MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42377 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #120 am: 20.Dezember 2009, 12:27:35 »

eins fällt auf: eine stürmer treffen nix mehr :(

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 20.Dezember 2009, 14:26:45 »

Meine treffen, aber wie.
Zum ersten Mal ist es nun auch möglich, viele Tore in einem Spiel zu schiessen - und keins zu kassieren !
Auch 1-0, 2-1 etc. sind an der Tagesordung, wenn man mal ein ausgeglichenes Spiel hat.
Bin extrem zufrieden mit dem Patch. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 20.Dezember 2009, 14:44:38 »

Habe gestern mein Netzwerk Savegame fortgesetzt und bin im großen und ganzen zufrieden. Nur eins stört mich sehr und zwar ist es das Transferverhalten. Davor empfand ich als sehr realistisch, aber nach dem Patch wurde es verschlechtert.

Zweite Saison mit dem HSV und mein Bruder mit Bremen. In der Winterpause hatte ich ca. 5-7 Angebote von Barca für Berg,Petric, Elia,  Guerrero, Trochowski und anderen Spielern in der ersten 11. Bei Bremen sah es ungefähr genauso aus und das Resultat daraus war das die Hälfte der Stammspieler unzufrieden ist. Was bringt es mir die Spieler zu verkaufen und ich mir keinen gleichwertigen Ersatz kaufen kann.

Verstärkungen die mich weiter bringen könnten, kann ich nur sehr schwer bekommen. Meistens beschränke ich mich nur auf den Transfermarkt da mir einfach das Kleingeld für Talente fehlt.

Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen, insbesondere die ein neues Spiel angefangen haben. Ich finde es einfach nervig und im Vergleich zu 10.1.1 ein klarer Schritt zurück.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #123 am: 20.Dezember 2009, 14:50:57 »

Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen, insbesondere die ein neues Spiel angefangen haben. Ich finde es einfach nervig und im Vergleich zu 10.1.1 ein klarer Schritt zurück.

Ne, kann das auch für neugestartete Spielstände bestätigen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 20.Dezember 2009, 14:55:21 »

Finde es halt eigenartig, wenn bis auf 5 Spieler von meinem Kader alle Interessen und Angebote haben. Davon 80% aber von Barca und der Roma sind und sie sowieso keinen Spieler von mir bekommen (bei Guerrero bin ich schwach geworden).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #125 am: 20.Dezember 2009, 14:57:03 »

Dann spiel doch mal mit einem kleineren Team oder in einer kleineren Liga - da ist ist es noch extremer. Also viel Spaß in Kroatien. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 20.Dezember 2009, 15:26:47 »

Bevor mein neuer Rechner nicht kommt, werde ich auch keinen neuen Save anfangen. Abgesehen davon macht es momentan zu zweit richtig Spaß. In der zweiten Saison haben wir uns zu richtigen Titelfavoriten entwickelt und ich will sehen wer von uns das Rennen macht.^^ Kroatien kann noch ein wenig warten.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #127 am: 20.Dezember 2009, 20:34:35 »

Habe heute mit meinem Kumpel ein Spiel im Netzwerkmodus begonnen. Heißt: meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Patch.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Aber die Geschichte mit dem Crash Dump ist geblieben. Hatten soeben in der Vorbereitung zur neuen Saison unseren ersten Absturz. PC vom Kumpel (Server) ist ausgestiegen, als er auf einen Spieler der zweiten Mannschaft zugreifen wollte.

Ärgerlich!

Die FM.exe hatte im Task-Manager auch schon wieder eine Größe von 1,2 GB... kurz vor'm Abschied des Rechners. Bei Neustart ca. 700 MB.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 20.Dezember 2009, 21:08:06 »

was mir grad aufgefallen ist: wenn ich eine ghalzeit ansprache einstelle verschwinden a) die noten und b) sinkt die ausdauer um einiges. kein wunder das mein team immer erschöpft ist..

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 20.Dezember 2009, 21:56:28 »

Nach einigen Spielen mehr muss ich schon sagen, dass die Torhüter übertrieben gut sind.
Sie halten tatsächlich jeden Ball ( Kein Buffon, kein Chech- durchschnittliche TW's ), sogar im 1 gg 1 aus 5 - 10 Metern gegen Spieler mit Abschluss 18, Nervenstärke 18 etc..
Dann wenn ich ausgekontert werde vom Gegner zack ein Schuss sofort ist mein Torwart geschlagen und sie machen ein Tor ??
Ich meine ich presse den Gegner bis auf übelste habe 10 Grosschancen in einer Halbzeit ein Konter Ende der Halbzeit kommen sie und machen ein Tor, das ist echt nervig.
Vor allem weil das bisher ziemlich oft passiert ist und das nicht unbedingt Top Gegner wie ManU waren.
Waren normale Gegner wie Sunderland & Co ( ich : Arsenal - Eduardo,Hulk,Van Persie,Nasri.. )

maradona

• Profi
« Antwort #130 am: 21.Dezember 2009, 07:27:13 »

Also ich finde das Spiel einfach total gelungen.
Bei mir sind die Resultate "realistisch", die Tacklings besser, die Abwehrketten ein bischen standhafter und sowieso habe ich einfach Freude daran.
Dazu kommt noch ein neuer PC mit Monitor weil der Alte als Arbeitsstation für meine Frau benutzt wird und dann nur noch Internet und Games drauf hab.  ;D
Dann ich endlich läuft der FootMan bei mir ein bischen schneller.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 21.Dezember 2009, 08:27:29 »

Die, die Erfolg haben finden den Patch gut und die, die keinen haben finden ihn schlecht.

Mich stört ebenfalls das Transferverhalten. Finde es auch merkwürdig, dass sich viele Leute darüber freuen, dass sie alle Spieler loswerden, die sie loswerden wollen. Das ist doch nicht realistisch!

Von der Spieldarstellung scheint es besser geworden zu sein. Mir kommt es derzeit auch ein wenig schwerer vor. Liegt aber vielleicht daran, dass es bei mir derzeit nicht ganz rund läuft. Bin nur 2ter, muss aber noch 1ter werden um aufzusteigen.

LG Veni_vidi_vici

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 21.Dezember 2009, 08:46:50 »

was mir grad aufgefallen ist: wenn ich eine ghalzeit ansprache einstelle verschwinden a) die noten und b) sinkt die ausdauer um einiges. kein wunder das mein team immer erschöpft ist..

ok lag am skin.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #133 am: 21.Dezember 2009, 09:24:05 »

Die Torhüter halten ja nahezu jeden Ball.
Taktisch kann ich auch fast alles machen was ich will, ich verliere fast jedes Spiel. Und das wohlgemerkt mit Arsenal.

das stimmt. vor allem die one on ones sind immer die gleichen. der stürmer schiesst den torwart an. genau drauf.
und das hat nix damit zu tun ob ich erfolg habe oder nicht, denn der gegner macht das genauso.

von den alleingängen gewinnt 90 % der torhüter besonders wenn der stürmer genau in der mitte auf den torwart zuläuft. von der seite siehts etwas besser aus.

P

Dirk

• Profi
« Antwort #134 am: 21.Dezember 2009, 10:14:10 »

Die Torhüter halten ja nahezu jeden Ball.
Taktisch kann ich auch fast alles machen was ich will, ich verliere fast jedes Spiel. Und das wohlgemerkt mit Arsenal.

das stimmt. vor allem die one on ones sind immer die gleichen. der stürmer schiesst den torwart an. genau drauf.
und das hat nix damit zu tun ob ich erfolg habe oder nicht, denn der gegner macht das genauso.

von den alleingängen gewinnt 90 % der torhüter besonders wenn der stürmer genau in der mitte auf den torwart zuläuft. von der seite siehts etwas besser aus.

P

Ja dieses Problem habe ich auch,finde das auch ein bisschen vervig,vorallem wenn man in Rückstand ist und versucht aufzuholen und deine Spieler wissen nur eines,denn Torhüter anschiessen,dieser Rückschritt ist schade,da nämlich der Patch sonst gut gelungen ist.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2009, 10:16:02 von Dirk »

nommag

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 21.Dezember 2009, 13:06:44 »

Ja das ist wirklich ein riesen Problem.

Finde es auch richtig schlimm wie schlecht die deutschen Teams im internationalen Vergleich sind. Sowohl Stuttgart als auch Wolfsburg haben mehr als machbare Gruppen erwischt und stehen am Ende der Gruppenphase mit einem bzw. 2 Punkten da. Ich bin mit Bayern in einer ebenfalls machbaren Gruppe nur zweiter hinter Bordaux (Ok scheint jetzt nicht so aus der Luft gegriffen ;)) aber selbst gegen Gegner wie Lüttich fällt ein Sieg unglaublich schwer, im Gegensatz zur Bundesliga. Wolfsburg führt immerhin die Bundesliga an, nur International läuft nichts.

Mir kommt die Berechnung allgemein etwas seltsam vor. Bochum verliert eigentlich in einer Tour und steht unten drin, aber alle paar Wochen gewinnen sie plötzlich gegen Teams wie Hoffenheim und Dortmund mit 4:1. Das wirkt alles ein wenig wie Lotto, aber nicht wie Fußball.

Dirk

• Profi
« Antwort #136 am: 21.Dezember 2009, 15:40:44 »

mhhh das wiederum empfinde ich nicht so,Bayern hat gerade Chelski rausgehauen  ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 21.Dezember 2009, 16:28:17 »

mhhh das wiederum empfinde ich nicht so,Bayern hat gerade Chelski rausgehauen  ;)

... und was machen die anderen deutschen Vertreter?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 21.Dezember 2009, 17:03:19 »

Zwei Sachen sind mir aufgefallen.

Es ist mit Bochum nun kaum noch möglich, in der ersten Saisonvorbereitung die Schlüsselspieler zu halten. Epalle, Sestak, alle wollen weg, da sich scheinbar die ganze Welt für Bochums Topspieler interessiert... Katastrophal, denn diese Leistungsträger sind mit Bochum im FM nicht ansatzweise zu ersetzen.

Dann habe ich jetzt wesentlich mehr Verletzungen mit dem gleichen Training wie vor Patch 10.2, vor allem schwere. In den ersten paar Wochen haben sich gleich ein paar Spieler was gebrochen. Vorher war so etwas viel seltener, besonders, da ich immer sehr darauf achte, nicht zu extrem zu trainieren.

Die Match-Engine gefällt mir nun zwar besser, aber es bleibt ein Hängen und Würgen und so richtig Spielspaß will nicht aufkommen. Mit Bochum kann ich so keine Mannschaft aufbauen, weil mich der FM nie über ein gutes Zweitliga-Team hinauswachsen lassen wird.

ede444

• Gast
« Antwort #139 am: 21.Dezember 2009, 17:08:19 »

Zwei Sachen sind mir aufgefallen.

Es ist mit Bochum nun kaum noch möglich, in der ersten Saisonvorbereitung die Schlüsselspieler zu halten. Epalle, Sestak, alle wollen weg, da sich scheinbar die ganze Welt für Bochums Topspieler interessiert... Katastrophal, denn diese Leistungsträger sind mit Bochum im FM nicht ansatzweise zu ersetzen.

Dann habe ich jetzt wesentlich mehr Verletzungen mit dem gleichen Training wie vor Patch 10.2, vor allem schwere. In den ersten paar Wochen haben sich gleich ein paar Spieler was gebrochen. Vorher war so etwas viel seltener, besonders, da ich immer sehr darauf achte, nicht zu extrem zu trainieren.

Die Match-Engine gefällt mir nun zwar besser, aber es bleibt ein Hängen und Würgen und so richtig Spielspaß will nicht aufkommen. Mit Bochum kann ich so keine Mannschaft aufbauen, weil mich der FM nie über ein gutes Zweitliga-Team hinauswachsen lassen wird.

Ersteres lässt sich vollkommen umgehen, indem man vor dem spielstart "transfers in 1. transferfenster erlauben" auf AUS stellt.
Das mit den verletzungen ist nicht problematisch, sondern sogar eher besser geworden wie man an der mehrzahl der posts im offiziellen si-forum sehen kann. auch bei mir gabs keine probleme damit.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben