MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42354 mal)

Dirk

• Profi
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #180 am: 23.Dezember 2009, 13:22:10 »

Das 3d Spiel sieht noch Realsitischer aus und die Abwehr steht jetzt auch besser.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #181 am: 23.Dezember 2009, 13:32:41 »

Also ich kann die Probleme mit der Chancenverwertung bei 1:1 Situationen für unterklassige Ligen jedenfalls nicht bestätigen. Meine Stürmer verwerten sehr viele davon, und auch der Gegner hat ne realistische Ausbeute. Zu Null spielen ist auch kein Problem, mein Torwart bleibt immer mal wieder 3-4 Spiele phne Gegentor und bei anderen Vereinen ist das nicht anders.

ich kann das plötzlich auch nicht mehr bestätigen, nachdem ich FM nochmals installiert habe, 1.01 und 1.0.1.1 ausgelassen habe und gleich 1.02 drübergepatcht habe !!????!!
beide spiele auf 2 verschiedenen rechnern zeigen bei preferences 1.02. der eine rechner wurde mit 1.02 gepatcht, der andere mit 1.01 und 1.02 so wie es sich gehört.

spinn ich oder???  :o
mglw. ist das das problem, dass manche das problem mit den one on ones und den CCC sowie dem fitnessverlust oder den vielen verletzungen seit patch 1.02 haben und manche nicht !!!???!!!  ::)

mal sehen was die saison so bringt aber nach den ersten 8 spielen spielt es sich sehr realistisch.
also entweder brauch ich nen psychiater (dann müssten aber andere auch einen brauchen, denn es gibt viele die damit probleme haben) ...... oder ....

muss mich reviedieren. war nur kurzfristig so.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #182 am: 23.Dezember 2009, 13:57:16 »

Kann man hier im Forum nachlesen. Die Meinungen sind geteilt. ;)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #183 am: 23.Dezember 2009, 14:59:07 »

Kann man hier im Forum nachlesen. Die Meinungen sind geteilt. ;)

hi,

die meinungen sind deswegen geteilt weil man verschiedene aspekte betrachten muss. spielst du über die mitte kommt es logischerweise zu mehr one on ones durch die mitte. da ist es in 95 % der fälle so dass der stürmer (und der name ist egal) den torwart frontal anschiesst oder der keeper übermächtig hält.
kommst du von der seite hast du gute chancen one on ones zu verwandeln.

bei mir wars genauso mit 4-5-1 mit den bayern machen ribery/robben viele alleingänge rein. gomez in der mitte nicht.
mit genua hab ich durch die mitte gespielt. da wars besonders auffällig.

viele user haben das schon beobachtet und ich auch.
hier nachzulesen:

http://community.sigames.com/showthread.php?t=177980

lg
P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #184 am: 23.Dezember 2009, 15:03:58 »

Ich habe auch viele 1 gegen 1 Situationen und bevorzuge trotzdem 10.2. :o

Denke das ist eher Geschmackssache oder eine Frage der Prioritäten. Unter 10.1 empfand ich die Matchengine als richtig schwach. Nachdem Matthias Heidrich (Typ Grobmotoriker) mir drei Volleyschüsse aus ca. 30 Metern in einem Spiel eingeschenkt hatte, habe ich, trotz Erflog, aufgegeben.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2009, 15:06:53 von Provinz-Manager »

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 23.Dezember 2009, 15:52:51 »

Denke das ist eher Geschmackssache oder eine Frage der Prioritäten. Unter 10.1 empfand ich die Matchengine als richtig schwach. Nachdem Matthias Heidrich (Typ Grobmotoriker) mir drei Volleyschüsse aus ca. 30 Metern in einem Spiel eingeschenkt hatte, habe ich, trotz Erflog, aufgegeben.

Passiert das jetzt nicht mehr?

Hatte nur kurz mit 10.2 gespielt und mir war direkt aufgefallen, dass Ishiaku, den voher keiner haben wollte, direkt 5 Angebote hatte und meine Ablöseforderung von 3 Millionen auch sofort akzeptiert wurden... Wirklich etwas eigenartig.  ???

Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit 10.2 weiterspielen soll, denn irgendwie raubt es mir viellicht doch den Spielspaß. Haben schon Leute länger mit 10.2 gespielt und können sagen, wie sich das Transferverhalten und generell das Spiel auf Dauer entwickelt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #186 am: 23.Dezember 2009, 15:57:44 »

Passiert das jetzt nicht mehr?

Aus meiner Sicht hat sich das auf einem realistischem Niveau eingependelt. Natürlich schiesst auch mal ne Graupe ein Fernschusstor, wie in der Realität halt auch.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #187 am: 23.Dezember 2009, 16:01:55 »

Vielleicht sollte man sich einfach mal mit dem 10.2er arrangieren ;-)
Letztlich haben beide Patches ihre Schwächen.

Mir macht das Spiel trotz manch' kuriosem Transfer Spaß. Letzteres sorgt bei mir eher für Heiterkeit :-)... auch wenn das bei vorherigen Versionen besser gelöst war. Zugegeben.
Das 3D-Spiel finde ich aktuell top. Und in Verbindung mit dem Verbandsliga-File kommt richtig Stimmung auf.

Sofern das Ding nicht abstürzt ist alles gut. Außerdem kommt ja noch ein Patch.
Und beim FM 2011 werden die Jungs von SI hoffentlich von diesem Jahr "gelernt" haben.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #188 am: 23.Dezember 2009, 16:36:04 »

Also wenn ich zurückliege und häufig one on ones habe (und die hab ich sehr oft) und meine Spieler nicht treffen dann ist das schon arg ärgerlich vorallem wenn ein Top(f) Stürmer gegen einen graupen Torwart antritt. Andererseits muss man ja auch nicht jedes Spiel gewinnen ;)

Wichtig ist nur, daß endlich dieser verdammte "Crash dump" gelöst wird. Möchte nur ungern (nach FM09/FM10) zu EA zurück :)

Dieser tritt übrigens defintiv auch auf wenn ich ein neues Spiel starte.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 23.Dezember 2009, 16:38:23 »

Wichtig ist nur, daß endlich dieser verdammte "Crash dump" gelöst wird. Möchte nur ungern (nach FM09/FM10) zu EA zurück :)

Ich spiel jetzt schon 2,5 Saisons mit dem Patch und hatte keinen einzigen Absturz. Sind deine Treiber alle aktuell? Eventuell mal eine saubere Neuinstallation gemacht?
"Director of photography - I shoot people"

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #190 am: 23.Dezember 2009, 16:46:16 »

Ich spiel jetzt schon 2,5 Saisons mit dem Patch und hatte keinen einzigen Absturz. Sind deine Treiber alle aktuell? Eventuell mal eine saubere Neuinstallation gemacht?

Jupp,

Adlerträger hatte mich schon angewiesen eine Neuinstallation zu machen - ohne Mods! Hab per Software deinstalliert und geschaut ob wirklich alles weg war. Bis auf die Ordner in den "Eigenen Dateien" war auch alles weg und da ich der Meinung war, daß in dem Ordner "Eigene Dateien" nichts systemrelevantes liegt habe ich die belassen.

Graka Treiber sind die neusten, Soundtreiber gibts nichts neues da noch SB Audigy ZS2, ja und DX sollte auch neu sein.

Forza SGE

Adlerträger

• Gast
« Antwort #191 am: 23.Dezember 2009, 16:52:08 »

Also wenn ich zurückliege und häufig one on ones habe (und die hab ich sehr oft) und meine Spieler nicht treffen dann ist das schon arg ärgerlich vorallem wenn ein Top(f) Stürmer gegen einen graupen Torwart antritt. Andererseits muss man ja auch nicht jedes Spiel gewinnen ;)

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Stürmer bei Rückstand nicht treffen ;-) Diesbez. kann ich mich selbst aber nicht beschweren. Sprich: der Gegner lässt auch die eine oder andere Chance liegen. Werde dadurch nicht benachteiligt. Auch spiele ich des öfteren zu Null. Dies kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Zum Crash Dump: da gebe ich Dir recht. Das ist unschön... und meiner Meinung nach eine Systemfrage.

Und wenn Du zu EA zurückgehst, dann ist Dir wahrlich nicht zu helfen ;-)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 23.Dezember 2009, 16:56:25 »

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Stürmer bei Rückstand nicht treffen ;-) Diesbez. kann ich mich selbst aber nicht beschweren. Sprich: der Gegner lässt auch die eine oder andere Chance liegen. Werde dadurch nicht benachteiligt. Auch spiele ich des öfteren zu Null. Dies kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Zum Crash Dump: da gebe ich Dir recht. Das ist unschön... und meiner Meinung nach eine Systemfrage.

Und wenn Du zu EA zurückgehst, dann ist Dir wahrlich nicht zu helfen ;-)

Haha...keine Sorge seitdem ich 09 von EA zu SI umgestiegen bin bringt mich erstmal nichts mehr so schnell zu EA.

Was meinst du mit Systemfrage? Meinst du z.B. Übertaktung?

Forza SGE

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #193 am: 23.Dezember 2009, 17:01:15 »

Hast du mal folgendes probiert?

Cache löschen
C:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Sports Interactive
und dort den FM10-Ordner löschen
Bei Vista kommst du da hin über den Startbutton - Username - Anwendungsdaten - Roaming - Sports Interactive und dann den FM10-Ordner löschen

reset_preferences
* Rechtsklick auf die Verknüpfung zum FM10
* Eigenschaften
* beim Feld "Ziel" folgendes einfach mit einem Leerzeichen hinten anfügen:
--reset_preferences
* Bestätigen
* FM starten
* FM beenden und diese Zeile wieder rausnehmen (sonst vergisst der FM10 bei jedem Start alle eure Einstellungen)

Ist eigentlich bei Grafikproblemen relevant, aber vielleicht hilft es ja weiter.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 23.Dezember 2009, 17:38:51 »

bei mir geht es nicht so um die alleingänge und den 3d modus! das is mir ziemlich egal, bin schlimmeres gewohnt^^
habe hauptsächlich bedenken wegen dem transferverhalten! wenn "schlechte" spieler für so viel geld über die ladentheke gehen, wird das meinen spielspaß gehörig drücken!
nicht das mein erster FM gleich nen schlechten eindruck macht ;-)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 23.Dezember 2009, 22:43:16 »

Hast du mal folgendes probiert?

Cache löschen
C:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Sports Interactive
und dort den FM10-Ordner löschen
Bei Vista kommst du da hin über den Startbutton - Username - Anwendungsdaten - Roaming - Sports Interactive und dann den FM10-Ordner löschen

reset_preferences
* Rechtsklick auf die Verknüpfung zum FM10
* Eigenschaften
* beim Feld "Ziel" folgendes einfach mit einem Leerzeichen hinten anfügen:
--reset_preferences
* Bestätigen
* FM starten
* FM beenden und diese Zeile wieder rausnehmen (sonst vergisst der FM10 bei jedem Start alle eure Einstellungen)

Ist eigentlich bei Grafikproblemen relevant, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Soll dieser Ordner bei bestehender Installation gelöscht werden oder nach der DeInstallation?

Forza SGE

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 24.Dezember 2009, 00:27:29 »

Den Cache Ordner kann man jederzeit löschen. Danach musst du nur eine persönlichen Spieleinstellungen neu vornehmen, also nicht erschrecken. ;)
"Director of photography - I shoot people"

illuminaut

• Profi
« Antwort #197 am: 24.Dezember 2009, 00:32:05 »

Was mir mittlerweile aufgefallen ist, ist das die Zahl der klaren Abseitstore doch ziemlich zugenommen hat seit Installation des Patches. Ich meine Abseitsstellungen die ein Blinder mit nem Krückstock sehen würde, mindestens 3-4 Meter. Manchmal beschweren sich die Spieler noch nicht mal danach.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 24.Dezember 2009, 20:16:48 »

Seit dem Patch bekomme ich Auswärts nur noch uff de Fresse! Hab die Schnauze richtig dick.....

Macht echt keen Spaß. Das vorher eindeutig besser!  :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 24.Dezember 2009, 22:27:44 »

Hallo.Nutze auch den Patch 10.2. Liegt es vieleicht daran(Patch10.2),das ich meine Spieler nicht mehr "bestrafen" kann,nach ner roten karte z.b.?

Oder geht das nur,wenn ich die Pressekonferenzen selber abhalte?Hab die funktion meinem Co-Trainer übertrage,bin ansonsten

sehr zufrieden mit dem aktuellen Patch.

Einer meiner Spieler hat ne rote kassiert,danach kam nicht wie gewohnt ne e-mail,wie und ob ich den Spieler bestrafen will,per Gehaltsabzug.

Kann mich jetzt nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern,aber da stand in der mail,das der Spieler ne Sperre bekommt und es noch ne

Verhandlung geben wird,über die länge.Ich hätte mich für irgendwas entschieden,stand da noch am ende.

Die auswahl für mich zur bestrafung des Spielers kam nicht.Wenn das was damit zu tuen hat,

ob mein Co die P.Konferenz abhält oder icch persöhnlich,dann ist mir das bisher nicht aufgefallen.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2009, 22:31:01 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)