MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Valencia unter dem neuen Trainer Erfolg haben? Bitte begründe im Thread! ;-)

Ja
- 10 (62.5%)
Nein
- 1 (6.3%)
Vielleicht
- 5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Amunt Valencia! Sentiment Blanquinegro  (Gelesen 52880 mal)

AmuntValencia

• Greenkeeper
  • *
Re: Amunt Valencia! Sentiment Blanquinegro
« Antwort #80 am: 08.Januar 2010, 12:08:43 »

Sehr schöne Idee mit den Videos.Der Übergang zur neuen Saison is auch wieder PERFEKt gestaltet. Weiterhin eine klasse Story.

Du hast dir ein starkes Team zusammen getellt. Vor allem das zentrale Mittelfeld is überragend.Und wenn man sieht welche Hoffnungsvolle Talente noch in der zweiten spieln.
Obwohl ich Mata nicht Verkuft hätte, aber Di Maria is ein sehr guter Ersatz.

Weiterhin Viel Erfolg !!!

Ich tippe du wirst ganz knapp 2. was aber wohl auch ein Erfolg wäre!

ede444

• Gast
« Antwort #81 am: 08.Januar 2010, 22:34:35 »

das ist die beste story die ich hier je gelesen habe, sogar noch besser als die von dem typ mit dem montypython-avatar,von dem mir der name jetzt nicht einfällt!

ohne scheiss!

weiter so!

Ruben8

• Profi
« Antwort #82 am: 09.Januar 2010, 12:33:06 »

28. August
Liga BBVA
Atlético – Real Sociedad 0:0
Zaragoza – Sevilla 2:2

29. August
Segunda B III
Real Murcia “B” – CD Mestalla 1:8 (0:4)
Tore: Xabi Etxea, Míchel, Aurelio, Carleto, Camacho, Aarón, Aarón, Carlos Manuel, Sergio García
Unsere Cantera beweist eindrucksvoll, dass sie zu den Aufstiegskanditaten gehört.

Liga BBVA
Getafe – Real 1:1
Athletic – Villarreal 3:2

30. August
Wir wollen zum Saisonstart natürlich einen Sieg feiern. Da keiner der Konkurrenten gewinnen konnte, wäre es dreimal so schön…

Zitat
Liga BBVA, 1. Spieltag: Valencia CFFC Barcelona

FC Valencia: Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Banega (70. Fernandes), Silva – Chori (70. Di María), Joaquín (45. Pablo)- D. Villa

FC Barcelona: Valdés – Maxwell, Puyol, Piqué, D. Alves - Torué, Xavi, Iniesta – Ribery, Messi - Ibrahimovic

Spielverlauf:
1:0 David Villa (1. Tor, 7. Minute)

Ergebnis: 1:0 (1:0)

Wir haben das Spiel unnötigerweise bis zum Ende spannend gemacht. Wir hatten Barça klar im Griff und hätten noch mehrere Tore drauflegen müssen! Mit dem Sieg bin ich trotzdem zufrieden.

1. September
Liga BBVA
Sevilla – Herculés 3:0
Villarreal – Atlético 0:3

3. September
César Azpilicueta spielt in der spanischen U21, bei deren 0:0 gegen Schweden, ziemlich gut.

4. September
Länderspiele
Ever Banega und Angel Di María spielten solide bei Argentiniens 3:0 über Saudi Arabien.
Veloso legte bei Portugals 3:1 Sieg in der Schweiz ein Tor vor. Fernandes spielte auch.
Miku trifft beim 5:0 Erfolg Venezuelas über Guatemala doppelt.
Villa und Marchena kommen bei Spaniens 1:1 gegen Kroatien nur zu Kurzeinsätzen.

Marchena erklärt unter Umständen am Saisonende ablösefrei gehen zu wollen. Schwache Aktion unseres Ex-Capitáns.

6. September
Silva verdreht sich das Knie und fällt zwei Wochen aus. Auch unsere beiden Jungstars José María und Borja verletzten sich und fallen beide rund 2 Monate aus.

8. September
Bellvís fällt mit einer Kieferprellung rund eine Woche aus.

Segunda B III
CD Mestalla – Montañeros CF 3:0 (2:0)
Tore: Olsen, Olsen, Carleto
Zweiter lockerer Erfolg in Folge. Carleto zum zweiten Mal nacheinander mit einem Freistoßtreffer.

Länderspiele
Miku traf erneut doppelt bei Venezuelas 4:0 Sieg über die US-Amerik. Jungferninseln
Villa traf doppelt bei Spaniens 3:0 über Estland. Dealbert und Marchena auch dabei.
Veloso und Fernandes spielten gut bei Portugals 5:0 in Andorra.

11. September
Liga BBVA
Málaga – Sevilla 2:1
Espanyol – Atlético 0:1
Real – Villarreal 3:2

Segunda B III
CD Mestalla – CD Alcoyano 1:1 (0:1)
Tore: Diego Jimenez, Botía,
Heute erwartete die Cantera die erste richtige Prüfung: Die an 1 getippten Mannen aus Alcoyano! Durch eine ungewohnt schwache Chancenauswertung und vielen kleinen individuellen Fehlern verpassen wir letztendlich einen verdienten Sieg!

12. September
Nachdem unser zweites Spiel gegen Valladolid verlegt wurde, steht nun das zweite Heimspiel in Folge an. Gegen Tenerife, gegen die wir letzte Saison den Meistertitel perfekt machten. Fernandes ersetzt Silva und Pablo für Joaquín dabei.

Zitat
Liga BBVA, 3. Spieltag: Valencia CF (8.)CD Tenerife (5.)

FC Valencia: Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Banega, Fernandes (45. Baraja) – Chori (45. Mista), Pablo (64. Joaquín) - D. Villa

CD Tenerife: Aragoneses – Caglar, Pablo Sicilia, Luna, Betrán – Ricardo, Manolo Martínez – Kome, Julio Álvarez, Juanlu Hens - Nino

Spielverlauf:
1:0 David Villa (2. Tor, 15. Minute)
1:1 Estrada (86. Minute)

Ergebnis:  1:1 (1:0)

Oh man war das schlecht! Der Punkt ist absolut unverdient, Tenerife war klar überlegen, aber Moyà hat mal wieder einen guten Tag erwischt.

15. September
Nach dem verpatzten Spiel gegen Tenerife wollen wir heute einiges wieder gut machen. In der Aufstellung gibt es einige Änderungen. Wir sind zurück in der Champions League!! http://www.youtube.com/watch?v=OvGo1bKCB9U

Zitat
Champions League, 1. Spieltag: AS Rom - Valencia CF

AS Rom: Doni – Tonetto, Yussuf, Mexès, Motta – Riise, Pizarro, De Rossi, Guberti – Totti, Vucinic

FC Valencia: Moyà - Mathieu, D. Navarro, Dealbert , Miguel - Veloso, Fernandes, Di María – Bellvís (45. Chori), Joaquín (53. Pablo) - D. Villa

Spielverlauf:
0:1 Angel Di María (1. Tor, 36. Minute)
1:1 Mexès (62. Minute)

Ergebnis:  1:1 (0:1)

Mein Team zeigte ein herzhaftes und engagiertes Spiel im Olympiastadion von Rom! Ich bin wirklich total zufrieden mit der Leistung, besonders auch mit Di María, der ein Traumtor erzielte und Carlos Bellvís, der leider noch nicht fit genug war für 90 Minuten.

AndreH

• Profi
« Antwort #83 am: 09.Januar 2010, 22:13:28 »

Grandiose Storie mein Respekt!!!!

Gruß
Andre

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #84 am: 12.Januar 2010, 23:50:25 »

Jaja mit Teneriffa hast du so deinen Spaß ;D ... und dann auch gegen Rom ein Unentschieden ... du bist zufrieden, ich rieche da eine Krise :D:D

Hier Vicente von 2000:
http://img.webme.com/pic/w/walde-hugo/vicente.jpg

eigentlich schon recht gut, da könnte was draus werden^^

Ruben8

• Profi
« Antwort #85 am: 13.Januar 2010, 16:02:01 »

sry, dass zurzeit recht wenig kommt... ich hoffe am wochenende wieder was zu veröfentlichen, aber schule zieht halt ganz schön.... heute wieder bio klausur geschrieben!

smonan1900

• Profi
« Antwort #86 am: 13.Januar 2010, 16:24:31 »

Kein Ding, ist bei mir grad auch so.  :P
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 13.Januar 2010, 16:27:53 »

Neben solchen Storys lernt ihr noch für die Schule?? Bin ich froh, dass ich nur arbeiten muss.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 14.Januar 2010, 15:24:54 »

Viel Glück in deienn Klausuren, bin aber süchtig nach deiner Story und hoffe auf eine Fortsetzung. :D
Gehört zu den Besten überhaupt hier, die einzige die mindestens genauso gut war, war die Mourinho-Story :)

Gamasche

• Profi
« Antwort #89 am: 16.Januar 2010, 12:21:05 »

Also ich bin ja kein großer Story-Leser, aber bei dir schau ich regelmäßig rein..schön zu lesen und viele Informationen.
Weiter so!

Ruben8

• Profi
« Antwort #90 am: 18.Januar 2010, 15:26:33 »

David weiß wo er hingehört – gestern beim 4:1 gegen Villarreal. Egal wie sehr Barca und Real an ihm dran sind, bitte glaubt NIE den deutschen Medienberichten, schaut auf die superdeporte, wenn da steht: Villa wechselt, dann wechselt er auch, aber die Deutschen Zeitungen schreiben von den Schandeblättern AS und Marca (Real Madrid Zeitungen) ab….

17. September
Unser Verletzungspech geht weiter: Navarro fehlt eine Woche und Di María fast 3 Wochen…

18. September
Barça – Real 2:2

19. September
Nachdem mich Carlos Bellvís überzeugen konnte, bekommt er auch gegen Sevilla eine Chance. Wir sollten mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Zitat
Liga BBVA, 4. Spieltag: FC Sevilla (7.) - Valencia CF (10.)
FC Sevilla: Javi Varas – Dede, Mathijsen, Squillaci, Adriano – Romaric, Fazio – Capel, Navas – Negredo, Luís Fabiano

FC Valencia: Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Banega (45. Silva), Fernandes – Bellvís (64. Pablo), Joaquín (45. Chori) - D. Villa

Spielverlauf:
1:0 Jesús Navas (1. Minute)
1:1 Bellvís (1. Tor, 28. Minute)
1:2 David Villa (3. Tor, 47. Minute)
2:2 Luis Fabiano (52. Minute)

Ergebnis:  2:2 (1:1)

Man, man, man! Langsam sollten wir mal wieder gewinnen. Auch heute vergaben wir wieder viele gute Chance, nachdem wir den Anfang verpennten. Überzeugen konnte besonders Carlos Bellvís!!

Villarreal – Espanyol 1:2

22. September
Gegen Almería ist ein Sieg Pflicht, wenn wir oben dran bleiben wollen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass uns das gelingt. Silva kehrt in die Erste Elf zurück und Pablo ist für Joaquín wieder dabei!

Zitat
Liga BBVA, 5. Spieltag: Valencia CF (9.)UD Almería (12.)

FC Valencia: Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Banega, Silva (70. Mista) – Bellvís (45. Chori ), Pablo (45. Joaquín) - D. Villa

UD Almería: Diego Alves – Wederson, Shila, Pellerano, Míchel – Faty, Vargas – Crusat, Ben Khalfallah – Piatti, Cabañas

Spielverlauf:
1:0 Veloso (1. Tor, 29. Minute)
1:1 Piatti (44. Minute)
2:1 Dealbert (1. Tor, 81. Minute)
3:1 David Villa (4. Tor, 91. Minute, Elfmeter)

Ergebnis: 3:1 (1:1)

Puuh!!! Endlich mal wieder ein Sieg, aber auch der stand lange Zeit auf der Kippe. Letztendlich köpft uns Innenverteidiger Ángel Dealbert zum Sieg! Villa mit dem vierten Tor im vierten Spiel.

Barça – Villarreal 1:0
Getafe – Sevilla 0:1
Real – Valladolid 3:0
Sporting – Atlético 1:5 (5x Agüero)
Zaragoza – Sociedad 4:4
Málaga – Xerez 4:0
Verrückter Spieltag! Es fielen Tore ohne Ende!

Blickpunkt CD Mestalla
Unsere „Zweite“ gewann die letzten beide Spiele mit 5:0 in Cerro Reyes (Olsen, Botía, Aarón, Míchel, Aarón) und 2:0 in Moratalla (Aarón, Aarón). Damit stehen wir weiterhin ungeschlagen auf Rang 1.

25. September
Die Vorzeichen sind klar: Vorletzter gegen den Siebten! Wir wollen natürlich noch weiter vor, daher ist ein Sieg heute das einzige Ziel.

Zitat
Liga BBVA, 6. Spieltag: CD Xerez (19.) - Valencia CF (7.)  

CD Xerez: Taylor – Catinsus, DeMerit, Gioda, Mendoza – Momo, Víctor Sánchez, Abel, Carlos Calvo – Delibasic, Antoñito

FC Valencia: Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta – Veloso (61. Mista), Fernandes, Silva – Chori (45. Banega ), Joaquín (45. Pablo) - D. Villa

Spielverlauf:
1:0 Delibasic (16. Minute)
1:1 Pablo (1. Tor, 81. Minute)

Ergebnis: 1:1 (1:0)

Xerez ist absolut schwach! Wenn es normal läuft steigen die die diese Saison ab, aber was wir heute lieferten, war jenseits von gut und böse. Allein David Villa vergab 4 Hochkaräter.

Valladolid – Barça 1:2

Nach dem Spiel folgt der Schock: David Villa hat sich gegen Xerez verletzt und fällt 4 Wochen aus. Auch Veloso fällt rund 3 Tage flach.

Mestalla
CD Mestalla gewinnt im Spitzenspiel gegen Villarreal „B“ mit 2:1. Die Tore erzielten Ignacio Camacho und Aarón.

26. September
Atlético – Zaragoza 5:2
Villarrea – Santander 3:2
Tenerife – Real 0:4
Sevilla – Athletic 3:0

28. September
La Champions vuelve a Mestalla! Die Champions League kommt zurück ins Mestalla. Nach langer Abstinenz findet nun endlich wieder ein Champions League Spiel im heimischen Mestalla statt. Mit vielen Änderungen gehen wir ins Spiel, unter anderem mit der legendären Doppelsechs Albelda, Baraja. Auch Thiago Carleto gibt sein Debüt. Mindestens einen Punkt will ich hier behalten.

dazu bald mehr!! Leider nur ein kleines Update, aber mehr als nichts...

Vorraussichtliche Formation: Moyà – Carleto, D. Navarro, Alexis, Miguel – Albelda, Baraja – Ever/Fernandes – Bellvís/Chori, Pablo/Aurelio – Chori/Aarón
« Letzte Änderung: 18.Januar 2010, 15:28:27 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #91 am: 25.Januar 2010, 16:52:47 »

So Jungs habe eine traurige Nachricht zu überbringen:

Einige werden es schon geahnt haben: Ich finde einfach keine Zeit mehr um die Story fortzusetzen, besonders auch weil ich in der letzten Woche, in der ich nochmal Gas geben wollte, da keine Klausuren anstanden, krank war und deshalb nichts an der Story verändern konnte.
Nun beginnt langsam wieder die Vorbereitung auf die Rückrunde und die Schule wird natürlich auch nicht weniger, daher bin ich zu dem Entschluss gekommen die Story zu beenden.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Lesern für die ca. 1 1/4 in-game Jahre und der tollen Meisterschaft: VIELEN DANK!!!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #92 am: 25.Januar 2010, 17:14:21 »

Schade, aber ich denke du hast gute Chancen bei der Abstimmung vorne mitzuspielen. War eine tolle Story  ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #93 am: 25.Januar 2010, 17:20:30 »

Sehr schade, aber real life geht vor.

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 25.Januar 2010, 17:22:28 »

Schade, hätte gerne gesehen bzw. gelesen, wie es bei dir mit Valencia weitergegangen wäre um evtl. Vergleiche zu meiner Story zu ziehen, aber wie schon hoerbinator schrieb, das reale Leben ist um einiges wichtiger.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 25.Januar 2010, 19:05:28 »

Amunt Valencia! Sentiment Blanquinegro
Es geht weiter

Valencia - 18.59 Ist der neue Trainer schon da? Trainer José Ángel Barragán Fernández wird leider seinen Trainerjob beim FC Valencia abgeben müssen, wegen familiären Problemen. Genaueres möchte er den Medien nicht verraten, es ist sein Privatleben. Es scheint etwas ernstes zu sein. Valencia braucht einen neuen Trainer. Die Fans sind sehr traurig, dass ihr Held José aufhören muss, nach der tollen Saison. Die große Frage, wer wird denn nun neuer Trainer beim spanischen Meister?

Kurz: Ich habe mit Ruben8 und Octa geschrieben... Ich werde die Story für Ruben8 weiterschreiben und die Story wird unter Ruben8's Namen in die Abstimmung des Story-Contests kommen. Ruben8 wird mir monatlich 8.000€ übe...ähm.. Ich mache das ehrenamtlich. Ich brauche etwas Abwechslung, da immer die gleiche Mannschaft etwas langweilig wird und Valencia ist echt eine tolle Mannschaft, den Job übernehme ich gerne. Also nicht traurig sein, Taschentücher wegpacken und Valencia genießen! :)

Werden sie auch unter dem neuen Trainer so jubeln können?

Ruben8

• Profi
« Antwort #96 am: 25.Januar 2010, 19:12:56 »

Vielen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast :):) AMUNT!!!!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 25.Januar 2010, 19:28:21 »

Das bringt jetzt noch mehr Realität rein. Klasse :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 26.Januar 2010, 01:37:52 »

Dann mal viel Glück und möge Valencia erfolgreich spielen. Das Potenzial zu einem Team, welches oft in der KO-Runde der CL zu finden sein soll, haben sie!
Fängt direkt mit 4 Heimspielen in Folge an!

Zitat

Champions League - 2. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Marchena, Azpilicueta - Miguel Veloso, M. Fernandes, Banega, D.Silva, Pablo Hernández - Mista
Gomes - Assou-Ekotto, Bassong, Dawson, Naughton - Modric, Huddlestone, Corluka, Lennon - Defoe, Crouch

Das geht ja sehr gut los. Gerade einmal 2 Tage im Amt und schon schlägt man Tottenham mit 3:0. Sehr gute Leistung der Mannschaft. Man hatte wenig Chancen, diese nutzte man aber. So harmlos habe ich mir Tottenham nicht vorgestellt. Das System von Valencia bleibt erst mal unverändert, man behält das 4-3-3!

Das andere Gruppenspiel:
Dynamo Bukarest 0:2 AS Rom

Übrigens: Der an Lens verliehene Zigic traf im Champions League-Spiel gegen den FC Porto gleich doppelt!

1. Oktober 2010: Alexis hast sich im Training verletzt. Er fällt ca. 1 Woche aus - Kieferprellung.

Zitat

Liga BBVA - 6. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Marchena, Azpilicueta - Miguel Veloso, M. Fernandes, Banega, D.Silva, Pablo Hernández - Chori
Cifuentes - García, Inaki Bea, Mejía, Sergio Fernández - Bruno, Pereyra, Luque, Gracían, Isaac - Aquino

Ein seeehr langweiliges Spiel. Es gab kaum Torchancen. Murcia konnte nicht, wir wollten nicht. Gerechtes Unentschieden im Mestalla.

3. Oktober 2010: Am gleichen Tag unterschreibt René Adler beim Valencia CF! Der 25-jährige Leverkusener stand für unglaubliche 10 Millionen Euro auf der Transferliste. Da mussten wir einfach zuschlagen und Moya muss sich nun richtig Mühe geben.

6. Oktober 2010: Mista hat sich im Training verletzt. Er wird ca. 2 Wochen ausfallen - Oberschenkelüberreizung.

7. Oktober 2010: Pokal-Auslosung: Der FC Valencia muss gegen den SD Eibar ran. Eibar spielt in der 2. Division B2 (3. Liga) und steht dort im Mittelfeld. Dagegen sollten wir keine Probleme haben.

Zitat

Liga BBVA - 7. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Marchena, Azpilicueta - Miguel Veloso, M. Fernandes, Banega, D.Silva, Pablo Hernández - Chori
Asenjo - Moretti, Ujfalusi, David Luiz, Perea - Hulk, Raúl García, Joao Moutinho, Simao - Forlán, Agüero

Chancen gab es einige, aber keine eindeutigen. Der Tabellenführer aus Madrid, der echt sehr gut eingekauft hat, war etwas besser, aber das Unentschieden ist gerecht. Damit kassiert man wieder kein Gegentor, aber schießt auch keines.
Die rote Karte von Azpilicueta ist natürlich sehr ärgerlich, meiner Meinung nach sogar lächerlich. Der Gegenspieler wurde nur berührt und stand 30 Meter vor unserem Tor. Die Sperre beträgt nur ein Spiel.

16. Oktober 2010: Valencia ist nun seit 12 Spielen ungeschlagen in der Liga!

17. Oktober 2010: Endlich! Er ist wieder da! David Villa wird an diesem Tag das erste mal unter dem neuen Trainer trainieren.

In zwei Tagen gegen Dynamo Bukarest wird er einige Minuten spielen können, für die Startelf reicht es noch nicht.

Zitat

Champions League - 2. Spieltag

Albut - Holmvik, Nicolescu, Mehmet Polat, Ariton - El Fakiri, Alex Bergantinos, Cristea, Solano - Niculae, Bratu

Sehr geiler Sieg. 4:0 gegen Bukarest, nicht schlecht. Und endlich trifft mal ein Villa-Ersatz: Chori. Chori und Mista sind meiner Meinung nach leider nicht gut genug, um Villa zu ersetzen. Die Lücke ist viel zu groß. Entweder muss man bei einem Villa-Ausfall das ganze System ändern, oder einen guten Stürmer verpflichten, der auch bereit wäre, Villa etwas zuzugucken wenn er fit ist.
Man hat Dynamo keine Chancen gegeben, das Spiel wurde dominiert, die Chancen wurden genutzt. Villa durfte 15 Minuten ran, fiel aber nicht besonders auf, lief 1,9 km und hatte einen Torschuss, der aber nicht in den Schlüsselszenen auftauchte soweit ich mich erinnern kann.

19. Oktober 2010: Marchena hat sich während des Spiels verletzt und fällt für ca. 3 Wochen aus - Achillessehenreizung.

4 Spiele - 7:0 Tore und 8 Punkte, so die Bilanz unter dem neuen Trainer.

ede444

• Gast
« Antwort #99 am: 26.Januar 2010, 08:51:09 »

wie kann dein skin die wappen UND trikots anzeigen?