MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Belgische Spieler, die ihr gerne als Nationalspieler sehen wollt, im Thread schreiben! ;)

-
-

Autor Thema: [Saison 4] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfers & Kader  (Gelesen 67377 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Zitat



Cofidis - Cup[/u]

Viertelfinale Hinspiel, 26.1.2011


Chabbert - Bezzaz, Addo, Chakouri, Vandenbroeck - Christ, Kéré, Luijckx, Cordaro - Habibou, Mboyo
Silivu Lung - Verbiest, Agbossoumonde, Hyland, Opare - Grabher, N'Gossan, Verratti, Skavysh - Milinkovic, Muniain


Sporting Charleroi 2:0 Royal FC Antwerp[/u]

1:0 Grégory Christ (3.)
2:0 Mahamadou Habibou (61.)





Einfach nur unglaublich.Wie konnte man dieses Spiel verlieren? Charleroi hatte nur 2 kleine Chancen, beide drin, und Munain vergibt eine nach der anderen. Im Rückspiel muss sich einiges ändern, sonst heißt es bye bye Pokal!




Zitat



Jupiler Pro League

23. Spieltag, 29.1.2011


Bossut - Buysse, Taravel, Colpaert, Minne - Meyer, Landzaat, Muinonen, Chevalier, Berrier - Lorca
Silviu Lung - Verbiest, Agbossoumonde, Hyland, Opare - Grabher, J.Rodriguez Verratti, Skavysh - Milinkovic, Muniain


(7.) KSV Zulte Waregem 2:0 Royal FC Antwerp (6.)

1:0 Stijn Minne (13.)
2:0 Juan Gonzalo Lorca (47.)





Das war ja fast das selbe Spiel. Erneut hatte der Gegner nur zwei Chancen - zwei Tore. Muniain vergab erneut viele Chancen. In den nächsten Tagen wird sich einiges ändern in der Mannschaft. Mehrere Millionen werden eingenommen und ausgegeben! ;)


Kader kommt gleich! Mit 3 Neuzugängen für ca. 7,5 Millionen und Abgänge für ca. 10 Millionen! ;)

Ihr dürft tippen! :p

Zugänge: Rumäne, Belgier & Kroate! Alle 3 zwischen 20-23!
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 16:18:17 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


ROYAL FC ANTWERP






Ben Algoet - Belgien (0/0)
Silviu Lung Jr - Rumänien (7 Junioren/0)


Ray Fränkel - Surinam (4/0)
Spencer Verbiest - Belgien (5 Junioren/0)
Gale Agbossoumonde - USA (29 Junioren/0)
Thomas Phibel - Guadeloupe (9/0)
Rafhael - Brasilien (11 Junioren/0)
Thomas Suy - Belgien (0/0)
Roman Grabher - Österreich (3 Junioren/2)
Khaleem Hyland - Trinidad & Tobago (34/4)
Daniel Opare - Ghana (8/0)
Lee Whalley - England (0/0)
Markus Katzer - Österreich (12/0)


Torric - Ghana (13 Junioren/3)
Milan Badelj - Kroatien (8 Junioren/2)
Radja Nainggolan - Belgien (1/0)
James Rodríguez - Kolumbien (21 Junioren/4)
Marko Milinkovic - Serbien (15 Junioren/9)
Marco Verratti - Italien (5 Junioren/0)


Maxim Skavysh - Weißrussland (1/0)
Yannick Put - Belgien (0/0)
Gabriel Rodríguez - Argentinien (0/0)
Bogdan Stancu - Rumänien (1/0)


Zugänge:

Roman Grabher (Jugend)
Markus Katzer (Vereinslos)
Milan Badelj (Dinamo Zagreb/3 Mio.€)
Radja Nainggolan (Piacenza/2,7 Mio.€)
Bogdan Stancu (Steaua/1,6 Mio. €)

Abgänge:

Benjamin Lambot (Groningen/35k €)
Bart De Corte (Dinamo Zagreb (850k €)
Marquinhos (Mons/210k €)
Zarko Jelicic (Brüssel/500k €)
Antoine N'Gossan (Tenerife/2,3 Mio. €)
Iker Muniain (PSV/7 Mio. €)


Neulinge:

(Top-Attribute: (2 besten technisch / 2 besten mental / 2 besten physisch)


Markus Katzer
Markus ist schon 3 Monate bei uns und spielte bereits einige Male. Er ist nur als Notlösung gedacht, weil alle 3 LV im Kader (De Corte, Verbiest, Whalley) verletzt waren.
Positionen: V/DF/M L // Top-Attribute: Tackling (14), Deckung (13) / Einsatzfreude (15), Teamwork (14) / Sprungkraft (14), Antritt (13)

Roman Grabher
Grabher, ebenfalls Österreicher, spielte einige Monate bei uns in der Jugend, durfte nach guten Leistungen auch in der 1. Mannschaft ran und er gehört nun entgültig zur 1. Mannschaft.
Positionen: VZ, DM, MZ // Top-Attribute: Tackling (15), Elfmeter (15) / Intuition (18), Teamwork&Zielstrebigkeit (15) / Grundfitness (18), Balance (16)


Milan Badelj
Eine echte Verstärkung im Mittelfeld. Milan ist klar Stammspieler und Leistungsträger.
Positionen: OM RLZ // Top-Attribute: Ballannahme (18), Technik (16) / Kreativität (17), Intuition (16) / Beweglichkeit (15), Grundfitness (14)


Radja Nainggolan
Ähnlich wie Milan gehört auch Radja zu den Leistungsträgern.
Positionen: OM RLZ // Top-Attribute: Passen&Dribbeln&Technik&Weitschüsse (16) / Entscheidungen (16), Einsatzfreude (15) / Antritt&Kondition&Grundfitness (15)


Bogdan Stancu
Bogdan ist ein ganz anderer Spielertyp als Muniain, aber er wird ihn ersetzen. Nach den flinken Stürmern Skavysh und Muniain jetzt die etwas kräftigeren Stancu und Milinkovic im Sturm.
Positionen: SZ // Top-Attribute: Abschluss&Weitschüsse (16) / Zielstrebigkeit (15), Einsatzfreude (14) / Antritt&Schnelligkeit (14)


Mögliche Aufstellung:

Schwarz = Ersatz



Sieht zwar wenig aus, aber die Spieler sind sehr vielseitig einsetzbar. Vorallem Verbiest kann bis zur Mittellinie alles spielen!



Falls noch Fragen oder anderes einfach schreiben! Feedback wäre auch nett, wenn ich was zu Mannschaft schreiben wollt! :)

gekoo_10

  • Gast

Wann kommt das Update gegen Besiktas denn?
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi, fände es besser wenn du bei den Ergebnissen immernoch die Logos der Vereine postest, auch wenn es kleine Logos sind ist es immer übersithclicher. :)
Wünsche dir viel Glück !

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Tunay Torun und Jérémy Hélan wechseln nach der Saison Ablösefrei zu Royal!

Zitat



Jupiler Pro League

24. Spieltag, 4.2.2011


Silviu Lung - Katzer, Agbossoumonde, Hyland, Verbiest - Grabher, J.Rodriguez, Badelj, Skavysh - Milinkovic, Stancu
Stijnen - Klukowski, Simaeys, Hoefkens, Hoiland - Vargas, Geraerts, Odjija, Anchico - Akpala, Afonso Alves


(7.) Royal FC Antwerp 3:1 FC Brügge (3.)

1:0 Marko Milinkovic (37.)
1:1 Khaleem Hyland (64./Eigentor)
2:1 Bogdan Stancu (70.)
3:1 Gabriel Rodriguez (90.)





Die Neuzugänge haben zugeschlagen! Badelj war zwar etwas schwach, dafür hatten Stancu und Nainggolan 7er Noten und 1 Tor für Stancu. Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn sich die Truppe gut einspielt, ist nächste Saison wieder Europa in Antwerpen!




Zitat



Jupiler Pro League

25. Spieltag, 13.2.2011


Pacovski - Monteyne, Mulder, Van Dooren, De Man - Stasevich, Goor, De Decker, Monteyne - MacDonald, Ruben
Silviu Lung - Katzer, Rafhael, Hyland, Opare - Grabher, J.Rodriguez, Badelj, Skavysh - Milinkovic, Stancu


(7.) Germinal Beerschot Antwerpen 2:1 Royal FC Antwerp (6.)

1:0 Igor Stasevich (4.)
2:0 Igor Stasevich (20.)
2:1 Milan Badelj (56.)





Es gibt nichts schlimmeres als eine Niederlage gegen Germinal. Naja, da müssen wir durch und wir sind unseren Fans ein gutes Spiel gegen Besiktas schuldig. Wir hätten aber dieses Spiel gewinnen müssen. Eindeutige Chancen 0:4!




Europa League - Zwischrunde






Bei uns fehlen 5 sehr wichtige Spieler, bei Besiktas sieht es auch nicht viel besser aus!







Besiktas könnte mit dieser Aufstellung in der Liga nicht spielen! ;) (7 Ausländer)


Es wird ein geiles Spiel, das verspreche ich euch...

Was tippt ihr? ;)

Wollt ihr die Tore sehen und ausführlich oder einfach nur Ergebnis mit Torschützen etc.?

gekoo_10

  • Gast

ausführlich natürlich! ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline




Europa League - Zwischrunde



Endlich ist Antwerpen erfolgreich in Europa. Zwischenrunde bzw. Sechszehntelfinale gegen Besiktas Istanbul. Die Daten zum Spiel:



An einem feuchten Abend in Antwerpen wird gespielt, natürlich im Bosuil-Stadion. Antwerpen muss auf 5 wichtige Spieler verzichten. Khaalem Hyland und Bogdan Stancu, die sonst in der Startelf sind, können nicht für die Europa League gemeldet werden, da sie schon in ihren alten Teams gespielt haben! Opare ist nach dem Dnjepropetrowsk-Spiel gesperrt. Verratti ist nach dem Spiel wieder etwas fit und Whalley nach seinem Beinbruch auch. Bei Besiktas sieht es nicht viel besser aus. Nicolas Otamendi ist gesperrt und gleich zwei Stürmer fallen aus. Nihat Kahveci bis zu einem Monat und Batuhan wird diese Saison wohl keinen Ball mehr treten! Abwehrspieler Tomas Zapotocny ist nach dem Spiel wieder fit.
Überraschenderweise ist Antwerpen Favorit in diesem Spiel laut Sky Bet.

Die Trikots:



Antwerpen in Rot und Besiktas in Schwarz-Weiß, beide spielen mit ihren Heimtrikots.

Die Fans sind schon heiß auf das Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=QppxkgL7Ojs

Die Aufstellungen werden eingeblendet:




Erst die Aufstellung der Gäste aus der Türkei. Besiktas spielt heute mit einem 4-2-3-1, mit Spielern, die so nicht in der türkischen Liga spielen können: 7 Ausländer, in der Türken dürfen nur 6 spielen!
Der wertvollste Spieler der Türken, der auf dem Feld sein wird ist ausgerechnet ein Belgier: Der 23-jährige Sébastien Pocognoli! Spielte unter anderem bei Standard Lüttich und Racing Genk! 6.250.000€ ist sein Wert. Der wertvollste Spieler im Kader der Türken kam im Winter von Real Madrid und durfte nicht für das Spiel gemeldet werden: Juan Ángel Albín... Ein super Spieler, ich glaube Demirören ist nicht mehr im Vorstand, sonst wäre wohl ein Spieler wie Maldonado für 15 Millionen gekommen.. naja andere Sache :p

Auf der Bank: Rüstü Recber, Ali Turan, Ridvan Simsek, Necip Uysal, Emir Gökce, Ismail Köybasi, Ekrem Dag


Und jeeeetzt... DIE AUFSTELLUNG VOM ROOOOOYAL FC ANTWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERPEN:




Rot = Fans ; Schwarz = Stadionsprecher (Übersetzter Text)

Unser Torwart.... MIT DER NUMMER 1 SILVIUUUUUUUU....
LUNG!!!

MIT DER NUMMER 39....... MAAAARKUUUS.....
KAAAATZER!!

ENDLICH WIEDER FIT UNSERE NUMMER 21.....RAAAAAAAAAAAAF....
HAAAEL!!

MIT DER NUMMER 35.......GALEEE..
AGBOSSOUMONDE!!

UNSER ALLROUNDER MIT DER NUMMER 14.... SPENNNNCER....
VEEEEEERBIEST!!

UNSER NEULING AUS DER JUGEND MIT DER NUMMER 6.... ROMAAAAAAAAN...
GRAAABHER!!

MIT DER NUMMER 20..... JAMEEEEEEES
RODRIGUEZ!!

UNSER NEUZUGANG AUS ZAGREB MIT DER NUMMER 7.... MILAAAAAAAAAAAAAAN
BAAADELJ!

UNSER NEUZUGANG AUS ITALIEN MIT DER NUMMER 18.... RADJAAAAAAAAA
NAINGGOLAN!!

MIT DER NUMMER 10...... MARKOOOOOO
MILINKOVIC!!

UNSER SUPER-JOKER MIT DER NUMMER 17..... GABRIEEEEEL
RODRIGUEEEZ!!


Die Bank: 22 Thomas Suy, 12 Ben Algoet, 33 Torric, 2 Thomas Phibel, 9 Maxim Skavysh, 19 Yannick Put, 3 Ray Fränkel



Die Fans sind schon heiß auf das Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=QppxkgL7Ojs



1.-15. Minute:
Das Spiel beginnt.
7. Minute: Freistoß Antwerpen, Milinkovic aus ca. 20 Metern, Milinkovic schießt... knapp am Lattenkreuz vorbei.
14. Minute: Holosko läuft die Linie runter, versucht zu flanken.. Grabher köpft zur Ecke.
15. Minute: Pocognoli mit der Ecke, der Ball fliegt genau auf Matteo Ferrari... TOOOOOOOR!! Das 1:0 für Besiktas durch Matteo Ferrari!!


16.-30. Minute
19. Minute: Grabher schickt Verbiest.. Verbiest mit der Flanke auf Katzer, der köpft.... aaah.. knapp über die Latte...
26. Minute: Rafhael zu Grabher.. Grabher passt zu Badelj und der schickt Gabriel Rodriguez.. RODRIGUEZ...TOOOOOOOOOOOOOR!!! Das 1:1 für Antwerpen durch GABRIEL ROOOOOODRIGUEZ!!


31.-45. MInute
33. Minute: Jeparov auf Pocognoli.. Pocognoli mit der Flanke auf Serdar Özkan..ÖZKAAAN TOOOOOR!! ... Abseits.. Das Tor zählt nicht!

HALBZEIT

46.-60. Minute
49. Minute: Agbossoumonde mit dem Pass auf Verbiest.. Verbiest schickt Gabriel Rodriguez.. Der Ball zu schnell für ihn Arikan hat den den Ball... ABER ER LÄSST IHN WIEDER FALLEN... RODRIGUEZ... TOOOOOOOOOOOOOOORRRR! TOOOOOOOR! ANTWERPEN FÜHRT! Das 2:1 durch Gabriel Rodriguez!

60. Minute: Ismail Köybasi mit dem Pass auf Pocognoli.. FLANKE.. HOLOSKOOO!!! TOOOOOOR! FILIP HOLOSKO! Besiktas gleicht aus, Holosko!


61.-75. Minute:
66. Minute: Ernst, Sivok.. Sivok auf Pocognoli, der versucht es direkt... Knapp drüber.
68. Minute: Serdar Özkan passt zu Holosko.. HOOOOOOOOOLOSKOOOO! TOOOOOOOR! TRAUMTOR!! Filip Holosko aus 25 Metern in den Winkel; 3:2!

69. Minute: Die wenigen Hundert Besiktas-Fans im Stadion sind zu hören "KARTAL GOL GOL GOL!"
71. Minute: Holosko bekommt den Ball, Phibel grätscht ihn von hinten brutal um, nur Gelb. Glück gehabt.
74. Minute: Badelj auf Gabriel Rodriguez... Der geht einige Meter versucht es aber mit einem Verzweiflungsschuss aus 30 Metern, sehr schwacher Schuss.

76.-90. Minute:
79. Minute: Gabriel Rodriguez rennt die Linie runter.. Flanke auf Skavysh... TOOOOOOOOOR! MAXIM SKAVYSSH MIT DEM AUSGLEICH! EIN UNGLAUBLICHES SPIEL! 3:3

86. Minute: Betao mit der Flanke... 15 Spieler im Strafraum der Antwerpener, aber keiner trifft wirklich den Ball, doch dann schießt Rafhael den Ball aus der eigenen Hälfte Richtung Rodriguez der gestartet war.. Der Auf Skavysh.. Aber keiner ist mitgelaufen, Ernst wird abgeschossen, Einwurf...Verbiest auf Badelj, der passt zurück zu Phibel..Was macht denn Phibel da? Holosko schnappt sich den Ball, doch Phibel hält ihn unfair auf... GELBROT!

89. Minute: Pocognlo auf Köybasi, der mit der Flanke auf Holosko... knapp drüber!
94. Minute: Schiedsrichter Dougie McDonald pfeifft die verrückte Partie ab - 3:3!


Royal FC Antwerp 3:3 Besiktas Istanbul
0:1 Matteo Ferrari (15.)
1:1 Gabriel Rodriguez (26.)
2:1 Gabriel Rodriguez (50.)
2:2 Filip Holosko (61.)
2:3 Filip Holosko (68.)
3:3 Maxim Skavysh (79.)

Rote Karte Thomas Phibel












Restlichen Spiele:




Also das nächste Mal, mache ich mir im Champions League Finale so viel Mühe :D

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Meistermacher,

unglaubliches Spiel und sehr schöne Präsentation.
3 Gegentore zu Hause sind aber eine schwere Hypothek fürs Rückspiel.   :-\

Trotzdem viel Erfolg!
Gager
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast

Sehr schön gemacht! Wird schwer im Rückspiel, in Istanbul erwartet dich ein Hexenkessel.

Wurde der gegnerische Keeper nach dem 2-1 ausgewechselt? ;D Oder hatte da die Wettmafia ihre Finger im Spiel? ;D Unglaublicher Bock von Arikan.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast

Richtig geil gemacht Meister! Das Hakan Arikan in so einem wichtigen Spiel einen Fehler macht war sowieso schon vorherzusehen, dadrauf gab es bei Bwin bestimmt ne Quote von 1,05 HAHAH!

Edit: Ich glaube es nicht spiele gerade gegen Trabzonspor und Hakan Arikan der den verletztden R.Recber ersetzen soll, macht genau den gleichen Fehler wie bei dem Spiel gegen dich ! HAHA
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 11:50:03 von gekoo_10 »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Zitat



Jupiler Pro League

26. Spieltag, 20.2.2011


Silviu Lung - Verbiest, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Grabher, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez
Salcedo - Vandooren, Van Gyseghem, Sapina, El Araichi - Zelenka, El Karkouri, Villa, Aspas - Ouali, Van Beukering


(7.) Royal FC Antwerp 3:1 Excelsior Mouscron (14.)

0:1 Jhon Van Beukering (23.)
0:2 Chemcedine El Araichi (38.)
1:2 Maxim Skavysh (90.+2)





Die Spieler waren wohl schon mit den Gedanken in Istanbul.. Von den letzten 8 Spielen, waren übrigens 7 in Antwerpen! :D
Sehr schwaches Spiel bis zur 80. Minute, danach kamen die Chancen, aber wir konnten nur eine nutzten, leider zu spät. Lee Whalley konnte nach monatelanger Verletzung endlich wieder eine halbe Stunde spielen und wird gegen Besiktas in der Startelf stehen, er war nach Opare der beste mann bei uns!





Das wichtigste Spiel von Royal seit Jahren... Zwischenrunde in der Europa League - Rückspiel!



Bei Besiktas hat sich nicht viel verändert, bei uns sind aber wichtige Spieler wieder dabei.

Uns wird wohl nur ein Sieg reichen, denn so ein verrücktes Spiel wie im Hinspiel wird es wohl nicht sein!

Heute geht es nicht nur gegen 11 Besiktas-Spieler sondern auch gegen CARSI!





Bogdan Stancu: Wenn ich mir die Fans hier mal ansehe, bin ich schon etwas froh, dass ich nicht mitspielen kann. Wenn ich hier treffe, komme ich wohl nicht heile hier wieder raus.
Silviu Lung: Die Fans sind einfach der Wahnsinn. Ich hoffe nur, dass ich nicht mit Sitzen oder Ähnliches beworfen werde.
Roman Grabher: Vor wenigen Wochen spielte ich noch vor Hundert Zuschauern, jetzt sind gefühlte 80.000 gegen mich!
Rafhael: Die sind ja verrückter als die Brasilianer...
Gabriel Rodriguez: Also wenn ich hier treffe, werde ich wohl nicht zu viel jubeln...
Marko Milinkovic: Keiner kann mir sagen, dass das nur 30.000 sind...

Besiktas spielte im letzten Süper Lig-Spiel 1:1 gegen Genclerbirligi. Der Torschütze wird nicht gegen uns spielen, Juan Angel Albin!

Die erste türkische Mannschaft ist schon im Achtelfinale - Galatasaray gewann mit 3:1 gegen Bayern München, nach dem das Hinspiel 0:2 endete, Auswärtstorregel!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hat dich gekoo dazu angestiftet über Carsi zu schreiben?  ;D

Zitat
Marko Milinkovic: Keiner kann mir sagen, dass das nur 30.000 sind..

Woher kenn ich das Zitat nur?  :D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat dich gekoo dazu angestiftet über Carsi zu schreiben?  ;D

Zitat
Marko Milinkovic: Keiner kann mir sagen, dass das nur 30.000 sind..

Woher kenn ich das Zitat nur?  :D

Paolo Maldini über Ali Sami Yen! :P

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Zitat



Europa League

Zwischenrunde Rückspiel, 24.2.2011


Hakan Arikan - Pocognoli, Ferrari, Otamendi, Betao - Sivok, Ernst, Ozan Ipek, Onur Bayramoglu, Serdar Özkan - Holosko
Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Grabher, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez


Besiktas Istanbul 1:2 Royal FC Antwerp

1:0 Filip Holosko (3.)
1:1 Gabriel Rodriguez (56.)
1:2 Maxim Skavysh (90.+4)





ACHTELFINALE! Aber Jungs, mal ganz im Ernst, irgendwie kann ich mich nicht richtig darüber freuen. FM10 macht mir gerade deshalb Spaß, weil man da was aufbauen muss, und realistisch ist... Aber wie kann ich in der 1. Saison den Pokal gewinnen und in der zweiten Saison das EL-Achtelfinale erreichen mit Royal FC Antwerp? Ich wollte eigentlich nur irgendwie aufsteigen und in der zweiten Saison das Mittelfeld erreichen, jetzt stehe ich im Achtelfinale gegen FC LIVERPOOL!. Naja, da werde ich wohl nicht weiter kommen...

Zum Spiel:

Besiktas ging früh in Führung, da dachte ich, das wars. Doch dann ein langer Ball, Arikan kommt raus, will wegköpfen, doch der Ball kommt direkt auf G.Rodriguez der einfach aus 35 Metern ins leere Tor schießt. In der 94. Minute wollte Besiktas wohl noch gewinnen, warum auch immer und Skavysh nutzte das aus. Achtelfinale!
Leider verletzte sich Grabher für ca. 2 Wochen!




Achtelfinale

Galatasaray - Dynamo Kiev
Olympique Lyon - Udinese Calcio
Royal FC Antwerp - FC Liverpool
Espanyol Barcelona - AZ Alkmaar
Paris SG - AC Milan
Girondins Bordeaux - Villarreal
Olympique Marseille - Genoa
Bayer Leverkusen - Inter Mailand

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Aber Jungs, mal ganz im Ernst, irgendwie kann ich mich nicht richtig darüber freuen. FM10 macht mir gerade deshalb Spaß, weil man da was aufbauen muss, und realistisch ist... Aber wie kann ich in der 1. Saison den Pokal gewinnen und in der zweiten Saison das EL-Achtelfinale erreichen mit Royal FC Antwerp? Ich wollte eigentlich nur irgendwie aufsteigen und in der zweiten Saison das Mittelfeld erreichen, jetzt stehe ich im Achtelfinale gegen FC LIVERPOOL!. Naja, da werde ich wohl nicht weiter kommen...

Indem man einfach gut arbeitet? Ich als ehemaliger EA Spieler weiß wie unrealistisch ein Manager sein kann, aber was ist daran unrealistisch mal Pokalsieger zu werden? Einfach mal über großen Erfolg freuen und nicht immer als madig reden.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast

Hat dich gekoo dazu angestiftet über Carsi zu schreiben?  ;D

Zitat
Marko Milinkovic: Keiner kann mir sagen, dass das nur 30.000 sind..

Woher kenn ich das Zitat nur?  :D

Habe nichts damit zu tun  :)..aber das weckt wieder Erinnerungen an meine alte Besiktas Story die hier noch zu finden ist.  ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Aber Jungs, mal ganz im Ernst, irgendwie kann ich mich nicht richtig darüber freuen. FM10 macht mir gerade deshalb Spaß, weil man da was aufbauen muss, und realistisch ist... Aber wie kann ich in der 1. Saison den Pokal gewinnen und in der zweiten Saison das EL-Achtelfinale erreichen mit Royal FC Antwerp? Ich wollte eigentlich nur irgendwie aufsteigen und in der zweiten Saison das Mittelfeld erreichen, jetzt stehe ich im Achtelfinale gegen FC LIVERPOOL!. Naja, da werde ich wohl nicht weiter kommen...

Indem man einfach gut arbeitet? Ich als ehemaliger EA Spieler weiß wie unrealistisch ein Manager sein kann, aber was ist daran unrealistisch mal Pokalsieger zu werden? Einfach mal über großen Erfolg freuen und nicht immer als madig reden.  ;)


Magath würde sagen: "Ziel ist Nicht-Abstieg und keine Klatsche gegen Liverpool!" :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Zitat



Jupiler Pro League

27. Spieltag, 27.2.2011


Mignolet - Deferm, Vaesen, Euvrard, Buysens - Chenene, Vidarsson, Delorge, Sorokin - Peters, Wilmet
Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Hyland, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez


(15.) VV St. Truiden 3:1 Royal FC Antwerp (7.)

1:0 Valery Sorokin (39.)
1:1 Bogdan Stancu (45.+1)
2:1 Bennett Chenene (46.)
3:1 Mario Cantaluppi





Angstgegner St. Truiden... Wieder gegen den Abstiegskandidaten verloren. Irgendwie haben unsere Spieler keine Lust gegen St. Truiden zu spielen. Erneut miese Leistung der Truppe.




Zitat



Cofidis - Cup

Viertelfinale Rückspiel, 2.3.2011


Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Hyland, J.Rodriguez, Badelj - Milinkovic, Stancu, G.Rodriguez
Chabbert - Quina, Muniesa, Addo, Domoraud - Kéré, Bezzaz, Mujangi Bia, Cordaro - Grisez, Habibou


Royal FC Antwerp 3:1 Sporting Charleroi

1:0 Gabriel Rodriguez (27.)
2:0 Lee Whalley (45./Elfmeter)
2:1 Mahamadou Habibou (55.)
3:1 Radja Nainggolan (80.)





Ein Sieg über den man sich nicht freuen kann, wir sind ausgeschieden, da wir das Hinspiel 0:2 verloren haben. In den letzten 20 Minuten hatten wir gefühlte 10 Großchancen, nur ein Tor. Schade, aber wir haben gut gespielt, nur die Chancen nicht genutzt.




Zitat



Jupiler Pro League

28. Spieltag, 5.3.2011


Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Hyland, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Stancu, G.Rodriguez
Jorgacevic - Hansveit, Suler, Wils, Myrie - Thompson, Smolders, Maric, Rosales - Ljubijankic, Custovic


Royal FC Antwerp 1:2 KAA Gent

0:1 Bernd Thijs (65./Elfmeter)
0:2 Bernd Thijs (72./Elfmeter)
1:2 Marko Milinkovic (79.)





Eine sehr billige Niederlage. So einfach kann man gewinnen, zwei blöde Elfmeter bekommen und sich hinten reinstellen. Unsere Truppe hatte irgendwie keine Chancen mehr nach den Toren, bis auf ein sehr schönes Tor von Milinkovic.





Zitat



Europa League

Achtelfinale Hinspiel, 10.3.2011


Silviu Lung - Whalley, Rafhael, Agbossoumonde, Opare - Torric, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez
Reina - Insúa, Skrtel, Carragher, Johnson - Lucas, Mascherano, Babel, Gerrard, Pepe - Torres


Royal FC Antwerp 0:2 FC Liverpool

0:1 Simone Pepe (28.)
0:2 Fernando Torres (36.)





Das Spiel, vorauf alle gewartet haben. Alle sind heiß auf das Spiel und fiebern mit. Ich hab mich zurück gelehnt und diese geile Startruppe aus Liverpool bewundert... Einfach nur geil zu sehen, dass Torres, Gerrard und Co im Bosuil-Stadion zaubern. Das Ergebnis ist besser als ich dachte. Sehr gute Leistung Jungs. Pool hatte viel mehr Ballbesitz und wir hatten keine einzige eindeutige Chance, errinnerte mich etwas an die Freundschaftsspiele am Anfang der letzten Saison.




Zitat



Jupiler Pro League

29. Spieltag, 13.3.2011


Proto - Deschacht, Verkhovtsev, Juhász, Rnic - Bossoufa, Biglia, Kouyaté, Chatelle - De Sutter, Suárez
Silviu Lung - Whalley, Grabher, Agbossoumonde, Opare - Torric, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Stancu, G.Rodriguez


(1.) RSC Anderlecht 0:1 Royal FC Antwerp (8.)

0:1 Radja Nainggolan (45.)




Endlich mal wieder ein Sieg in der Liga. Ein sehr unverdienter. Anderlecht hat dominierte, hatte viele Chancen, aber traf nicht, wir hatten nur eine, diese nutzte Nainggolan.




Zitat



Europa League

Achtelfinale Rückspiel, 17.3.2011


Reina - Insúa, Skrtel, Carragher, Johnson - Lucas, Mascherano, Babel, Gerrard, Pepe - Torres
Silviu Lung - Whalley, Grabher, Agbossoumonde, Opare - Torric, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez


FC Liverpool 2:0 Royal FC Antwerp

1:0 Fernando Torres (45.+1)
2:0 Fernando Torres (48.)


Daniel Opare Platzverweis (66.)



Kaum ein Unterschied zum 1. Spiel! Fast genau die selben Aufstellungen, einziger Unterschied, dass der wieder fitte Grabher den verletzten Rafhael ersetzte. Diesmal hatte Antwerpen aber immerhin 2 Chancen, aber mehr auch nicht. Glückwunsch an Liverpool.


Im nächsten Update kommt dann das letzte Ligaspiel und die Auflösung ob wir MeisterschaftsplayOff (1.-6.) spielen oder Europacup-PlayOff (7.-14.)!
« Letzte Änderung: 25.Januar 2010, 01:32:14 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Zitat



Jupiler Pro League

30. Spieltag, 20.3.2011


Silviu Lung - Whalley, Grabher, Agbossoumonde, Verbiest - Torric, J.Rodriguez, Badelj, Nainggolan - Milinkovic, G.Rodriguez
Köteles - Ibrahim Kas, Joao Carlos, Reginiussen - Huysegems, Hubert, Toth, Patino - Silva, Buffel, Barda


(8.) Royal FC Antwerp 3:1 KRC Genk (6.)

0:1 Elyaniv Barda (37.)
1:1 Marko Milinkovic (52.)
2:1 Spencer Verbiest (55.)
3:1 Maxim Skavysh (70./Elfmeter)



Mein Gott... Warum spielt Genk so offensiv? 3-4-3 sehe ich sehr selten. Es hat sogar fast geklappt, aber nach dem 1:0 haben die weiterhin so offensiv gespielt, wodurch wir 3 Tore schießen konnten.


Wegen der Übersicht kommen Tabellen etc. auf der neuen Seite..