MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zauberfußball oder Grottenkick Teil II  (Gelesen 6886 mal)

realfootball

• Vertragsamateur
Re: Zauberfußball oder Grottenkick Teil II
« Antwort #20 am: 28.Januar 2010, 13:19:14 »

Daily Mirror Irish Second League, 12. Spieltag: Queens University Belfast - Ballinamallard United

Das wichtige Heimspiel gegen den zweiten Platz. Wenn wir hier gewinnen, können wir einen kleinen Vorsprung aufbauen, was wir natürlich versuchen werden. Deshalb werde ich heute Ultra-Offensiv spielen lassen! Meine Spieler sollen ausschließlich nach vorne spielen!

Mein Konzept ging voll auf! Wir konnten uns einen Sieg erkämpfen! Es war zwar sehr viel Glück dabei, aber den braucht mal nun einmal im Aufstiegskampf  ;D

Daily Mirror Irish Second League, 13. Spieltag: Annagh United - Queens University Belfast

Da wir sehr Auswärtsschwach sind, würde mir ein Punkt reichen. Wir kommen Auswärts immer sehr schnell und zu leicht unter Druck. Ich werde Defensiv beginnen. Nach langer Zeit steht mal wieder Lorcan Fairmiachel in der Startelf.

Wir gerieten früh in Rückstand. Wir wurden Offensiver, aber erspielten uns überhaupt keine Chancen. Peden gelang in der 68. Minute der Ausgleich durch einen Glücksschuss. Er wollte den Ball von der rechten Seite hineinflanken, doch der Ball senkte sich erst spät und ging ins Tor!

Wir stehen weiterhin auf dem ersten Platz. Allerdings haben wir "nur" 3 Punkte Vorsprung. Wir müssen konzentriert weiterarbeiten, nur so können wir den sofortigen Wiederaufstieg erreichen!

Daily Mirror Irish Second League, 14. Spieltag: Queens University Belfast - Oxford United Stars

Gegen den 10. Platz ist ein Heimsieg pflicht! Unsere Konkurrenten haben alle gepunktet, sodass wir gezwungen sind ebenfalls einen Sieg einzufahren.

In einem spannendem, aber von unserer Seite schwachem Match, hätten wir auch als Verlierer herausgehen können. Immer wieder passierten uns individuelle Fehler, vor allem in der Abwehr. Dementsprechend bin ich auch Enttäuscht. Jediglich Lorcan Fairmichael machte bis zur 70. Minute ein gutes Spiel, ehe er Ausgewechselt wurde.

Wir punkten zwar fleißig, aber unsere Gegner hinter uns sind sehr hartnäckig und wollen einfach nicht patzen.

Daily Mirror Irish Second League, 15. Spieltag: Brantwood FC - Queens University Belfast

Wir waren diese Saison im Derby gegen Brantwood immer überlegen! Der Stadtrivale befindet sich zur Zeit auf einem miserablen 11. Platz und ihre Moral wird wohl geknickt sein. Dies wollen wir ausnutzen. Uns muss jedoch klar sein, dass wir Brantwood sie zu keinem Moment unterschätzen dürfen.

Erneut gewannen wir knapp in einem sehr spannendem Spiel. Kapitän Fairmichael traf erneut. Man merkt, wie wichtig er für das Team ist! Auch Neuzugang Henrik Bogebjerg zeigt, dass er den Stammplatz verdient hat. Er kämpft unermüdlich und strahlt dazu noch Torgefahr aus!

Nach 15 Spielen haben wir nun einen kleinen Vorsprung auf unsere Konkurrenten. Wenn wir diesen weiter ausbauen können, klappt das mit dem Aufstieg. Allerdings bereitet mir die Leistung meiner Spieler große sorgen... Wir gewinnen gegen die Schlusslichter der Liga nur mit Mühe und Not!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 28.Januar 2010, 18:56:48 »

Daily Mirror Irish Second League, 16. Spieltag: Queens University Belfast - Wakehurst

So wird das wohl eher nichts mit dem Aufstieg. Wir lagen noch zur 74. Minute mit 2 Toren in Führung! Aber erst einmal der Reihe nach. Innerhalb von 13 Minuten brachte uns Deniz Naki in Führung. Nach dem 2:0 Halbzeitstand kassierten wir in der 58. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1. Es schien schon alles Entschieden, als Naki seinen dritten Treffer beisteuerte, doch dem war nichts so. Es fiel das 3:2, doch nur 2 Minuten später erzielte Neuzugang Siedlarz ein Traumtor aus ca. 40 Metern!!! Danach tat mein Team nichts mehr. 4:2 vorne, noch 16 Minuten zu spielen, das sollte doch reichen...Das sollte man zumindestens meinen...Pustekuchen...Wir kassierten innerhalb von 7 Minuten drei Gegentore und waren bedient. Das Publikum pfiff uns aus - zurecht. Das Spiel wird folgen haben - Für meine Spieler, leider aber auch für unser Ziel, nämlich den Aufstieg!

Unser kurzer Vorsprung ist schon wieder weg!

Die Transferphase hat begonnen und wir haben noch 40.000 Euro Transferbudget aus Spielerverkäufen übrig. Ich gucke mich eine Weile um und finde folgenden Spieler:

Sein Name ist Tomasz Kulkiewicz, er ist 29. Jahre alt und wechselt für eine stolze Summe von 10.000 Euro zu uns. Er ist ein vielfältiger Offensiver Spieler und ist nun unser dritter Pole im Team!

Nur 2 Tage später stößt der 4. Pole ins Team. Grzegorz Jasiczek hat einen unaussprechlichen Namen und spielt im Defensiven Mittelfeld. Er kostet uns 12.000 Euro. Ich werden den 20. Jährigen wohl auf "Gregor" taufen...

"Gregor" fühlt sich im Defensiven Mittelfeld am wohlsten

Bei seiner Präsentation sagte er folgendes: "Der Wechsel war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr schnell einleben kann. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich die Möglichkeit bekomme, mein können zu beweisen, um mich in die Herzen der Fans zu spielen."

"Gregor" scheint nicht nur Talent zu haben, sondern auch ein sehr Ehrgeiziger und netter Bursche zu sein!

Ich erhielt einen Anruf, den ich und wohl auch sonst keiner erwartet hätte. Jose Mourinho war am Apparat und wollte mit einem meiner Spieler sprechen. Es geht um Neuzugang Marcin Siedlarz. Ich frage mich, was Chelsea London mit ihm will ??? Nun, er will den Spieler Ablösefrei verpflichten und uns jediglich 50 Prozent des nächsten Verkaufs abgeben. Bei diesem Angebot musste ich schmunzeln. Ich meine ich habe da den Trainer eines der reichsten Vereine am Telefon und dieser will mir kein vernünftiges Angebot machen...Einfach nur zum schmunzeln...

Der 27. Jährige Stephen O´Neill verlässt uns für 1.000€ zum Zweitligisten Loughgall FC]. Er sagte, dass es eine schöne Zeit beim Verein gewesen sei, er aber die Tatsache nicht hinnehme, dass er nicht in der Aufstellung berücksichtigt werde. Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Wege.

Und noch ein Spieler verlässt uns. Richard Crymble kam in letzter Zeit nicht mehr ins Training und so schlug ich ihm eine Beidseitige Vertragsauflösung vor. Er willigte sofort ein. Auch ihm wünschen wir weiterhin viel Glück.

Der dritte Abgang folgt sofort! Der 29- jährige Außenverteidiger Glenn Waddell verlässt uns Ablösefrei zu den FC Crusader Belfast in die 1. Liga!!!

Daily Mirror Irish Second League, 17. Spieltag: RUC - Queens University Belfast

Da ich nun über neues Spielermaterial verfüge, werde ich auch mit einer neuen Formation beginnen:

Es fällt auf, das wir ein (fast) reines polnischen Mittelfeld haben  ;)

Es hätte alles so schön werden können. 2 Neueinkäufe für insgesamt 22.000 Euro standen auf dem Platz. Nach 12 Minuten standen nur noch 10.000 davon auf dem Spielfeld, da der völlig übermotivierte Gregor als letzter Mann ein Foulspiel beging. Ich hatte keinen anderen Defensiven Mittelfeldspieler oder Verteidiger dabei, weshalb ein großes Loch dort hinten entstand. Phillip Millar zerstörte uns. Er schaffte es doch tatsächlich, fünf Tore in einem Spiel gegen uns zu erzielen. Die mitgreisten Fans waren empört. Vereinzelte "Waldmarz raus" rufe hallten aus dem Block...

Und das, obwohl wir immer noch Tabellenführer sind. Aber zurecht, denn das Team verkaufte sich Katastrophal. Nun haben wir 20 Tage Zeit, das ganze auf die Reihe zu bekommen, bevor das nächste Spiel stattfindet...

Nach den schwachen Leistungen in der Abwehr verpflichte ich den Tschechen Vlastimil Grombir Ablösefrei. Der 28 jährige soll Sicherheit in die Abwehr bringen.

Daily Mirror Irish Second League, 18. Spieltag: Queens University Belfast - Ballinamallard United

In der Kabine raste ich aus! Wir vergeben einen 3-Tore vorsprung. Und das 5 Spiele vor Saisonende...Ob das nochmal etwas wird kann ich nur bezweifeln...

Die letzten 4 Spiele müssen wir allesamt 150 Prozent geben, ansonsten sehe ich schwarz. In den nächsten 3 Wochen werde ich mir ein neues System ausdenken, welches ich noch nicht versucht habe...Denn dann erst ist unser nächstes Spiel.

Daily Mirror Irish Second League, 19. Spieltag: Chimney Corner - Queens University Belfast

Vor dem wichtigen Spiel gegen Chimney Corner stelle ich noch ein letztes mal mein Team um:

Nach bereits 30 Sekunden brachte uns unser Captain Fairmichael in Führung! Nur 6 Minuten später machte der deutsche Naki das verdiente 2:0. Doch noch war nichts entschieden, denn die Errinerungen der letzten Wochen waren noch in unseren Köpfen...
Doch in der 58. Minute erzielte Naki erneut ein Tor und somit das 3:0. Die endgültige Entscheidung brachte dann Lorcan Fairmichael, als er 10 Minuten später das 4:0 schoss. Durch diese Formation scheint meine Abwehr sehr gut geschützt zu sein. Der junge "Gregor" räumte alles vor der Abwehr ab!

Leider patzte keiner unserer Konkurrenten. Wir haben noch 3 Spiele vor uns, welche sehr anstrengend werden! Unsere Gegner heißen Dergview (8.), Ballinamallard United (3.) und Moyola Park (5.).

Daily Mirror Irish Second League, 20. Spieltag: Queens University Belfast - Dergview

Deniz Naki ist unser Mann! Er erzielte 2 Traumhafte Tore für uns. Der eingewechselte Anton Fink brachte dann die Entscheidung in der 81. Minute. Nach einer Ecke prallte der Ball genau an seinen Fuß und von dort ins Tor!

Es bleibt weiterhin spannend - leider... Wir haben nun noch 2 Spiele. Ein Sieg und wir sind so gut wie aufgestiegen!

Daily Mirror Irish Second League, 21. Spieltag: Ballinamallard United - Queens University Belfast

Diesmal hatten wir Glück. Wir waren das klar schlechtere Team und hätten verlieren müssen. Aber dank eines erneut stark aufspielendem Denis Naki konnten wir noch den wichtigen Punkt mitnehmen!

Uns reicht wahrscheinlich ein Punkt im Heimspiel gegen Moyola Park (6.). Wakehurst hat die Patzer der anderen Teams ausgenutzt und steigt somit auf! Herzlichen Glückwunsch! Glebe Rangers und Brantwood FC müssen in den Playoffs um den Klassenerhalt bangen.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 28.Januar 2010, 19:41:42 »

Daily Mirror Irish Second League, 22. Spieltag: Queens University Belfast - Moyola Park

Es ist das entscheidende Spiel! Uns würde wahrscheinlich ein Punkt reichen um wieder aufzusteigen. Sollte dies nicht geschen, werde ich das Kapitel Nordirland wohl erst einmal abschließen. Die Woche wurde sehr konzentriert gearbeitet, es lag spannung in der Luft. Jeder wusste, wie ernst es nun wird. Der Gegner ist in diesem Spiel Favorit. Das ist etwas, was meine Jungs bestimmt nicht ruhiger stimmt...

Samstag, 26. April, 14:30 Uhr:

Ich betrete den Rasen. Die 215 Fans lassen ihrer guten Laune freien lauf. Trotzdem merkt man, wie angespannt hier jeder ist...

Zitat
1. Minute: Anpfiff

2. Minute: Stirling (LV) schlägt einen langen Ball auf Fairmiachel (ST). Dieser flankt genau auf Nakis (ST) Kopf, dich er platziert den Ball nicht genau, sodass es nur eine Ecke gibt. Aus der Ecke können wir allerdings kein Kapital schlagen.

15. Minute: Ecke für Moyola. Der Ball wird gefährlich hineingegeben, kein Spieler kommt heran. Der Ball versinkt im Strafraumgetummel und irgendein Gegnerischer Stürmer spitzelt den Ball auf unser Tor, doch De Jonge (TW) reagiert blitzschnell und entschärft ihn!

24. Minute: Einwurf für Moyola. Der Ball wird weit in den Strafraum geworfen. Lambooij und Anane behindern sich und ein Stürmer schiebt zum 1:0 ein. Tooooooor für Moyola!!!

Halbzeit

Zitat
47. Minute: Bogebjerg (RM) hämmert einen Freistoß nur ganz knapp drüber!

53. Minute: Tooooooor für Belfast!!! Wieder trat Bogebjerg (RM) einen Freistoß, doch diesmal genau in den Winkel!!! 1:1!

82. Minute: Kazmierczak (OM) bekommt den Ball 25 Meter vor dem Tor auf den Fuß gelegt, maschiert noch 5 Meter und schießt nur knapp am
Tor vorbei.

BELFAST! BELFAST! BELFAST!

94. Minute: AUUUUS AUUUUUS!!! Das Spielst ist AUUUUUUUUUS!!!!!!!!

Die 215 Fans hüpfen im Block und feiern ausgelassen. Doch wir mussten noch das andere Ergebnis abwarten. Sollte Annagh United mit mehr als 4 Toren Unterschied gewonnen haben, wären wir nur dritter! Vor der Haupttribüne war eine große Leinwand aufgebaut worden, welche die letzten Minuten des Annagh-Spiels übertragen sollten. Zusammen zählten die Fans den Countdown hinunter. Dann wurde Live zugeschalten. Unsere Techniker sollten das Ergebnis aber erst nach einer Minute einblenden, um die Spannung zu erhöhen. Doch kaum war das Bild auf der Leinwand fingen unsere Fans an zu jubeln und stürmten den Platz. Auch wir realisierten, dass wir wieder Zweitklassig waren. Der Annagh-Fanblock stand mit dem Rücken zum Spielfeld und pfiffen ihr Team aus. Nun wurde auch das Ergebnis eingeblendet. Es stand 1:1 zwischen Annagh United - Dergview.

Sofort war ich von einer Menschentraube umgeben, welche mir gratulierte. Als ich soeben mit einem Reporter sprechen wollte, wurde ich von hinten angehoben und befand mich auf Fairmichaels Schultern. Der Kapitän drehte mit mir eine halbe Runde durchs Stadion, ehe wir umfielen und uns in den Armen hielten.

Er sagte zu mir:

Coach, WIR haben es geschafft - Schon wieder!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 28.Januar 2010, 20:44:24 »

Sonntag, 27. April, 15:00 Uhr

Wie vor exakt 2 Jahren finde ich mich wieder in dem kleinem Presseraum ein. Diesmal sind es allerdings ein paar Reporter mehr, als beim letzten mal. Ich begrüße wieder alle sehr freundlich und nehme mit Dennis Clarke, dem Vorstand und Lorcan Fairmiachel den Platz an den Mikrofonen ein.

Unser Pressesprecher rief zuerst eine junge Dame Namens Eva Bell auf.

Bell: Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Aufstieg! Meine erste Frage geht an Herrn Clarke. Ihr Coach, Peter Waldmaz scheint ja förmlich ein Garant für den Aufstieg zu sein. Haben Sie nun Angst ihn erneut zu verlieren?

Clarke: *lacht* Nein, ich denke Peter will diesmal hier bleiben, um sich zu vergewissern, dass wir nicht wieder absteigen.

Bell: Haben Sie wirklich daran gedacht, dass Herr Waldmaz den Verein wirklich wieder zurück in Liga 2 führen kann?

Clarke: Selbstverständlich. Er hat es schon einmal geschafft, und zwar als niemand damit rechnete. Unser Kader war stark, wir waren Favoriten, deshalb habe ich zu keinen Moment daran gezweifelt.

Bell: Herr Waldmaz: Es war zum Schluss ein knapper Aufstieg. Das zeigt, dass ihr Team nicht so dominiert hat, wie man es zu Beginn der Saison erwartet hatte. Wo sehen Sie sich in der nächsten Saison?

Ich: Das kann ich ihnen momentan leider noch nicht sagen. Ich werde im Team einiges verändern. Das ist den Spielern bewusst. Alles weitere werde ich erst mit den Spielern und dann mit der Presse besprechen.

Bell: Lorcan, Sie haben wieder eine herrvoragende Saison gespielt. In der Liga kamen Sie bei 17 Einsätzen auf 11 Tore und 5 Vorlagen. Das ist Ihnen letztes Jahr nicht einmal Ansatzweise gelungen. Liegt das daran, dass Waldmaz wieder ihr Trainer war?

Fairmichael: Ich denke, es hat zum Teil mit ihm zu tun. Letztes Jahr kam ein neuer Trainer, der mich nicht zu 100 Prozent unterstützt hat. Bei ihm stand ich unter Druck und konnte nicht befreit aufspielen. Ich weiß, dass Peter hinter mir steht, egal ob ich treffe oder eine Krise habe. Das hilft mir schon ungemein.

In den nächsten 2 Tagen lade ich alle Spieler aus dem aktuellen Kader ein, um mit ihnen über die Zukunft im Team zu sprechen.

Zuerst lud ich die Spieler vor, bei denen es mir am schwersten fiel. Es fiel mir deshalb schwer, da ich ihnen mitteilen musste, dass sie sich bitte nach einem neuen Verein umsehen sollen. Betroffen waren Stephen Lyons, Tony Creany, Sean Fox, Michael Walsh, Mark Powell, Billy Coyne, Scott Swaney und Jered Stirling. Diese 8 waren zum Teil sowieso nicht mehr berücksichtigt worden, deshalb empfand es auch keiner als schock. Dann kam Anton Fink, der Löwe. Ich könnte ihn für 5.000 Euro übernehmen, wenn er interessiert wäre. Anton Fink sagte, dass er sehr gerne einen Vertrag bei uns unterschreiben würde. Ich sagte ihm aber, dass seine Leistung nicht gereicht hat, ich ihn aber gerne noch weitere 4 Wochen ins Probetraining einladen würde. Ansonsten müsse er morgen zurück nach München fliegen. Er nahm das Angebot an. Deniz Naki war der nächste. Auch er wollte unbedingt bleiben. Er erzielte starke 12 Treffer, weshalb ich ihm sofort ein Angebot vorlegte und den Löwen die geforderten 10.000 Euro überwies. Paul Gunning, Danny Maguire, Owen Peden, Patrick McGreneghan, Bas Lambooij, Marcin Siedlarz und Rick de Jonge sagte ich, dass ich sie gerne behalten würde, allerdings erst einmal als Rotationsspieler. Auch Ricky Anane bot ich 4 Wochen Probetraining an. Er willigte ein. Nun kam ich zum erfreulichen Teil. Mit diesen 6 Spielern plane ich für die nächste Saison. Fairmichael, Deniz Naki, Pawel Kazmierzcak, Henrik Bogebjerd, Tomasz Kulkiwicz und Gregor.

Nun habe ich schon einmal eine Übersicht, mit wem ich für die nächste Saison plane und wo wir uns noch verstärken müssen.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 29.Januar 2010, 06:17:11 »

Saison 2010/2011: Rückkehr in die Zweite Liga!

Nachdem ich meinen Kader nun gesäubert habe, ist nicht mehr allzuviel davon über geblieben. Dennoch ist der Kern der Mannschaft geblieben, da ich auch keinen zu großen Umbruch wollte.

Torhüter:

Name: Rick De Jonge
Nation: Holland

Verteidiger:

Name: Bas Lambooij
Nation: Holland

Name: Vlastimil Grombir
Nation: Tschechien

Name: Ricky Anane
Nation: England

Mittelfeldspieler:

Name: Gregor
Nation: Pole

Name: Patrick McGreneghan
Nation: Irland

Name: Owen Peden
Nation: Nordirland

Name: Henrik Bogebjerg
Nation: Dänemark

Name: Tomasz Kulkiewiscz

Name: Marcin Siedlarz

Name: Pawel Kazmierczak

Stürmer:

Name: Deniz Naki
Nation: Deutsch

Name: Lorcan Fairmichael
Nation: Nordirland

Name: Paul Gunning
Nation: Schottland

Name: Danny Maguire
Nation: England

Da 15 Spieler eindeutig zu wenig sind, werde ich mich wohl noch verstärken müssen. Ich will auf jeder Position mindestens Doppelt besetzt sein! Das heißt ich brauche mindestens 24 Spieler...
« Letzte Änderung: 29.Januar 2010, 08:36:38 von realfootball »

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 29.Januar 2010, 11:37:45 »

Bereits am 3. Juni kann ich einen ersten Neuzugang verbuchen. Wieder lotse ich einen Polen ins Team. Er heißt Artur Reszczysnki. Ich denke ich werde auch ihm einen Spitznamen geben, bzw. in nur Artur nennen! Der 18 jährige wird als Rotationsspieler für die Innenverteidigung geholt. Sein Vertrag war ausgelaufen. Nicht nur ich scheine ein großer Polenfan zu sein, denn auch meine Fans reagieren sehr erfreut über diesen Neuzugang. Sein Marktwert liegt im übrigen bei 14.000 Euro!

Auch ein Ersatztorwart ist schnell gefunden. Kyle Nelson stammt aus Belfast und ist erst 21 Jahre jung. Er ist klarer Ersatzkeeper. Er spielte schon in der 1. Liga! Zwar hat er dort nur 2 Spiele zu verbuchen, aber das ist schon mal etwas. Wir holten ihn Ablösefrei vom Ligakonkurrenten Loughgall FC.

Da ich mir Anton Fink nicht mehr leisten kann, schicke ich diesen nach Hause. Er war über meine Entscheidung sehr enttäuscht, was man ihm nicht verübeln kann. Er ist mit der Sicherheit gekommen, sich in der Nordirländischen 3. Liga durchsetzen zu können, doch er scheiterte...Naki und Fairmichael sind einfach zu stark für ihn gewesen und auch Maguire war teilweise besser. Somit wäre er Stürmer Nummer 4 gewesen, aber dafür forderte er zu viel Gehalt. Es wird interessant sein zu sehen, wohin er nun geht.

Der TSV 1860 München löst den Vertrag mit Anton Fink auf! Ich bin zwar noch an anderen Stürmern dran, doch die Wahrscheinlichkeit für diese ist nicht wirklich hoch... Ich werde mal bei Anton anrufen..

Ich gleiche das Budget an und siehe da, ich habe 65.000 Euro für Transfers übrig!

Als ich in der Slowakei einen Spieler beobachten will, fällt mir ein Stürmer der Gegnerischen Mannschaft auf. Ein sehr cooler Typ. Sein Name ist Matrin Matus. Ich gehe direkt auf Trainer Marcin Brosz zu und frage ihn, was mich sein Stürmer kosten würde. 20.000 Euro müsste ich hinlegen. Ich sage, ich werde es mir überlegen und bestaune weiterhin die Fähigkeiten von Matus. Ich will den Mann unbedingt haben, allerdings sind 20.000 Euro sehr viel Geld und ich habe schon 3 andere gute Stürmer.

Ich schaue nach Deutschland und bemerke, dass sehr viele Altstars frei sind. Ich hänge mich an das Telefon.

Ich frage Salzburg an, ob ich nicht Alexander Zickler ausleihen kann, da man ihn dort nicht benötigt.  2Tage später bekomme ich die Zusage, dass der 34 Jährige bis zum Ende der Saison zu uns wechselt! Das beste: Wir müssen keinen Cent des Gehaltes übernehmen! Auch hier hat wohl meine deutsche Karriere geholfen, da mich Alexander noch von Münchner Zeiten kennt. Wir haben des öfteren Gegeneinander gespielt.

Dafür sagen mir Carsten Janker, Zecke Neuendorf, Rene Rydlewitz und Babatz ab -Schade!

Ist wohl der bekannteste Spieler, der jemals bei den Queens spielte!

Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit dem Slowaken Matus mache. Da Zickler nur diese Saison bei uns ist werde ich versuchen, den 26 Jährigen schon jetzt für die nächste Saison zu verpflichten.

« Letzte Änderung: 01.Februar 2010, 14:37:59 von realfootball »

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 29.Januar 2010, 12:22:44 »

Die Aufstiegsquoten wurden bekanntgegeben. Mit einer Quote von 1,8 sind wir einer der großen Favoriten. Danach folgen Larne, Ards, Ballyclare und Laughgall.

Freundschaftsspiel, 6. August: Moyola Park - Queens University Belfast

Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, doch bei unserem Kader muss ein Sieg her! Moyola Park war unser letzter Gegner und das Ergebnis lautete 1:1.

Wie zu erwarten gewannen wir hoch, so kann es weitergehen :)

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 29.Januar 2010, 13:20:20 »

Am Sonntag oder Montag gehts wieter, da ich nicht da bin am Wochenende ;D

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 13.Februar 2010, 10:39:45 »

So, nach der Anstrengenden Schulzeit werde ich  nun wieder schreiben...Habe ja jetzt in den Ferien Zeit :)