talent, wird dieses aber bei uns nicht ausspielen dürfen. Er wird zurück zu ManU gehen.
Bewertung: * * 1/2

Mikael Silvestre
Der erfahrene Verteidiger kam erst im Winter zu uns und konnte teilweise schon überzeugen. Jedoch habe ich etwas mehr erwartet. Er hat durchaus noch Steigerungsbedarf nach oben. Dennoch wird er vermutlich eine Schlüsselfigur in der nächsten Saison sein.

Kevin Kilbane
Der Außenverteidiger spielte eigentlich die ganze Saison über im linken Mittelfeld und machte seine Aufgabe überdurchschnittlich gut. Er spielte selten schlecht half uns aber vorallem mit seinen fünf Torvorlagen gewaltig weiter. Leider ist Kevin schon ziemlich alt. Mal sehen wie wir weiter arbeiten.
Bewertung: * * * 1/2

Anthony Gardner
Tony spielte zuverlässig und relativ fehlerfrei in der Innenverteidigung. Er hat mehr als die Hälfte der Spiele von Beginn an bestritten. Da jedoch keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist, würden wir ihm im Sommer keine Steine in den Weg legen.

Steve Gohouri
Bei Steve sieht es ähnlich aus. Er kam im Winter spielte 9 Partien und konnte relativ überzeugen. Da wir bei ihm jedoch noch ein paar Möglichkeiten zur Steigerung sehen wurde sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Um einen Stammplatz zu bekommen muss er sich jedoch mehr reinhängen.

Ibrahim Sonko
Unsere Leihgabe von Stoke City wird uns mit Sicherheit wieder verlassen. Ibra konnte kaum überzeugen, hatte aber im Vergleich zu den anderen Verteidigern kaum Spielzeiten. Das tut mir etwas leid, aber seine wenigen Auftritte wirkten oftmals völlig konfus.
Bewertung: * 1/2

Kamil Zayatte
Kamil ist unser souveränster und bester Verteidiger. Er ist noch jung aber schon sehr abgeklärt und meist fehlerfrei. Ohne ihn wären wir sicherlich abgestiegen. Dürfte es nicht so schwer haben nächste Saison einen Platz in der ersten Elf zufinden.
Bewertung: * * * *

Philipp Degen
Degen kam im Winter aus Liverpool und konnte in seinen Einsätzen, immerhin 16, kaum überzeugen. Er spielte weit unter den Erwartungen und wurde zuletzt sogar von den eigenen Fans vom Spielfeld gepfiffen. Vermutlich wird er wieder abgegeben.
Bewertung: *

Andy Dawson
Andy war einer der großen Schwachstellen im Kader. Das ist aber nicht seine Schuld. Wir waren in der Hinrunde auf den Außenverteidigerpositionen einfach nicht breit genug besetzt und deswegen kam Dawson zu ziemlich vielen Einsätzen die er teilweise katastrophal spielte.

Mittelfeld:

Mathias Cardacio
Das Talent aus Uruguay kam im Sommer ablösefrei vom AC Mailand und spielte auch die Hinrunde fast komplett als Stammspieler im zentralen Mittelfeld. Er machte seine Sache höchstens passabel. Gegen die Qualität seiner neuen Mitspieler kann er sich jedoch nicht durchsetzen. Abgang möglich.
Bewertung: * *

Rodney Sneijder
Dem kleinen Bruder von Wesley hätten Einsätze in der Reserve ganz gut getan. Das es nicht so kam war mein Fehler. Er war bei jedem Spiel auf der Bank in der Rückrunde, bekam jedoch nur einen langen und vier Kurzeinsätze. Vermutlich ein Fehler, denn in seinem 90 Minuten Einsatz spielte er überragend.

Danny Guthrie
Vom Winterneuzugang haben sich alle viel versprochen. Doch von den Vorschusslorbeeren konnte Guthrie nur wenig bestätigten. Lediglich zu vier Einsätzen kam das vermutliche Talent. Diese Einsätze waren so schlecht, dass es ein Risiko gewesen wäre ihn häufiger spielen zulassen. Spielt auf Bewährung.

Seyi Olofinjana
War in der Vorrunde verliehen und kam als sicherer Verkaufskandidat wieder. Entwickelte sich jedoch zum Stammspieler und spielte eine passable Rückrunde. Darf eventuell bleiben.

Alan Smith
Unser Superstar Smith spielte wenn er verletzungsfrei war in der Regel von Anfang an und auch stellenweise sehr gut. Bringt er sich mehr ein kann er nächste Saison noch einmal für Furore sorgen, vorrausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

Jimmy Bullard
Der Zuschauerliebling konnte durchgehend überzeugen. Er erzielte 3 Tore und legte 7 Tore vor. Das kann sich sehen lassen. Ich hoffe er kann sich dennoch noch etwas steigern. Jimmy in Höchstform ist für jede Mannschaft ein Gewinn.

Ali Karimi
Neben Smith unser bester Neuzugang. Ali spielte stark und strikte die Pfäden im Mittelfeld. Er war sogar noch etwas effektiver als seine Kollege Jimmy. Ali wird sicherlich auch in der kommenden Saison eine Stammkraft sein.
Bewertung: * * * * 1/2

Tunay Torun
Der junge Türke kam aus Hamburg und spielte unauffällig seine erste Saison bei uns. Auf ihn war zu jederzeit Verlass.

Nick Barmby
Unser alter Haudegen kam nur zu 3 Einsätzen legte dabei aber immerhin zwei Tore vor. Er wird in die Reserve entlassen aus Altersgründen.
Bewertung: * * * 1/2

Kamel Ghilas
Spielte lediglich zwei Partien mit.
Bewertung: -

Stephen Hunt
War wir Seyi in der Hinrunde verliehen. Als er wieder kam spielte er acht grauenvolle Partien und wird im Sommer den Verein verlassen müssen.

Sturm:

Benjani
Benjani erzielte in der Rückrunde gute 7 Treffer und wird auch nächste Saison eine wichtige Rolle bei uns Spielen. Wir müssen nur den geeigneten Sturmpartner für ihn finden. Gute gemacht!

Robert Lewandowski
Erzielte in seinen 20 Partien immerhin 8 Treffer. Spielerisch war das ganze jedoch oft desolat. Mit viel Trainingsarbeit und Disziplin wird er jedoch noch viel Freude in Hull bereiten.

Caleb Folan
Spielte nur drei Partien aber erzielte einen wichtigen Treffer. Ist dennoch nicht gut genug für die Premier League und wird uns verlassen müssen.
Bewertung: * 1/2

Danny Koevermans
War vielleicht die große Enttäuschung. Zeigte sich trainingsfaul, wollte sich nicht integrieren lassen und hatte schlechte Fitnesswerte. Wurde nur zweimal eingewechselt und blieb dabei blass.

Jan Venegoor Of Hesselink
Erzielte wie Lewandowski 8 Saisontreffer hatte jedoch deutlich mehr Einsätze. Jan ist zuverlässig aber mittlerweile zu ungefährlich. Er wird uns verlassen müssen.
Bewertung: 2 1/2

Statistik

England

Deutschland

Frankreich

Italien

Spanien

UEFA Champions League

UEFA EURO League

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 15.Januar 2010, 19:18:12 »

Nick Barmby verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Jedoch wird er nur noch für das Reserve-Team zur Verfügung stehen.

Zur neuen Saison verpflichten wir einige ablösefreie Spieler. Stürmer Marlon Harewood und Febian Brandy wechseln in unseren Kader. Für 725.000 Euro haben wir auch Ricardo Faty verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom AS Rom. Ebenfalls ablösefrei wechselt Mittelfeldtalent Tom Cleverley von Manchester United zu uns. Für 1,3 Mio Euro wechselt zu dem der Europapokal erprobte Verteidiger Tomas Hübschmann.

Eine wirklich starke Verpflichtung ist uns mit Joe Hart gelungen. Das Torwarttalent wechselt für grade mal 2 Mio Euro von Manchester City zu uns. Das ist wirklich ein toller Transfer.

Unser Ziel in der kommenden Saison ist wieder einmal der Klassenerhalt. Dafür stellt der Vorstand mir 37 Mio Euro allein an Transferbudget zur Verfügung. Das ist doch mal ein Zeichen!

Der in der letzten Saison verliehene Daniel Cousin wird für eine Summe von 1,4 Mio EUR beim AS Nancy unter Vertrag bleiben.

Man ist mit meiner Arbeit in der ersten Saison außerordentlich zufrieden, weshalb mein Vertrag um vier weitere Jahre verlängert wird. Ich verdiene 400.000 EUR pro Jahr.

Einige Spieler werden uns gegen gute Ablösesummen verlassen. Kevin Kilbane wechselt für 1,4 Mio EUR zu Bristol City. Peter Halmosi wird ab sofort für Getafe die Schuhe anziehen. Die Spanier überweisen für den Ungarn 3 Mio EUR. Ghilas entscheidet sich für Bordeaux und wechselt für 3 Mio EUR. Auch Degen wechselt für 2,4 Mio EUR nach Bordeaux. Danny Koevermanns bleibt in England und spielt ab jetzt für Aston Villa. Hesselink wechselt für 3 Mio EUR zum AS Nancy. Keeper Myhill verschlägt es für 5 Mio EUR nach Deutschland zum VFB Stuttgart. Cardacio wechselt für 3,7 Mio EUR zu West Ham United. Anthony Gardner wechselt für 4 Mio EUR zu Lazio Rom und auch Stephen Hunt wechselt nach Italien. Udine überweist 4 Mio EUR.

Unsere bisherigen Neuzugänge:

Zudem wurde bekannt gegeben, dass ab sofort das große Real Madrid unser neuer Partnerverein ist. Vielleicht bekommen wir ja den ein oder anderen Leistungsträger ausgeliehen.

Zwei weitere tolle Neuzugänge kann ich nun präsentieren. Zum einen den Weltstar Patrick Vieira, der für 675.000 EUR aus Mailand kommt. Das ist ein genialer Coup des Vereins. Vieira wird eine tragende Rolle im neuen Team einnehmen. Der zweite Neuzugang ist nicht grade billig mit knapp 9 Mio EUR Ablöse. Dabei handelt es sich um den albanischen Nachwuchsstürmer Cani, der uns hoffentlich im Sturm endlich voran bringen wird.

Für schlappe 5,75 Mio EUR wechselt zudem Anton Ferdinand zu uns. Anton wird sicherlich Stammspieler in unser Abwehr werden. Er bringt Erfahrung, starkes Zweikampfverhalten und Ligakenntnisse mit. Ein toller Transfer. Vermutlich einer der letzten Transfers.

Mit Goijko Kacar kommt ein weiterer richtiger Star zu uns. Der Serbe wechselt für 11 Mio Euro von Hertha zu uns. Mit solchen Spielern werden wir wohl nicht mehr soviele Gegentore kassieren.

Steven Gohouri verlässt uns trotz der Vertragsverlängerung nach Frankreich zu Valenciennes für 700.000 EUR.

Dafür werden uns noch drei Spieler verstärken:

Damit ist unser Kader komplett.

Für die Vorbereitungsspiele wird das taktische Schema so aussehen:

Und hier noch einmal alle Transfers in der Übersicht:

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 15.Januar 2010, 20:03:06 »

Die Testspiele waren nicht überragend aber völlig okay. Immerhin fällt die Wahl für den einzigen Stürmer ziemlich leicht. Mal sehen wie der Saisonstart verläuft.

Mehr dazu morgen

gekoo_10

• Gast
« Antwort #32 am: 15.Januar 2010, 23:32:04 »

Hast das Team ja ziemlich durcheinander gewürfelt, aber das kennt man ja von dir!  ;D
Taktische Ausrichtung gefällt mir sehr gut und die Story bisher auch! Setzt mal den kleinen Torun öfter ein ;D, der soll auch mal treffen!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 16.Januar 2010, 11:58:02 »

Torun spielt im ersten Spiel von Beginn an  ;)

Die beiden Kapitäne der neuen Saison werden Patrick Vieira und Alan Smith sein.

Unsere Saison beginnt gleich mit der Partie gegen den Meister. Das kann ja was werden.

Nur mit einem Tor gegen den Meister verloren. Das kann sich sehen lassen, zumal wir auch die ein oder andere Chancen zur Führung und zum Ausgleich hatten.

Eine ebenfalls unglückliche Niederlage. Kurz vor Schluß so ein Gegentor, dabei hatten wir uns einen Punkt wirklich verdient.

Jedoch lassen wir jetzt keine Unruhe aufkommen, denn erstens kriegen wir nicht mehr soviele Gegentore und zweitens muss sich das Team erst einspielen.

Jimmy Bullard hat sich in der letzten Partie verletzt und wird zwei bis drei Wochen ausfallen.

Schon wieder verloren und wieder gegen eine Topmannschaften. Der Spielplan macht mich fertig. Dafür haben wir alle im Emirates das Tor des Jahres, vielleicht auch des noch jungen Jahrzehnts gesehen. Unser Keeper Joe Hart schoß aus über 50 Metern den Ball in die Maschen. Ein grandioses Tor. Ich werde dazu später noch ein Video posten!

In der ersten Runde des Carling Cups spielen wir gegen die Südstadt Brighton. Hier muss der erste Sieg hier.

Ein knapper aber verdienter Sieg. Spielerisch muss das trotzdem noch besser werden. Ich überlege grade mti Co-Trainer Horton ob es nicht besser wäre mit drei zentralen Mittelfeldspielern zu agieren.

Fragt euch gar nicht erst gegen wen wir jetzt spielen. Richtig! Liverpool! Der Spielplan ist ein Witz.

Eine deftige Packung. Aber das war es jetzt erstmal mit starken Gegner. Aus den nächsten vier Spielen will ich mindestens zwei Siege. Dann sehen wir weiter ob die Taktik erhalten bleibt oder nicht.

Endlich ein Sieg. Es war noch nichts perfekt, aber ein guter Anfang. Natürlich logisch, dass ausgerechnet Ex-Spieler Geovanni das Gegentor erzielte.

Eine schwache Leistung. Ein Wunder, dass West Ham das nicht ausgenutzt hat. Ein 4-0 oder 5-0 wäre locker möglich gewesen. Ich glaube wir müssen umstellen. Wir schießen ja kaum Tore.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 16.Januar 2010, 15:45:40 »

Bereits nach dem zweiten Spiel verabschieden wir uns gegen eine unterklassige Mannschaft aus Plymouth aus dem Carling Cup. In der momentanen Verfassung ist das wahrlich keine Überraschung, aber dennoch absolut peinlich.

Unsere und explizit auch meine Lage wird immer schwieriger. Der Vorstand steht hinter mir, aber da man auch nicht grade wenig Geld in der Sommerpause in die Hand genommen hat will man natürlich auch Ergebnisse sehen. Und ein Sieg aus den bisherigen Spielen ist ganz klar zu wenig.

21:3 Torschüsse für uns und trotzdem hat es nur zu einem Unentschieden gelangt. Naja Hauptsache mal wieder einen Punkt geholt. Cani scheint langsam die Form der Vorbereitung zu finden.

Wir haben das Spiel munter mitgestaltet und haben City beinahe zum Punktverlust gebracht. Auf die letzten beiden Spiele lässt sich aufbauen.

Dieser Punkt ist momentan wirklich als Erfolg zu werten. Hoffentlich gewinnen wir bis zum Jahreswechsel noch 1-2 Spiele  :P

Endlich haben wir es geschafft ein zweites Spiel zu gewinnen. Scheinbar haben wir einen aufblühenden Stürmerstar in unseren Reihen. Ein wahrer Glücksgriff, wenn doch nur alle so spielen würden.

Mit seinen überragenden Leistungen hat sich Cani den Titel "Fussballer des Monats" gesichert.

Es geht weiter aufwärts und endlich bringen sich auch die anderen Spieler mehr in der Offensive ein. Das war ein wirklich tolles Spiel.

Und als besonderes Schmankerl für euch, das vermutliche Tor des Jahres durch meinen Keeper Joe Hart.

http://www.youtube.com/watch?v=F-0qczzwZ8c

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 17.Januar 2010, 14:39:22 »

Wie oft haben wir Fussballbegeisterte solch Tage schon miterlebt. Ein Verteidiger erzielt ein Eigentor ist dadurch hoch motiviert und erzielt dann auf der anderen Seite auch noch ein Tor. Dieses Mal ist dieses Kunststück unserem Verteidiger gelungen. Ein tolles Spiel und ein toller Sieg.

Die Mannschaft hat den Ernst der Lage verstanden und spielt nun deutlich effektiver und zielstrebiger. So macht das als Trainer Spaß!

3 Siege in Folge. Unsere beste und längste Serie seit meinem Antritt. United ist zwar nur Sechster aber dennoch ein übermächtiger Gegner, den wir mal auswärts soeben geschlagen haben. Klasse! Und das auch noch mit 10 Mann.

Und nun der vierte Sieg, allerdings auch gegen einen sehr schwachen Gegner. Aber was soll's. Diese 12 Punkte haben uns jetzt einen großen Vorsprung vor den Abstiegsrängen ermöglicht.

Einige Verträge von wichtigen Spielern laufen im Sommer aus. Ich werde vor dem Jahreswechsel in die Verhandlungen gehen. Vorher muss ich mir klar werden ob wir auf Erfahrung oder junges Talent setzen.

Benjanis und Silvestres Verträge werden vorerst nicht verlängert. Zayattes und Riquelmes Verträge möchte ich gerne verlängern.

Unsere Problemstelle sehe ich bisher auf den beiden offensiven Außenpositionen im Mittelfeld. Wirklich überzeugen konnte dort niemand, also sorge ich mit zwei Spielern für Verstärkung. Näheres dazu nach dem nächsten Spiel.

Ein tolles Unentschieden gegen unseren Tabellennachbarn. Das Spiel war 90 Minuten spannend und actionreich. Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.

Zayatte hat seinen Vertrag bei uns verlängert.

Sechs Spiele ohne Niederlage und schon sind wir auf Platz 10. Ich kann es kaum glauben.

Ich sprach ja von zwei neuen Spielern. Einen können wir hier schon mal präsentieren. Beim anderen wissen wir noch nicht ob er eine Spielgenehmigung erhält.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 21.Januar 2010, 20:36:21 »

Eigentlich wollten wir schon das erste Spiel gegen die Wolves gewinnen, aber dann halt im Rückspiel. Die Mannschaft hat toll ins Spiel zurückgefunden.

Gegen Chelsea war nichts zu holen. Unsere erste Niederlage seit sieben Spielen. Tolle Leistung bis dahin!

Eigentlich wollten wir Jose Ernesto Sosa von den Bayern verpflichten. Einigung beider Parteien ist auch schon seit Wochen klar, doch der Verband legt ein Veto ein und José bekommt keine Spielgenehmigung. Schade.

Haha, Fantastisch: Ich habe Rafa Benitez selten so niedergeschlagen gesehen. Meine Jungs waren einfach bärenstark heute. Fast wie eine Spitzenmannschaft. Dabei hatte ich nach der Packung von Chelsea mit ähnlich schlimmen Ergebnissen gerechnet.

Gerüchten zur Folge wollen die Blackburn Rovers mich als Trainer verpflichten und tatsächlich tritt auch ihr Vorstand an mich heran. Doch ich bedanke mich rasch und lehne jegliche Gespräche sofort ab. Die Fans bekommen davon Wind und singen Jubelchöre vor dem Stadion auf mich.

Eine Runde weiter. Was will man mehr? Platz 9 in der Tabelle und noch im Cup.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 21.Januar 2010, 21:23:04 »

Endlich läuft es :)

Die vielen Neuzugänge mussten sich wohl erst etwas einspielen. Hast ne gute, talentierte und sympathische Mannschaft ;)

Tolle Story, mich hast du als Leser! ;)

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 22.Januar 2010, 09:16:03 »

Sehr schön, Platz 9 in der stärksten Liga der Welt ist für Hull City auf jeden Fall ein Erfolg

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 22.Januar 2010, 20:44:58 »

Danke für die netten Kommentare Jungs!

Ein gelungenes Auswärtsspiel mit einem Punktgewinn. Weiter so!

Bis zur Halbzeit konnten wir gut mitspielen, anschließend wurden wir leider regelrecht vorgeführt. Aber gegen Arsenal kann das schon mal passieren.

Ein tolles Schützenfest im FA Cup. Zur Halbzeit durfte dann auch mal ein anderer Stürmer ran und hat sich auch direkt zweifach in die Torschützenliste eingetragen.

Jetzt auch noch West Ham weggedrückt. Unfassbar wie stark dieser Cani ist. Was für ein Juwel. Den können wir im Sommer bestimmt schon nicht mehr halten.

Auch Sheffield konnte nur bis zur Pause mithalten. Danach nahmen wir das Zepter wieder in die Hand.

Für den Sommer konnte ich bereits zwei ablösefreie Spieler verpflichten. Dabei handelt es sich mit Marko Arnautovic und Arthur Boruc um große Namen für einen Verein wie Hull City.

Und auch Eidur Gudjohnson ist bereit einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Ein toller Spieler, wie ich finde.

Ich möchte ja nicht übertreiben, aber so langsam nähern wir uns den internationalen Plätzen. Unheimlich irgendwie.