MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Valencia unter dem neuen Trainer Erfolg haben? Bitte begründe im Thread! ;-)

Ja
- 10 (62.5%)
Nein
- 1 (6.3%)
Vielleicht
- 5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Amunt Valencia! Sentiment Blanquinegro  (Gelesen 52877 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Amunt Valencia! Sentiment Blanquinegro
« Antwort #100 am: 26.Januar 2010, 13:50:00 »

Das Wappen habe ich kopiert und neben den Namen eingefügt! ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #101 am: 26.Januar 2010, 17:35:51 »

ist doch n ganz guter auftakt auch wenn das unentschieden gegen murcia überflüssig war ;);) wie macht silva sich auf dem linken flügel? bei mir hat sich mittlerweile vicente dort durchgesetzt... silva nach schwachen auftritten lange komplett aus den ersten Elf raus. Bin nach 29 Spielen nur 3. (Erster Atlético, 2. Real, 3. VCF, 4. Barca, 5. Sevilla)

Viel Glück weiterhin :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 28.Januar 2010, 19:17:52 »

Zitat

Liga BBVA - 8. Spieltag

Kameni - David García, Pareja, Forlin, Chica - Nakamura, Hurtado, Solari, Jiménez, Luis García - Sahar
Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Miguel - Miguel Veloso, M. Fernandes, Banega, D.Silva, Pablo Hernández - Villa

David Villa! Einfach großartig, was er aus den einfachsten Pässen macht. Spiel war eigentlich ausgeglichen, einziger Unterschied: David Villa!

Zitat

Pokal - 4. Runde Hinspiel

Zigor - Gorka Garcia, Valin, Begona, Andrés - Manu García, Pena, Natxo Garro, Altuna - Arrieta, Cuevas
Moyà - Thiago Carleto, Dealbert, Alexis, Miguel - Banega, Baraja, Silva, Di Maria, Pablo Hernández - Villa

Erwartet einfacher Sieg. Vorallem die 3 Doppeltorschützen waren einfach Weltklasse. Alle 3 haben 9er Noten bekommen! Fast alle Chancen wurden genutzt.

Zitat

Liga BBVA - 9. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Azpilicueta - Miguel Veloso, M. Fernandes, Banega, D.Silva, Pablo Hernández - Villa
Tono - Ayoze, Moti, Oriol, Pinillos - Colsa, Lacen, Oscar Serrano, Sarmiento, Berrier - Iván Bolado

Das magische Dreieck vorne spielt überragend. Silva, Villa und Hernandez sind einfach Weltklasse! Vor allem die Chancenwertung ist kaum zu toppen, 2 eindeutige Chancen - 4 Tore!

Zitat

Champions League - 4. Spieltag

Nicolae - Holmvik, Nicolescu, Mehmet Polat, Ariton - El Fakiri, Álex Bergantinos, Cristea, Solano - Niculae, Bratu
Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Azpilicueta - M.Fernandes, Veloso, Banega, Silva, Pablo Hernández - Villa

Ein sehr langweiliges Spiel. Wir wollten irgendwie nicht und Dynamo nutzten ihre Chancen nicht. Unverdienter Sieg, aber der Unterschied ist wieder einmal David Villa! 7 Tore in den letzten 4 Spielen, einfach weltklasse.

Das andere Gruppenspiel:

Tottenham 2:3 Roma

Sieht sehr gut aus. Ein Sieg im nächsten Spiel gegen Roma und wir sind sicher Gruppenerster.

In den nächsten Tagen wird ein neuer und guter Stürmer verpflichetet. David Villa ist sowas von weltklasse drauf, dass, wenn er ausfällt, er nie und nimmer von Mista und Chori ersetzt werden kann. In den Medien wird spekuliert ob Levandowski, Milevskiy oder Bojinov etc.

"Dreamteam Silva & Villa!"
« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 19:20:48 von Meistermacher »

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 29.Januar 2010, 13:11:27 »

Sehr schön !!
Nur weiter so und der Erfolg kommt

Ruben8

• Profi
« Antwort #104 am: 29.Januar 2010, 16:37:46 »

Gute Spiele zuletzt!! Du setzt Silva meist auf dem Flügel ein wenn ich richtig sehe? Wird Vicente bei dir Möglichkeiten bekommen sein Können zu beweisen?? Bei mir kam er ganz gut in Form in der Saison und  Barca, Real und Atlético boten 26 Millionen Euro im Sommer!!! Habe ihn aber nicht ziehen lassen..

Marchena aus dem Team verbannt??? Bei mir gings ihm nach dieser Saison genauso :P

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 29.Januar 2010, 18:20:04 »

Gute Spiele zuletzt!! Du setzt Silva meist auf dem Flügel ein wenn ich richtig sehe? Wird Vicente bei dir Möglichkeiten bekommen sein Können zu beweisen?? Bei mir kam er ganz gut in Form in der Saison und  Barca, Real und Atlético boten 26 Millionen Euro im Sommer!!! Habe ihn aber nicht ziehen lassen..

Marchena aus dem Team verbannt??? Bei mir gings ihm nach dieser Saison genauso :P

"19. Oktober 2010: Marchena hat sich während des Spiels verletzt und fällt für ca. 3 Wochen aus - Achillessehenreizung."

Marchena ist verletzt und wenn er fit ist, wird er erst mal für Alexis wieder rein kommen.

Vicente wird oft eingewechselt für Pablo, dann geht Silva nach rechts und Vicente links. Bisher konnte er mich nicht so ganz überzeugen. Ist ja auch erst neu fit geworden in den letzten Wochen.

Was hälst du vom Adler-Transfer?

Ruben8

• Profi
« Antwort #106 am: 29.Januar 2010, 18:25:44 »

sicherlich ein toller transfer da moyàs werte nicht überragend sind... ich habe boruc ablösefrei geholt... moyà spielte aber trotzdem besser und ich hab boruc wieder für 6 millionen verkauft :D:D:D

Wenn Vicente beginnt dich zu überzeugen verletzt er sich bestimmt wieder :D:D Bei mir war Vicente jetzt aber in 1 1/2 Jahren nur 6 Tage verletzt :O:O

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 31.Januar 2010, 17:36:15 »

Zitat

Liga BBVA - 10. Spieltag

Cuéllar - José Angel, Jorge García, Gregory, Concha - Lora, Michel, Diego Castro, De las Cuevas, Carmelo - Bilic
Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Azpilicueta - Fernandes, Veloso, Banega, Silva, Pablo Hernández - Villa

Daaaaaavid Villa! Einfach unglaublich dieser Kerl!!  8)
Einfaches Spiel gegen schwache Gegner!

6. November 2010:
Artem Milevskiy unterschreibt bei Valencia.

Er wird seine Einsätze kriegen! Falls Villa ausfällt oder geschont wird, brauchen wir einen super Ersatz, und den haben wir bald mit Milevskiy!

Azpilicueta fällt für ca. 2 Wochen aus - Oberschenkelüberreizung.

Zitat

Pokal - 4. Runde Rückspiel

Moyà - Thiago Carleto, Dealbert, Navarro, Miguel - Baraja, Albelda, Di Maria, Vicente, Joaquin - Chori
Zigor - Kijera, Garalde, Iker Begona, Andrés - Carlos Ruben, Pena, Natxo Garro, Altuna - Cuevas, Arrieta

Sehr langweiliges Spiel. Hatte eigentlich mehr von der B-Elf erwartet.

12. November 2010:
In der 5. Runde heißt unser Pokal-Gegner Villarreal!

Zitat

Liga BBVA - 11. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Navarro, Miguel - Veloso, Fernandes, Banega, Silva, Pablo Hernández - Villa
López Vallejo - Obradovic, Laguardia, Henrique, Ricketts - Aguillar, Gabi, Ander, Jorge López - Arizmendi, Ewerthon

Dank Velosos sehr schönem Tor holen wir uns die 3 Punkte gegen Zaragoza. War ein sehr langweiliges Spiel ohne eine eindeutige Chance. Zum Glück ist David Villa nur wenige Tage verletzt und kann im nächsten Spiel immerhin auf der Bank sitzen.

Zitat

Liga BBVA - 12. Spieltag

Calatayud - Dani Bautista, Sergio Diaz, Pamarot, Juanra - Farinos, Tiago Gomes, Sendoa, Tote, Rufete - Llorente
Moyà - Mathieu, Dealbert, Marchena, Miguel - Veloso, Fernandes, Banega, Silva, Pablo Hernández - Mista

Nach sechs Spielen mal wieder ein Gegentor. Sehr spannendes Spiel. Nach Mistas Verletzung kam Villa rein, war etwas riskant, da er nur 80% hatte, aber Villa reichen auch 10% zum treffen. Zum Glück ist Milevskiy bald da, da Chori und Mista nie im Leben Villa einigermaßen ersetzen können. Silva auch wieder mit einer sehr guten Leistung!

Hab jetzt keinen Screen und kann auch nicht ins Spiel, wir sind 3., haben aber ein Spiel weniger als der 1. (Atl. Madrid) und die haben nur 1 Punkt mehr!

Villa hat in der Liga 13 Tore in 9 Spielen! Ist 3 Tore vor Agüero 1. in der Torjägerliste!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 03.Februar 2010, 00:42:52 »

Zitat

Champions League - 5. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Marchena, Azpilicueta - Veloso, Fernandes, Banega - Silva, Pablo Hernández - Villa
Doni - Riise, Yussuf, Juan, Motta - Júlio Baptista, Brighi, De Rossi, Guberti - Vucinic, Totti

Wow. Ein echt sehr gutes Spiel der Spanier. Villa war wieder einmal weltklasse. Nur Silva hat mich enttäuscht, war nicht besonders gut.

23. November 2010:
Marchena hat sich im Spiel verletzt und fällt 2 Wochen aus - Knieverdrehung.

Zitat

Liga BBVA - 13. Spieltag

Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Azpilicueta - Veloso, Fernandes, Banega - Silva, Pablo Hernández - Villa
Munúa - Mtiliga, Weligton, Hélder Rosário, Gámez - Juanito, Apono - Luque, Deco, Edinho - Fernando

Villa machte wieder einmal den Unterschied in einem langweiligen Spiel.

Zitat

Liga BBVA - 14. Spieltag

Bravo - De la Bella, Sarriegi, Ansotegi, Carlos Martínez - Rivas, Elustondo - Aranburu, Griezmann, Xabi Prieto - Agirretxe
Moyà - Mathieu, Dealbert, Alexis, Azpilicueta - Veloso, Fernandes, Banega - Silva, Pablo Hernández - Villa

Mal sehen wie lange das noch gut geht. Wieder einmal ein sehr langweiliges Spiel und durch eine genutzte Chance holen wir uns die drei Punkte.

Zitat

Liba BBVA - 15. Spieltag

Diego López - Capdevila, Marcano, Godín, Ángel - Bruno, Senna - Cazorla, Rosicky, Cani - Rossi

Ausgeglichenes Spiel, nach dem Ausgleich hätte ich nicht mehr gedacht, dass die Mannschaft wieder zurück kommt. Und wieder holen wir die 3 Punkte! 8 Siege in Folge.

Zitat

Champions League - 6. Spieltag

Gomes - Assou-Ekotto, Bassong, Dawson, Hutton - Modric, Jenas, Palacios, Lennon - Defoe, Crouch
Moyà - Thiago Carleto, David Navarro, Alexis, Azpilicueta - Albelda, Banega - Di María, Silva, Vicente - Villa

Das ist hart. 0:3 verdient verloren. Wir können froh sein, dass es nicht mehr wurden. Eine sehr schlechte Leistung der Mannschaft. Silva und Villa hatten überhaupt keine Aktionen. Und der beste Mann auf dem Platz bei Valencia - Vicente verletzte sich!

Gruppensieger! :)

8. Dezember 2010:
Vicente hat sich im Spiel verletzt und fällt 3 Wochen aus - Achillessehnenreizung!

Zitat

Liga BBVA - 16. Spieltag

Ustari - Mané, Cisovsky, Cata Díaz, Nyom - Pallardó, Gavilán, Pedro León, Bofo Bautista - Manu del Moral, Soldado
Moyà - Mathieu, Marchena, Alexis, Azpilicueta - Veloso, Fernandes, Banega - Di María, Pablo Hernández  Villa

Erneut sehr schwache Leistung. Diesmal blieb Silva erstmal auf der Bank, Di Maria versagte total, Silva war nach seiner Einwechslung nicht besser. Zum Glück waren es nur 2 Gegentore, Getafe hätte uns abschießen können.

Zitat

Liga BBVA - 17. Spieltag

Fabricio - Marcos, Nivaldo, Luis Prieto, Pedro López - Arzo, Rubio - Héctor Font, Canobbio, Sisi - Manucho
Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Fernandes, Banega - Silva, Pablo Hernández - Villa

Silva ist nun auf dem Höhepunkt seines Formtiefs. Eine rote Karte nach wenigen Sekunden. Banega ging mit etwas Verspätung ihn in der Kabine besuchen. Aber zu neunt hat die Mannschaft gekämpft und die 3 Punkte verdient. Ein Pfostenschuss und mehrere gute Chacen.

Silva wurde 3 Spiele gesperrt und Banega 1 Spiel.

Zitat

Liga BBVA - 18. Spieltag

Moyà - Mathieu, Marchena, Dealbert, Azpilicueta - Veloso, Albelda, Fernandes - Di María, Pablo Hernández - Villa
Iraizoz - Castillo, Amorebieta, Ustaritz, Javier Flano - Gurpegi, Javi Martínez - Gabilondo, Yeste, Susaeta - Llorente

Ausgeglichenes Spiel. Pablo hatte nach Di Marias Vorlage nur noch reinschieben müssen und Moyá hielt den Kasten sauber. Di Maria war auch gegen Valladolid stark und heute auch, wenn er so weiter macht, wird Silva auf der Bank sitzen müssen.

Die Rangers sind eine machbare Aufgabe!

Wir spielen übrigens am 1.1 gegen Real Madrid. Also dürfen die Jungs nicht zu viel saufen! ;)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2010, 00:44:23 von Meistermacher »

ede444

• Gast
« Antwort #109 am: 03.Februar 2010, 08:35:49 »

zieh dir doch das file mit den richtigen wettbewerbsnamen....

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 12.Februar 2010, 16:07:35 »

Ich habe leider in den letzten Tagen kaum Zeit, die Übernahme der Story war wohl ein Fehler, es tut mir Leid Leute, ich werde diese Saison aber noch zu Ende bringen:

Nach den beiden Transfers (Adler, Milevskiy) sieht das Teams so aus, diese 18 Spieler bevorzuge ich:

Hier sind die Spiele bis zum 28. Spieltag:

In der Liga sieht es so aus:

Villa ist einfach nur Göttlich. Der trifft wie er will. Eine schockierende (Achtung: Ironie) Nachricht: Vicente fällt bis zu 4 Monaten verletzt aus - Saison beendet für ihn!
Das aus im Pokal ist natürlich ärgerlich, aber Real war einfach zu stark!

Spiele bis CL-Viertelfinalrückspiel + Restprogramm:

Villa trifft munter weiter, der Typ ist einfach weltklasse, wenn er ausfällt, dann haben wir die A-Karte!
Wenn Real zur Zeit nicht jeden abziehen würde, würde ich eine realistische Chance sehen, aber ich denke Platz 2-3 ist für Valencia schon ziemlich gut! Das Champions League - Halbfinale ist ein großer Erfolg, jetzt heißt der Gegner Inter Mailand! :o

In gleich drei Kategorien gibt es den Kampf Villa gegen Forlan!

Torjäger:
Villa 30
Forlan 28

Durchschnittswertung:
Forlan 7.62
Villa 7.60

Mann des Spiels:
Villa 8
Forlan 7

Einfach nur Weltklasse. Jubeln durfte er oft, diese Saison schon über 40 mal über eigene Tore!

hoerbinator

• Gast
« Antwort #111 am: 12.Februar 2010, 18:02:08 »

Falscher Fehler.