MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42355 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #200 am: 24.Dezember 2009, 23:34:25 »

Seit dem Patch bekomme ich Auswärts nur noch uff de Fresse! Hab die Schnauze richtig dick.....

Macht echt keen Spaß. Das vorher eindeutig besser!  :(

Tja liegt aber nicht unbedingt am Patch, sondern dass einfach evtl. die Matchengine anders auf deine Taktik reagiert. Also wieder neu austesten...

Hank

• Profi
« Antwort #201 am: 24.Dezember 2009, 23:48:58 »

Hallo.Nutze auch den Patch 10.2. Liegt es vieleicht daran(Patch10.2),das ich meine Spieler nicht mehr "bestrafen" kann,nach ner roten karte z.b.?

Oder geht das nur,wenn ich die Pressekonferenzen selber abhalte?Hab die funktion meinem Co-Trainer übertrage,bin ansonsten

sehr zufrieden mit dem aktuellen Patch.

Einer meiner Spieler hat ne rote kassiert,danach kam nicht wie gewohnt ne e-mail,wie und ob ich den Spieler bestrafen will,per Gehaltsabzug.

Kann mich jetzt nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern,aber da stand in der mail,das der Spieler ne Sperre bekommt und es noch ne

Verhandlung geben wird,über die länge.Ich hätte mich für irgendwas entschieden,stand da noch am ende.

Die auswahl für mich zur bestrafung des Spielers kam nicht.Wenn das was damit zu tuen hat,

ob mein Co die P.Konferenz abhält oder icch persöhnlich,dann ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Spielerliste bzw Aufstellung -> Rechtsklick auf den Spieler -> Spieler bestrafen für...

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #202 am: 25.Dezember 2009, 11:25:33 »

Woran kann ich erkennen das mein Spielstand den aktuellen Patch benutzt.........und kann ich die Ordner die der Patch 10.1 erstellt hat löschen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 25.Dezember 2009, 11:42:30 »

Woran kann ich erkennen das mein Spielstand den aktuellen Patch benutzt.........und kann ich die Ordner die der Patch 10.1 erstellt hat löschen?

Hallo.Guck klick mal auf "Einstellungen",danach oben auf Kopfzeile Steht dann die aktuelle Versionsnr.Bei mir hat das nicht sofort geklapt,

da stand trotz patch 10.2 die version 10.1.1.hab dann mal nen neuen Save angefangen,und seitdem steht 10.2.

Siehst du aber auch,wenn du neuen Spielstand startest,kannst dann die datenbank UPDATE 10.2 oder 2,weiß nicht mehr 100%,wie es da steht,

auswählen.Ob der ordner update-1010 gelöscht werden kann,weiß ich leider nicht.Sollte egal sein,da man wohl ohne 10.1 draufzuhaben,direkt auf 10.2

updaten kann.Solange es keine probleme mit dem Update ordner 1010 gibt,würd ichs stehen lassen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 25.Dezember 2009, 11:44:52 »

Hallo.Nutze auch den Patch 10.2. Liegt es vieleicht daran(Patch10.2),das ich meine Spieler nicht mehr "bestrafen" kann,nach ner roten karte z.b.?

Oder geht das nur,wenn ich die Pressekonferenzen selber abhalte?Hab die funktion meinem Co-Trainer übertrage,bin ansonsten

sehr zufrieden mit dem aktuellen Patch.

Einer meiner Spieler hat ne rote kassiert,danach kam nicht wie gewohnt ne e-mail,wie und ob ich den Spieler bestrafen will,per Gehaltsabzug.

Kann mich jetzt nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern,aber da stand in der mail,das der Spieler ne Sperre bekommt und es noch nofil den Spieler bestrafen kann,weiß ich ja.Ist fast

Verhandlung geben wird,über die länge.Ich hätte mich für irgendwas entschieden,stand da noch am ende.

Die auswahl für mich zur bestrafung des Spielers kam nicht.Wenn das was damit zu tuen hat,

ob mein Co die P.Konferenz abhält oder icch persöhnlich,dann ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Spielerliste bzw Aufstellung -> Rechtsklick auf den Spieler -> Spieler bestrafen für...

Hallo.Danke,das ich über das Spieler Profil den Spieler bestrafen kann,weiß ich.Ist aber immer grau gewesen bisher.

Muss ich mal ausprobieren,wenn wieder einer gesperrt wird.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #205 am: 25.Dezember 2009, 11:45:26 »

Den Update Ordner darf man NICHT löschen. Auch 10.2 greift auf Daten von 10.1 zurück.

holsten

• Gast
« Antwort #206 am: 25.Dezember 2009, 12:43:52 »

Hm das würd ja aber irgendwie heissen, dass man die vorherigen Patches auch installieren MUSS ?!?!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #207 am: 25.Dezember 2009, 12:49:10 »

Hm das würd ja aber irgendwie heissen, dass man die vorherigen Patches auch installieren MUSS ?!?!

Ne, der aktuellste Patch hat beinhaltet ja die vorherigen Patches.

Ganz evtl. kann man den 10.1 Updateordner ja auch löschen, ich würde es allerdings nicht riskieren. Wozu auch?

maradona

• Profi
« Antwort #208 am: 27.Dezember 2009, 18:30:56 »

Ich kann nicht bestätigen, dass meine Spieler nach dem Patch abgeworben oder gekauft werden wenn sie auf der Transferliste stehen.
Vielleicht ist das schwieriger in der CC L-One.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #209 am: 28.Dezember 2009, 15:40:55 »

Hast du mal folgendes probiert?

Cache löschen
C:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Sports Interactive
und dort den FM10-Ordner löschen
Bei Vista kommst du da hin über den Startbutton - Username - Anwendungsdaten - Roaming - Sports Interactive und dann den FM10-Ordner löschen

reset_preferences
* Rechtsklick auf die Verknüpfung zum FM10
* Eigenschaften
* beim Feld "Ziel" folgendes einfach mit einem Leerzeichen hinten anfügen:
--reset_preferences
* Bestätigen
* FM starten
* FM beenden und diese Zeile wieder rausnehmen (sonst vergisst der FM10 bei jedem Start alle eure Einstellungen)

Ist eigentlich bei Grafikproblemen relevant, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Hatte leider keine Änderung gebracht. Weiterhin Crash Dump kurz vor bzw. im 2. Spiel. Hierzu muss ich sagen, daß ich das auf einer bereits angepassten Installation (Facepacks usw.) gemacht habe.

Irgendwie macht das alles kein Spaß mehr aber man startet trotzdem wieder und erfreut sich der Engine ;)
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 28.Dezember 2009, 16:03:03 »

Habe jetzt auch den Patch drauf und bin zufrieden.

Das Abwehrverhalten ist nun deutlich realistischer. Zu Null-Spiele gibt es genügend. Bin alleine jetzt mit Bayern seit 5 Spielen ohne Gegentor. Die Ergebnisse allgemein sind deutlich realistischer geworden.

Das mit den Transfers wird sich bei mir zeigen. Ich bin froh, dass ich Luca Toni für 1 Mio an die Roma losgeworden bin. 10 Mio für Braafheid von Portsmouth waren aber dann schon ganz schön viel.

Kurioserweise funktioniert meine Taktik jetzt wesentlich besser als vor dem patchen.

Uwe

• Gast
« Antwort #211 am: 03.Januar 2010, 20:41:21 »

Hi,

erstmal Frohes Neues Jahr Euch allen hier. :-)

Habe eine Frage: Nutzt jemand von Euch den FM Genie Scout und hat nach Installation des 2. Patches Probleme damit?

Vor der Patchinstallation lief alles problemlos bei mir, nun erhalte ich beim Versuch, meine Saves zu laden die Meldung

"Unknown database version:1392"

Ich spiele mit der Oberliga-Datenbank, aber wie gesagt, vorher (Patch 10.1.0) gabs ja auch keine Probleme.

Muss der Geniescout erst nachgebessert werden oder lässt sich das selbst irgendwie wieder zurechtfixen?

Da mir meine Talentspäher trotz optimaler Scouting-Attribute zu oft Pfeifen empfehlen, würde ich den Scout gerne weiter nutzen.

Mit dem FMRTE könnte ich zwar auch scouten, aber a-tens ist mir das zu umständlich und b-tens lädt auch der seit dem 2. Patch meines Saves nicht mehr.

Vielen Dank..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #212 am: 03.Januar 2010, 20:45:12 »

Immer wenn es einen neuen Patch gibt, muss es auch eine neue Version dieser Tools geben. Also neueste Version runterladen, dann gehts wieder.

Uwe

• Gast
« Antwort #213 am: 03.Januar 2010, 20:51:30 »

Sowas dachte ich mir zwar schon, doch da ich noch keine neuen Versionen beim Googeln fand, frug ich sicherheitshalber mal nach.
Shit, also warten  ;)
Danke trotzdem.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #214 am: 03.Januar 2010, 20:59:11 »

Also zumindest für fmrte sollte es eine aktuelle Version geben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 04.Januar 2010, 08:39:22 »

In meinem derzeitigen Spielstand ärgert mich die Chancenverwertung derzeit ebenfalls. 4te Liga, heißt nur ein Aufsteiger. Ich habe nach 10 Spielen noch kein Spiel verloren. 3 mal Unentschieden, obwohl ich klar überlegen war. Lübeck marschiert vorne weg. Die gewinnen jedes Spiel mit min. 4 Toren Unterschied. Ich hingegen bekomme den Ball oftmals nicht ins Tor. Eindeutige Chancen habe ich meist zwischen 7 und 10.
Manche Torhüter meiner Gegner hätte ich schon in den Nationalkader aufgenommen. Was die für Bälle gehalten haben... unglaublich. Teilweise Schüsse von 1m Entfernung, die platziert geschossen waren *gogogadgetoarm*.

Ebenfalls ärgern mich die vielen Rückspiele zum Torwart, die in einer Ecke enden. Auch die vielen Klärungen per Kopf, die in einer Ecke enden.

Außerdem gehen oftmals Spieler zum Ball, die nicht die naheliegensten sind. Dadurch verliert man öfters den Ballbesitz.

Vernünftige Einwürfe in der eigenen Hälfte funktionieren schon seit ich den FM spiele nicht.

Habe jetzt mal nur die Punkte aufgezählt, die mich am meisten ärgern. Diese müssten für mich verbessert werden, damit der Patch 3 ein Erfolg wird (im Bezug auf die Matchengine). Spiele natürlich trotzdem weiter.

LG Veni_vidi_vici

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 04.Januar 2010, 13:48:44 »

Edit: Ich Idiot  ::)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2010, 14:05:39 von CD_Cruz_Azul »

dinu

• Profi
« Antwort #217 am: 04.Januar 2010, 14:42:40 »

Wobei ich sagen muss dass bei mir die dummen Rückpässe zum Keeper (teilweise wenn der Spieler schon 10 Meter in der gegnerischen Hälfte ist) für meinen Geschmack weniger geworden sind mit dem Patch.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #218 am: 05.Januar 2010, 18:57:00 »

Mir macht das spielen mit dem aktuellen Patch derzeit auch keinen Spaß. Jetzt ist warten auf Patch 10.3 angesagt. Hoffe das wird nicht wieder ein Schnellschuß. Lieber vorher richtig testen, auch wenn er dann erst im März kommt.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 08.Januar 2010, 15:59:32 »

Mit dem neuen Patch lief bei mir eigentlich alles bestens bis zur jetztigen Saison:

Bin mit Boavista Porto gestartet und habe in 2 Jahren den Durchmarsch in die Liga Sagres geschafft. Bis dahin mit Patch 10.2 war alles völlig in Ordnung die Stürmer haben auch normale 1vs1 Duelle verwandelt. Auch die 3. Saison lief super für mich. Ich stand am Ende auf Platz 6, dh Euro-League.

In Saison Nr 4 hat es sich verändert. Am Anfang zwar noch mit 1 Sieg und 2 Unentschieden in die Saison gestartet, dann aber 5 Niederlagen in Folge. In diesen 5 Niederlagen hatte ich 1000 Clear Cut Chances und 0 reingemacht. Stürmertore nach 8 Spieltagen gab es 1.
Nun treten die gleichen Probleme auf wie bei allen anderen hier. Z.b. Übertorhüter der Gegner.

Was mich interressiert ist, warum es in den ersten 3 Saisons so gut mit dem Patch 10.2 geklappt hat und es dann urplötzlich einen Schnitt gab.