MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum ist hier immer soviel Nebel .... oder doch zuviel Alkohol ??  (Gelesen 11186 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich

Football Manager 2010 - Version 10.2.0.
Ganz Europa geladen und spielbar.

Aufgrund der Abwanderung des FC Wimbledon (der Verein wurde in Milton Keynes Dons unbenannt) wurde am 28. Mai 2002 beschlossen einen neuen im Stadtteil beheimateten Verein, den AFC Wimbledon, zu gründen. Präsident wurde der Fan Kris Stewart, der am selben Tag seinen Job als Finanzberater verloren hatte, und nunmehr genügend Zeit hatte, ehrenamtlich zu arbeiten. Inzwischen ist Dickie Guy Präsident und Kris Stewart Vorstandsvorsitzender.

Der Klub setzte von Anfang an die Medien geschickt ein; das erste Team wurde regelrecht gecastet. Aus mehreren hundert Bewerbern wurden 20 ausgewählt. Die große Sympathie für den Verein führte dazu, dass er immer überproportional viele Besucher für die Liga hatte, die auch bereit waren, höhere Eintrittspreise zu zahlen. Auch unterstützen einige größere Sympathisanten den Verein finanziell.

Bereits zum ersten Spiel am 10. Juli 2002, einem Freundschaftsspiel gegen Sutton United kamen mehr als 4.500 Zuschauer, und auch das erste Ligaspiel des AFC Wimbledon brach alle bisherigen Zuschauerrekorde in der Seagrave Haulage Premier Division (Combined Counties League, CCL). Schon in seiner ersten Saison erreichte der AFC den dritten Platz in der CCL und holte sich in der folgenden Saison ohne eine einzige Niederlage den Meistertitel.

Der Klub gewann die CCL-Meisterschaft mit einer Tordifferenz von +148 bei 42 Siegen und lediglich 4 Unentschieden und stieg anschließend in die Isthmian League First Division auf. Der AFC gewann gleich in der ersten Saison den Meistertitel der First Division und spielte damit in der Saison 2005/06 in der Isthmian League Premier Division.

Im Sommer 2005 unterstützten Kris Stewart und andere Gründungsmitglieder des AFC Wimbledon die enttäuschten Fans von Manchester United bei der Gründung ihres eigenen Vereins, des FC United of Manchester. Auch die österreichische Initiative Violett-Weiß hat in Anlehnung an ihr englisches Vorbild nach der Übernahme von Austria Salzburg durch Red Bull mit dem Sportverein Austria Salzburg ihren eigenen Verein gegründet

In der Saison 2007/08 erreichte man den 3. Platz und somit den Aufstieg in die Conference South (Blue Square South), der sechsthöchsten Spielklasse Englands.
AFC Wimbledon konnte sich sehr schnell an die neue Spielklasse gewöhnen und war für den größteil der Meisterschaft an der Tabellenspitze. Gegen Ende der Saison, wurde es dennoch knapp und so konnte man sich erst am letzten Spieltag zu Meister küren und den Aufstieg in die nächsthöhere Liga, die Conference National (Blue Square Premier) schaffen.

DIE MANNSCHAFT IN DER SAISON 2009/2010

#1 - James Pullen   
18.3.1982 - Tormann ; 1,88m , 89 kg - seit 2007 bei AFC Wimbledon - 38 Spiele
#13 - Sebastien Brown   
24.11.1989 - Tormann ; 1,88m , 86 kg - Neuzugang von FC Brentford
#30 - Andy Little   
19.10.1978 - Tormann ; 1,91m , 87 kg - seit 2005 bei AFC Wimbledon - 108 Spiele

Zitat
Wer die Nummer 1 im Kasten werden wird, wird sich in den bevorstehenden Vorbereitungsspielen herausstellen.
Seb Brown bringt trotz seiner 19 Jahre die Erfahrung aus der League Two mit. James Pullen dagegen spielt schon lange in Südlondon und kennt die Mannschaft sehr gut. Andy Little laboriert noch an einer Kreuzbandverletzung und wird frühestens in 7 Monaten wieder spielen können.

#2 - Jay Conroy   
2.3.1986 - V RZ ; 1,86m , 81 kg - Neuzugang von FC Nortwich Victoria
#22 - Paul Lorraine   
12.10.1983 - V RZ ; 1,85m , 75 kg - Neuzugang von FC Woking
#3 - Chris Hussey   
2.1.1989 - V L ; 1,80m , 77 kg - seit 2006 bei AFC Wimbledon - 54 Spiele , 3 Tore
#16 - Brett Johnson   
15.8.1985 - V LZ ; 1,86m , 83 kg - Neuzugang von FC Brentford
#6 - Ben Judge   
22.5.1977 - V Z ; 1,86m , 75 kg - seit 2007 bei AFC Wimbledon - 38 Spiele , 1 Tor
#12 - Luke Garrard   
22.9.1985 - V/DF R ; 1,78m , 74 kg - seit 2005 bei AFC Wimbledon - 88 Spiele , 5 Tore
#14 - Derek Duncan   
23.4.1987 - V/DF/OM L ; 1,76m , 69 kg - Neuzugang von Ebbsfleet United
#5 - Alan Inns   
5.6.1982 - V/M Z ; 1,82m , 75 kg - seit 2008 bei AFC Wimbledon - 29 Spiele , 3 Tore

Zitat
In der Abwehr, sind wir ziemlich gut besetzt. Die Stammelf, wird sich aber erst in der Vorbereitung zeigen.
Derzeit sieht es so aus, als ob hier kein Handlungsbedarf besteht.

#4 - Kennedy Adjei   
10.2.1988 - DM/M Z ; 1,78m , 71 kg - seit 2007 bei AFC Wimbledon - 29 Spiele , 2 Tore
#15 - Steven Gregory   
19.3.1987 - DM/M Z ; 1,86m , 74 kg - Neuzugang von Hayes & Yeading United
#7 - Sam Hatton   
7.2.1988 - M Z ; 1,81m , 71 kg - seit 2007 bei AFC Wimbledon - 73 Spiele , 15 Tore
#17 - Ricky Wellard   
9.5.1988 - M Z ; 1,82m , 63 kg - Neuzugang von Ashford Town
#8 - Derek Duncan   
1.8.1986 - OM RZ ; 1,83m , 73 kg - von 2003 - 2005 und seit 2008 bei AFC Wimbledon - 15  Spiele, 1 Tor
#11 - Elliot Godfrey   
22.2.1983 - V/DF/OM L ; 1,85m , 71 kg - seit 2008 bei AFC Wimbledon - 38 Spiele , 6 Tore
#18 - Luke Moore   
27.4.1988 - OM/S Z ; 1,81m , 73 kg - Neuzugang von Ebbsfleet United

Zitat
Das Mittelfeld ist eine Mischung aus Defensiv und Offensiv. Wer, was, wann und wie spielen wird, kann ich noch nicht sagen. Auch eventuelle Neuzugänge, stehen noch in Frage.

#10 - Jon Main   
7.3.1981 - S Z ; 1,78m , 77 kg - seit 2007 bei AFC Wimbledon - 55 Spiele, 41 Tore
#9 - Danny Kedwell   
22.10.1985 - Torjäger ; 1,76m , 77 kg - seit 2008 bei AFC Wimbledon - 34 Spiele , 14 Tore
#19 - Ross Montague   
1.11.1988 - Torjäger ; 1,86m , 77 kg - Neuzugang von Basingstoke Town
#21 - Pete Rapson   
5.2.1992 - Torjäger ; 1,83m , 77 kg - seit 2008 bei AFC Wimbledon - 0 Spiele

Zitat
3 Sehr gute Stürmer mit Jon Main, Ross Montague und Danny Kedwell. Aber auch der junge Rapson hat schon aufgezeigt und wird sicher auch ein Wörtchen mitreden. Wenn hier ein neuer kommt, dann muss er schon ein richtiger Knipser sein.

Up next : Die Vorbereitung
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

robertob

• Nationalspieler
Re: Warum ist hier immer soviel Nebel .... oder doch zuviel Alkohol ??
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2009, 23:08:53 »

Yeah cool! Ne Story mit dem AFC Wimbeldon! Großartige Vereinswahl. Ich bin gespannt ob du den steilen Aufstieg des AFCs wieter vorantreiben kannst. Ich drücke dir natürlich alle Daumen. :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2009, 10:51:57 »

Der Verein bietet die perfekte Vorlage für eine tolle Story. Ich bin gespannt.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2009, 11:10:11 »

Wie alles begann

Wir schreiben Donnerstag den 18.03.2009.
Ich packe langsam aber entschlossen meinen kleinen Koffer und gehe noch schnell die Liste durch.
Flugtickets .... hab ich, Reisepass .... auch da, Geldbörse ..... gut gefüllt, Handy und Ladegerät .... eingepackt.
Socken und Unterhosen ..... reichlich im Koffer. Na dann sollte ich ja alles haben.

Meine Kinder und meine Frau laufen schon aufgeregt im Haus herum.
Endlich ist es soweit, der Hausherr macht sich für ein paar Tage vom Acker.
Mein Ziel : Das Head Researcher Meet Up in London.

Meine Frau bringt mich höchstpersönlich zum Bahnhof und bleibt mit den Kids solange stehen, bis ich in die Schnellbahn eingestiegen bin.
Warum bloss ? Und warum sind die 3 so in Partystimmung ??

Nach knapp einer Stunde, bin ich schon in Wien angekommen.
Doch mein Flug geht erst morgen früh um 7 Uhr. Wohin mit dem Gepäck bis dahin ?

Schnell fällt mir eine Lösung ein. Ich stelle den Koffer bei einem Freund ab und begebe mich in die Innenstadt.
Ein Bier, maximal 2 – mehr sollten es nicht werden.
„Klar doch, maximal 2 Bier – haha, das hast du noch nie geschafft“ sagt mein Freund. „Erinnere dich, was beim letzten mal passiert ist. Da musstest du dann nach Weissrussland gehen.“ (Anm. Vodka macht die Birne hohl .... was hab ich mir da nur gedacht)
Stein und Bein versichere ich ihm, das es dieses mal nicht so enden wird, da ich ja nach 2 Bier noch nicht einmal warm getrunken bin.
Als Sicherheitsmaßnahme, entschließt sich Sascha, das er mich begleitet.

Knapp 40 Minuten später, sind wir schon im 1.Bezirk und schauen uns mal die Lokalitäten an.
Ah, da ist ja mein ehemaliges Stammlokal – die Brauerei.
Kaum erspäht, sind wir auch schon drinnen.
Zu meiner Überraschung, ist das Lokal für einen Donnerstag sehr gut gefüllt.
Gleich mal ein Hausbier bestellen und sich an das Klima gewöhnen.
Sascha weckt noch mal die Erinnerung, das ich nur 2 Bier trinken wolle, in mir.
Doch da ist das erste Bier schon Geschichte.
Da ich in dieser Lokalität nicht Fremd bin, kommt der Nachschub automatisch und es steht bereits ein frisch gezapftes Bier am Tisch.

Auch ein paar nette Mädls gesellen sich zu uns an den Tisch.
Da ich ja ein Gentleman bin, sorge ich dafür das die Mädls nicht trocken bleiben  ;D und lasse eine Flasche Prosecco an den Tisch bringen.
Immer noch halte ich mich an das Versprochene und schlürfe langsam an meinem 2.Bier.
Das jedoch bereits weit über Raumtemperatur ist. Aber, immerhin geht meine Reise nach London und dort ist ja das Bier auch nicht gerade kühler.

Mittlerweile ist es knapp 23 Uhr und die Mädls sind alles andere als trocken.  Wo genau, bleibt mein Geheimniss,
Aus mir unerklärlicher Weise, werden meine Augen immer wieder vom zauberhaft ausgefüllten Dekolleté magisch angezogen.
Und um diese magische Anziehung tunlichst unter Kontrolle zu bringen, springe ich über meinen Schatten und trinke schnell das beinahe kochende Bier aus. Kaum ist das Glas abgestellt, kommt schon der Kellner mit Nachschub angelaufen.

Es ist 24 Uhr und wir 4 verlagern das rege treiben in das Kellerlokal, auch Brennerei genannt.
Von Prosecco bereits ziemlich gezeichnet, werden die Mädls immer freizugiger und netter.
Auch für mich gibt es nun kein Halt mehr, auch wenn ich dadurch einige böse Blicke und ein paar nicht all zu nette Worte von Sascha erhasche.
Egal denke ich mir, in ein paar Stunden sitze ich sowieso im Flugzeug, aber jetzt will ich meinen Spass.

Ich nehme mir einen Auerhahn als Beispiel und balze wie wahnsinnig.
Nach ungefähr geschätzten 10 Bieren und 2 Flaschen Vodka, zieht langsam Nebel in der Lokalität an mir vorbei.
Die Prinzessin mit dem entzückenden Dekolette wird auch immer hübscher und meine Hose immer enger.
Es ist knapp 2 Uhr. Ich gehe nun aufs ganze.
Die hübsche ist zwar nicht mehr ganz so taufrisch, aber für ein paar Minuten wird sie wohl die Augen offen halten können.
Ich versuche alles mir Menschenmögliche, doch es ist einfach Sinn und Zwecklos. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Süße bereits die Getränke durch den Kopf gehen lassen und den Inhalt am Boden verteilt.
Schweren Herzens und mit schweren Beinen (vor allem das dritte Bein) entschließe ich mich doch den Rückzug anzutreten und mich in die Wohnung von Sascha zu begeben.
Immerhin geht mein Flug in ein paar Stunden und am Meet Up sollte ich doch einigermaßen anwesend sein.

6´30 – schwer abgekämpft und in einem völlig desolaten Zustand, betrete ich die Abflughalle.
Schnell einchecken und einen kleinen Schlummertrunk an der Bar zu mir nehmen, lautet die Devise.
Austrinken und rasch ins Flugzeug, bevor ich noch das Bewusstsein verliere.
Den Start und das Essen im Flugzeug, versäume ich. Nur bei der Landung werde ich durch das unsanfte Aufsetzen der Maschine munter und wundere mich wo ich bin.
Ich schaue aus dem Fenster und kenn mich gar nicht aus. Nebel. Bin ich noch in der Brennerei ? Hatte ich echt so einen Filmriss, das ich mich an nichts mehr erinnern kann ??

Plötzlich erspähe ich ein Schild, das sich durch die dicke Nebelsuppe zeigt.

Ich bin in London angekommen. Ich erhebe meinen Kadaver aus den viel zu engen sitzen und begebe mich zum Ausgang des Flugzeuges.
Schnell noch an der Passkontrolle vorbei. Wobei schnell ist in meinem desolaten Zustand gar nicht möglich. Also schlürfe ich gemütlich und bemüht nicht zu wanken in Richtung der Passkontrolle.
Der Zöllner schaut sich meinen Pass an und beginnt zu lachen.
Tunlichst versuche ich mir ein blödes Kommentar zu verkneifen, aber meine Zunge ist scheinbar schneller als mein Gehirn.
Und so kommt ein Wort von Kaya Yanar hervor. „Hä, was is Arsch-kopf“
Der Zöllner schaut mich verduzt an und fragt : „What did u say ?“
Ich antworte : „Sorry, whats wrong?“ scheinbar dürfte sich mein Gehirn gerade noch rechtzeitig eingschalten haben, bevor es vielleicht Ärger gegeben hätte.
Der Zöllner zückt nur mit den Schultern und sagt streng : „Nothing – go away“.
Ich verlasse also die Halle, hole meinen Koffer und torkele in Richtung der Tube.
Am Weg dorthin erblicke ich, böse Zungen behaupten es war unser Kollege Fussballmonster der seinen Heimflug verpasst hat, in der Abflughalle.
Schnell noch eine Tageskarte gekauft und ab in die völlig überfüllte U-Bahn in Richtung London City – Old Street.
Einen Touristen aus Russland, seine Name lautet Aleksey Yurovich, bitte ich, sollte ich aus unerklärlicher Weise einschlafen, mich am Knotenpunkt King´s Cross St.Pancras aufzuwecken.

Aleksey mit einem Freund
Keine 20 Sekunden, schlafe ich auch schon ein und höre nicht mal mehr die unterschiedlichen Multikulti Sprachen in der Tube.

« Letzte Änderung: 24.Dezember 2009, 17:34:41 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2009, 21:16:25 »

Die Piccadilly Line (Anm. Blaue U-Bahnlinie in London) fährt die weite Strecke in die City von London.
Mich allerdings kann das nicht erschüttern. Mein Anstandswauwau, Aleksey bewacht meinen Schlaf und ich kann getrost einen Promilleabbau starten.
Nach einer geschätzten Schlafzeit äh Fahrzeit von rund 40 Minuten, weckt mich Aleksey am Knotenpunkt auf.
Irgendwie kenn ich mich noch weniger aus als vorhin und ich schlage dem kleinen Russen auf den Kopf, in der Annahme es wäre mein Wecker.
Aleksey wehrt sich mit lautstarker Gegenwehr in seiner Muttersprache.

Beim Verlassen des Zuges, winkt mir der kleine Russe noch nach und behauptet felsenfest, das wir uns demnächst sicher sehen werden. Klar doch, wir sind ja nur in einer Millionenmetropole, da läuft man sich ja gleich über den Weg.

Ich ziehe mein Handgepäck durch die engen Gänge der Station – eng ist zwar ganz ok, aber nicht wenn dir ungefähr 2500 Personen in der Rush Hour an den Fersen kleben.
Endlich erreiche ich den Abgang zur Northern Line (Anm. Schwarze U-Bahnlinie), die mich an mein Ziel, die Old Street bringt.
In der Bahnsteighalle steht ein blinder Musiker und singt: „Time to say Goodbye“
Ey denke ich mir, der macht das gut und sieht dem Po dingsdibumsti ziemlich ähnlich.

Rein in die überfüllte Tube und Gruppenkuscheln ist angesagt.
Doch wie viel Pech kann man haben. Nicht das ich einmal in einen Zug mit lauter hübschen, vollbusigen Schwedinnen komme. Nein, ich lande mitten in einer Gruppe von nach Luft ringenden Pensionistinnen die allesamt nach billigen Parfüm riechen.
Leider nicht       dafür     

Mit Mühe, kann ich den Mageninhalt, der mir in den letzten Stunden eine beachtliche Summe an Euros gekostet hat, in mir behalten.
Endlich, die erotische Durchsage aus dem Lautsprecher erklingt. „Next Stop – Old Street“

Übereifrig springe ich aus dem Zug, ohne zu merken das sich eine Dame mit den hohen Stöckeln ihres Absatzes in meinen Schuhbänder verhängt hat.
Mit einem lauten Aufschrei, lande ich am Bahnsteig. Wie schon erwähnt, es ist Rush Hour.
Mit aller Kraft, kämpfe ich mich wieder hoch und schaffe es nach einiger Zeit wieder auf die Beine zu kommen.

Geschafft, ich habe die Station verlassen und bin an der frischen Luft.
Durch den dichten Londoner Nebel kombiniert mit grauslichen und heftigen Regen, gehe ich die Old Street entlang.

Und da ist es. Müde, verschwitzt, stinkend und beinahe wieder nüchtern, erreiche ich mein Hotel.
Ich eile zur Rezeption und lege hastig meine Papiere vor.

Der kleine Indischstämmige Kollege (irgendwie kommt der mir sehr bekannt vor), überreicht mir die Schlüsselkarte für mein Zimmer.

Room 562 steht darauf. Aha, das bedeutet wahrscheinlich 5.Stock Raum 62.
Bevor ich mich umdrehen kann und in Richtung des Aufzuges starte, sagt er mir noch:
„Sir, the elevator is out of order. You have to take the stairways”
Nein, das kann aber nicht wahr sein. Ich kann unmöglich 5 Stöcke raufgehen, dazu reicht meine Kondition niemals. Ich frage ihm höflich, wie lange es dauern wird, bis der Aufzug wieder funktioniert. Der freundliche Inder meint nur: „Soon“
Hä, ich bin nicht dein Sohn, ich will wissen wann der Lift wieder geht.
Der Inder zückt nur die Schultern und dreht mir selbige zu.
Auch gut denke ich mir, dann geh ich schnell mal an die Bar und trinke mir Mut für den weiten Fußmarsch an.
Nach geschätzten 5 Gläsern, lauwarmen Bier – habe ich meinen Pegel wieder erreicht und steuere das Stiegenhaus an.
5 Stöcke sind doch ein Klacks, denke ich mir.
Und da passiert das unfassbare. Ich komme mir vor wie Mr.Bean.
Im schmalen Stiegenhaus, kämpft sich eine sehr betagte alte Frau ab.
Überholmöglichkeit – negativ.
Endlich ist es geschafft und ich bin im 5.Stock angelangt.
Schnell rein ins Zimmer und erstmal duschen.

Ich stelle meinen Koffer ab und schäle meinen Körper aus den klebrigen Klamotten.
Voller Vorfreude laufe ich zur Dusche und öffne die Türe.
Ahhhhhhhh – voller Schreck weiche ich zurück.
Erst jetzt fällt mir ein, das ich ja ein Doppelzimmer habe.
Lachend begrüßt mich ...... Aleksey .
Mir ist das lachen eindeutig vergangen, beim Anblick eines behaarten kleinen Russen.
Erst jetzt erklärt er mir, das er ebenfalls am Meet Up teilnimmt.
Im selben Augenblick aber kann ich gleich einen positiven Sinn darin erkennen.
Russe ...... Vodka. Yeah, trocken bleibe ich auf keinen Fall.

So, endlich ist es soweit. Aleksey verlässt die Dusche und ich kann in meinen Luxuskörper pflegen gehen.
Welch Wohltat so eine heiße Dusche doch sein kann.
Während ich den Schweiß von meinem Körper wasche, stimmt Aleksey ein russisches Folkloreliedchen im Zimmer an.

Frisch und leider wieder vollständig nüchtern, verlassen wir das Hotelzimmer und gehe in die Lobby.
In der Lobby ist bereits die Hölle los, da sämtliche Teilnehmer des Meet Up´s bereits eingecheckt haben und sich begrüßen.
Da ich zum ersten Mal teilnehme, kenne ich niemanden.
Artig stelle ich mich vor, doch keiner kann mich verstehen.
Kein Wunder, mein Mund ist bereits so stark ausgetrocknet, das ich spreche als ob ich einen Wattebausch im Mund hätte.
Ich entschuldige mich kurz und sprinte an die Bar. 1,2,3 Biere werden in Windeseile gekippt und im Anschluss geht es im Sprint zurück zu den Leuten.
Oha, jetzt klappt es auch mit den Kollegen.

30 Minuten später, gehen wir im Gänsemarsch zum Büro von SI.
Im Büro angekommen, werden wir gleich mal von den Mitarbeiter begrüßt und jeder bekommt ein Namenschild mit seiner Landesflagge umgehängt.

Alle unterhalten sich über dies und das, während ich, leicht benebelt Ausschau nach was trinkbaren halte. Negativ. Es gibt nichts.
Nagut, setzen wir uns halt auch hin und hören mal zu was so gesprochen wird.
Einer nach dem anderen begrüßt uns und mir kommt es vor, als ob sich Reiner Calmund auf den Uhrzeiger gesetzt hat.
Ich schlafe beinahe ein, doch Aleksey der sonderbarer Weise neben mir Platz genommen hat, weis dies zu verhindern.
Während ich geduscht habe, hat er guten Kartoffelsaft in 4 Flachmänner gefüllt.
Er reicht mir einen Flachmann und wie von Zauberhand, ist die Müdigkeit weg.
Nun macht die Sitzung auch Spaß.
Nach ungefähr 4 Stunden, herrscht Aufbruchstimmung.
Irgendwie kenne ich mich gar nicht aus, aber ich laufe oder eher ich torkle der Meute hinterher. Vor dem Büro wartet bereits ein großer Autobus auf uns.
Rein da und erstmal Platz nehmen. Das ist jetzt sicher die Fahrt zum geplanten Fußballspiel.
Wenn werden wir uns wohl anschauen ? Arsenal, Chelsea, Tottenham oder doch gar das Spiel Fulham gegen Manchester United ?? Fragen über Fragen.
Der Bus setzt sich in Bewegung und wir verlassen die Innenstadt von London.
Getrübt kann ich Wegweiser erkennen. Unter anderem auch eines nach Fulham.
Yeah, wir sehen wirklich Fulham gegen ManU.
Doch anstatt die Ausfahrt nach Fulham zu nehmen, fährt der Busfahrer einfach weiter.
Der kennt sicher einen Schleichweg um den Verkehr zu vermeiden.
Nach weiteren 20 Minuten, bleibt der Bus stehen. Nanu, wo sind wir jetzt.
Ich blicke aus dem Fenster und sehe kein Stadion.
Doch wir dürften offensichtlich am Ziel angelangt sein.
Ich sehe mich um, doch ich kann weder Fans von Fulham noch von ManU erkennen.
Aber was ich erkennen kann ist ein anderes Schild.

Wir stehen vor der Heimstätte vom Blue Square South Aufsteiger und derzeitigen Tabellenführers AFC Wimbledon.
Na toll – wir schauen uns ein Spiel eines Amateurvereines an. Die Freude hält sich in Grenzen.
Ein wenig mehr Freude kommt auf, als wir die Tickets erhalten und damit den Zugang zum VIP Bereich bekommen. Yeah – Gratissaufen ist angesagt.
Schnell an die Bar und gleich mal Flüssigkeiten holen, den nüchtern kann ich mir ein Spiel eines Amateurteams mit Sicherheit nicht anschauen.

Nach ein paar kühlen Bieren (erstaunlicherweise sind die dort wirklich gekühlt) betreten wir das kleine, aber schmucke Stadion.
Und da komme ich aus dem Staunen nicht raus. Die Hütte ist mit über 4000 Zuschauern gefüllt und die Stimmung ist gewaltig.
Ich beginne zu lachen als ich daran denken muss, das der Österreichische Bundesliga Verein – FK Austria Wien manchmal nicht mal diese Kulisse hat.

Blue Square South (6.Liga)     Österreichische Bundesliga

Das Spiel selbst ist nicht gerade ein Highlight, wahrscheinlich auch weil ich getrübte Sicht habe, aber das Bier schmeckt gut.
Leider kippt die Stimmung, als Sanchez Ming von Welling United praktisch aus dem nichts das 0:1 macht, zugleich auch den Endstand.

Nach dem Spiel, sitzen wir geschlossen im VIP Bereich und diskutieren über den Spielverlauf. Auch einige Spieler von AFC sowie der Vereinspräsident und Trainer setzen sich dazu. Sofort erkenne ich den Schuldigen der Niederlage. Der Trainer.
Bestimmend und mit scharfen Unterton, kritisiere ich ihm. Erik Samuelson, der Präsident beobachtet das rege Gespräch aus der Ferne und entschließt sich nach kurzer Bedenkzeit daran teilzunehmen.
Nachdem die Gemüter sich wieder beruhigt haben, setze ich meine Jagd auf Englisches Bier weiter fort und unterhalte mich mit Erik über belanglose Sachen.
Gegen Mitternacht machen wir uns auf dem Weg zum Bus und fahren wieder zum Hotel.
Bereits ziemlich gezeichnet, ich vermute das letzte Bier war schlecht, kämpfe ich mich in mein Zimmer und wenige Minuten später schlafe ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen, brauche ich erstmal ein Maurerfrühstück (1 Bier und 1 Vodka) damit ich wieder fit werde.
Die nächsten 2 Tage in London, verbringe ich meist an der Hotelbar.
Am Tag des Abfluges, verabschiede ich mich brüderlich von Aleksey, in der Hoffnung ihn nicht allzu schnell wieder zu sehen, und fahre wieder zum Flughafen.
5 Stunden später bin ich wieder bei meiner Familie und der Alltag in Österreich beginnt.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2009, 00:56:45 »

Das wird ne top Story! Ganz sicher!

Vor King´s Cross kann ich aber nur warnen, wenn man von dort mit der Nothern Line Richtung High Barnet fahren will, wird man aufgrund der Umbaumaßnahmen zwei mal abkassiert! Das Geld kann man besser investieren. ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #6 am: 27.Dezember 2009, 00:47:48 »

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich die Englische Hauptstadt wieder verlassen habe.
In Österreich ist die Bundesliga spannender den je, den mein Lieblingsverein der SK Rapid Wien kämpft gerade gegen die Millionentruppe aus Salzburg um den Titel.

Der AFC Wimbledon liegt noch immer an der Tabellenspitze, 3 Pukte vor Hampton & Richmond. Ein Sieg würde den Meistertitel der Blue Square South und somit den direkten Aufstieg bedeuten.
Heute müssen sie vor eigenen Publikum gegen St.Albans antreten.
Hampton & Richmond muss Auswärts gegen Maidenhead United ran.
Egal wie hoch Hampton gewinnt, sie würden am letzten Spieltag bei einer gleichzeitigen Niederlage von AFC Wimbledon als Meister da stehen.

Ich setze mich also mit meinem AFC Wimbledon Shirt vor dem PC und höre mir über das AFC Wimbledon Radio das Spiel an.

Das Spiel beginnt. Die Stimmung ist, soweit ich über die schlechte Leitung mitbekomme sehr gut. Die ersten 45 Minuten sind nicht wirklich von Torchancen geplastert und so geht es Torlos in die Pause. Über Live Score, kann ich erkennen, das Hamilton bereits mit 2:0 in Führung liegt und somit der Vorsprung nur noch 1 Punkt betägt.
Ich laufe schnellstens in den Keller und hole mir gleich mal ein paar Flaschen Bier, da ich mir sicher bin das die letzten 45 Minuten eine große nervliche Belastung wird.
Und plötzlich. Kennedy Adjei nimmt sich aus gut 20m ein Herz und kann das 1:0 erzielen.
Gänsehautfeeling vor dem Radio. Wimbledon wäre Meister und würde den Direktaufstieg schaffen.
68 Minute. Sam Hatton legt sich den Ball am Strafraum zurecht und es steht 2:0.
Schreiend und jubelnd laufe ich durchs Zimmer.
Als Jason Goodliffe in der 88 Minute auch noch das 3:0 erzielt, sprengt das meinen Verstand.
Wie ein Irrer springe ich im Zimmer auf und ab, dennoch wehmütig das ich nicht in London sein kann.
Auch über das Radion kann man praktisch den Jubel über das erreichte mitbekommen.
Der AFC WIMBLEDON hat die Meisterschaft errungen und den Durchmarsch in die Blue Square Premier geschafft.
Im Rausch der Freude aber auch durch den übermässigen Bierkonsum, lege ich mich ins Bett und schlafe sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen, werde ich durch mein Handy aufgeweckt.
Noch leicht berauscht, hebe ich ab.
Am Ende der Leitung meldet sich eine mir bekannte Stimme. Es ist Erik Samuelson.
Sofort gratuliere ich ihm zum Meistertitel. Doch Erik´s Stimme klingt irgendwie traurig.
Ich frage ihm, was los sei.
Nach kurzer Stille, sagt er mir, das der Direkte Aufstieg ein Opfer gebracht hat.
Nämlich Terry Brown hätte gestern Abend seinen Rücktritt bekannt gegeben, da er Ansgt vor dem Aufstieg hätte.
Das kann doch kein all zu großes Problem sein, in den nächsten Wochen einen guten und erfahrenen Trainer zu finden, der das Abenteuer Blue Square Premier mitmacht.

Dennoch ist sich Erik nicht so sicher, wie es in den nächsten Tag weitergehen soll und bittet mich darum sofort nach South London zu kommen.
Ich stimme dem zu. Das größte Problem ist, meine Frau von der Reise zu begeistern.
Schliesslich willigt sie ein und stimmt der Reise zu.

27.April 2009

Ich lande gegen 13 Uhr Englischer Zeit am Flughafen Heathrow.
Erik Samuelson wartet schon ganz nervös am Ausgang auf mich.
Während der Fahrt vom Flughafen zum Vereinsgelände, sprechen wir kaum ein Wort.
Doch ich sehe noch immer den Kummer im Gesicht,

Kein 2 Stunden später, sitzen wir bei einem kühlen Bier im Büro.
Er legt mir eine Liste mit Namen von freien Trainern vor.
Da ich aber keinen einzigen Trainer kenne, kann ich ihm da nicht besonders viel unterstützen.

Plötzlich haut er auf den Tisch,sodass mein Bier auf den Boden fällt.
Ich springe auf und brülle ihm an, das er nicht so einfach mein Bier verschütten kann, den ohne Bier kann ich nunmal nicht nachdenken.
Er beruhigt sich wieder und setzt sich hin.

Etwa 12 Flaschen später, es ist schon ziemlich neblig im Büro geworden, ist noch immer keine Entscheidung, wie der AFC Wimbledon in die neue Saison starten wird gefallen.

Erik schaut ziemlich verzweifelt drein. Auf einmal steht er auf, schaut aus dem Fenster (wobei ich mich wundere das er überhaupt noch stehen kann, den ich kann es definitiv nicht mehr) und dreht sich zu mir um.
Er sagt: Wolfgang, wir hatten doch im März, nach der Niederlage gegen Welling United ein langes Gespäch geführt, in dem du mir einige Fehler die die Mannschaft gemacht hat, aufgezeigt.“
Ich schaue ihm fragend an, da ich absolut keinen Schimmer habe, was er jetzt von mir will.
„Mir ist gerade die ideale Besetzung für den freien Posten in den Sinn gekommen.“
Fragend blicke ich ihm an.
Erik kommt näher und schaut mich an. „Warum übernimmst nicht du den Job ?“
„Ich ??“ antworte ich. „Du meinst echt, das ich den Job übernehmen soll ?? Ist dir das Bier zu Kopf gestiegen ?“
„Nein, das ist mein voller Ernst. Ich glaube, das du der richtige Mann für den Job wärst. Ich kenne deine Qualitäten. Immerhin hast du auch Dynamo Minsk in Europa berühmt gemacht“.
„Naja, das stimmt schon“
erwidere ich ihm, „aber das ist schon wieder 3 Jahre her und seitdem hab ich keine Mannschaft mehr trainiert“
„Egal, ich will das du meine Mannschaft übernimmst.“

Ich schaue ihm an und bitte um Bedenkzeit, da ich ja diese Entscheidung nicht alleine treffen kann, sondern dies mit meiner Frau besprechen muss.
Erik nickt.
Also ich ein paar Stunden später, wieder nüchtern werde, realisiere ich erst, was da letzte Nacht abgegangen ist.
Sofort rufe ich meine Frau und teile ihr das mit.
Ihre erste Frage ist: „Schatz, bist du betrunken ?“ Ich verneine und füge nur hinzu „Jetzt nicht mehr, aber wahrscheinlich ist es besser, ich wäre es gleich wieder“.
Nach ungefähr einer 5 minütigen Diskussion, stimmt sie meinem Vorschlag zu.

Kaum habe ich aufgelegt, da läutet es auch schon an der Türe.
Es ist Erik, mit strahlenden Gesicht.
Ich frage ihm nur, warum er so blöd grinst ? Doch Erik bleibt stumm und setzt sich in den Ohrensessel.
„Und“ fragt er mich – „wirst du den Job annehmen?“
Nach einer Bedenkzeit, in der JA und NEIN in meinem Kopf herumgesaust sind, wie damals Schumi gegen Hakkinen bei einem Grand Prix, stimme ich dem zu und teile Erik mit, das ich den Job machen werde.

Erik springt auf und versucht mich zu Umarmen. „Hä – langsam Mann. Ich bin verheiratet und nicht schwul“- schrei ich ihm ins Gesicht.
Erik nimmt sein Telefon raus und begibt sich auf dem Balkon.
Nach 2 Minuten, kommt er wieder in den Raum und reicht mir die Hand zum dank.

« Letzte Änderung: 27.Dezember 2009, 00:52:09 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2009, 04:52:30 »

Nur ein Wort: GEILO :D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2009, 08:47:25 »

Nur ein Wort: GEILO :D

Danke, so ein Feedback gibt Auftrieb.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

hoerbinator

• Gast
« Antwort #9 am: 27.Dezember 2009, 10:50:11 »

Jau, die Story ist schön zu lesen. Neben der über Valencia bisher mein Favorit!

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 27.Dezember 2009, 12:43:28 »

schön, dass du das horr als beispiel für kein-publikum zeigst!  ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #11 am: 27.Dezember 2009, 12:53:13 »

schön, dass du das horr als beispiel für kein-publikum zeigst!  ;D

Das ist ja leider die traurige Wahrheit   ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #12 am: 27.Dezember 2009, 21:37:49 »

Keine 2 Stunden, nach der Zusage muss ich auch schon zur Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Kingsmeadow – Fan Stadium´s.
Ich bin nicht gerade begeistert davon.
1. Hasse ich Reporter und
2. bin ich völlig nüchtern.

Für eine Behebung von Nummer 2, fehlt mir leider die Zeit.

Als Trost, stellt mir Erik 1 Liter Vodka, getarnt in einer Mineralwasserflasche an den Tisch.
Na wenigstens ein wenig Sprengstoff ist vorhanden.

Zahlreiche Klatschagenten von diversen Schundblättern sind gekommen.
Entspannt stelle ich mich den Fragen. Hier ein Auszug aus der Pressekonferenz.

Miles Thornton von Thenonleaguepaper: "Herr Firefighter, sie wurden heute völlig überraschend als Manager von Blue Square South Champion, AFC Wimbledon eingestellt.
Wie sind sie zu diesen Job gekommen ?"

Ich: "Das war eigentlich ein Zufall. Erik Samuelson hat mich einen Tag nach dem Gewinn der Meisterschaft angerufen und vom Trainer Problem erzählt.
Nach einer langen Nacht, ist Erik dann an mich rangetreten und hat mich gefragt ob ich den Job übernehmen wolle. Nach einer reiflichen Überlegung, habe ich ihm dann zugesagt."

Miles Thornton von Thenonleaguepaper: "Haben sie keine Bedenken, das dieser Schritt der falsche war? Immerhin sind ihre glorreichen Jahre schon lange vorbei?"
Ich: Ich nehme einen tiefen Schluck aus der Flasche und verschlucke mich beinahe als ich die Frage gestellt bekomme "Was soll das heißen?? Meine glorreichen Jahre sind vorbei??
Haben sie Ahnung, was es bedeutet eine Mannschaft zu trainieren?? Haben sie selbst schon mal Fussballschuhe angehabt? Ich glaube nicht."
Erik versucht mich zu beruhigen.
Miles Thornton von Thenonleaguepaper: "Das war nicht böse gemeint, ich wollte damit nur Andeuten das sie schon längere Zeit nicht mehr als Trainer aktiv waren".
Ich: "Ja und? Ich bin mir zu 100% sicher, das ich es noch immer drauf habe und da zähle es nicht wie lange man schon ohne Job war sondern nur das Fachwissen."
Miles Thornton von Thenonleaguepaper: "Ok belassen wir das Thema".
Ich: "Wird auch besser sein. Gibt’s sonst noch fragen?" langsam aber doch wirkt der billige Fussel.
John Aldridge von Blue Square Premier Magazin: "Wann werden sie das erste mal ihre Mannschaft sehen?"
Ich: "Vermutlich wenn ich nüchtern bin und wieder stehen kann – haha."
Nein, war nur ein Scherz. Die Spieler haben noch 4 Wochen Pause und dann werden wir die Vorbereitung angehen. Immerhin muss ich mich ja auch noch um einiges im Vorfeld kümmern und dafür brauch ich auch Zeit.
Miles Thornton von Thenonleaguepaper: "Bier einkaufen und einlagern??"
Ich: langsam nervt mich der Typ und ich bin kurz vorm explodieren"Ja, damit ich ihre ekelhafte Visage ertragen kann."
John Aldridge von Blue Square Premier Magazin: "Die Zu und Abgänge wurden ja schon vor ihrer Zeit getätigt. Werden sie selbst noch einmal auf dem Transfermarkt tätig?"
Ich: "Mal sehen wie das Finanzielle aussieht. Versprechen kann ich nichts!!" langsam aber doch, wird es neblig, den der Vodka wirkt

Nachdem meine Antworten immer langsamer und mein Englisch undeutlicher wird, entschließt sich Erik Samuelson die Pressekonferenz zu beenden.

2 Tage später, sitze ich in meinem Büro und verschaffe mir erst mal Überblick über den Verein.
Ich sehe das wir derzeitig etwa 100,000 € auf dem Konto haben und eine Gehaltsbelastung von knapp 11,500 € (knapp 500 € über dem Budget)

Nagut, das klingt ja gar nicht mal so schlecht.
Lediglich die Tatsache, das wir noch zuwenig Vorbereitungsspiele arrangiert haben, macht mich ein wenig nervös.
Aber das werde ich in den nächsten Tagen sicher auch noch in den Griff bekommen.

Nach einem Dauertelefonmarathon, kann ich schlussendlich das Vorbereitungsprogramm fixieren.

Hier der Plan:

3.7.2009    -    Carno F.C. (Mid Wales Football League)
7.7.2009    -    Ramsbottom United  (North West Counties Football League Premier Division)
12.7.2009  -    Derby County (Coca Cola Championship)
14.7.2009  -    FC Chesterfield (Coca Cola League Two)
17.7.2009  -    Spartans F.C. (East of Scotland Football League) 
22.7.2009  -    FC United of Manchester (Northern Premier League Division)
27.7.2009  -    Glenn Hoddle Academy
31.7.2009  -    Bath City (Blue Square South)

14.6.2009

Trainingsbeginn bei AFC Wimbledon.

Endlich ist es soweit, ich lerne meine Mannschaft kennen.
Artig stehen meine Jungs in Reihe und Glied (das sagt man so, die haben schon ihre Hosen an) vor mir und haben alle ein Geschenk für mich dabei.
Ich stelle mich persönlich bei ihnen vor und bilde mir auch gleich, das Geschenk hat natürlich auch einen hohen Stellenwert, eine Meinung über sie.
Nach der Vorstellung, stehen einige Schätze am Spielfeldrand.

15.6.2009

Um das Gehaltsbudget zu reduzieren, beordere ich jeden Spieler einzeln in mein Büro.
Jedem wird ein neuer Vertrag zu leicht verschlechterten Konditionen vorgelegt, um das monatliche Minus von knapp 500 € abzubauen.
Wie zu erwarten, stimmen nur 2 arrivierte Spieler einen neuen Vertrag zu.
Jon Main und Derek Duncan. Beide sind absofort Vollzeit beim Verein.

17.6.2009

Mein Co-Trainer, Stuart Cash kommt zu mir und empfiehlt mir einen Spieler für das rechte Offensive Mittelfeld.
Es handelt sich dabei um Lassana Sidibe, den kleinen Bruder von Mamady Sidibe (Stoke City) und Moussa Sidibe (Olympique Nimes).
Der 21 jährige Franzose mit Malischen Wurzeln, spielte schon letzte Saison auf der Insel bei Dover Athletic.
Ich habe mich entschieden, ihm für die nächsten 4 Wochen auf Probe beim Verein mittrainieren zu lassen. Mal sehen ob er mich von seinen Qualitäten überzeugen kann.

26.6.2009

Die Aufstiegsquoten für sie Saison 2009/2010 werden bekannt gegeben.

Der Absteiger Luton Town FC ist mit einer Quote von 2,0 der klare Favorit.
Dahinter folgen Oxford United und mein AFC Wimbledon mit einer Quote von  5,1
Außenseiterchancen werden auch noch dem AFC Wrexham mit 6,1, Cambridge United mit 8,1 und Stevenage Borough mit 14,1 zugesprochen.

27.6.2009

Dank meiner guten Beziehungen aus meiner Zeit bei Dynamo Minsk, konnte ich Arsene Wenger und den Vorstand von Arsenal London davon überzeugen, das eine Partnerschaft mit dem AFC Wimbledon für beide Vereine von Nutzen wäre.

und     

5 Tage nach Abschluss der Partnerschaft, wurde der erst 17 jährige Innenverteidiger - Luke Ayling für die Saison 2009/2010 nach Südlondon geschickt. FC Arsenal London, wird natürlich über die Zeit des Leihvertrages für die Gehaltskosten von Ayling aufkommen.

Luke Ayling
25.8.1991 in London
Verteidiger Zentral
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #13 am: 28.Dezember 2009, 11:42:28 »

3.7.2009

Endlich ist es soweit, das erste Vorbereitungsspiel steht vor der Türe.
Gegner ist der Walisische Amateurverein - Carno F.C.
Dieses Spiel wurde aus gutem Grund gewählt. Damit ich im ersten Spiel, das ich von meiner Mannschaft sehe ein wenig herumprobieren kann, ohne das es zu einer Katastrophe kommen wird.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,9 (45´Pullen 6,8) ;
Hussey - 8,2, Ayling - 7,2 (45´Judge - 6,9), Johnson - 7,2 (45´Lorraine - 7,3), Conroy - 7,2 (45´Garrard - 7,1)
Wellard - 7,1 (45´Gregory - 6,8 ), Adjei - 7,1 (45´Hatton - 7,3)
Duncan - 7,4 (45´Godfrey - 8,6), Sidibe - 7,4 (45´Taylor - 7,7)
Main - 8,0 (45´Montague - 7,4), Kedwell - 8,6 (45´Rapson - 6,8 )

Zitat
Na das nenne ich mal einen Auftakt in die neue Saison.
Obwohl wir ganz klar mit 7:0 gewinnen können, bin ich mit der Chancenauswertung (26 Chancen) alles andere als zufrieden.

In den letzten 4 Tagen, habe ich mich ein wenig mit der Mannschaft zusammen gesetzt.
Somit konnte mich die Mannschaft besser kennenlernen und ich konnte mir auch eine bessere Meinung über meine Spieler bilden. Am Programm steht neben dem enorm wichtigen Konditionstraining (natürlich alle Übungen mit Ball, den ich brauche keine Marathonläufer) auch ein Koordinationstraining.
Das wie folgt ausgesehen hat.
Meine Spieler  -       ; Der Trainerstab für mich   -        
 und meine Wenigkeit mit dem Präsidenten    -   

7.7.2009

Das 2. Spiel der Vorbereitung steht am Programm. Diesesmal bekommen wir es mit dem North West Counties Football League Premier Division Verein, Ramsbottom United zu tun.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,8 (45´Pullen 6,8) ;
Lorraine - 6,8 (45´Hussey - 6,5), Ayling - 7,6 (45´Judge - 7,1), Johnson - 6,9 (45´Inns - 6,8), Conroy - 6,9 (45´Garrard - 7,3)
Wellard - 7,1 (45´Moore - 7,3 ), Adjei - 6,8 (45´Hatton - 7,4)
Duncan - 6,6 (45´Godfrey - 6,8), Sidibe - 6,7 (45´Taylor - 7,5)
Main - 6,7 (45´Montague - 6,8), Kedwell - 6,8 (45´Rapson - 6,8 )

Zitat
Mit der gezeigten Leistung war ich nur in den ersten 30 Minuten zufrieden bzw. in den letzten 10 Minuten.
Dazwischen wurden zwar genügend Chancen (insgesamt 22) herrausgespielt, aber es war wieder das selbe Problem wie beim letzten Spiel. Daran müssen wir noch gewaltig arbeiten.
Auffallend stark ist die Arsenal Leihgabe Ayling und auch der Testpilot Sidibe.

Im Laufe der Woche rufe ich Lassane Sidibe ins Büro um mit ihm einen Vertrag auszuverhandeln.
Lassana ist von einem Engagement nicht abgeneigt, jedoch bittet er mich um Verständniss das er sich auch noch ein Angebot aus seiner Heimat anhören möchte und aus diesem Grund sofort nach Montceau-les-Mines fliegen wird.
Ich bin zwar ein wenig über diese Entscheidung traurig, aber erlaube ihm natürlich die Heimreise.
Lassana verspricht mir, das er sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird und mir seine Entscheidung mitteilen wird.

Auf diesen Schock hinauf, muss ich mir gleich mal eine Flasche Captain Morgan aus dem Schrank holen und den Kummer ertränken.

12.7.2009

Das 3.Vorbereitungsspiel, wird eine eche Herausforderung.
Wir bekommen es mit dem Championship Verein, Derby County zu tun.
Wenn hier nicht alle zu 100% konzentriert ins Spiel gehen, sehe ich keine Chance.
Aber auf jeden Fall, wird dieses Spiel ein Richtungsweiser sein und den weiteren Lernprozess weiterbringen.

Aufstellung (4-5-1):
Brown - 6,5 (82´Pullen ---) ;
Conroy - 6,4 (63´Hussey - 6,8), Ayling - 5,9 (45´Inns - 6,8), Johnson - 7,0 (63´Lorraine - 6,8), Judge - 5,8 (63´Garrard - 6,8)
Gregory - 6,7 , Adjei - 6,7 (45´Taylor - 7,3)
Duncan - 6,7 , Wellard  - 6,7 (63´Reid - 6,8)
Godfrey - 6,5 (45´Moore - 6,9)
Main - 6,5 (63´Kedwell - 6,8 )

Zitat
Was soll man dazu sagen. Am besten nichts. In der ersten Hälfte waren wir einfach chancenlos und konnten einen höheren Rückstand verhindern. Phasenweise spielten meine Männer so wie ich jeden Tag Versuche nüchtern zu bleiben. Also gar nicht.
Erst nachdem die Gäste ein wenig das Tempo herausgenommen haben, konnten wir ein paar Akzente setzen.
Einziger Lichtblick, war die Entstehung des Ehrentreffers, mehr aber auch nicht.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Liscom

• Gast
« Antwort #14 am: 28.Dezember 2009, 15:46:43 »

tztz, trotz der verlogenen Seitenhiebe auf violett werde ich die Story dennoch weiter verfolgen.
;) also artig bleiben, sonst komme ich mit ein paar Leuten auf einen Platzsturm vorbei :D

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 31.Dezember 2009, 02:05:24 »

Lustige Story... Immer schön trocken bleiben  ;D  ;D  ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #16 am: 31.Dezember 2009, 17:49:08 »

Am nächsten Morgen, sitze ich gegen 9 Uhr in meinem Büro und arbeite ein wenig.
Klar das mir mein Schädel nach der letzten Nacht noch brummt, aber angeblich ist das beste Heilmittel, wenn man das letzte Getränk nochmal zu sich nimmt. Also schnappe ich mir die halbvolle (oder ist die nun halbleer ? ) Flasche Captain Morgan und beginne meinen Tag.

Knapp eine Stunde später läutet mein Telefon. Es ist Erik. Erik teilt mir mit, das wir nicht mehr mit Lassana Sidibé planen brauchen, da er vor wenigen Stunden bei FC Montceau Bourgogne unterschrieben hat.
So eine Ratte, der hat mir doch versprochen, das er mir seine Entscheidung mitteilt.
Nun gut, so ein Überspieler war er auch nicht, aber diese Aktion ist unterste Schublade.

Ausserdem habe ich jetzt ganz andere Gedanken im Kopf, den in 3 Tagen müssen wir gegen FC Chesterfield antreten.

14.7.2009

Nachdem das letzte Vorbereitungsspiel gegen Derby County ein Lehrspiel für meine Elf war, erwarte ich mir in diesem Spiel eine deutliche Steigerung.
Auch wenn Chesterfield eine Liga über uns beheimatet ist. will ich das meine Jungs Einsatz und Kampgeist zeigen.

Aufstellung (4-5-1):
Brown - 6,7 (45´Pullen 6,9) ;
Judge - 8,2 (45´Conroy - 6.9), Ayling - 7,2 (45´Inns - 6,8), Johnson - 6,7 (45´Tonge - 6,7), Lorraine - 6,8 (45´Hussey - 7,2)
Gregory - 6,6 (45´Taylor - 6,6 ), Adjei - 7,0
Wellard - 6,7 (45´Duncan - 6,5), Garrard - 5,0 (45´Moore- 6,5)
Godfrey - 6,6 (45´Montague - 6,4)
Kedwell - 6,7 (45´Main - 6,8 )

Zitat
Unglückliche Niederlage. Wir sind die bessere Mannschaft, können aber die Chancen nicht in Tore umsetzen.
Dennoch bin ich alles in allen mit der Leistung zufrieden. Nur mit dem Flankenspiel, muss ich mir was einfallen lassen.

17.7.2009

Aus dem letzten Spiel konnten wir, obwohl es eine Niederlage war, sehr viel mitnehmen.
Der Trainingseinsatz meiner Spieler war sehr positiv und man merkt das jeder in die Stammelf kommen will.

Heute müssen wir nach Schottland fahren und treffen dort auf Spartans F.C..
Bin schon gespannt, ob die Spartaner so oder doch so auflaufen werden.
Zweiteres wäre mir lieber.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,8 (45´Pullen 6,6) ;
Hussey - 7,3 , Ayling - 6,8 , Johnson - 6,8, Lorraine - 7,5
Hatton - 7,1 , Godfrey - 7,0, (45´Reid - 6,7), Wellard - 7,7 , Duncan - 7,0
Kedwell - 6,7 (45´Montague - 7,3), Main - 7,4

Zitat
Naja. Mit der Ersten Hälfte oder besser gesagt mit der ersten halben Stunde kann ich sehr zufrieden sein. Was dann passiert ist, kann ich nicht tulden. Keine Laufarbeit, kein Einsatz. Zum Glück kann Ross Montague das 3:2 erzielen, sonst hätten uns die Fans mit Sicherheit aus dem Stadion gejagt. Ich sag nur eines . Konsequenzen beim Training.

22.7.2009

Heute müssen wir nach Bury und treffen dort auf den FC United of Manchester.
Vom Papier her, sollte da haute überhaupt nichts schief gehen. Mal sehen.
Zur Sicherheit, nehme ich mir eine Flasche Whiskey mit auf die Trainerbank um mich bei einer miesen Leistung zu betäuben.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,8 (45´Pullen 6,8) ;
Conroy - 7,2 (45´Garrard - 7,2) (45´Lorraine - 7,0),   Judge - 7,1 , Johnson - 7,2 (45´Hussey - 7,2), Ayling - 7,1 (45´Inns - 7,0)
Adjei - 6,8 (45´Hatton - 6,8), Godfrey - 7,9 (45´Duncan - 6,3), Wellard - 6,8 (45´Moore - 7,0) , Reid - 6,8 (45´Gregory - 6,8)
Kedwell - 6,8 (45´Montague - 6,7), Main - 7,6 (45´Rapson - 7,4)

Zitat
Fantastisches Spiel, aber aufgrund der Chancenanzahl (24) zu wenig Tore.
Sehr freut es mich, das der erst 17 jährige Rapson seinen ersten Treffer in Blau-Gelb erzielen kann.
Langsam aber doch, begreifen meine Jungs was ich von ihnen erwarte.

27.7.2009

Heute haben wir eine Art Sichtungsspiel für junge Talente. Den es kommt die Glenn Hoddle Academy nach Süd London.
Normalerweise sollte das hier kein Ding sein und wir sollten die Sache ganz leicht packen.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,8
Judge - 6,9 (52´Lorraine - 7,2), Hussey - 7,3 , Johnson - 7,3, Ayling - 7,3
Wellard - 7,0 , Godfrey - 7,1, Taylor - 7,8 , Duncan - 5,7
Kedwell - 6,8 (60´Montague - 7,8), Main - 7,5 

Zitat
Omg - was war das ? Von den Chancen her, was das Spiel ja nichtmal so schlecht, aber wir konnten keine Verwerten. Erst die beiden späten Tore durch Main und Montague können uns eine bittere Schlappe ersparen. Schnellsten Abhaken und an der Chancenauswertung arbeiten.

31.7.2009

Das letzte Spiel vor dem Meisterschaftsbeginn findet gegen Bath City statt.
Heute zählt nichts anderes als ein Sieg und eine gute Leistung.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,9 (64´Pullen - 6,9)
Garrard - 7,3 (64´Lorraine - 6,9), (Hussey - 7,3) , Johnson - 7,4 (64´Inns - 6,9), Ayling - 6,9 (64´Judge - 6,9)
Adjei - 7,0 (64´Wellard - 6,9), Hatton - 7,1, Reid - 7,8 , Godfrey - 6,9 (64´Duncan - 6,9)
Montague - 6,9 (64´Rapson - 6,8) , Main - 7,4 (64´Kedwell - 7,3)

Zitat
Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack. Hier hat so ziemlich alles gepasst. Jetzt heißt es nur die Leistung und die Moral zu halten und damit einen guten Start in die neue Saison schaffen.

P  R  O  S  I  T      N  E  U  J  A  H  R   

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #17 am: 01.Januar 2010, 15:48:52 »

START ZUR

SAISON 2009/2010

In wenigen Tagen beginnt die neue Saison. Für mich und natütlich für den ganzen Verein wird das eine schwierige Herausforderung.
Aufgrund der ausgeglichenen Vorbereitung, sehe ich einigermassen gelassen der neuen Saison entgegen.

4.8.2009

NEUZUGANG BEI

Kurz vor Saisonbeginn, können wir noch einen Transfer vermelden. Da Lassana Sidibé unerwartet einen Rückzieher in seine Heimat gemacht hat, musste ich mich um eine Alternative umsehen.
Nach reiflicher Überlegung und Beobachtung, wurde ich fündig.
Ich konnte ablösefrei den 24 jährigen Angolaner mit Französischem Pass - Soki N´Zinga von EDS Montlucon (CFA - Gruppe 3) nach Süd London holen.
Soki spielte unter anderem 7 Jahre bei Stade Brest 29. Jedoch konnte er sich nicht durchsetzen und konnte nur 3x in der Ersten Mannschaft auflaufen.

Soki N´Zinga
28.11.1984 in Luanda
OM RL / SZ
1,73 cm / 75 kg

7.8.2009

PRESSEKONFERENZ ZUM SAISONSTART

Teilnehmer : The London Informer (TLI), The South London Press (SLP), Non League Paper (NLP), BBC London

TLI - Robert Hayes : Herr Wolfgang. Die Vorbereitung ist nun vorbei und wir alle sehnen uns der Meisterschaft entgegen. Wie weit glauben sie, ist ihre Mannschaft zu diesem Moment ?
Ich: Gute Frage. 2 Wochen länger, wären mir persönlich lieber gewesen, da ich mit mit der Startelf noch nicht ganz sicher bin bzw. noch Unstimmigkeiten vorhanden sind.
SLP: Elliot Whitbottom  : Experten behaupten, das es vorallem auf die Leistung von Luke Gerrard ankommen wird, ob der AFC Wimbledon erfolgreich oder nicht in dieser Saison sein wird. Stimmen sie dem zu ?
Ich: Absolut nicht. Wir haben einen großen Kader und dort ist die Leistung von jedem einzelnen gefragt, Ich behaupte das der Kader Qualitiv hochwertig ist, sodass jeder Spieler annähernd ersetzt werden kann.
TLI - Robert Hayes : Sie haben vor wenigen Tagen den Angolaner Soki N´Zinga verpflichten können. Wie lange wird es dauern, bis sich N´Zinga an die Mannschaft gewöhnt und er ein wichtiger Part der Mannschaft werden wird ?
Ich: Soki ist ein guter Fussballer und ich bin mir sicher, das er bald in der Mannschaft integriert ist.
BBC London - Anthony Webb : Zum Saisonauftakt bekommen sie es gleich mit dem erklärten Titelfavoriten - Luton Town zu tun. Kommt das Spiel - Absteiger gegen Aufsteiger zu früh für ihre Mannschaft ?
Ich: Ich hatte keine Zeit Luton Town zu beobachten und kann daher nicht entscheiden ob sie wirklich so stark sind. Aber als Absteiger ist man immer der erklärte Favorit und wir können als Austeiger nur überraschen.
BBC London - Anthony Webb : Gluben sie das sie als Sieger vom Platz gehen können ??
Ich: Ja davon gehe ich aus. Den auch 1 Punkt, wäre schon ein Gewinn. Aber wir wollen 3 Punkte holen.
NLP - Miles Thornzon : Überheblich wie immer - aber heute ausnahmsweise nüchtern. Luton Town Stürmer - Tom Craddock wird als der beste Stürmer der Liga bezeichnet. Haben sie ein Mittel gegen ihn ?
Ich: Ich habe ein Mittel gegen Craddock gefunden, nur leider finde ich keines um sie los zu werden. Insektenschutzmittel, wird bei ihnen nichts nützen.

Nachdem mich dann Miles Thornton etwas persönlicher anfährt, erklärt Erik Samuelson die Konferenz für beendet.

Ich muss mich erstmal abreagieren und verschwinde für den restlichen Tag in meinem Büro mit meinen besten Freunden.

Dr.Jack   -         und       Captain Morgan

8.8.2009

Wir müssen auf Luke Ayling wegen einer Sperre verzichten. Dafür wird der Neuzugang N´Zinga - kurz die [i"]Socke"[/i] genannt, von Beginn spielen.

1.Spieltag

Fantastische Stimmung zum Auftakt der neuen Saison.
4390 begeisterte Zuschauer sind ins Kingsmeadow - Fan´s Stadium gepilgert um den Kracher gegen Luton Town zu sehen.

Von der ersten Minute an, zeigen die Don´s wenig Respekt vor dem Absteiger.
Aus einer Unachtsamkeit, kann Luton´s Top Stürmer - Tom Craddock an den Ball kommen und zieht aus 25m ab. Seb Brown ist bereits geschlagen doch die Querlatte verhindert das 0:1.
Luton Town setzt weiter nach und nur 2 Minuten später kommt der völlig freistehende Adam Newton im Strafraum an den Ball. Sein Schuss geht aber zum Glück ins Seitennetz.

Ab diesem Zeitpunkt kann der AFC Wimbledon das Spiel besser kontrollieren und auch selbst gute Aktionen zeigen.
Kurz vor der Pause kann sich Luton´s Schlussmann - Mark Tyler bei einem Schuss von Elliot Godfrey auszeichnen. Mit 0:0 geht es in die Pause.

Gleich nach Wiederbeginn versuchen wir das Spiel in unsere Hand zu nehmen, was auch gelingt.
In Minute 55 ist es dann soweit. Elliot Godfrey flankt in den Strafraum. Missverständniss zwischen Pilkington und Tyler. Jon Main ist sofort zur Stelle und erzielt das verdiente 1:0.   

63 Minute. Tom Craddock wird vom Lorraine ca. 20m vor dem Tor gelegt. Neuzugang Tony Grant legt sich den Ball zurecht und kann zum 1:1 ausgleichen.

72 Minuten sind gespielt. Wieder ein Freistoss für Luton und wieder legt sich Grant den Ball hin. Ein wuchtiger Schuss, doch Seb Brown kann den Ball zu einem Eckball abwehren.

85 Minute. Ricky Wellard geht an der rechten Seitenlinie entlang, schöner Pass zu Sam Hatton. Der nimmt sich den Ball kurz mit und zieht aus ca. 25 m ab. Unhaltbar für Tyler. 2:1

Nur 2 Minuten später ist es wieder Lorraine der Craddock an der Strafraumgrenze unsanft legt.
Grant legt sich den Ball hin und ........ Bamm – der Ball knallt an die Latte. Da wäre Seb Brown chancenlos gewesen.

Der Schiedsrichter dürfte anscheinend Gefallen am Spiel gefunden haben und lässt trotz Pfeiffkonzert der AFC Fans – 5 Minuten nachspielen.
Doch auch diese 5 Minuten bringen nichts und so kann der AFC Wimbledon den nicht unverdienten wenn auch glücklichen Sieg einfahren.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,7 
Conroy - 7,2 , Lorraine (c) - 7,4 , Johnson - 7,2, Hussey - 7,5
N´Zinga - 6,9 , Hatton - 7,8, , Wellard - 7,2 , Godfrey - 6,2 (78´Taylor  -/-)
Kedwell - 6,9 (74´Montague - 6,9), Main - 7,4

Die Ergebnisse des 1.Spieltages:
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 04.Januar 2010, 01:29:55 »

Toller Schreibstil, viel Erfolg !

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #19 am: 17.Januar 2010, 12:52:29 »

Nach längerer unfreiwillger Pause, bin ich wieder gesundet und stelle wieder ein Update on.

12.8.2009

2.SPIELTAG

Nach dem überraschenden Sieg über den Titelanwärter Luton, müssen wir nun nach East Sussex reisen und bekommen es mit Eastborough zu tun.
Frei nach der Devise, "Never change a winning Team" lasse ich bis auf eine Postion unverändert auflaufen. Nur Luke Garrard wird Conroy auf der rechten Aussenbahn ersetzen.

Typisches Britisches Wetter erwartet und und die Zuschauerzahl im knapp 4000 Zuschauer fassenden Stadion ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Noch bevor ich nüchtern werde und das registriere das ich auf der Bank sitze, steht es auch schon 1:0 gegen uns.
WTF brülle ich aufs Spielfeld. Andy Atkin hat meine völlig verschlafene Abwehr alt aussehen lassen und konnte ohne Gegenwehr einschieben.
Aber offensichtlich dürfte dieses schnelle Gegentor Kräfte in meiner Mannschaft freigesetzt haben.
Den ab diesem Zeitpunkt, spielen nur noch wir. Bis auf dem Abschluss, klappt alles wunderbar.
Nach 22 Minuten ist es soweit. Aus einem Konter kann Danny Kedwell die Socke (Anm. N´Zinga) einsetzen. Mit Angolanischer Manneskraft flankt er in den Strafraum und dort kann Ricky "Blondie" Wellard ungehindert einköpfen.
Nun wendet sich das Blatt. Nach dem Ausgleichstreffer ist plötzlich die Heimelf wieder am drücker. Und nur eine starke Leistung von Seb Brown bzw. einige Minuten später eine Linienabwehr von Paul Lorraine verhindert den abermaligen Rückstand.
34´ - Geplänkel im Mittelfeld. Ricky Wellard spielt Jon "The Monster" Main an, der nimmt den Ball gekonnt an, dreht sich und zieht sofort ab. Keine Chance für Jordan, der sich bei dem Kracher aus gut 30m beinahe die Finger gebrochen hätte. 1:2
Zufrieden und beinahe nüchtern, gehe ich in die Kabine. Erstmal brauche ich einen guten starken Rum mit Teebeutel, da ich dieses feuchte Wetter überhaupt nicht leiden kann.
Die 2.Hälfte beginnt und der Nebel kommt wieder.
Sofort nach Wiederanpfiff, können wir beinahe das 1:3 erzielen. Nach einem herrlichen Zuspiel von N´Zinga auf Hatton, kommt Jordan gerade noch an den Ball und kann ihn wegschlagen.
Nach dieser Aktion, entschliesse ich mich kurzerhand auf der Bank einzuschlafen und mein Co-Trainer weckt mich erst auf, als Danny Kedwell um einen Austausch ersucht. Austausch vollzogen und wieder Gute Nacht.
Bei jeder gefährlichen Aktion, bekomme ich einen Ellbogen in die Magengegend, doch Grund zum wach werden ist das noch lange keiner.
Nachdem der Schiedsrichter nach 92 Minuten ein Einsehen hat, weckt mich mein Co-Trainer auf und bittet mich in die Kabine.
"Guat is ganga, nix is gscheng (nix hab i gsehn)" - kann man nur sagen. Und wir haben wieder 3 Punkte holen können.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 7,5 
Garrad - 7,4 , Lorraine (c) - 7,3 , Johnson - 6,9 (45´Conroy - 6,7) , Hussey - 7,2
N´Zinga - 7,0 , , Hatton - 7,0, Wellard - 8,1 , Godfrey - 6,9
Kedwell - 6,9 (63´Montague - 6,7), Main - 7,5

13.8.2009

NEUZUGANG BEI

Auf Ersuchen eines befreundeten Trainers, hole ich den 21 jährigen Austro-Türken, Tuna Gökce nach Südlondon.
Gökce wird für ein Jahr ein Studium in London machen und hat bei uns die Chance sich fit zu halten.
Mal sehen, vielleicht kann uns der Stürmer helfen. Auf jeden Fall bezahlt sein Klub - ISS Admira Technopool - das Gehalt weiter und wir haben kein Risiko zu tragen.

Tuna Gökce
1.7.1988 in der Türkei
Dönerspiessbesitzer (Torjäger)
1,73 cm / 75 kg

14.8.2009

Am frühen Morgen, kommt der Dönerspiessbesitzer (Anm.Gökce) in mein Büro und stellt sich vor.
Meine erste Frage lautet : Kannst du Döner machen ?
Tuna verneint, was zugleich ein Minuspunkt ist und ich ihn sofort zwinge in die nächste Dönerbude zu laufen (ca. 2km vom Trainingsgelände entfernt).
Bereitwillig läuft Tuna los. Die Stopuhr im Anschlag. Noch bevor er die Türe schliessen kann, rufe ich ihm nach : "Und wehe das Teil ist kalt, dann bist du Döner und kommst auf meinen Spiess"

15.8.2009

3.SPIELTAG

Nun müssen wir erneut zu einem Auswärtsspiel. Diesesmal geht es nach Kettering in Northamptonshire.
Unser neues Maskottchen - Tuna Gökce - darf auch ran. Dönerspiess hat er keinen stecken, da der gebrachte Döner noch im Grenzwert war. Als Belohnung darf er neben Jon Main stürmen und ihn mit Bällen füttern.

Derzeit ist das Wetter einfach fabelhaft britisch. Einziger Vorteil : Es gibt genügend heißes Wasser in der Kabine. Wobei ich auf das Wasser verzichten kann und mir lieber eine Flasche Rum mitnehme. Teebeutel liegen eh genug herum.

Ich stimme meine Mannschaft vor dem Spiel auf den Gegner ein und bekomme selbst eine Anordnung. Ich darf nicht einschlafen.
Ok, wenn ihr gut spielt, dann werde ich auch nicht wegpennen - sage ich während ich gähne.

Ein lauter Knall reisst mich aus meinen Träumen. Damien Spencer (nicht verwandt mit Bud Spencer - riecht aber ähnlich) knallt einen Weitschuss an die Latte.
Ich frage die Verteidigung was das soll und bekomme nur als Antwort : Der riecht übel, da ist eine Manndeckung kaum möglich.
Also beschliesse ich, das ich ein Veto gegen Spencer einlege und befehle dem Schiedsrichter das er ihn entweder aus dem Spiel nimmt oder ein Deo in die Hand drückt. Nichts davon passiert und meine Hintermannschaft hat es schwer Luft zu bekommen.

Nach genau 15 Minuten kracht es im Gehäuse von Kettering. Die Socke spielt herrlich in den Lauf von Jon Main und der lässt Harper (Man, Man, Man, Man, Many Man - uhuhu) keine Chance. Sein 3.Saisontreffer.

Nach 33 Minuten kommt die Heimelf wiedermal gefährlich vor den Kasten von Seb Brown.
Und wieder ist es Damien "Bud" Spencer. Obwohl er mit unfairen Mitteln vorgeht, landet sein Ball über der Latte.
Hier der Beweis:
In der 43 Minute, kann Ian Roper völlig frei nach einem Eckball zum Kopfball kommen und kann Ausgleichen.

Nach 46 Minuten geht es zu Halbzeittee. Also Spieler bekommen Tee und ich nehm mir einfach einen Teebeutel aus einem Häferl raus und stecke den in den heißen Rum.

Die ersten 15 Minuten der 2.Spielhälfte verlaufen eher ruhig. Nach 61 Minuten, muss der Dönerspiessbesitzer (Anm.Tuna Gökce) das Feld für Kedwell räumen. Ich rufe ihm zu "Alda, gehst du Kabine, machst du Döner" und Tuna verschwindet.

Aus einer herrlichen Kombination von Wellard, Montague und Main können wir das 1:2 erzielen. Jon Main läuft seinen Bewachern (ja der braucht 2 - bzw. er hat ein neues Parfüm, darum stehen die immer neben ihm) davon und versenkt den Ball wunderschön im Kreuzeck. 1:2

Jon Main nach Auftragen von Axe Dark Temptation

Kettering versucht nach dem Rückstand wieder an Oberwasser zu gewinnen und schmeissen Damien Spencer sogar ein neues Deo zu, aber es bleibt beim 1:2 Erfolg für meine Mannschaft.

Aufstellung (4-4-2):
Brown - 6,7
Conroy - 7,5 , Judge (c) - 7,2 , Ayling - 6,9 , Hussey - 7,3
N´Zinga - 7,1 , Hatton - 6,4 (61´Wellard - 6,9) , Godfrey - 6,8
Gökce - 6,7 (61´Montague - 6,9), Main - 8,5

Austria Research Team

PFSA Certified Scout