10. Januar 2012:Wir haben einen Neuzugang aus Spanien. Der 20-jährige Keko wechselt aus Sevilla für 1.600.000€ und wird nur 14.500€/Jahr verdienen.
7. Runde
Van der Vlag - Chimedza, Salzé, Vaesen, Odoi - Schouterden, Vidarsson, Delorge, Sorokin - Peters, Younis Mahmoud
Silviu Lung - Hélan, Phibel, Fränkel, Caviglia - Hyland, Torric - Ekici, Keko - Alibec, Skavysh
Sehr blödes Ausscheiden. Da habe ich St. Truiden etwas unterschätzt. Das Ausscheiden geht auf meine Kappe, ich hab der B-Elf doch etwas zu viel vertraut.
12. Januar 2012:Ein weiterer Neuzugang. Diesmal ein Kracher. Caner Erkin wechselt von Galatasaray nach Antwerpen. 5.500.000€ kostet er uns. Und über seine Trikotnummer '31' wird er sich als Türke besonders freuen!
14. Januar 2012:Ein weiterer Kracher. Ein Belgier. Der 24-jährige Abwehrspieler von Genua wechselt zu uns für nur 3.700.000€! Ein wahres Schnäppchen. Er wird unser Abwehrchef.
20. Spieltag
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Hyland, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez
Hammar - Addai, De Ly, Daineche, Akassou - Roberto Brum, Benko, Amewou, Guilmot, Cairo - Novinic
Schwaches Spiel. Es gab kaum Chancen, wir nutzen unsere. Badelj mit einem Traumtor!
21. Spieltag
Bossut - Buysee, Lebbihi, Taravel, Populaire - Meyer, Maksumic, Berrier, Chevalier, Overtoom - Lorca
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Hyland, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez
Wieder mal sehr effektives Spiel von Antwerpen. Zulte war nicht viel schlechter. Badelj erneut mit einem Traumtor!
18. Januar 2012:Unser wohl letzter Transfer ist ein Abwehrtalent. Semih Kaya wechselt für nur 1.200.000€ nach Antwerpen.
19. Januar 2012:Torric wird für 325.000€ nach Città di Palermo verliehen. Bei uns hat er zur Zeit keine Chance.
22. Spieltag
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Opare - Grabher, Badelj, Ekici - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez
Ots - Granat, Doumbia, Máinz, Córcoles - Thijs, Gómez, Lepoint, Smolders - Coulibaly, Ljubijankic
Wir haben das Spiel dominiert. Gent hatte keine Chancen und kann froh sein, dass es nur 2:0 endete. G.Rodriguez trifft schon wieder nicht, er ist in einem Formtief.
24. Januar 2012:Semih Kaya, Rosco Feyen, Rafhael, Jérémy Hélan, Keko und Alibec werden in die U21 verschoben. Sie sind alle sehr talentierte Spieler, die in der 1. Mannschaft kaum Einsätze bekommen.
Tunay Torun ist schon etwas länger in der U21.
Das Team sieht ungefähr so aus:
Boucher - Hélan, Semih Kaya, Rafhael, Noa Thomas - Sterck, Tunay Torun, Keko, Feyen - Alibec, Nikao
Eine echt sehr starke und talentierte Truppe.
Hier das erste Spiel mit den Neulingen
5:0 gegen Zulte Waregem (2x Keko, 2x Nikao, Feyen)
26. Januar 2012:Wir haben ein neues Farmteam. Roda JC Kerkrade wird es. HSC Montpellier war auch ein interessanter Kandidat, aber Kerkrade wurde genommen, da die schon einige Belgier im Kader haben.
27. Januar 2012:Pierre-Emerick Aubameyang spielt im Africa Cup für Gabun! Bei der 1:2-Niederlage gegen Südafrika hat er ein Tor geschossen
23. Spieltag
Köteles - Durwael, Tiago Silva, Reginiussen - Tözsér, Vossen, Tóth, John - Pellé, Huysegems, Joílson
Silviu Lung - Whalley, Vanden Borre, Agbossoumonde, Caviglia - Grabher, Badelj, Poli - Caner Erkin, Nainggolan - G.Rodriguez
Geiles Spiel. Das Spiel wurde wieder dominiert und Caner Erkin trifft auch. Freut mich für ihn. Aber Lüttich scheint uneinholbar.
30. Januar 2012:Nainggolan schoss das Tor der Woche.
1. Februar:Tor des Monats Badelj; 3. Nainggolan
Spieler des Monats Nainggolan
3. mal in Folge ein Antwerper!
November: Nainggolan
Dezember: Rosco Feyen
Januar: Nainggolan (2. Badelj)
Also mir gefällt der Kader. Einige gute Talente sind ja auch in der U21!