MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Belgische Spieler, die ihr gerne als Nationalspieler sehen wollt, im Thread schreiben! ;)

-
-

Autor Thema: [Saison 4] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfers & Kader  (Gelesen 67372 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Royal FC Antwerp



Unfassbar aber wahr, wir sind Fünfter! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass wir im direkten Vergleich so gut waren.
Damit sind wir in der Meisterrunde:



Wir können also noch Meister werden :D

Hier die Europapokal-PlayOff Gruppen:




So, jetzt kommt das komplizierte.. Ich glaube ich habe es verstanden:

1. Platz Meisterrunde = Champions League + Belgischer Meister 2011!
2.-4. Platz = Europa League
5.-6. Platz = Europa League PlayOff Halbfinale

Gruppensieger Europapokal-PlayOff Gruppen = Europa League PlayOff Halbfinale (gegen 5. und 6. der Meisterrunde)

Danach die Gewinner der Halbfinals in einem Finalspiel, der Gewinner kommt ebenfalls in die Europa League!


Alle verstanden? ;)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 2] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Liga beendet - PlayOffs
« Antwort #121 am: 27.Januar 2010, 01:15:04 »




Jupiler Pro League - Meisterrunde

Hier sind die Ergebnisse aus der Meisterrunde. Wir spielten bis auf das letzte Spiel eigentlich immer mit der Aufstellung:

Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Grabher, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic/Stancu, G.Rodriguez

Nur zwischen Milinkovic und Stancu wurde getauscht und falls jemand mal ein Spiel ausfiel.






Es wurde wieder gewählt. Bester Nachwuchsspieler und Bester Torwart.



31. Spieltag



32. Spieltag



33. Spieltag



34. Spieltag



35. Spieltag



36. Spieltag



37. Spieltag



38. Spieltag



39. Spieltag



40. Spieltag



Im letzten Spiel spielten fast nur Spieler aus der U21 und Ersatzspieler, unsere Aufstellung:

Casteels - Whalley, Fränkel, Phibel, Rafhael - Torric, Hyland, Grabher, Verratti - Put, Milinkovic

Die letzten 3 Spiele hätten man nicht verlieren müssen, dann würde es in der Tabelle auch besser aussehen:




4. Platz! Wir sind aufgestiegen und haben den 4. Platz in der belgischen ersten Liga erreicht. Ist ein sensationeller Erfolg der Truppe. Mit dem 4. Platz haben wir nun ein Hin- und Rückspiel gegen KAA Gent, in dem es um die Europa League - Teilnahme geht!







EUROPA LEAGUE - WIR KOMMEN!! :)






Glückwunsch an Dender zum Aufstieg!


Bundesliga:




Unser Kader nach dem letzten Spiel gegen Lokeren, Leistungsdaten:



Die beiden Spieler (außer Keeper Silviu) mit den meisten Spielen haben auch die meisten Tore. Ich denke aber, dass Milinkovic ein paar Minuten länger spielte! ;)
Tut mir echt Leid für Algoet und Suy, die keine einzige Minute mitgespielt haben, aber es kam leider nicht dazu.


23. Mai 2011:
- Royal Antwerp erhält 3.083.000€ für die Abschlussposition in Belgiens 1. Liga!
- Charley Fomen (Standard Lüttich) wird zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt. (2. Platz Skavysh, 3. Platz Opare)
- Sinan Bolat (Standard Lüttich) wird zum Torhüter des Jahres gewählt. (3. Platz Silviu Lung)
- László Bölöni wird zum Trainer des Jahres. (3. Platz Patrick Goots)
- James Rodriguez ist in der Elf des Jahres!

Im nächsten Update kommt dann eine Saisonzusammenfassung mit der Torschützenliste bla bla... ;)



Saison 3 - 3 Wettbewerbe!
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 01:40:05 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 2] Royal FC Antwerp "The Great Old" - PlayOffs beendet...
« Antwort #122 am: 27.Januar 2010, 22:29:08 »



Hier sind alle Ergebnisse der letzten Saison von Antwerpen:






15. Juni 2011:
Die Europäische Vereinsrangliste wird veröffentlicht. Antwerpen hat sich um 110 Plätze verbessert und ist nun auf dem 124. Platz!

Belgische Teams:

52. Antwerpen
64. Standard
92. Brügge
124. Antwerpen
127. Racing Genk
149. Zulte Waregem
...
237. Germinal Beerschot



19. Juni 2011:
Neuer Sponsor, statt 1.000.000€ jetzt 1.200.000€
Neuer Trikotsponsor, statt 675.000€ jetzt 1.000.000€



20. Juni:
Europa League - 2. Qualirunde Auslosung:

Unser Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde heißt SP Cailungo (San Marino). Müssen zwei Pflichtsiege sein, es werden die Ersatzspieler und Jugendspieler auflaufen.





30. Juni:
Antwerpens Fans wählten Daniel Opare zum Spieler des Jahres!

Wir bekommen 538.000€ TV-Gelder!

Ziel: Qualifikation Internationaler Wettbewerb; Transferbudget 6.500.000€!



1. Juli:
Tunay Torun & Jérémy Hélan kommen in Antwerpen an. Beide wechseln ablösefrei, Vertrag ausgelaufen.







5. Juli:

Am 5. Juli unterschreibt Edgar Davids bei Royal. Alerdings nicht als Spieler, sondern als Assistenz-Trainer! Er war interessiert (Zeitung) und ich werde ihm die Chance geben, ein guter Trainer zu werden. Er verdient auch nur 90.000€/Jahr!




Zitat

Freundschaftsspiel:[/u]

Casteels - Hélan, Phibel, Agbossoumonde, Verbiest - Torric, Badelj, Verratti, Tunay Torun - Put, Skavysh




Was soll man dazu noch sagen? War ein kleines Abschussfriendly damit sich die Spieler in die neue Saison einschießen. Es wird wohl noch ein Freundschaftsspiel geben, mehr auch nicht, da wir in der 2. und wohl in der 3. EL-Qualirunde spielen müssen.



7. Juli:

Am Abend nach dem Wetzlar-Spiel habe ich mich auf mein Sofa gesetzt und etwas fern gesehen. Dann höre ich, wie Brasilien im Copa America enttäuscht hat und sehe folgende Meldung:




Sehr sehr interessant. Ob ein Patrick Goots dort eine Chance hätte? Was meint ihr? Sollte Goots es probieren?

Bitte antwortet! :)

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #123 am: 28.Januar 2010, 15:13:57 »

Nein.
Mit dir macht es irgendwie viel mehr bei einem Verein Spaß, nächste Saison kommt bestimmt ein Angebot von einem Top-Club, dann soltest du wechseln aber N11 finde ich nicht so schön :)

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #124 am: 28.Januar 2010, 15:39:26 »

Bin auch ein "stiller Leser", aber wechsel bitte, bitte, bitte nicht! Und blieb bitte auch einschienig, sprich nicht N11 und Club!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #125 am: 28.Januar 2010, 16:53:20 »

Nein.
Mit dir macht es irgendwie viel mehr bei einem Verein Spaß, nächste Saison kommt bestimmt ein Angebot von einem Top-Club, dann soltest du wechseln aber N11 finde ich nicht so schön :)


Die besten Clubs, die ich krigen kann sind Anderlecht und Lüttich, weil ich Depp nur die belgische Liga spielbar gemacht habe  >:(

Deshalb habe ich mir überlegt, etwas Starpower in die Story zu bringen mit einer guten Nati... Ga Ger hat ja auch eine Nati und seine Story läuft gut. Bei meiner habe ich das Gefühl, dass sie langweilig rüber kommt, da man keinen kennt und schwache Liga etc..

gekoo_10

  • Gast
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #126 am: 28.Januar 2010, 17:20:42 »

Nein.
Mit dir macht es irgendwie viel mehr bei einem Verein Spaß, nächste Saison kommt bestimmt ein Angebot von einem Top-Club, dann soltest du wechseln aber N11 finde ich nicht so schön :)


Die besten Clubs, die ich krigen kann sind Anderlecht und Lüttich, weil ich Depp nur die belgische Liga spielbar gemacht habe  >:(

Deshalb habe ich mir überlegt, etwas Starpower in die Story zu bringen mit einer guten Nati... Ga Ger hat ja auch eine Nati und seine Story läuft gut. Bei meiner habe ich das Gefühl, dass sie langweilig rüber kommt, da man keinen kennt und schwache Liga etc..

Ganz im Gegenteil, finde deine Story klasse mach einfach weiter so  ;). Finde es interessanter, wenn einem Ligen vorgestellt werden in denen man selber noch nicht aktiv war.

;) Ach ja, schön das du dir Torun geholt hast :)
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #127 am: 28.Januar 2010, 20:30:24 »

fände es auch besser wenn du bleibst, ist ja nicht so das du schon alles erreicht hättest ;) nächstes Ziel ist ja dann wohl die Meisterschale ;)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #128 am: 28.Januar 2010, 21:08:21 »

... Bei meiner habe ich das Gefühl, dass sie langweilig rüber kommt, da man keinen kennt und schwache Liga etc..

Sehe ich nicht so!
Du bist super erfolgreich, das muss Dir erst mal jemad nachmachen.
Meines Erachtens ist es schwieriger in einem kleinen Land, in dem sich niemand so recht auskennt diese Erfolge einzufahren, als mit bekannten Mannschaften in bekannten Ligen dies zu erreichen.

Bleib und belohne Dich mit weiteren Erfolgen! ;)
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #129 am: 28.Januar 2010, 21:11:40 »

Meine Vorredner haben alle Recht!!! Bleib wo du bist! ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #130 am: 28.Januar 2010, 21:20:05 »

Knnst du nich beides übernehmen...sprich Verein und N11
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #131 am: 28.Januar 2010, 21:26:33 »

Das ist doch madig...
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #132 am: 29.Januar 2010, 13:13:45 »

Wobei ich sagen muss, wenn es in 4-5 Jahren langweilig wird und du jedes Spiel gewinnst in der Liga, wäre es etwas anderes..
Doch im Moment kennst du die Meinung von den lesern : BLEIB ! :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Wichtige Umfrage!
« Antwort #133 am: 30.Januar 2010, 15:36:49 »


Hier sind unsere ersten zwei Neuzugänge:






9. Juli 2011:
Silviu Lung wird zum neuen Kapitän ernannt! Vize-Kapitän ist Marko Milinkovic!


13. Juli 2011:
Mehmet Ekici wechselt für 350.000€ vom FC Bayern München nach Antwerpen. Er wird jährlich 325.000€ bekommen! Ekici ist erstmal als BackUp gedacht.



Zitat



Europa League

2. Qualifikationsrunde, Hinspiel

Casteels - Hélan, Phibel, Agbossoumonde, Verbiest - Torric, Ekici, Verratti, Tunay Torun - Put, Stancu



Einen hohen Sieg hatte man auch erwartet, aber gleich ein 10:0, wow! Bogdan Stancu mit 7(!!) Toren! Wir haben fast alle Chancen genutzt, vor allem Stancu, in seiner Note war nur ein Punkt weniger als im Ergebnis: 10.0!



15. Juli 2011:
In der 3. Runde heißt unser oder Cailungos Gegner Sporting Braga. Ich denke mal, wir können uns schon mal auf Braga vorbereiten.. ;)

Unglaublicher Transfer für Antwerpen... Für 5.750.000€ wechselt Andrea Poli von Sampdoria nach Antwerpen. Er wird 275.000€/Jahr verdienen.



Poli wird natürlich Stammspieler. Auf der Bank lauern Ekici und James Rodriguez. Wird ein heißer Konkurrenzkampf im Mittelfeld.


18. Juli 2011:
Noch ein Top-Transfer. Unser dritter Rumäne heißt Denis Alibec. Der 20-jährige Rumäne hatte in Mailand keine Chance und wechselt für 1.400.000€ von Inter zu Antwerpen.



Alibec wird sich wohl mit seinem Landsmann Stancu um einen Stammplatz streiten müssen. Zusammen mit Milinkovic wird es da wohl einen heißen Konkurrenzkampf geben. Gabriel Rodriguez sehe ich als Stürmer Nr.1!


20. Juli 2011:
Brasilien sucht wieder nach Trainer:

7.7.2011 Carlos Alberto Torres gefeuert
11.7.2011 Carlos Alberto Parreira angestellt
20.7.2011 Carlos Alberto Parreira gefeuert

Was ist dort los?  ???


Zitat



Europa League

2. Qualifikationsrunde, Rückspiel

Casteels - Hélan, Phibel, Agbossoumonde, Opare - Torric, Ekici, Poli, Tunay Torun - Alibec, Stancu



War das vielleicht mal ein sch*** Spiel.. :o Vor 100 Zuschauern hätten wir uns fast blamiert. Nach dem 1:0 durch Alibec hätte ich eigentlich mehr Tore erwartet. Im Gegenteil, Cailungo gleicht durch ein ganz blödes Tor aus und erst kurz vor Schluss rettet uns Rodriguez vor einer Blamage.



23. Juli 2011:
Andrea Poli hat sich verletzt - fängt ja gut an. Eine Leistenzerrung - ca. 3 Wochen verletzt.


Im nächsten Update wird ein weiterer Transfer vorgestellt - Abwehrspieler!

Und das Quali-Spiel gegen Braga




Was haltet ihr von den Transfers? (Tunay, Helan, Ekici, Alibec und Poli)

gekoo_10

  • Gast
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #134 am: 30.Januar 2010, 16:45:47 »

Sehr schöne Transfers...fordere meine Landsmänner (Tunay und Mehmet). Mit Andrea Poli hast du ja die Bombe platzen lassen, mal schauen wie er sich machen wird...
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #135 am: 30.Januar 2010, 16:53:37 »

Für mich ist Andrea Poli dein bester Transfer bis jetzt,zwar hat er dich schon etwas gekostet doch Alter+Werte sind grandios!!!,von Torun halte ich nichts,aber Ekici ist auch ein klasse Typ"!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

  • Gast
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #136 am: 30.Januar 2010, 19:00:45 »

Für mich ist Andrea Poli dein bester Transfer bis jetzt,zwar hat er dich schon etwas gekostet doch Alter+Werte sind grandios!!!,von Torun halte ich nichts,aber Ekici ist auch ein klasse Typ"!!!

Habe Torun in meinem HSV-Spielstand und der Typ geht auf der rechten Seite ab wie Schmitzkatz ;D. Nur komisch ist, dass er bei mir bessere Werte hat, als er bei dir vorweisen kann und sein Marktwert ist auch um ein deutliches höher.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #137 am: 30.Januar 2010, 19:06:36 »

Für mich ist Andrea Poli dein bester Transfer bis jetzt,zwar hat er dich schon etwas gekostet doch Alter+Werte sind grandios!!!,von Torun halte ich nichts,aber Ekici ist auch ein klasse Typ"!!!

Habe Torun in meinem HSV-Spielstand und der Typ geht auf der rechten Seite ab wie Schmitzkatz ;D. Nur komisch ist, dass er bei mir bessere Werte hat, als er bei dir vorweisen kann und sein Marktwert ist auch um ein deutliches höher.

Vielleicht hat er in den zwei Saisons beim HSV kaum gespielt...

gekoo_10

  • Gast
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #138 am: 30.Januar 2010, 19:17:27 »

Für mich ist Andrea Poli dein bester Transfer bis jetzt,zwar hat er dich schon etwas gekostet doch Alter+Werte sind grandios!!!,von Torun halte ich nichts,aber Ekici ist auch ein klasse Typ"!!!

Habe Torun in meinem HSV-Spielstand und der Typ geht auf der rechten Seite ab wie Schmitzkatz ;D. Nur komisch ist, dass er bei mir bessere Werte hat, als er bei dir vorweisen kann und sein Marktwert ist auch um ein deutliches höher.

Vielleicht hat er in den zwei Saisons beim HSV kaum gespielt...
Das wird wohl der Grund dafür sein:)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Saison 3] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfer-Umfrage!
« Antwort #139 am: 31.Januar 2010, 01:52:27 »


Zitat



Europa League

3. Qualifikationsrunde, Hinspiel

Eduardo - Fytanidis, Dominguez, Rodriguez, Koenders - Linderoth, Boukhari, Alan, Marcinho - Marcio Mossoro, Meyong
Siliviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Ekici, Nainggolan - Alibec, G.Rodriguez




Wir waren nicht schwächer. Dieses Spiel hätte auch unentschieden enden können. Aber dank einer katostrophalen Form von Agbossoumonde (4er Note) konnte Braga dieses Spiel gewinnen.


28. Juli
Rafhael fällt ca. 3 bis 4 Wochen aus - Wangenknochenbruch!

Wir waren wieder aktiv auf dem Transfermarkt. Diesmal ein ablösefreier Transfer:



Nicolas Lombaerts wird uns in der Abwehr verstärken. Sein Vertrag war ausgelaufen und für lächerliche 175.000€ Gehalt haben wir ihn geholt!


Zitat



Jupiler Pro League

1. Spieltag

Silviu Lung - Whalley, Lombaerts, Agbossoumonde, Opare - Hyland, Badelj, Ekici, Nainggolan - Alibec, G.Rodriguez
Graafland - De Cler, Carlos David, Sapina, El Araichi - Zelenka, Mounard, Kaseke, Aspas - Ouali, Van Beukering



Super Start in die neue Saison. Wir haben das Spiel dominiert und unsere Chancen genutzt. So spiel eine Top-Mannschaft!
Die beiden Verletzten sind übrigens nur wenige Tage verletzt.


4. August 2011:
Da wir für die RV-Position nur Opare und Verbiest (der auch wo anders gebraucht werden kann) haben, verpflichten wir ein Super-Talent aus Argentinien.



Ich halte sehr viel von Jorge Caviglia. Ich hoffe er wird seine Einsätze kriegen und sich super entwickeln.


Zitat



Europa League

3. Qualifikationsrunde, Rückspiel

Siliviu Lung - Whalley, Hyland, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Ekici, Nainggolan - Alibec, Stancu
Eduardo - Fonseca, Dominguez, Rodriguez, Koenders - Linderoth, Boukhari, Alan, Marcinho - Meyong, Adriano



Jawoll! Wir sind eine Runde weiter dank einem Traumtor von Ekici. Wir hätten mehr machen können, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Fast hätte Braga in der 96. Minute noch den Ausgleich geschafft, doch Whalley hat aufpasst und einen Pass im Strafraum abgefangen.


5. August 2011:
Auslosung für die 4. Qualifikationsrunde! Unser Gegner kommt aus Österreich: Red Bull Salzburg!




6. August 2011:
Wir haben einen neuen Präsidenten! Karel Vertongen übernimmt den Posten von Eddy Wauters, der sich aus der "Fußball-Welt" verabschiedet...


7. August 2011:
Neuer Präsident - Viele Änderungen:

- Karel Vertongen hat keinerlei Absichten, den Verein mit Investoren zu unterstüzen - Kein Geld!
- Vertongen kündigt die Partnerschaften mit FC Arges Pitesti und Manchester United!
- Ich kündige die Partnerschaft mit Sao Paulo. Wir brauchen keinen Mutterverein mehr, der uns ihre Talente leiht, damit wir sie zu Stars machen!
- Es wird ein neues Farmteam gesucht!
- Jugendeinrichtungen werden erneut verbessert!

Finanziell sind wir übrigens zur seit sehr gut! Wir sind 8.000.000€ im Plus!


Was haltet ihr vom neuen Präsidenten? Kommt Antwerpen in die Europa League - Gruppenphase?

Im nächsten Update gibts dann Ligaspiele + die Spiele gegen Salzburg!