MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2010 erstellt immer 2 Ordner in Dokumente  (Gelesen 1041 mal)

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
FM 2010 erstellt immer 2 Ordner in Dokumente
« am: 19.Dezember 2009, 12:56:17 »

Hallo,

ich betreibe den FM2010 mit Windows 7 64bit. Im Dokumentenordner wo man die Wappen, Grafiken etc reinkopiert, habe ich nun immer zwei Ordner von Sports Interactive, teil mit unterschiedlichen Inhalten, ich weis nie wo ich das Zeug reinkopieren soll, jetzt kopiere ich es halt immer 2 x in jeden rein. Hat jemand das gleiche Problem?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2010 erstellt immer 2 Ordner in Dokumente
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2009, 13:05:43 »

Das gibt es unter WinXP auch. Nur, dass der eine in den Eigenen Dateien ist und der andere sich in den gemeinsamen Dokumenten rumtummelt. Unter Windows 7 scheint das geändert worden zu sein (wohl schon unter Vista, aber das habe ich ausgelassen). Heute Abend richte ich meinen neuen Rechner ein, der hat Windows 7 und dann kann ich dir genaueres sagen. Kannst du vielleicht mal die Ordner benennen? Also wirklich komplett mit Pfad?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2009, 13:16:16 »

Der richtige ist der mit deinem Benutzenamen im Pfad. Der andere wird - warum auch immer - im öffentlichen Profil erstelllt.
"Director of photography - I shoot people"

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2009, 15:17:52 »

Habe mir die Pfade mal angeschaut, stimmt einer ist im Ordner persönliche Dokumente und einer im Ordner öffentliche Dokumente. Windows 7 würfelt diese beiden wohl zusammen wenn man auf Dokumente klickt.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2009, 15:36:48 »

Ich hab auch gefunden wo man das abstellen kann. Die Doukumente sind ja unter Bibliotheken. Über den Ordnernamen steht "Hierzu gehören: 2 Orte" Wenn man dadrauf klickt kann man abstellen, dass auch Öffentlichte Dokumente dort angezeigt werden. Dann gibts auch nur noch einen SI Ordner.  :)
"Director of photography - I shoot people"