MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: allgemein  (Gelesen 3215 mal)

Benny

• Halbprofi
allgemein
« am: 08.Februar 2003, 04:53:36 »

Hallo zusammen!
Also ich muss mal meinem Ärger Luft machen, denn CM nervt mich zur Zeit nur noch an  >:(!!!!!. Ich kann machen was ich will, es ist immer verkehrt. Fangen wir mal beim Tackling an. Ich gewinn ums Verrecken keine Zweikämpfe. Selbst wenn ich Innenverteidiger mit Aggressivität 18 und Tacklingwerten von 20 habe gewinnen die keine Zweikämpfe. Zweites Problem sind die Spieler an sich. Egal welche Mannschaft ich spiele meine Spieler treten und schlagen immer um sich. Köpfstösse, Kinnhaken u.ä sind bei mir ständig an der Tagesordnung. Da kann ich eintellen was ich will. Die Krönung war,als letztens mein Rechtsaussen sogar dem Schiri eine gehauen hat!!! Sowas hab ich bisher noch nie erlebt!!! Und ich spiele das Spiel schon ein paar Jahre......Dann geht's direkt weiter.... Immer wenn ich mal unter Druck stehe und mein Torwart mir das Remis rettet bekommt der irgendwann immer die rote Karte. Kann doch auch nich sein oder? Als wenn das vom Pc bewusst beabsichtigt wäre... Ich weiss das klingt komisch, aber so kommt mir das langsam vor. Weiter geht's im text... Wenn der Computer offensiv spielt hab ich direkt verloren. Da hab ich überhaupt keine Chance, auch mit hartem Tackling und Pressing is nix zu machen....Wenn ich dagegen offensiv spiele krieg ich immer die Hucke voll... Und weiter geht's.. Das Spiel ist so berechenbar und durchsichtig, das ich mittlerweile schon vorher sagen kann welcher Pass ankommt und welcher nich, ob 'ne Ecke gefährlich wird oder ein Spieler ins Abseits läuft. By the way... hat eigentlich irgendein Spieler von Euch schon mal'n Fallrückziehertor gemacht?? Wenn ja dann schreibt's mir mal bitte, denn bei mir fliegen die immer auf die Tribüne, selbst Vieri der technisch alles kann und Tore ohne Ende schiesst kanllt die auf die Tribüne..  Dies war mal ein kleiner ausschnitt aus meiner Problemkiste. Würd mich freuen wenn  mir jemand helfen, kann denn der Spielspass leidet doch erheblich unter solcher Sch..... :-X. Ach so.. bevor ich's vergess.. Wenn ich eine Manschaft übernehme kann ich da meine eigene Taktik durchziehen oder ist es besser sich an irgendeiner Taktik der Hilfstrainer zu orientieren ??? Ok, das war's erstmal für mich. Noch ein Schöne WE Euch allen.

Bis denne,

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: allgemein
« Antwort #1 am: 08.Februar 2003, 09:06:36 »

Zu den Verteidigern: Mir ist aufgefallen, dass Schnelligkeit + Sprungkraft gerade bei Manndeckern extrem wichtig sind. Dazu noch Stellungsspiel, klar. Spieler, deren Aggressivtät bei 18 liegt, bekommen ausserdem schneller Karten.
Dann zur Hauerei: In welcher Saison spielst du, wieviel Titel hast du schon? Da geht es mir nämlich ähnlich. Du legst eine Erfolgsserie hin, auf einmal verletzen sich die wichtigste Spieler, sehen Karten etc. Als wenn der CM testen will, wie kommt er denn ohne wichtige Spieler klar. Ausserdem riskierst du bei hartem Tackling natürlich Karten.
Das Fallrückzieherproblem jat wohl jeder. Einmal ist bei mir einer an den Pfosten oder knapp daneben gegangen. Das war bis jetzt der beste.  ;)
« Letzte Änderung: 08.Februar 2003, 09:07:25 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Februar 2003, 12:32:07 »

hohe werte bei der agressivität = karten (vorallem verteidiger), kann auch mehr penaltys geben.

von den fussballischen leistungen her denke ich mal das es an deiner taktik liegt, sonst lade man eine taktik herunter und probier mal die, mal schauen ob deine ergebnisse weiterhin berg ab gehen.

zur fallrückzieher frage, neeee hab ich auch noch nie geschafft  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 08.Februar 2003, 15:02:13 »

Jo, also ich spiele momentan Inter Mailand in der dritten Saison.  Gewonnen hab ich bisher den italienischen Pokal. In der Meisterschaft klappt es irgendwie nich aufgrund der oben genannten Probs.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 08.Februar 2003, 16:25:09 »

@ Benny

Sprichst Du denn auch Stafen für die Kartensünder aus um ihnen klar zu machen, dass Du nicht auf solche Aktionen stehst?

Gruß
Frank

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 08.Februar 2003, 21:38:32 »

Welche Taktik spielst du denn? Wie sind deine Einstellungen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.Februar 2003, 16:18:39 »

hallö!
ja sicher immer wenn ein Spieler Amok läuft bekommt er 'ne Strafe. das hat aber auch immer nur den Effekt, das der Spieler dann schmollt und eingeschnappt is und ich den überhaupt nich mehr einsetzen kann weil er dann nur noch Mist zusammenspielt. Manchmal will er dann auch sofort nachdem die Strafe ausgesprochen is den Verein wechseln. Taktik spiele ich immer 4-1-2-1-2 mit hartem tackling und pressing (gelegentlich auch Abseitsfalle). Iv's decken Mann alle anderen Raum. Axo bevor ich's vergesse. Wie genau kann  man einen Spieler für eine andere Position oder Seite umschulen  ??? ??? Das hab ich bisher nur einmal geschafft. Immer wenn ich das versuche kommt dann die Meldung, dass der Spieler unzufrieden mit dem Training is und das passiert mir laufend. Es können doch nich alle Spieler so unflexibel sein. Ich benutze zum Umschulen immer die beiden freien Felder auf dem Trainingsbildschirm, mach ich vielleicht dabei was falsch??

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.Februar 2003, 16:22:44 »

Je älter die Spieler sind, desto schwieriger wird es mit dem Umschulen. Wenn du mit Inter spielst, hast du wahrscheiinlich auch ein Starensemble. Die sind wohl nicht zur Umschulung geeignet und sind auch sehr eigen, wenn man sie bestraft.   8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 10.Februar 2003, 16:24:52 »

Mit dem Umschulen habe ich keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Bei Fehlverhalten bestrafe ich jeden. Da wird keine Ausnahme gemacht. Und wenn er meckert hat er eben Pech gehabt.