MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Neues Stadion bauen?  (Gelesen 12450 mal)

KönigFussball

• Bambini
  • *
[FM10] Neues Stadion bauen?
« am: 11.Dezember 2009, 20:29:24 »

Ich spiele nun seit 7 Jahren in der Schweiz.
Habe in der 1 Liga angefangen und mich jetzt in die Super League hochgearbeitet.
Da ich jedoch nur ein 1500 Menschen Stadion hatte welches jetzt natürlich dauernd voll ausgebucht ist dacht ich mir ich bau das Teil mal aus.
Doch als ich den Vorschlag beim Vorstand einreichte kam folgendes zurück:

"Der Vorstand weist darauf hin, dass die Kommunalverwaltung niemals eine Planungsgenehmigung für eine Stadionerweiterung geben wird weil zu wenig Platz vorhanden ist."

Jetzt wollte ich euch fragen ob man
1. Dies irgendwie umgehen kann und das Stadion trotzdem grösser kriegt?
2. Oder ein neues Stadion bauen lassen kann und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.  :)

Provinz-Manager

• Gast
Re: [FM10] Neues Stadion bauen?
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2009, 20:35:19 »

Kann man ohne cheaten nicht umgehen. Wenn du cheaten willst -> FMRTE

Ansonsten genug Kohle haben, das Praesidium immer wieder mit dem Antrag nach Ausbau nerven und irgendwann wird dann ein neues Stadion gebaut.
Vielleicht mal vor der Anfrage abspeichern und dann ein Ultimatum stellen.

KönigFussball

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2009, 22:14:04 »

Wieviel Kohle wäre denn "genug"?

Hab da drum so leider keine Vorstellung davon..

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2009, 23:42:54 »

Da braucht man dem Vorstand normalerweise nicht mal auf den Wecker gehen. Wenn es rentabel und finanzierbar ist bauen die schon von alleine ein neues Stadion. Dafür ist allerdings sehr viel Geld nötig... weiss jetzt keine genauen Zahlen aber ich schätze mal auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!