MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Belgische Spieler, die ihr gerne als Nationalspieler sehen wollt, im Thread schreiben! ;)

-
-

Autor Thema: [Saison 4] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfers & Kader  (Gelesen 67371 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #160 am: 14.Februar 2010, 04:04:58 »


Zitat



24. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Caviglia - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez
Sinan Bolat - Fomen, Victor Ramos, Felipe, Marcos - Babovic, Defour, Sharbini, Carcela, Witsel - De Camargo




So ein Mist. Wir waren kurz davor zu punkten, doch Lüttich konnte das Spiel drehen und hielt die Führung auch. Sehr ärgerlich.




Zitat



25. Spieltag


Korhonen - Swinkels, Yepes, Hoefkens, Hoiland - Bobson, Geraert, Odjija, Anchico - Afonso Alves, Akpala
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Caviglia - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez




Sehr schön. Diesmal konnte wir ein 0:2 drehen. Aubameyang hat fantastisch gespielt und Caner wie immer auch! Wir hätten eigentlich sogar mehr Tore schießen müssen!




Zitat



26. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Caviglia - Grabher, Badelj, Ekici - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Campagnuolo - Dindeleux, Sarabia, Blondelle, Brouckaert - Annys, Ferrari, Imschoot, Chantry, Dufer - Willian




Schwaches Spiel gegen Absteiger Dender, aber hauptsache gewonnen.


Interessant, interessant. Wird aber abgelehnt, da ich mit Antwerpen noch nicht fertig bin! ;)



Zitat



27. Spieltag


Pacovski - Reina, Zewlakow, Pandza, Monteyne - Owusu, Athanasiadis, Leko - Stasevich, Cruz - Vandamme
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Caviglia - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang




Kein besonders gutes Spiel von beiden. Keiner wollte das Derby verlieren und irgendwie auch nicht gewinnen.




Zitat



28. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Goris - Van Peppen, Tournut, Dreesen, Aafjes - Boerrigter, Villarreal, Richard, Breukers - Harbaoui, Nikolic




Das Spiel hätten wir gewinnen müssen, aber Lierse's Keeper Goris hatte einen guten Tag erwischt. Er hat vieles gehalten und wurde zurecht Spieler des Tages.




Zitat



29. Spieltag


Chabbert - Quina, Addo, Castellini, Cornelisse - Luijckx, Ciurlizza - Christ, Musa Yilmazer - Mboyo, Iajour
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang




Wir haben unsere Chancen genutzt und gut gespielt. Nach über 10 Stunden ohne Tor trifft endlich mal wieder Rodriguez, zwar nur per Elfer, aber immerhin.




Zitat



30. Spieltag


Silviu Lung - Lombaerts, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Trigueno - De Bock, Strul, Gueye - Glissen, Carevic, Titov, Smajic, Sibum - Golan, Malki




Zum Abschluss vor der Meisterrunde noch ein schöner, souveräner Sieg. Ich denke bei Gabriel ist jetzt der Knoten geplatzt und Pierre-Emerick ist in Top-Form. Auf der Bank lauern noch Skavysh und Stancu, Sturmprobleme sollte es keine geben.









Meisterrunde





Sieht doch schon mal sehr gut aus. Wenn der Konkurrent zur Meisterschaft nicht die übermächtigen Lütticher wären, wäre eine Meisterschaft drin. Aber ich denke, die Lütticher werden es machen. Aber wir haben es in der eigenen Hand. Wenn wir alle 10 Spiele gewinnen, sind wir sicher Meister!!

Unsere Jugendteams haben es vorgemacht:



MEISTER!



UND NOCHMAL MEISTER!

:D



Nächstes Jahr in Antwerpen?


Ich hab übrigens immer noch keinen neuen Vertrag bekommen. Der jetzige Vertrag läuft am Ende der Saison aus!

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #161 am: 14.Februar 2010, 11:55:29 »

Zitat
Interessant, interessant. Wird aber abgelehnt, da ich mit Antwerpen noch nicht fertig bin! Wink

Was wird denn abgelehnt? :)

Anonsten sehe ich dich als Dauer-Meister der belgischen Liga, mit so einer genialen Jugend. ;)
Viel Glück noch

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #162 am: 14.Februar 2010, 13:08:32 »

Zitat
Interessant, interessant. Wird aber abgelehnt, da ich mit Antwerpen noch nicht fertig bin! Wink

Was wird denn abgelehnt? :)

Anonsten sehe ich dich als Dauer-Meister der belgischen Liga, mit so einer genialen Jugend. ;)
Viel Glück noch

Oh, da fehlt das Bild von einem Angebot. :D

Kamerun hat mir ein Angebot als Nationaltrainer gemacht!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #163 am: 14.Februar 2010, 15:32:11 »



19. März 2012:
Gale Agbossoumonde fällt für 2 bis 3 Wochen aus.

20. März 2012:
Roman Grabher spielt in der U21 und wird das Meisterrunde-Spiel fehlen... :/
Naja, immerhin konnte Österreich gegen Griechenland 2:0 gewinnen und er bekam eine 7.2!


Zitat



Meisterrunde - 1. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Hyland, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Jorgacevic - Granat, Máinz, Doumbia, Myrie - Lepoint, Wils, Smolders - Odegaard, N'Diaye - De Smet




Dieses Spielt hätte man eigentlich gewinnen müssen, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Dann schießt Gent auch noch ein total blödes und lächerliches Kontertor.


24. März 2012:
Josh Lambo wechselt nach der Saison ablösefrei nach Antwerpen! Er wird nur 35.000€/Jahr verdienen.


Zitat



Meisterrunde - 2. Spieltag


Köteles - Nys, Joao Carlos, Reginiussen - John, Hubert, Tóth, Ivanov - Pellé, Huysegems, Vossen
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang




Wir haben es am Ende nochmal unnötig spannend gemacht. Aber der Sieg war verdammt wichtig, damit sind wir einen Schritt näher an der Königsklasse!




Zitat



Meisterrunde - 3. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Bossut - Ball, Lebbihi, Van Steensel - Meert, Meyer, Maksumic, Muionen, Berrier - Lorca, Voskamp




Wir hatten das Spiel klar im Griff. Der Ausgleich war aber total unnötig, aber wir wollten es mal wieder spannend machen.




Zitat



Meisterrunde - 4. Spieltag


Sinan Bolat - Bhasera, Felipe, Sarr, Marcos - Babovic, Defour, Carcela, De Camargo, Sharbini - Mirallas
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Hyland, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang




Lange Zeit sah es danach aus, dass wir hier die 3 Punkte mitnehmen, aber Lüttich ist einfach zu stark. Sie haben viele Chancen gehabt und am Ende können wir froh sein über den Punkt.





Zitat



Meisterrunde - 5. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Hyland, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang
Proto - Van Damme, Bernárdez, Verkhovtsev, Rnic - Bossoufa, Kouyaté, Biglia, Gillet - Samaras, Chatelle





Was für ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Der Sieg war wichtig, wie jeder andere eigentlich auch. Zum Glück fällt Nainggolan nur 1 Spiel verletzt aus.






Zitat



Meisterrunde - 6. Spieltag


Jorgacevic - Eren Aydin, Doumbia, Wils, Córcoles - Noukeu, Lepoint, Smolders - El Ghanassy, N'Diaye - Ljubijankic
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Lombaerts, Opare - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Aubameyang - G.Rodriguez




Oh mann.. Ich könnte durchdrehen. Das war sooo ein wichtiges Spiel und die Mannschaft wollte einfach nicht richtig. Total unmotiviert. Standard Lüttich hatte gegen Genk verloren und mit einem Sieg hätten wir wieder DIE Chance Meister zu werden, aber mit dem 0-0 war's das wohl.


18. April 2012:[/u]
Wooow, was war da denn los? KAA Gent besiegt Standard Lüttich mit 2:1! Lüttich hat jetzt in der Liga 2 Spiele in Folge verloren und davor im Pokal auch! Stecken die in einer Krise? Hoffentlich! :P


Zitat



Meisterrunde - 7. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Agbossoumonde, Lombaerts, Vanden Borre - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Aubameyang - G.Rodriguez
Köteles - Reginiussen, Joao Carlos, Matoukou - Camou, Ederson, Hubert, Ivanov - Pellé, Huysegems, Vossen




Das gibt's doch nicht. Wir waren so viel besser, haben trotzdem nicht gewonnen, das war die große Chance, aber wir haben sie wieder nicht genutzt. Lüttich hat zwar gewonnen, aber mit einem Sieg gegen Lüttich hätten wir sehr gute Chancen, jetzt nicht mehr.
Ich denke das wars, Lüttich ist Meister und wir müssen, da wir gegen den direkten Konkurrenten um die CL-Plätze nicht gewonnen haben um Platz 2 kämpfen.






Bei dem Restprogramm wird es schwer, den Champions League Platz zu halten!
Genk hat allerdings auch noch Anderlecht und Gent, die schon uns und Lüttich besiegt haben.

gekoo_10

  • Gast
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #164 am: 14.Februar 2010, 20:21:15 »

Die Champions League ist Pflicht! Das Restprogramm der anderen Teams ist auch schwer, also los ;D. Keine Experimente in den nächsten Spieen ;D.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #165 am: 15.Februar 2010, 20:37:37 »



Zitat



Meisterrunde - 8. Spieltag


Bossut - Goeminne, Taravel, Van Steensel - Lorca, Meyer, Maksumic, Mladenov, Tal - Voskamp, Nfor
Silviu Lung - Whalley, Agbossoumonde, Lombaerts, Vanden Borre - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - Aubameyang




Es sah eigentlich nicht danach aus, als würde es hier einen Sieger geben, doch der gerade erst eingewechselt James Rodriguez schießt ein schönes und etwas glückliches Tor, welches für 3 Punkte reicht!

Ergebnisse:
KRC Genk 1:0 Kaa Gent
Standard Lüttich 4:1 RSC Anderlecht


28. April 2012:[/u]
Caner Erkin fehlt wegen einer Leistenzerrung ca. 2 bis 3 Wochen! Saisonaus für ihn!

Bogdan Stancu fehlt 9 bis 11 Tage - Ellenbogenverletzung; auch für ihn ist die Saison beendet!

Radja Nainggolan fehlt ca. 6 Tage, ich denke, er wird gegen Anderlecht wieder fit sein!


2. Mai 2012:[/u]
Endlich! Endlich gibt es den neuen Vertrag für Goots!
2 Jahre wird er laufen.
Derzeitiges Gehalt: 140.000€/Jahr
Neues Gehalt: 525.000€/Jahr


Zitat



Meisterrunde - 9. Spieltag


Silviu Lung - Whalley, Agbossoumonde, Lombaerts, Vanden Borre - Grabher, Badelj, Poli - J.Rodriguez, Aubameyang - G.Rodriguez
Sinan Bolat - Bhasera, Victor Ramos, Sarr, Marcos - Babovic, Song Chong, Sharbini, De Camargo, Witsel - Mirallas






SIEG!! JAA, ICH WERDE VERRÜCKT! Wir konnten tatsächlich gegen Lüttich gewinnen. Ärgerlich eigentlich, dass es nur ein 1:0 war, wir hatten viele Chancen und sogar einen Elfer, alles vergeben, nur ein Traumfreistoßtor von Badelj ging ins Tor.. und wie! :o

Ergebnisse:
KAA Gent 1:0 Zulte Waregem
RSC Anderlecht 1:2 KRC Genk




Wir könnten noch Meister werden, aber auch auf Platz 3 fallen und nur Europa League spielen.
Am 5. Mai ist das letzte Spiel gegen Anderlecht.
Lüttich spielt gegen Gent, die Genter konnten das Hinspiel gewinnen, aber ich denke Lüttich lässt sich nach der Super-Saison den Titel nicht mehr nehmen.
Genk spielt gegen Zulte. Das Spiel sollte Genk locker gewinnen, da Zulte alle Meisterrunde-Spiele verloren hat mit einem Torverhältnis von 5:29!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #166 am: 17.Februar 2010, 15:44:43 »



Zitat



Meisterrunde - 10. Spieltag


Courtois - Hak-Young, Verkhovtsev, Tena, Gillet - Bossoufa, Kouyaté, Biglia, Diana - De Sutter, Suarez
Silviu Lung - Whalley, Agbossoumonde, Lombaerts, Vanden Borre - Grabher, Badelj, Poli - Nainggolan, Aubameyang - G.Rodriguez




SIIIIIEEEEEEEG! CHAMPIONS LEAGUE! Unfassbar. Anderlecht hatte viele Chancen, mehr als Antwerpen, aber wir haben sie genutzt. Was für ein Spiel.. Nach Biglia's Ausgleich habe ich nicht mehr an die Champions League geglaubt, doch dann kam der eingewechselte Verratti mit einem Laufduell gegen Juhasz, in dem er seine ganze Kraft und Schnelligkeit benutzt hat und traf dann ins Tor. In der Nachspielzeit machte dann Badelj alles klar.

Ergebnisse:
Zulte Waregem 1:0 KRC Genk
Standard Lüttich 2:1 KAA Gent

Zulte gewinnt gegen Genk :D Nach unserem 2:1 hatte Genk wohl kein Bock mehr und bekam zu dem Zeitpunkt dann das Gegentor.
An Lüttich haben wir eh nicht gezweifelt. Sie sind Meister!




9. Mai 2012:

Europa League Finale:

FC Valencia 3:0 Ajax Amsterdam
Tore: 1:0 Manuel Fernandes (11.), 2:0 Gökhan Inler (56.), 3:0 Juan Manuel Mata (58.)


20. Mai 2012:
FC Antwerpen erhält 4.964.000€ für die Abschlussposition in der Jupiler Pro League!


21. Mai 2012:

Auszeichnungen:

Belgiens Nachwuchsspieler des Jahres:



Alle 3 Antwerpener! :D


Belgiens Torhüter des Jahres:



Schön, dass Silviu Lung wieder in der Top 3 ist! ;)


Beste Durchschnittsbewertung in Belgiens 1.Liga:


2 Antwerpener, sehr schön. Whalley hat den Titel verdient, er hat echt eine sehr starke Saison gespielt!


Belgiens Erstligaelf des Jahres:



4 Antwerpener in der Elf und 1 auf der Bank. Poli hätte es eventuell nicht verdient, da er nicht besonders überzeugen konnte aber die anderen 4 waren echt sehr stark. Ich vermisse aber Roman Grabher in der Elf, Gabriel Rodriguez hat es in der Rückrunde etwas versaut...


+ + + + + URLAUB! + + + + +


24. Mai 2012:



Wieder wird in die Jugend investiert. Mittlerweile dürften wir auch von den Anlagen her die vielleicht beste Jugend haben.




CHAMPIONS LEAGUE! :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #167 am: 17.Februar 2010, 16:18:45 »



4. Juni 2012:
Also jetzt wird es richtig interessant... Belgien sucht einen neuen Trainer! Da ich vor hatte Nationaltrainer zu werden und auf den richtigen Job gewartet habe, kommt gerade Belgien am meisten in Frage. Das wäre echt der beste Nationaltrainerposten den ich zur Zeit bekommen dann, kenne die Liga, die Spieler etc. Da muss ich mich bewerben, auf den Moment habe ich schon länger gewartet.




Wenige Tage später:





Er ist offiziell! Patrick Goots unterschreibt bei der belgischen Nationalmannschaft als Trainer.



Man erwartet nicht einmal die Qualifikation zur WM ein gutes Auftreten reicht.

So sieht der Kader zur Zeit aus:



Und das war die Aufstellung beim letzten Spiel:



Unsere WM-Qualifikations Gruppe:



In meinen Augen eine einfache Gruppe eigentlich. Ich denke Deutschland wird hier Gruppensieger und wir streiten uns mit den Tschechen um den zweiten Platz. Nordirland könnte überraschen, aber ich denke nicht daran. Gegen Moldawien und Androrra müssen 12 Punkte geholt werden!


Goots "tanzt nun auf zwei Hochzeiten". Er bestätigt, dass er auf jeden Fall als Trainer von Antwerpen und Belgien in die neue Saison gehen wird. Was danach passiert wird sich zeigen.
Es gibt Gerüchte, dass Goots bei einer Nicht-Qualifikation für die Champions League als Trainer von Antwerpen zurücktritt.


Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hoffe du kannst den Druck standhalten Kollege!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

24. Juni 2012:

Neuer Sponsor für Antwerpen!

3-jähriger Vertrag und wir bekommen rund 2,4 Mio. € pro Jahr!
Bisher gab es nur 1,18 Mio. €!


29. Juni 2012:

Antwerpens Fans wählen ihren Spieler des Jahres:

Es ist Radja Nainggolan!



Unsere beste Elf:




Es gibt wieder Geld. Wir bekommen 538.000€ aus den TV-Rechten für die Jupiler Pro League.


Erwartungen:



Laut Meisterschaftsquoten von Sky Bet sind wir Favorit. Wow, das nenne ich mal hohe Erwartungen vom Vorstand und von den Medien!



1. Juli 2012:

Belgiens Kapitän Timmy Simons hat mit 35 Jahren seine Karriere beendet.
Ein neuer Kapitän muss gewählt werden.
Neuer Kapitän wird Steven Defour und sein Stellvertreter Thomas Vermaelen!

Timmy Simons wird zum Co-Trainer der Nationalmannschaft!


2. Juli 2012:

Was ist denn da los? Frankreich und England, Finalisten der EM 2012 suchen direkt nach der EM einen neuen Trainer...


10. Juli 2012:

Und da ist er. Unser erster richtiger Transfer für die Champions League. Für stolze 7.000.000€ haben wir Nicolas N'Kolou vom AS Monaco verpflichtet. Er wird 900.000€/Jahr verdienen.




Unsere 2 Freundschaftsspiele, bevor es in die CL-Quali geht:
Beide Friendlies übernahm der Co, Aufstellung etc. etc.

Erst mal ein Spiel um den Spielern zu zeigen, dass in der Champions League nicht Teams wie Zulte oder St. Truiden etc. unsere Gegner werden sondern eventuell so ein Kaiber:




Und dann ein Spiel zum warmschießen... Aber SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.. FESTHALTEN...



ZWANZIG(!) zu null... :o

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

LOL

Was sind denn so die Bewertungen deiner Gegner?  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

OMG:..RESPECT...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline




Es wurde gelost...

Unser Gegner wird Sporting Lissabon! Was für ein Los...

Jetzt müssen wir alles geben, sonst wird's nichts mit unserem Traum - Die Champions League Gruppenphase!

Die anderen Partien:

PAOK Saloniki - Steaua Bukarest
Hibernian Edinburgh - SC Heerenveen
Odense BK - Rubin Kasan
Shakthar Donetsk - Kayserisopr


Nennenswerte Transfers gibt es bei Sporting nicht - Nur die Abgänge von Liedson und Vukcevic







Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


26. Juli 2012:
Na toll, Milan Badelj hat sich im Training eine Leistenzerrung zugezogen... Er fehlt bis zu 3 Wochen - Kein Spiel gegen Sporting für ihn!


Zitat

Champions Leauge Qualifikation - Hinspiel



Wir konnten einigermaßen mithalten, aber Sporting war dann doch etwas zu stark. Das Rückspiel wird wohl das schwierigste und wichtigste in der Geschichte vom RAFC!




Zitat

Jupiler Pro Leage - 1. Spieltag



Was...war...das...? So Lustlos habe ich die Spieler selten gesehen, Aufsteiger Beveren blamiert und vor eigenem Publikum. Mit dieser Leistung wird uns Sporting abschießen!



5. August 2012:
Na super, beide Außenspieler fallen gegen Sporting aus. Caner Erkin Oberschenkelüberreizung - 9 bis 10 Tage. Aubameyang bis zu 2 Wochen - Knieverdrehung.


Zitat

Champions Leauge Qualifikation - Rückspiel



Mit sehr vielen verletzten leider ausgeschieden. Nach dem 1:0 wollte Sporting nicht, und wir konnten nicht. Aber immerhin gibt es ja noch die Europa League!





Unser Gegner in der Quali-Runde:



LECH POZEN!

Sollte machbar sein! :)


12. August 2012:
Und der nächste Verletzte und wieder ein Stammspieler. Gale Agbossoumonde hat sich bei der Olympia verletzt und wird ca. 1 Monat ausfallen!



Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline



Zitat

Jupiler Pro League - 2. Spieltag



In der ersten Minute gepennt und einfach nicht ins Spiel gefunden. Wieder ein schwaches Spiel und zum 4. mal in Folge ein 0:1!


15. August 2012:



Platz 11 ist sehr gut! :)

Zitat

Jupiler Pro League - 3. Spieltag



Endlich Tore - Endlich ein Sieg. Gabriel Rodriguez hatte einen super Tag erwischt und erzielte zwei schöne Tore! Caner Erkin, Roman Grabher und Badelj wurden während des Spiels eingewechselt und sind nun wieder topfit.


17. August 2012:
Der in letzter Zeit immer wichtiger werdende James Rodriguez ist der nächste Verletzte - zum Glück nur 10 Tage.

19. August 2012:
Das kann doch nicht wahr sein...
Radja Nainggolan und Caner Erkin haben sich verletzt.
Nainggolan fehlt bis zu zwei Wochen und Caner bis zu 11 Tage!

Und am gleichen Abend: Opare fehlt für 1 Monat! Verletzung im U21-Spiel!


20. August 2012:
Das zweite Tor von Gabriel Rodriguez wurde zum Tor der Woche!

Zitat

Europa League Qualifikation - Hinspiel



Sehr starkes Spiel! Endlich ist die Mannschaft in Form. Wir haben das Spiel dominiert, Posen hat gar keine Chance.
Und kein Verletzter!! :o




Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


26. August 2012:
Der nächste verletzte: Jorge Caviglia. Unser neuer Star auf der rechten Bahn hat sich verletzt - er fehlt ca. 3 Wochen!

Zitat

Europa League Qualifikation - Rückspiel



Schönes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden reicht, um in die Gruppenphase einzu ziehen!



31. August:

TRANSFERS! TRANSFERS! TRANSFERS! :)

Am letzten Tag ging die Post ab!!

8 Zugänge (einige für die Jugend) und 5 Abgänge (1 verkauft - 4 verliehen, darunter zwei Neulinge)

Und in den Neuzugängen ist unser neuer Star. Der teuerste Spieler im Kader - und der jüngste!!


Gleich mehr dazu!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Transfers & Kader

Das sind unsere "Last-Minute" Transfers:

Zugänge:


Mit Volkan Caliskan haben wir ein perfektes Wunderkind im Team. Wir werden die 7,5 Millionen € Ablöse hoffentlich nicht bereuen!
Dudi Malka, Kerim Kocak und Pacheco werden für die Jugend geholt!
Bei Gökhan Töre und Cem Sultan bin ich mir nicht sicher, vielleicht bleiben sie im 1. Team, bekommen aber wenig Spielzeit, in der Jugend gibt's auch reichlich Spieler auf den Positionen!
Bruno Zuculini und Jorge Bogado werden verliehen an die Partnerclubs.

Abgänge:


Wie schon gesagt, Zuculini und Bogado werden verliehen.
Tunay Torun ist mittlerweile sogar auf der Bank in der Jugend, kein Wunder, bei einem Konkurrenten wie Rosco Feyen! Er wird in der zweiten Liga bei Dessel Spielpraxis sammeln.
Maxim Skavysh ist nur noch auf der Tribüne und wir haben ziemlich viele Stürmer. Er wurde verkauft. Denis Alibec ist mir irgendwie zu schade für die Tribüne, aber auch zu schade zum abgeben, er wird zum Partnerclub Kerkrade verliehen.


Hier unser Wunderkind Volkan Caliskan:



Hoffentlich ist er wie sein Name "fleißig" ;)


ROYAL FC ANTWERP





Im Tor sind wir gut besetzt. Silviu Lung hat oft genug gezeigt, dass er auf höchstem Niveau halten kann. Mit Lambo und Algoet haben wir zwei junge, aber in meinen Augen nicht ganz so starke Torhüter. Aber Silviu Lung fällt seit Jahren nicht aus, er ist immer dabei! Zur Not könnte einer der beiden einspringen oder unser Super-Keeper aus der U19!




Unser Abwehr ist auch sehr stark und jung. Die beiden älteren Lombaerts und Phibel sind BackUp! Die Viererkette werden bilden: Der junge und sehr starke Lee Whalley links, in der Mitte unser Transfer N'Koulou und US-Boy Agbossoumonde und rechts der Belgier Vanden borre!
Mit Caviglia haben wir ein Wunderkind als BackUp für die RV-Position, in der Mitte auch noch Semih Kaya! Hyland und Grabher spielen im Normalfall im defensiven Mittelfeld!




Was will man mehr in der belgischen Liga? Als 6er spielt Roman Grabher, sein BackUp Hyland. Unsere Luxusposition ist das zentrale Mittelfeld. Badelj und Poli sind gesetzt, dann Ekici, Verratti und James Rodriguez. Noch mehr Luxus auf den Außen. Caner Erkin und Nainggolan gesetzt, dann der in letzter Zeit sehr stark spielende Pierre-Emerick Aubameyang, Milinkovic und Gökhan Töre. Volkan Caliskan wird im Sturm spielen.
Wichtig und gut ist es, dass die Spieler seeehr vielseitig einsetzbar sind. Nainggolan und Badelj können überall im Mittelfeld spielen, das ist wichtig, da wir in letzter Zeit sehr viele Verletzte haben...



Wir spielen mit einem Stürmer - und der ist in der Mittelfeldliste. Volkan Caliskan hat seinen Stammplatz mit 18 Jahren. Er ist zur Zeit aber noch bis zu 2 Wochen verletzt, was heißt, dass Gabriel Rodriguez alles geben muss, um mich zu überzeugen. Auch Bogdan Stancu ist sehr stark und eigentlich viel zu schade als 3. Stürmer. Acapandié lehnte in letzter Minute ein Leihangebot ab - selbst schuld, er wird leider nicht so oft zum Zuge kommen. Cem Sultan lehnte ebenfalls ein Angebot ab, aber er hat noch die Möglichkeit, in der Jugend zu spielen!


Hier der komplette Kader:







Ersatz:



Dazu kommen noch Ekici und James Rodriguez meist mit auf die Bank. Aber durch die ganzen Verletzungen steht gar nichts fest, es kann alles passieren in der 1. Elf und auf der Bank!


ROYAL FC ANTWERP