MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal Viertelfinale und 16 Spieler auf Länderspielreise  (Gelesen 2749 mal)

Imperator

• Kreisklassenkönig

Kann man den Termin irgendwie verschieben? ??? Ich müsste mit einer halben U19 Mannschaft antreten. Mein Gegner (Köln)  hat lange nicht so viele Ausfälle.

brainscan

• Halbprofi
Re: DFB-Pokal Viertelfinale und 16 Spieler auf Länderspielreise
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2009, 22:37:20 »

Ne, das ist ein Bug. Normal müsste das automatisch passieren. Ist ärgerlich.
"Director of photography - I shoot people"

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2009, 22:58:11 »

Na klasse. Kann man den Spielern nicht irgendwie die Freigabe verweigern? So habe ich nicht den Hauch einer Chance >:(

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2009, 23:02:45 »

Na klasse. Kann man den Spielern nicht irgendwie die Freigabe verweigern? So habe ich nicht den Hauch einer Chance >:(

Doch aber nur an dem Tag an dem sie berufen werden und ich glaube auch nur wenn es Freundschaftsspiele sind. Bei WM/EM- Qualispielen kann man nichts machen.
"Director of photography - I shoot people"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2009, 23:23:04 »

Doch aber nur an dem Tag an dem sie berufen werden und ich glaube auch nur wenn es Freundschaftsspiele sind. Bei WM/EM- Qualispielen kann man nichts machen.

Korrekt

maradona

• Profi
« Antwort #5 am: 21.Dezember 2009, 07:22:41 »

Das wurde aber so viel ich weiss SI gemeldet.
Irgendwann wird das behoben.
Ist tatsächlich ärgerlich kommt aber nur in der Bundesliga vor.
Das habe ich zumindest hier drin gelesen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 21.Dezember 2009, 10:16:07 »

Das wurde aber so viel ich weiss SI gemeldet.
Irgendwann wird das behoben.

Irgendwann ist gut, den Fehler gibt es ja nicht erst seit gestern. ;)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 21.Dezember 2009, 11:37:49 »

Kann mich noch an Championship Manager 2 aus dem Jahr 1995 erinnern. Da war das glaub immer im Pokalhalbfinale.
Bei den neueren FM Versionen hatte ich das Problem zum Glück noch nicht, vielleicht scheid ich immer zu früh aus ;)

Mef

• Profi
« Antwort #8 am: 21.Dezember 2009, 12:39:27 »

Das ist einfach sehr schwer zu beheben, da im Code keine festen Daten für Spieltage festgelegt sind, sondern das Spiel unter gewissen lockeren Vorgaben selbst die Spielpläne berechnet. Dabei kann schon mal ein Fehler passieren und dass SI diesen Code irgendwann völlig fehlerfrei hinbekommt kann man bezweifeln...

hoerbinator

• Gast
« Antwort #9 am: 21.Dezember 2009, 13:59:02 »

Eigentlich ist das doch nur eine "if-Abfrage": If Pokalspieltag in Deutschland then Keine Länderspiele :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 21.Dezember 2009, 14:53:34 »

Eigentlich ist das doch nur eine "if-Abfrage": If Pokalspieltag in Deutschland then Keine Länderspiele :o
Du stellst dir das wahrscheinlich etwas zu einfach vor. ;D Da muss man sicher noch mehr berücksichtigen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 21.Dezember 2009, 15:41:43 »

Jaja und dann terminiert sich die Klasse "Länderspiel" und wir haben wieder haufenweise crash-dumps und können nur eine halbe Saison spielen. ;)
Trotzdem halte ich den Fehler auch nicht für schwer behebbar. Der Algorhytmus der Spielfestlegung funktioniert sonst auch einwandfrei (besonders die Verschiebung der Spiele bei Champ. League Teilnahme).
Zur Not kann man über den Zeitraum, zu dem diese Pokalspiel stattfinden eben einfach keine Freundschaftsspieltermine für AI und Spieler der Nationalmannschaften vergeben. Aber ich steck da nicht drin, wenns gemeldet ist, wird es sicherlich bald behoben. Das Problem hatte ich übrigens auch noch nicht trotz einiger Pokalsiege.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #12 am: 21.Dezember 2009, 16:48:15 »

Du stellst dir das wahrscheinlich etwas zu einfach vor. ;D Da muss man sicher noch mehr berücksichtigen.
Na klar, das war auch nicht ganz Ernst gemeint. Natürlich muss da noch jede Menge nebenher beachtet werden, aber unmöglich sollte es nicht sein ;)

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 21.Dezember 2009, 20:51:59 »

Kaum zu glauben. Ich wollte mir dieses Elend nicht antun und bin einen Tag in den Urlaub gegangen. 5:2 nach Verlängerung gewonnen ;D nach 0:2 in der Halbzeit und Ausgleich in der 87. Minute. Ich glaube ich sollte öfter meinen Co-Trainer ranlassen. Dass bei uns ein 16-jähriger im Tor stand hat wohl keine große Rolle gespielt. Nach dem Patch sind ja leider alle Torhüter gut.

Moce

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 27.Dezember 2009, 14:25:51 »

Ist tatsächlich ärgerlich kommt aber nur in der Bundesliga vor.

Nö, hat ich in Russland auch schon bei Zenit. Ligaspiel (in der Zeit wo alle anderen Länder Sommerpause haben) - und 13 meiner Spieler sind auf Länderspielreise.

dinu

• Profi
« Antwort #15 am: 27.Dezember 2009, 21:48:02 »

Nach den Spielen wo ich mit A-Jugend Keepern und 3 B-Jugend Spielern auf der Bank in wichtigen Spielen antreten musste beim Fußball Manager bin ich mit den vereinzelten Spielen jetzt doch zufrieden. Ich hatte es glaub erst einmal gegen Bayern, und da dürfte es vermutlich die mehr betroffen haben als mich zum Glück.