MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2,3 kleine Fragen  (Gelesen 1337 mal)

Juelz_no6

• Halbprofi
2,3 kleine Fragen
« am: 30.April 2010, 12:36:18 »

Ahoi, habe jetzt meine erste Saison rum, und mal 3 kleine Fragen:

1:

Uploaded with ImageShack.us

Nach einer kurzen Niederlagenserie (4 Spiele verloren) holte ich 2 Unentschieden und gewann dann die letzten 3 Saisonspiele, das letzte übrigens gegen den 1ten aus meiner Liga.
Wieso zum Teufel geht die Zufriedenheit trotzdem zurück?!

2: Ich war an einem Ablösefreien Spieler drann, habe seine Vertragsforderung genauso erfüllt wie er das wollte, aber er wechselt lieber zu einem Verein der eine Liga tiefer spielt?!

3: Wenn man um einen Spieler wirbt und der auch andere Angebote hat, wie kann man sicherstellen dass man ihm das beste Angebot macht? Man sieht ja nicht was die Konkurenz bietet, aber in Echt ziehen sich ja solche Verhandlungen auch über die Berater immer etwas hin, aber im Spiel hat man ja garkeine Möglichkeit zu reagieren.

Snickers12312892

• Profi
Re: 2,3 kleine Fragen
« Antwort #1 am: 30.April 2010, 12:43:17 »

1. So ist halt der FM... Man könnte jetzt versuchen zu erklären, inwieweit das realistisch ist, aber es ist halt schwer für den FM sowas zu simulieren. Die Ansprüche wachsen halt mit jedem Sieg oder so  ;)

2. Kann auch viele Gründe haben. Der andere Trainer hat mehr Reputation wie du, der Verein hat mehr, er ist dort Stammspieler und bei dir vllt nicht? Das ist aber nicht die Regel, irgendwelche Gründe wirds schon gehabt haben.

3. Es fehlt leider die Möglichkeit, dass im FM der Berater kommt und sagt, xy bieten xy€, wenn ihr genausoviel zahlt komm ich zu euch. Von daher kannst du nur ein gutes Angebot machen, den Spieler mal über die Presse loben und hoffen, dass es klappt.

4. 2-3 Fragen sind hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.2320.html super aufgehoben  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DocSnyder

• Profi
« Antwort #2 am: 30.April 2010, 14:31:53 »

Der grüne Balken spiegelt ja auch nicht die Gesamtzufriedenheit wider, sondern die für das eine Spiel. In deinem Beispiel waren die Fans halt über ein 3:1 etwas zufriedener als über ein 1:0; vielleicht war das 3:1 ja auch auswärts, die 1:0 daheim, der Gegner bei dem einen Spiel höher in der Tabelle angesiedelt als beim anderen, ein Spiel souverän und überlegen gestaltet, das andere glücklich gewonnen...x Faktoren zählen da. Die Gesamtzufriedenheit findest du in der Übersicht, die dürfte sich im Rahmen der Siegesserie gesteigert haben.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.April 2010, 17:48:41 »

Ahh Ok Danke, allerdings war der letzte Sieg gegen den Tabellenersten, naja was solls