Spielversion;FM 2010 Mit Patch 10.02
Datenbank:England bis League Two
Large + alle Nationalspieler
Zu meiner Person:Ich heiße
Geoff McHull und bin am 19.09.1966 in Road Town of den Britischen Jungferninseln geboren. Seit meinem 17. Lebensjahr spielte ich dann in der höchsten Spielklasse meiner Heimat. Dadruch empfahl ich mich für die Nationalmannschaft der Jungerferninseln, für die ich bis zu meiner Karriereende 93 Spiele absolvierte und dabei 34 Tore erzielen konnte. Mit 35 Jahren zog ich mich aus dem aktiven Fußball zurück, um den Fischkutter meines Vater zu übernehmen. Doch alles kam anders als gedacht. Bei einem Aufenthalt in Nottingham England, wo ich meine Oma besuchte, wurde meine Leidenschaft für das Fußballspielen aufs neue geweckt. Die Jugendakademie des Traitionsclubs Nottingham Forrest suchte noch einen Übungsleiter der "große Erfahrungen in nationalen und internationalen Fußballgeschäft" verfüge und ausserdem noch "körperlich top fit und hoch motiviert" seien müsse. Da ich als Rekordnationalspieler meiner Heimat davon ausging genug Erfahrung zu besitzen und durch die Arbeit auf hoher See noch fit war wie zu meinen besten Zeiten, entschloß ich mich eine Bewerbung einzureichen.
Und Nottingham nam mich tatsächlich! Zum 01.01.2003 nahm ich also meine Tätigkeit als Techniktrainer in der Jugendakademie auf. Die Arbeit machte mir riesgen Spaß, vorallem da ich die ständigen Fortschritte der jungen Spieler verfolgen konnte. Scheinbar machte ich meine Aufgabe sehr gut, denn nur ein Jahr später bekam ich den vakanten Posten des Techniktrainers der Reserve bon Nottingham angeboten. Ich wr nichtmehr weit entfernt vom Profifußball und einige meiner neuen Schützlinge hatten bereits bei den Profis mittrainieren dürfen. Die neue Tätigkeit innerhalb des Clubs war wie für mich gemacht und ich ging voll in ihr auf. Nachdem innerhalb kurzer Zeit zwei der von mir trainierten Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schafften, wurde Gary Megson (der Trainer der Profis) auf mich aufmerksam. Alles ging so schnell, dass ich es garnicht fassen konnte. Auf einmal war ich im Trainerstab der Profis! Meinem neuen Chef erging es weniger gut, er trat im Februar 2006 zurück. Nach 2 Interimstrainern wurde Colin Calderwood mein neuer Arbeitgeber. Scheinbar eilte mir ein guter Ruf vorraus, denn eine seiner ersten Handlungen im Nottingham war, mich zum Co-Trainer zu berufen. Somit hatte ich mich in knapp 3 Jahren vom Akademietrainer bis zum Co-Trainer der Profis hochgearbeitet!
Dem neuen Coah gelang der Wiederaufstieg in die 2. Liga, doch missglückte ihm der Saisonstart im Championship derart, das er gegangen wurde. Daraufhin übernahm John Pemberton übergangsweise das Ruder, bis mit Billy Davies ein neuer Chef-Trainer gefunden wurde. Er konnte jedoch nur einen 19. Platz erreichen und entkam somit nur knapp dem Abstieg. Dem Vorstand war dies bei weitem nicht genug und so wurde er am Ende der Saison vor die Tür gesezt.
Dann ereignete sich eine Begebenheit, die ich bis heute noch nicht glauben kann. Clubbesitzer Nigel Doughty reif mich an und bat mir den leeren Stuhl des Cheftrainers an! Da konnte ich nicht nein sagen. Somit war ich nach gut 3 Jahren als Co-Trainer zum Cheftrainer aufgestiegen. Doch diesmal lief es nicht so gut wie ich wollte.
Die Saison 09/10 konnte ich grade einmal als 18ter des Championships abschließen. Dazu kamen finanzielle Engpässe, woraufhin ich gezwungen war den Kader umzubauen.
In der darauf folgenden Saison konnte ich jedoch endlich die erwartungen des Managements erfüllen und stand (trotz einiger Noname Verpflichtungen aufgrund des Geldmangels) zur Winterpause auf Platz 8.
Diese herausragende Leistung (Die Medien sagten meiner Mannscahft Platz 24 vorraus) und mein gutes Gespür auf dem Transfermarkt brachten mir ein Angebot ein das ich nicht ablehnen konnte. Der
AFC Sunderland bot mir den Job des Cheftrainers an. Sunderland stand sehr schlecht da doch ich konnte sie vor dem Absteig retten und beendte die Saison 2010/11 auf Platz 16. Die Nachfolgende Saison lief sehr holperig ab und ich wurde nur 17ter, doch der Vorstand vertraute mir und beließ mich im Amt. Dieses Vertrauen sollte sich auszahlen. Denn in den Folgenden 2 Jahren wurde ich jeweils 7ter der Premierleague und das obwohl die Vertreter der Medien mich in beiden Jahren auf den Abstiegsrängen sahen! Leider reichte der 7te Platz in beiden Jahren nicht fürs internationale Geschäft. Aber in der Saison 2014/15 klappte es dann endlich. Nach einer furiosen Saison belegte mein Team am Ende den 4ten Platz, noch vor Chelsea.
Da stehe ich jetzt in der Vorbereitung meiner 6ten Saison bei Sunderland. Ich werde das erste mal International spielen und muss gleichzeitig meinen Platz in den Top 5 bestätigen, eine schwierige Aufgabe.