MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe und ein paar andere Fragen.  (Gelesen 1498 mal)

Andreasx5

• Greenkeeper
  • *
Hilfe und ein paar andere Fragen.
« am: 06.Dezember 2009, 09:07:35 »

Hallo,

habe  ein paar Fragen. Wo finde ich das Handbuch? Im Spiel selber unter Hilfe ist kein Eintrag. Liegt das an der deutschen Sprachdatei?

Brauchte ein paar Antworten.

Wie kann ich den jungen Spielern einen Mentor zuteilen ohne das mein Assi das vorschlägt?
Wieso kann ich den Assi nicht um Rat fragen bei Gegneranweisung? Feld ist angegraut und lässt sich nicht auswählen.
Wie kann ich neue Assi's suchen und einstellen?
Was soll ich einstellen, wenn Assi meint das die Gegentore in bestimmten Spielminuten fällt.

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps.

Danke Andreas

holsten

• Gast
Re: Hilfe und ein paar andere Fragen.
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2009, 15:43:57 »

Hallo,

habe  ein paar Fragen. Wo finde ich das Handbuch? Im Spiel selber unter Hilfe ist kein Eintrag. Liegt das an der deutschen Sprachdatei?

Brauchte ein paar Antworten.

Wie kann ich den jungen Spielern einen Mentor zuteilen ohne das mein Assi das vorschlägt?
Wieso kann ich den Assi nicht um Rat fragen bei Gegneranweisung? Feld ist angegraut und lässt sich nicht auswählen.
Wie kann ich neue Assi's suchen und einstellen?
Was soll ich einstellen, wenn Assi meint das die Gegentore in bestimmten Spielminuten fällt.

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps.

Danke Andreas

Rechtsklick auf den Spieler, SPielerinteraktion und dann kannste da dem Jungspund nen Typen zuweisen.
Vllt keinen Co Trainer zurzeit?
Über die Suche, Personalsuche

mancity

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2009, 16:05:40 »

Zur zweiten Frage. Passiert bei mir auch. Einzige Erklärung: der Assi findet den Gegner nicht so gefährlich oder hat einen Tag blau gemacht.

Zu 4. Ich ignoriere die Assis ja immer. Aber wenn er sagt, dass Gegentore sehr spät fallen, deutet das zum Beispiel auf Konditionsprobleme hin. Also in den letzten Minuten vielleicht einen frischen Defensivmann einwechseln. Oder wenn Du anfangs als Favorit immer Gegentore bekommst, bist zu vielleicht sehr offensiv und die Spieler sind zusätzlich überheblich. Da kassiert man schon mal eine Bude. Also auch gegen Underdogs überlegen, ob man nicht eher balanciert anfängt. Generell liegt es aber bei  Dir, was Du machst. Du kennst Deine Mannschaft am besten, also wirst Du eher eine Schlußfolgerung ziehen können.

Gager

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2009, 18:25:50 »

Ist bei mir ab und an auch der Fall.
Immer dann wenn ich gegen für meinen Co unbekannte Mannschaften spiele.

Ich führe das dann auf das nicht vorhandene Wissen zum Gegner zurück.
Kann aber auc hsein, dass ich hier falsch liege.