Zitat von: gekoo_10 am Heute um 19:04:45
Wäre vielleicht jmd. so nett und würde den Text für Englischnieten wie mir übersetzen...
http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.footballmanager.com%2Findex.php%3Fp%3Darticle%26newsid%3D3768&sl=en&tl=deMehr kannst du nicht erwarten
Glaube schon:
Match v814
- Einige Änderungen, um Spielerreaktionen auf abgefälschte Bälle realistischer zu machen
- Berechnung des Algorhythmus für die Anzahl der Tackles im Spiel verbessert
-Wahrscheinlichkeit von Weitschüssen erhöht, wenn ein geklärter ball einem im Lauf befindlichen Spieler vor die Füsse fällt
-Überarbeitete Defensivpositionsalgorhythmus bei direkten Freistössen (mehr Raumdeckungsorientiert)
-Überhastete Entscheidungslogik beim Überlassen des Balles für den Torwart von eigenem Spieler überarbeitet
-Selbstsichere Spieler gehen jetzt eher bei Pässen die sie erreichen könnten,dazwischen
-Manndeckung verbessert (!!!)
- Spieler decken jetzt noch enger, wenn sie dazu angewiesen werden
-Spieler lassen sich zurückfallen um den Gegenspieler zu decken, wenn gefordert und nicht wenn es logischer wäre, die Abwehrreihe höher zu stellen
-Limitiertere (technisch schwächere) Spieler die ein hohes Tempo spielen, spielen im Direct style nun eher die einfachen Bälle
-Weitschüsse passieren öfter, Spieler mit schwacher Entscheidungskraft, Übersicht oder Körperkraft gehen mehr hinein
-Weit vorbeigepasste Bälle bei einfachen Pässen passieren nicht mehr so oft
-Werbebanden sind besser positioniert
Match v815
-Bug gefixt, bei dem ausgewechselte Spieler am ende des spiels nicht genausoviel Energie zurückgewinnen wie nicht ausgewechselte spieler
- Tacklings passieren öfter, solange nicht auf "einfaches Tackling" bei der Taktik gestellt ist
-Spieler sind gehen näher an den ballführenden Spieler dran
-Leichte Verbesserung des Direktspiels der KI
-Leichte Verbesserung der Genauigkeit der einfachen pässe und schüsse
Match v816
-Laufdistanzstatistik genauer gemacht
-Gefixt: Spieler spielen den Ball nicht ins aus, wenn Torwart verletzt ist
-Neu: spieler laufen hinter ihrem eigenen geköpften ball hinterher,wenn es ein schlechter kopfball war, um ihn unter kontrolle zu bekommen
- Versuch, spieler schneller den passempfänger pressen zu lassen
-Verbesserung der Positionierung der Deckung des ballführenden Spielers, dazu wird der geschwindigkeitsvorteil des spielers einberechnet, falls nötig
-Leichte Verbesserung der Torwartleistung gegen stramme Schüsse
-Fixed: Spieler die auf "Decke grossen Spieler" gesetzt sind , folgen ihm nicht mehr aus der Gefahrenzone hinaus
-Fixed. Unentschlossene Spieler, die überlegen ob sie den ball ausgehen lassen oder nicht
-LEichte verbesserung der genauigkeit von pässen und schüssen mit schwächerem fuss