Doelverdedigers (Torhüter)1 Ben Algoet - TW
Belgien (0/0) - 1.5.1991 - 185cm - 86kg
Der erst 18-jährige Torwart Ben Algoet war in der Vorbereitung die Nr.1, allerdings ist er nach der Verpflichtung von Silviu Lung nur noch unsere Nr.2!
25 Silviu Lung Jr - TW
Rumänien (0/0) - 4.6.1989 - 194cm - 74kg
Silviu Lung ist unsere Nr.1! Er ist erst 20 Jahre alt und schon verdammt stark, wird auch sicher die Nr. 1 bleiben die nächsten Jahre.
21 Kevin Wauthy - TW
Belgien (0/0) - 25.8.1983 - 192cm - 80kg
Der vor kurzem 26 Jahre alt gewordene Kevin Wauthy ist unsere Nr.3, aber auch kein schlechter Mann.
Verdedigers (Verteidiger)3 Ray Fränkel - LI, VZ, DM, MZ
Niederlande (0/0) - 15.9.1982 - 183cm - 80kg
Der zur Zeit verletzt Ray Fränkel war vor der Saison als Stammkraft gedacht, allerdings ist noch nicht klar, ob er nach seiner Verletzung die Neulinge hinter sich lassen kann. Da er vielseitig einsetzbar ist, wird er sicher einige Spiele auf dem Platz stehen.
26 Bart De Corte - V RLZ
Belgien (0/0) - 26.2.1990 - 179cm - 72kg
Bart De Corte ist ein super Talent. Er wird seinen Stammplatz bei uns haben, und das Beste ist, er kann links, rechts und Zentral spielen!
14 Spencer Verbiest - V RLZ, DF RL, DM, MZ
Belgien (0/0) - 6.5.1984 - 184cm - 72kg
Eigentlich sollte Spencer Verbiest verkauft werden und ich hielt nichts von ihm, aber irgendwie blieb er doch im Team und zeigte ordentliche Leistungen. Da er ein Defensiv-Allrounder ist bekam er auch einige Einsätze und wird wohl auch nach dem Winter bei uns bleiben können.
20 Matthias Trenson - V LZ, DF L
Belgien (0/0) - 3.10.1986 - 183cm - 73kg
Wird sich mit Bart De Corte um einen Stammplatz streiten müssen. Sehe Bart aber etwas vor ihm.
2 Thomas Phibel - VZ
Frankreich (0/0) - 31.5.1986 - 190cm - 89kg
Der kräftige Franzose Thomas Phibel ist unser Abwehrchef. Der erst 23-jährige Phibel war 5 Jahre in Lens und 2 Jahre bei Standard Lüttich, wo er sich nicht richtig durchsetzen konnte und fühlt sich nun bei uns in Antwerpen wohl.
22 Thomas Suy - VZ
Belgien (0/0) - 19.4.1990 - 175cm - 74kg
Habe leider kein Bild von Thomas Suy gefunden. Aber ich glaube, dass er auf facebook angemeldet ist, denn das Bild, was der Thomas Suy (Google-Suche Seite 1) auf Facebook hat, ähnelt dem Spielerbild beim FM! (habe das Panini-Bild von ihm im FM, aber im Netz konnte ich kein Bild finden!)
Zum Spieler: Der erst 19-jährige Suy wurde aus der Jugend von Club Brügge verpflichtet und wird neben Phibel seinen Stammplatz haben mindestens bis Fränkel wieder fit ist.
8 Benjamin Lambot - VZ, DM, MZ
Belgien (0/0) - 2.5.1987 - 190cm - 76kg
Lambot wird auf der 6er-Positionen bis zur Winterpause seinen Stammplatz haben.
4 Roberto Rocha - "Marquinhos" - V/DF R
Brasilien (0/0) - 8.8.1986 - 176cm - 74kg
Ist als rechter Verteidiger gesetzt. Gehört zu den stärksten im Kader, zeigt allerdings öfters miese Leistungen. Wie eigentlicher jeder herausragende Brasilianer hat er so seine Nachteile. Verletzungen und miese Leistungen sind kein Seltenheit bei ihm und wie ich mir schon dachte ist er "leicht reizbar und streitlustig" (Persönliche Infos). Ist übrigens auch Höchstverdiener mit fast 100.000€/Jahr.
Ihr könnt mir auch Spielerwünsche für die Winterpause abgeben, falls ihr bestimmte Spieler beim RFC sehen wollt!