Hallo alle!!
Ich suche 2 -3 Mitspieler für ein neues Langzeitspiel in Deutschland.
Das wichtigste für mich von vorneherein.
Euer Ping muss unter 50ms liegen (oder echt nur knapp darüber).Da es einfach für jeden flüssig vorwärts gehen soll,
sonst wird das ein wenig nervig bei einem Langzeitsave (bei 3-4 spielern insgesamt)
(ist für alle von vorteil, da alle bis auf den Host den Delay spüren)
Hier Könnt ihr eueren Ping testen:
http://www.wieistmeineip.de/ping/Ich habe selbst einen Down/Upload 25mbit/2,5mbit und nen Ping von ca. 20ms
Und einen I7 Quadcore mit 6gb ram.
kann somit gut hosten, wenn jemand nicht grad bessere werte hat
Vorraussetzungen (Programme):Tunngle (ist wie hamachi, nur schneller & zuverlässiger ausserdem stehen die server in deutschland)
http://www.tunngle.net/de/Und natürlich Icq
Spielzeit (wöchentlich)2-4 mal abends (je nachdem ob alle zeit haben)
LigenDeutschland (Komplett)
Spanien, England & Italien (bis 2. Liga)
Verbotene Vereine: Bayern (sonst ists unfair)
Alle Spieler sollten ca. gleichstarke Vereine wählen
zb. Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim
(wer einen schwächeren club oder seinen "Lieblingsverein will" den werde ich natürlich nicht hindern)
Datenbank: mittel
Spielerattribute: verdeckt oder offen (nach absprache)
Transfers im ersten Fenster erlaubt
Regeln- kein Abwerben von Personal
- wen jemand trotz absprache nicht kommt wird trotzdem gespielt, beim zweiten mal ist er raus und ein anderer rückt nach
- einheitliche Spieldarstellung:
2D/3D egal, nur Schlüsselszenen (in finalspielen oder gegeneinander erweiterte Szenen erlaubt)
Spieltempo 3klicks von rechts
Bei den Einstellungen muss vor dem starten bei jedem "spiele für liveübertragungen verschieben" deaktiviert sein.
Da sonst zu oft an verschiedenen Spieltagen gespielt wird und das warten für die anderen nervig ist, wenns zu oft wird.
Zum scouten und vorbereiten vor der saison wird jeder genug zeit bekommen
(sollte allerdings in der vorsaison keine 4 stunden dauern)
ihr solltet auch wirklich interesse & lust für ein langzeitspiel mitbringen, sonst hat es kein wert.
Klingt vielleicht nach ein wenig viel,
aber ich möchte einfach für alle ein flüssiges, schnelles & gleich spannendes spiel garantieren.
würde mich über antworten freuen! grüße*