Bei einem Stürmer liegt man nicht verkehrt, wenn der alles kann, außer Manndeckung, Halten und Reflexe.
Ich habe mich dem Problem mal pragmatisch genähert. Wer ist der beste Torjäger im Spiel?
Mein spezieller Freund Savas Stavridis. Der wird einfach jedes Mal zur absoluten Tormaschine.
Woran liegt das? Seine Werte sehen nicht so absolut überragend aus, als müsste er alles wegrocken.
Dennoch habe ich mir einfach seine starken Werte notiert und als Filter in die Spielersuche gehauen und suche seither mit Erfolg hiermit neue kleine Stavridis'.
Mein Filter (alle Werte jeweils auf 15, die gewünschte Anzahl an erfüllten Eigenschaften obliegt euch bzw. der Situation eures Klubs):
Abschluss
Balance
Beweglichkeit
Dribbeln
Einsatzfreude
Entscheidungen
Ideen
Kondition
Kopfballstärke
Kraft
Kreativität
Schnelligkeit
Teamwork
Technik
Weitschüsse
Zielstrebigkeit
Insgesamt 16 Stück. Wer 12 davon erfüllt, ist meines Erachtens grundsätzlich für jede Liga tauglich. Schaut ein wenig, dass die Jungs euch auch von den Werten sympathisch aussehen (einige 19er und 20er).
Ansonsten: Wer in euer Liga oder auch in der Liga über oder unter euch oder einen anderen, aktiven, Liga viele Tore schießt, wird es wohl auch bei euch schaffen.
Also mindestens 2mal im Jahr sämtliche Stats aller aktiven Ligen checken!