meine taktische erfahrung:
anfang der Saison hab ich mit 3-2-3-2 gespielt und war offen wie ein Scheunentor, gegen die Bayern 0-3 verloren gegen 1860 2-3, sogar gegen Bochum nur ein 0-0.
nach 6 Spieltagen, 1 untenschieden 5 Niederlagen und F**** druck von aussen war verdammt hoch.. also umgestellt auf mein altes 4-4-2 mit dem ich Sheffield Wednesday bei cm 01/02 zur besten mannschaft aller Zeiten gemacht hab (hab glaub ich 25 Jahre gespielt oder so) und siehe da AOL Arena gegen Leverkusen 1-0 das war mitte Okt. jetzt bin ich im Jänner (januar) und bin seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen.. höchster Sieg gegen den VFB 6-0 (gut waren nach nur 10 min. nur mehr zu 10)
ich schlage euch echt vor, wenn ihr nen relativ jungen Kader habt so wie der HSV dann spielt mit 4-4-2 da habt ihr ne Chance mit nem schlechten Team in den UEFA CUP zu kommen..
so da.. jetzt sollte ich weiter arbeiten..
aja auf deine frage ob CM so leicht ist. spiel doch mal Unterhaching und versuch dann dein glück oder mit Dynamo Dresden, egal.. und wenn du mir in 4 wochen schreibst du bist Meister mit nem sch... Team dann hab ich respekt vor dir. kann mich erinnern das es mich mit Torquay 8 Jahre gebraucht hat das ich Meister werde (gut waren auch in der English 3 Div.) (also Cm3 01/02)