MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.2.0  (Gelesen 42369 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: Patch 10.2.0
« Antwort #100 am: 18.Dezember 2009, 21:18:28 »

hallo kann mir einer sagen wie und wo ich den patch installieren muss, es ist irgendwie keine exe.datei
wäre für hilfe dankbar

Gamasche

• Profi
« Antwort #101 am: 18.Dezember 2009, 22:25:34 »

Doppelklick mit links , entpackt sich selbst und dann auf "Update".

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 18.Dezember 2009, 23:25:20 »

ja so habe ich es bisher gemacht, nur die datei ist keine exe.datei

gekoo_10

• Gast
« Antwort #103 am: 18.Dezember 2009, 23:28:57 »

Wo liegt mein Fehler? Hab Patch installiert! Ich habe die Events Datei über all reingetan..in beide Update Ordner+normale DATA! Sprachfile etc. läuft auch alles. Alles läuft prima bis das 3d Spiel anfangen soll, dort steht dann "Array access out of bounds".

What can i do?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #104 am: 18.Dezember 2009, 23:29:48 »

Wo hast du denn den Patch her?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

illuminaut

• Profi
« Antwort #105 am: 18.Dezember 2009, 23:46:07 »

müsste aber. vielleicht ist der Download nicht vollständig, sollte 179mb gross sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2009, 01:42:26 »

So da bin ich wieder...

ich habe jetzt mal -wie Adlerträger schrieb- das Spiel deinstalliert und neuinstalliert + Patch 10.2.0, keine Zusätze!
Altes Spiel geladen 1. Spiel läuft, 2. Spiel läuft (geiles Spiel, viele Tore von meiner Mannschaft) aber beim klicken auf Tactics gibt es wieder den Crash Dump.

Nun gut, Spiel wieder gestartet und neues Spiel begonnen. Meine Daten standen schon da (wahrscheinlich wurde da ein Ordner/ Datei nicht gelöscht). Erstes Spiel läuft - Erste Mannschaft gg Zweite Mannschaft und dann dieses hier "Football Manager is seriously running low on memory. Please quit and free up some memory. " "Football Manager run out of memory and it needs to be shut down"

Schonmal jemand gehabt? Wenn es sich vermeiden lässt würde ich gerne NICHT ein neues Spiel anfangen wollen da mein Savegame momentan sehr gut läuft (nicht auf den CrashDump bezogen).
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #107 am: 19.Dezember 2009, 02:08:52 »

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 19.Dezember 2009, 03:29:48 »

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
4GB da aber XP32Bit nur 3.5GB aber ich denke das sollte wohl nicht das Thema sein.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 19.Dezember 2009, 08:22:17 »

hallo kann mir einer sagen wie und wo ich den patch installieren muss, es ist irgendwie keine exe.datei
wäre für hilfe dankbar
Hatte das selbe Problem. Einfach Datei umbenennen in Patch.exe und schon läufts!
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 19.Dezember 2009, 10:53:14 »

Haben die irgendwas an den Bestimmungen für die Regionalliga bzw. zweiten Mannschaften geändert? Seit ich das Patch draufgespielt habe sind alle Spieler über 23 in meiner Regionalligamannschaft Fortuna Düsseldorf II "inelegible". Und da das so ziemlich alle Spieler sind (vor dem Patch kein Problem) habe ich gerade feststellen dürfen, daß meine zweite seit dem Patch jedes Spiel verloren hat, kein Tor mehr geschossen hat und mir sogar ein nettes 0-13 ins Nest gelegt hat... I am not amused :(. Sollten die absteigen ist der komplette Spielstand dahin, da ich stark vermute daß ein Wiederaufstieg wie in den Vorgängern nicht möglich ist...

Edit: Hab grad noch genauer hingeschaut, und die Regionalliga ist komplett versaut in dem Spielstand, da haben Mannschaften erst zwei Spiele wo andere schon zehn gemacht haben.
Noch besser ist, daß ich jetzt Budnesligisten in der Regionalliga habe. Die spielen tatsächlich in zwei Ligen. Z.B. ist Schalke 04 in der RL West dritter, und Schalke 04 II vierter...
Den Spielstand kann ich wohl einfach vergessen :(
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2009, 11:27:45 von krait »

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 19.Dezember 2009, 12:08:49 »

Kann es sein, dass ziemlich großzügig an den Torhüterleistungen gedreht wurde? Meine Stürmer scheitern jedenfalls derbe oft...

Ansonsten gefällt mir das Geschehen auf dem Rasen noch nicht so ganz, wirkte vor dem Patch trotz des Raumdeckungsflaws irgendwie runder. Mal abwarten, vielleicht muss sich mein Team ja auch neu einspielen oder so ???

Positiv: Man kann jetzt wirklich mal erfolgreich den Kader entmisten, viel mehr Angebote für eigene Spieler, top.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 19.Dezember 2009, 20:52:00 »

den link hab ich von hier! scheint aber nicht so ganz zu funktionieren!
kann irgendeiner nen link einstellen der auch eine exe.datei enthält??
vielen dank

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 19.Dezember 2009, 21:02:44 »

Also der Link im Forum führt zum Download einer exe. Irgendwas musst du falsch machen, ansonsten probiere, was Robert_Vittek gesagt hat einfach mal aus.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #114 am: 19.Dezember 2009, 21:54:34 »

Ich hab auch eine nicht weiter benannte Patchdatei runtergeladen. Ich hab ein .rar drangemacht und schon konnte winrar das öffnen. .zip und .exe müssten aber auch funktionieren. Ich hab nur keinen Ahnung, warum das nicht von Haus aus dranhängt...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eternity72

• Profi
« Antwort #115 am: 20.Dezember 2009, 02:24:30 »

Meine Meinung zum Patch:

positiv:
Matchengine - sieht noch mehr nach realem Fussball aus, Defensivverhalten ist viel besser
Taktik/Ergebnisse - realistischer.. selbst mit ner sehr guten Taktik gewinnt man nicht mehr alles, Spiele sind generell enger (habe bis jetzt auch bei KI-Spielen kaum noch 10-0 Ergebnisse oder ähnlich gesehen...)

negativ:
statt das man wie beim 10.1 so gut wie keine Spieler los wurde, kann man jetzt fast alle Spieler für min. den doppelten Marktwert anbieten und bekommt zahlreiche Angebote... das ist leider genau ins andere Extreme gegangen...

Gurpser

• Profi
« Antwort #116 am: 20.Dezember 2009, 08:59:58 »

Bei mir steht seit dem Patch wenn ich viele Ligen auswähle bei der Spieleranzahl: Exceeds the limit of 75000. steht das bei euch auch? Welche Auswirkungen hat das?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #117 am: 20.Dezember 2009, 10:42:16 »

Ich habe mittlerweile nicht mehr das Gefühl, daß das Defensivverhalten wesentlich verbessert wurde. In jedem Spiel und vollkommen unabhängig von Pressing/Marking/Mentality-Einstellungen marschieren die Winger fröhlich pfeifend die Aussenlinie entlang, der jeweilige Außenverteidiger läuft dann etwa fünf Meter nebenher. Außerdem kassiere ich regelmäßig Tore nach Aprallern des Torwarts zum Beispiel oder sonstiger abgewehrter Aktionen. Ich selber schieße solche Tore jedoch nie.

Irgendwie sehr eigenartig und auch nicht einleuchtend.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hellas

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 20.Dezember 2009, 11:27:12 »

Die Torhüter halten ja nahezu jeden Ball.
Taktisch kann ich auch fast alles machen was ich will, ich verliere fast jedes Spiel. Und das wohlgemerkt mit Arsenal.
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #119 am: 20.Dezember 2009, 11:51:47 »

Bei mir steht seit dem Patch wenn ich viele Ligen auswähle bei der Spieleranzahl: Exceeds the limit of 75000. steht das bei euch auch? Welche Auswirkungen hat das?

Unter Umständen, dass das Spiel langsamer wird. ;)

Ansonsten finde ich den Patch gelungen (vorallem die Match-Engine), aber dass man jetzt jede Graupe teuer an den Mann bringen kann, stört mich richtig. :-\
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben