@klettervivianneNa du hast gut lachen. Du hast das Monstrum auch nicht in Natura gesehen.
In der restlichen Woche, verbringe ich mehr Zeit denn je auf dem Sportplatz. Einerseits hab ich kaum Platz in meiner kleinen Wohnung, andererseits gilt es meine Mannschaft auf die nächsten Runden einzustellen.
29.8.20096.SPIELTAG Jetzt fängt die Meisterschaft so richtig an und wir bekommen einen echten Kracher. Oxford United kommt nach Südlondon und wird von den Medien als heißer Kanditat auf den Titel gepriessen.
Danny Kedwell kommt wieder in die Startformation zurück und auch Sam Hatton wird beginnen.
Für den leicht angeschlagenen Jay Conroy wird Dale Bennett debütieren. Sonst bleibt alles beim alten.
----------------------- oo -----------------------
Über 4000 Zuschauer sind gekommen um meine Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften von Beginn an.
Nach 7 Minuten geht aber die Gastmannschaft in Führung. Murray mit dem Eckball in den Strafraum. Vreighton verlängert per Kopf zum langen Eck und
Andy Haworth kann ungehindert vor
Dale Bennett einköpfen.
0:1 Nach einen schlecht ausgeführten Eckball von Murray, kommen wir zum Konter. Lorraine spielt Godfrey in den Lauf, der passiert die Mittellinie. Kinniburgh hat keine Chance den Ball zu spielen und haut Godfrey um. Er bekommt die Gelbe Karte, wobei die schon Dunkelgelb war - da haben schon andere Schiedsrichter für weniger die Rote Karte gezückt.
Hussey übernimmt den Freistoss. Er spielt Kedwell am Strafraum an, der dreht sich um seinen Gegenspieler und spielt Jon Main flach in den Strafraum an. Main hat nur noch Turley vor sich und kein Problem den Augsleich zu erzielen.
1:1, Jon MainMit diesen Ergebniss geht es in die Pause. Zufrieden kann ich nicht sein und das lasse ich meiner Mannschaft auch spüren.
Mit großer Wut im Bauch, verlassen meine die Kabine und sind drauf und dran den Gegner zu verspeisen.
Viel Glück haben wir in der 50.Minute. Rhodes spielt Andy Haworth schön an. Der lässt Chris Hussey wie einen Schuljungen aussteigen und schiebt an Seb Brown vorbei ins Tor. Doch das Tor wird wegen Abseits nicht gegeben. Glück, weil es kein Abseits war.
Nach 57 Minuten, habe ich die Schnauze von
Dale Bennett voll. Ich bin mit seiner Leistung überhaupt nicht zufrieden (
4,7) und bringe
Luke Ayling. Das selbe Schicksal erleidet auch
Danny Kedwell und ich bringe den erst 17 jährigen
Peter Rapson.
5 Minuten später. Soki N´Zinga läuft seinen Gegenspieler auf und davon. Er dringt in den Strafraum ein, schaut auf und da kommt Chris Solly und schneidet ihn ohne Rücksicht auf Verluste um. Der Schiedsrichter zeigt sofort und ohne zu zögern auf den Punkt.
Elliot Godfrey läuft an und schiebt locker ein.
2:170. Minute : Eckabll von links durch Murray. Craighton steigt höher als sein Gegenspieler und köpft gefährlich zum Tor.
Paul Lorraine steht beim Pfosten und wird unglücklich angeschossen. Das ist der Ausgleich -
2:2Die letzten 20 Minuten, sind eher fad zum Anschauen und es passiert nichts mehr.
Alles in allen, muss ich ehrlich sagen das die Punkteteilung gerecht ist, da keine Mannschaft den Sieg oder die Niederlage verdient hätte.
Die weiteren Ergebnisse des 6.Spieltages
30.8.2009WIRD DALE BENNETT ZURÜCK ZU WATFORD GESCHICKT ??
Beim Training, rufe ich zuerst
Danny Kedwell zu mir und erkläre ihm das ich mit seiner derzeitigen Einstellung und auch mit seinen Leistungen der letzten Wochen alles andere als zufrieden bin.
Danny erklärt mir, das er sich zwar bemüht, aber derzeit einfach nichts gelingen will. Jedoch verspricht er mir das er sich in den nächsten Spielen steigern wird, sofern er das Vertraun bekommt.
Nach Danny Kedwell beordere ich
Dale Bennett ins Büro. Ich erkläre ihm lautstark was ich von der gezeigten Leistung im Spiel gegen Oxford halte. Ich mache ihm auch klar, das er nur Leihspieler in meiner Mannschaft ist und wenn sich die Leistung nicht schlagartig ändert, dann wird er ohne das ich mit der Wimper zucke, zurück nach Watford geschickt.
Desweiteren, bestrafe ich Dale. Er muss heute Abend mit
Ilona ausgehen.
2 Fliegen mit einer Klatsche.
1) Er wird sich in Zukunft überlegen, welche Leistung er zeigt und 2) bin ich sie wenigstens ein paar Stunden los.Dale nimmt diese Bestrafung Zähneknirschend entgegen und verlässt mein Büro.
31.8.20097.SPIELTAG Unser nächster Gegner heißt Grays Athletics. Grays konnte in den ersten 3 Runden nur 1 Punkt holen
, aber sind dennoch schon 4 Runden ungeschagen.
Gleich mehrere Umstellungen zum letzten Spiel. Ross Montague statt Danny Kedwell; Steven Gregory kommt für den angeschlagenen Ricky Wellard; Jay Conroy ersetzt den "müden" Dale Bennett und für Paul Lorraine kommt Ben Judge.
----------------------- oo -----------------------
Nur 716 Besucher wollen dem Spiel beiwohnen.
Nach nur 3 Minuten können die mitgereisten Fans jubeln. Nach einer schönen Flanke von Elliot Godfrey kann
Ross Montague volley abziehen und sein 1.Saisontor erzielen.
0:1Nur wenige Minuten später, setzt sich Ross Montague im Strafraum gegen 2 Gegenspieler durch. Leider geht sein Schuss nur an die Stange und der Tormann kann den Ball im Nachfassen halten.
Ab diesem Zeitpunkt schläft das Spiel ein und es entsteht ein Mittelfeldgeplänkel. Erst in der 37 Minute, kann die Heimelf zum ersten Mal gefährlich werden. Doch ein starker Seb Brown, kann die Chance vereiteln.
44.Minute : Wieder ist Ross Montague an der Szene beteiligt. Er lässt seinen Gegenspieler aussteigen und spielt auf Jon Main. Das Monster himslef zieht ab .... Preston Edwards ist bereits geschlagen, doch der Ball knallt an die Latte und geht ins Toraus. Schade, das 0:2 vor der Pause hätte gut getan.
In der Pause lasse ich den vorbelasteten Luke Ayling in der Kabine und bringe Paul Lorraine aufs Feld.
50 Minute : Soki N´Zinga flankt in den Strafraum. Ross Montague kann sich von seinem Gegenspieler lösen. Flugkopfball .... und Preston Edwards kann den Ball mit den Fingerspitzen ins Toraus lenken. Welch Klasse Leistung von Montague am heutigen Tag.
In der 60.Minute muss ich Jon Main vom Feld nehmen. Er klagt sein 10 Minuten über Schmerzen nach einen Foul. Für ihn kommt Danny Kedwell. Hoffentlich hat sich Main nicht gröber verletzt.
Und plötzlich fängt die Heimelf zu spielen an. In den Minuten 65, 71 und 77 kann nur noch Seb Brown den Ausgleich verhindern.
Nach 92 Minuten hat der Schiedsrichter ein einsehen und pfeifft das Spiel ab. Glückliche 3 Punkte, wenn auch Ross Montague mindestens 2 weitere Treffer erzielen hätte müssen.
Dadurch das Cambridge nur ein Unentschieden erreichen kann, sind wir wieder Tabellenführer.
Die weiteren Ergebnisse des 7.Spieltages
SPIELER DES MONATS "AUGUST" TRAINER DES MONATS "AUGUST"