Achso, wenn die Spieler ne rote Karte bekommen muss ich sie verwarnen! Das kann man bestimmt machen, wenn man auf den Spieler klickt und dann oben rechts iwo, oder?
Zum Schluss habe ich den Co-Trainer eh meistens nicht mehr wahr genommen
Es ist schon hin und wieder vorgekommen, dass ich 25 Torschüsse hatte und bloß 7 aufs Tor! Hmm... Fernschüsse hab ich noch nirgendwo gelesen^^
Bei mir ist das Spieltempo meistens ziemlich schnell! Das hat was mit der Qualität der Chancen zu tun?
Auf die Passquoten und Abseits hab ich noch gar nicht so geschaut! Der Ballbesitz war meist ausgeglichen, nur ab und zu mal mehr mal weniger (gegen Topteams).
Kaufe eigentlich immer Spieler die in das System passen. Bei ManU waren auch etliche Topspieler die genau das gespielt haben.
"Beispiele: Du spielst zu Hause gegen Bolton. Klar, da würde ich auch Angriff spielen lassen. Aber jetzt trittst du auswärts bei Arsenal an. Auf keinen Fall kannst du da so offensiv antreten, die zerreißen dich doch."
Bei ManU wurde ich nicht zerissen, aber hatte alle Topspiele verloren
bei Chelsea wars normal. Ja, hatte dann öfters im Spiel mal auf standard, Konter oder VT umgestellt. Kontrolle sehr interessant
Macht das nix aus, wenn ich auf Angriff spiele (mit Konter und Abseitsfalle) und im Spiel stelle ich dann zb. auf standard um und dann ist kein Abseits und konter mehr aktiv?
Wie gehst du mit den Trainern/Scouts um? Bleibt das Training so wie es ist? Kann ja (zum Glück) nur die Intensität einstellen.
Hab schon etliche Beiträge gelesen, konnte aber nur mit wenigen etwas anfangen, weil diese schon sehr tiefgründig sind und für einen Neuling etwas zu kompliziert