MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42382 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #60 am: 17.Dezember 2009, 18:07:34 »

Wie schauts eigentlich mit dem Schwierigkeitgrad aus? Hat sich seit dem Patch diesbez. etwas geändert?

Komme derzeit leider nicht zum testen... :-(

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 17.Dezember 2009, 18:23:00 »

Wie schauts eigentlich mit dem Schwierigkeitgrad aus? Hat sich seit dem Patch diesbez. etwas geändert?

Komme derzeit leider nicht zum testen... :-(

Find schon dass es wieder schwieriger wurde, kann aber jetzt selber nur von 6-10 Spielen Erfahrung reden..

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 17.Dezember 2009, 18:53:03 »

meiner meinung nach hat sich am schwierigkeitsgrad überhaupt nichts getan. lief eigentlich alles wie zuvor...

illuminaut

• Profi
« Antwort #63 am: 17.Dezember 2009, 19:11:00 »

Also ich bin insgesamt hochzufrieden mit dem neuen Patch. Speziell die Matchengine ist doch stark verbessert und es sieht viel mehr nach Fussball aus was da so auf dem Platz passiert. Speziell die Verteidiger sind nicht mehr so blind wie vorher, und das allgemein stark zugenommene Grätschen gefällt mir auch sehr gut.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 17.Dezember 2009, 19:15:33 »

mal ne dumme frage.. wenn ich patch 10.2 hab.. brauch ich dann patch 10.1 bzw 10.1.1, oder sind die bei 10.2 dabei ? also gegeben der fall ich installiere das spiel neu.. hau ich dann alle 3 patches drauf oder reicht 10.2 ?!?!

holsten

• Gast
« Antwort #65 am: 17.Dezember 2009, 19:18:03 »

Der letzte reicht.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 17.Dezember 2009, 19:55:19 »

Wieviele Tore fallen so im Schnitt? Ich war ganz zufrieden damit, dass man offensiv recht viele Tore produzieren konnte!

Cruyff

• Gast
« Antwort #67 am: 17.Dezember 2009, 20:01:48 »

Also ich kann auch nur positiv vom Patch schreiben.

Vorallem gefällt mir das anscheinend am Transferverhalten nochmal geschraubt wurde. Soviel Interesse für meine Spieler hatte ich sonst nie.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 17.Dezember 2009, 20:10:44 »

Wieviele Tore fallen so im Schnitt? Ich war ganz zufrieden damit, dass man offensiv recht viele Tore produzieren konnte!

Ich hab jetzt 13 Spiele mit dem Patch gespielt und es sind(leider komischerweise) nie weniger als 3 Tore gefallen. 0-0 oder 1-0 Ergebnisse kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Schon allein wegen den blöden direkten Gegentoren die man nach einem Treffer schnell kassiert. Das wurde leider nicht abgestellt.
"Director of photography - I shoot people"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #69 am: 17.Dezember 2009, 20:30:13 »

Vorallem gefällt mir das anscheinend am Transferverhalten nochmal geschraubt wurde. Soviel Interesse für meine Spieler hatte ich sonst nie.

Gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich jetzt eine einigermaßen brauchbare Mannschaft in einer kleineren Liga aufgebaut habe, gehen für jeden Durchschnittskicker diverse Angebote ein. Wenn ich die ablehne, geht die Stimmung in den Keller. Habe jetzt die Situation, dass es für ALLE meine Spieler Interessenten gibt. Unruhe pur. ::)

Gamasche

• Profi
« Antwort #70 am: 17.Dezember 2009, 20:52:56 »

Ja das mit dem erhöhten Transferinteresse kann man so und so sehen.
Was mir persönlich auffällt sind mehr Verletzte (meist Kleinkram) und Vorbereitungsgegner (automatisch bestimmt) sind jetzt auch hochkarätiger.. mit den Bayern spiel ich gegen Man.City, Glasgow Rangers, Fenerbahce...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #71 am: 17.Dezember 2009, 22:01:13 »

Hab mein aktuellen Spielstand aufgepatcht, also mit dem 10.2er kein neues Spiel angefangen, sondern mein alten Spieltstand weiter gemacht.....und plötzlich verliere ich auswärts 3 mal und gewinn zu Hause zweimal! Habe das Gefühl das an dem Heimvorteil auch was gemacht wurde.
Am Schwierigkeitsgrad hat sich eher nix getan, ich verstehe auch nicht warum ihr das Game zu einfach findet, ich habe noch nie so oft verloren wie im FM 2010, und ich spiele seid 1994 den FM bzw. CM!! Mir grauts schon vor meiner Story  ;D

Das Transferverhalten ist wirklich aggresiver geworden oder? Ich hatte Annan, Hilbert und Bryand im Sommer 2010 geholt, gut gespielt und keiner war interessiert, dann war Winterpause 2011, Patch 10.2 draufgemacht, plötzlich kamen Angebote, die ich nicht ablehnen konnte: Bryand für 7 Millionen verkauft, Annan ging nach Porto für 12 Mille(!!) und Hilbert nach Barcelona für 10 Millionen. Und habe für Hilbert und Bryan keinen Cent bezahlt damals, schon Hammer!

dinu

• Profi
« Antwort #72 am: 17.Dezember 2009, 22:07:18 »

Hey sieben Interessenten bei Spielstart für Luca Toni, also der Patch hat sich für mich schon mal gelohnt... ;)

Wenn ich das vergleiche bei Freiburg zwischen gestern kurz anspielen und Leute loswerden und heute dann nochmal ist der Unterschied aber schon extrem in der Hinsicht

Und wie genau äußert sich das ? Eher positiv oder eher negativ nach dem patchen ?

Ansichtssache. Aus meiner Sicht positiv weil ich einiges an Geldern bekommen habe dadurch. Einer bei dems mir extrem auffiel war Tommy Bechmann, vor dem Patch grade mal ein, zwei Leihangebote, nach dem Patch werd ich von Angeboten überschwemmt die mir 3 Millionen hinlegen.

Auf der anderen Seite natürlich etwas beängstigend dass ich so kurz mal 15-20m mehr auf dem Konto habe. Scheint zwar auf der anderen Seite jetzt etwas schwieriger zu sein ordentliche billige Spieler zu holen, aber trotzdem bleib ich erstmal zwiegespalten :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #73 am: 17.Dezember 2009, 22:23:37 »

Das ist eigentlich jedes Jahr das gleiche. Die ganzen Kids beschweren sich dass sie ihre Spieler nicht loswerden und beim nächsten Parch ist es dann übertrieben einfach.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #74 am: 17.Dezember 2009, 22:27:48 »

Das ist eigentlich jedes Jahr das gleiche. Die ganzen Kids beschweren sich dass sie ihre Spieler nicht loswerden und beim nächsten Parch ist es dann übertrieben einfach.

Das mit den Beschwerden ist bekannt, aber dass SI da so drauf reagiert, hatte ich nicht im Kopf.

Ich fande es vorher realistischer. Wenn ein Buliverein ankündigt irgendeine teure Graupe los werden zu wollen, geht das höchstens ablösefrei und häufig eben garnicht. Schalke (Streit), Stuttgart (Simak, Bastürk). :-\

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 17.Dezember 2009, 22:27:57 »

Das Trasnferverhalten ist bei weitem besser als unter 10.1. Man darf das nicht immer nur aus sicht des menschlichen Spielers sehen, sondern sollte auch mal schauen, wie sich das in der Spielwelt so entwickelt. Und da gab es unter 10.1 schlicht und ergreifend einen fetten Bug, der die die mehrzahl der Vereine in der Spielwelt davon abgehalten hat, überhaupt zu scouten. Das führte unter anderem dazu, dass es KEINERLEI internationale Transfers in Länden niedriger bis mittlerer Reputation gab und diese Ligen nch 10-2 Jahren Ausländerfrei waren...

Inwiefern es jedoch zu hohe Ablösen für Graupen gibt kann ich noch nicht beurteilen
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2009, 22:29:31 von FuryG »

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 17.Dezember 2009, 23:54:16 »

Hmm was mache ich denn falsch? Habe mri die Datei aus dem ersten thread hier runtergeladen. wenn ich sie nun öffnen will öffnet er kurz den Internet Explorer, fragt mich ob ich öffnen will, bejahe ich passiert nichts und alle Fenster sind geschlossen.

Starte ich den FM und suche nach Updates zeigt er mir an das es keines gibt auf der si Seite. Die version ist aber definitiv noch die des Patches davor.

Ist die Patchdatei nicht einfach ne exe?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 18.Dezember 2009, 00:02:39 »

Die Datei ist knapp 175 MB groß und ja es ist eine exe. Brach dein Download vielleicht ab? Hast du vielleicht per Steam installiert? Da musst du gar nichts tun!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #78 am: 18.Dezember 2009, 06:07:24 »

Häng mal ein .exe an die Datei an, dann sollte es funktionieren..
Hatte das selbe Problem  ;)

Ich hasse diese Nachbarn >:(

maradona

• Profi
« Antwort #79 am: 18.Dezember 2009, 07:33:26 »

Zitat
0-0 oder 1-0 Ergebnisse kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Schon allein wegen den blöden direkten Gegentoren die man nach einem Treffer schnell kassiert. Das wurde leider nicht abgestellt.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

@Pippo8081

Wusste gar nicht dass Du so eine alte Göre bist.  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)