Normalerweise bin nicht nicht an einem Onlinesave interessiert, aber wenns um LLM geht.

Paar Fragen habe ich aber
Zeit:
So durchgehend Zeit
Sa wahrscheinlich eher nicht
Wochentags nach Verabredung (18:00 - 23:30/24:00 Uhr möglich)
Da werde ich nicht schlau draus.

Einerseits kommt mir kein fester Tag entgegen, denke aber nicht, dass es ohne festen Tag bei 4-6 Spielern vernünftig läuft. Da sollte man sich schon auf einen vorerst festen Tag einigen, alles andere (z.B. weitere Tage, Wechsel des festen Tages) kann man dann verabreden.
Ligenauswahl:
England / Deutschland / Frankreich (inkl. GFA) - Grosse DB - keine zusätzlichen Spieler
Transfers 1. Intervall erlaubt - Aufstocken des keystaffs on
Start wäre in England BSN/BSS: Trainierbare Teams nur solche, der Medienvorhersage höchstens Platz 16 darstellen.
Denke nicht, dass es notwendig ist bis zur CFA runterzugehen. Lieber bis zur League 2 (dann werden auch nehzu alles interessanten Spieler reingeladen), dafür könnte man lieber Schottland und Irland aktivieren.
Parents-/Feeder Clubs Regelung: Innerhalb eines Landes verboten, bestehende Links müssen sofort gekündigt werden.
Das ist nicht immer möglich. Wenn die Vereinbarungen neu sind, ist es teilweise für 1 Jahr unkündbar. Das sollte man vorher dann vielleicht mal austesten.
Scouting von Spielern: Nur über Scouts respektive durch "Sehen" während eines eigenen Spieles und dann scouten
Neues Personal: Nur über Zeitungs-Anzeige
Das lässt sich leider kein Stück kontrollieren. Halte ich daher für etwas schwierig.