MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5-Sterne-Assis  (Gelesen 1671 mal)

Uwe

• Gast
5-Sterne-Assis
« am: 12.Dezember 2009, 16:25:28 »

Gott zum Gruße,

mein Spielstand ist im Jahr 2015 angelangt und ich finde - bis auf ein paar an einer Hand abzählbare Ausnahmen, die dann aber Trainer sind - kaum 5,0-Sterne-Assistenztrainer.

Liegt es daran, dass sogar meine Goalies schon mit 32 anfangen zu schwächeln und bei den Feldspielern der Traningsabfall schon mit 29/30 losgeht?
Auch hab ich des öfteren mittendrin rapide Qualitätsverluste bei Spielern, die gesetzt sind.

Alldieweil - habe bis auf Aerobic (5,0) in allen Bereichen 4,5 Sterne, und exzellente/perfekte Trainingseinrichtungen (nicht weiter ausbaufähig), und lasse mit den TUG-Traingsplänen trainieren...

Ist des bei Euch ähnlich, oder wird der FM irgendwann im späteren Verlauf noch von einer Schwemme generierter 5,0-Sterne-Trainer überrollt?

Provinz-Manager

• Gast
Re: 5-Sterne-Assis
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2009, 16:42:25 »

Jo, das ist nicht unnormal. Haengt viel von den versteckten Werten des jeweiligen Spielers ab.
Wenn du beste Trainingseinrichtungen, gute Plaene + vernuenftige Trainer hast, ist das schon ok. Mehr kannste nicht machen.

Aeltere Spieler bauen koerperlich ab, gewinnen dafuer aber vorallem im mentalen Bereich dazu. Die werden also nichts zwangslaeufig wesentlich schlechter, sondern die Eigenschaften verlagern sich.