MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42371 mal)

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #80 am: 18.Dezember 2009, 08:15:27 »

Also ich bin vollauf zufrieden mit dem Patch. Die Änderungen an der Matchengine, insbesondere dem Abwehrverhalten, sind wirklich gut geworden!

Toller FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 18.Dezember 2009, 08:28:36 »

Ich habe erst zwei Spiele gemacht, aber die Änderungen an der Match-Engine gefallen mir auch. Auch wenn einige Kleinigkeiten immer noch stören. Langsame Bewegungen bei Standarts, unnötiges Bälle klären etc.

Was mir nicht so gut gefällt, sind die Aussagen, dass man Spieler jetzt leichter los wird. Einen Toni, der sich jetzt auch schon überlegt nicht nach Italien, sondern auch woanders hin zu wechseln, wird man nunmal nicht so einfach los. Auch in Wirklichkeit nicht.

Über zu hohe Ergebnisse konnte ich noch nie klagen und auch viele andere Dinge, die hier genannt werden sind mir nie aufgefallen. Vielleicht passiert sowas nur in besseren Ligen, mit besseren Spielern.

Insgesamt bewerte ich den Patch trotzdem eher positiv - hoffen wir mal, dass die Abstürze verschwunden sind.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #82 am: 18.Dezember 2009, 10:50:16 »

Oh man... im englischen Forum gibt es immer noch genug Leutz mit Crash Dumps. Das trübt etwas meine Freude über Patch 2. Kam bisher selbst leider noch nicht zum Zocken.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 18.Dezember 2009, 10:51:48 »

Kann ich leider bestätigen....hab mein Leid im Crash Dump Thread geklagt.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Adlerträger

• Gast
« Antwort #84 am: 18.Dezember 2009, 10:52:44 »

Kann ich leider bestätigen....hab mein Leid im Crash Dump Thread geklagt.

Mit wieviel Ligen spielst Du?

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 18.Dezember 2009, 11:11:42 »

*kopfkratz* Ich glaube drei, DE, England und aehm.... Spanien? Wobei ich glaub ich könnte darauf verzichten da ich da sowieso nie spielen werde.

Forza SGE

Adlerträger

• Gast
« Antwort #86 am: 18.Dezember 2009, 11:14:33 »

*kopfkratz* Ich glaube drei, DE, England und aehm.... Spanien? Wobei ich glaub ich könnte darauf verzichten da ich da sowieso nie spielen werde.

Haste mal neu installiert?... Spiel nochmlal draufhauen, danach direkt Patch 2 installieren... und keine Fanfiles verwenden.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 18.Dezember 2009, 11:18:34 »

Neuinstallieren? Aber mit den alten Savegames weiterspielen? Fanfiles? Fällt da auch das "Langnamen Paket" drunter? Auf die deutsche Übersetzung könnte ich verzichten da Sie so oder so nicht funktioniert ausser "Bundesligaspieler der Woche" usw. Was ist mit Facepacks?

Forza SGE

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 18.Dezember 2009, 11:22:39 »

Neuinstallieren? Aber mit den alten Savegames weiterspielen? Fanfiles? Fällt da auch das "Langnamen Paket" drunter? Auf die deutsche Übersetzung könnte ich verzichten da Sie so oder so nicht funktioniert ausser "Bundesligaspieler der Woche" usw. Was ist mit Facepacks?

Deutsch-File funktioniert nicht? Da machst du aber einiges falsch :)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2009, 11:24:56 »

Ich würde mal mit einem neuen Spielstand anfangen.
Zu den Fanfiles zähle ich alles was von extern kommt. Aber die Langnamen sollten eigentlich keine Probleme machen, sofern man sie richtig ins Spiel installiert hat. Das Gleiche gilt für das Sprachfile (funktioniert bei mir ohne Probleme...da machste wirklich was falsch).

Nur Spielerbilder, Logos, Kits, etc würde ich erst einmal weglassen. Kann man dann, bei erfolgreichen Test, immer noch hinzufügen.

Eine saubere Neuinstallation + Patch 2 + neuer Spielstand wäre halt die sauberste Variante. Taucht der Fehler dann nicht mehr bei Dir auf, dann nach und nach alles installieren... auch um zu schauen an was es liegen könnte.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #90 am: 18.Dezember 2009, 11:26:58 »

WICHTIG: lest Euch auch auch immer mal die Readme-Datei richtig durch... bzg. Sprachfile, Langnamen, Match-Events, Media-Datei. Da stehts wie's richtig geht ;-) 

Ansonsten macht ihr Euch selbst die Probleme.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 18.Dezember 2009, 11:33:18 »

Ja dann mach ich wirklich was falsch mit dem Language Pack aber wie gesagt, ich kann mit dem Original leben.

Einzig einen neuen Spielstand anfange würde mir das Herz zerreissen da ich mühselig meine Mannschaft zusammengekauft habe und im Moment sogar einen sehr guten Tabellenplatz habe.

Aber zum Testen kann ich das mal machen. Ich werde heute abend mal testen und wieder berichten.

Die event.cfg auch erstmal weglassen?

P.S: Readme Dateien lese ich grundsätzlich :)

Forza SGE

Adlerträger

• Gast
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2009, 11:36:21 »

Ja dann mach ich wirklich was falsch mit dem Language Pack aber wie gesagt, ich kann mit dem Original leben.

Einzig einen neuen Spielstand anfange würde mir das Herz zerreissen da ich mühselig meine Mannschaft zusammengekauft habe und im Moment sogar einen sehr guten Tabellenplatz habe.

Aber zum Testen kann ich das mal machen. Ich werde heute abend mal testen und wieder berichten.

Die event.cfg auch erstmal weglassen?

P.S: Readme Dateien lese ich grundsätzlich :)

Der alte Spielstand nützt Dir ja nix, wenn Du ständig dieses Problem hast.

Und: lass auch mal die events weg. Mach einfach eine saubere Neuninstallation nur mit'm Patch. So testen die Jungs von SI das Ding ja auch ;-)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2009, 11:39:37 »

Thx. Ich melde mich spätestens heute Nacht wieder ...

so far noch einen schönen Freitag...muss mal was schaffen

Forza SGE

Pippo8081

• Profi
« Antwort #94 am: 18.Dezember 2009, 13:21:10 »

Zitat
0-0 oder 1-0 Ergebnisse kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Schon allein wegen den blöden direkten Gegentoren die man nach einem Treffer schnell kassiert. Das wurde leider nicht abgestellt.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

@Pippo8081

Wusste gar nicht dass Du so eine alte Göre bist.  ;D

Zum Glück werden die Männer mit dem Alter immer attraktiver!  ;D
Ist ja kein Geheimnis, 8081 steht für mein Jahrgang!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 18.Dezember 2009, 16:11:42 »

Hallo.Kann es sein,das die angabe der "kilometer" in der Statistik jetzt etwas übertrieben ist?

Hab nen neuen Save mit Bochum angefangen,und da wo vor dem patch 10.2 bei laufwege(weiß jett nicht genau,wie der punkt im FM 2010 heißt)

so zwischen 75 und höchstens 85 km,jetzt,nach dem Patch 130.....aber die Spielfeldgrößen wurden nicht geändert,oder?

Hab keine ahnung,wie das in der Realität mit der Laufleistung einer Mannschaft im Spiel ist,aber allein bei mir,der Sprung von etwa 75 auf über 130km

in einem Match,das wär doch übertrieben.Hat das irgendein nutzen,wieviel km meine Spieler im Spiel zurücklegen?dachte,das der Ballbesitz schon genug

aussagt,ob meine Spieler lauffaul waren oder nicht.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #96 am: 18.Dezember 2009, 16:14:26 »

Ja, das wurde korrigiert und sollte stimmig sein. Vorher liefen die fleissigsten Spieler ja gerade mal knapp 9KM, in der Realität sinds aber eher 12.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 18.Dezember 2009, 16:18:16 »

Genau - die gelaufenen Distanzen sind jetzt endlich realistisch! :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #98 am: 18.Dezember 2009, 16:52:25 »

Das wurde vorher nur falsch berechnet. Laufen tun sie noch genausoviel, nur stimmt jetzt die Kilometerzahl.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 18.Dezember 2009, 18:53:57 »

Hm, die Meilen haben sich aber nicht geändert, also war das nur ein Fehler bei den komischen Kilometern? ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben