MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechnerleistung  (Gelesen 5685 mal)

DocSnyder

• Profi
Re: Rechnerleistung
« Antwort #20 am: 19.April 2010, 12:28:01 »

Kann man diese Realismus- und Spielentwicklungsfrage nicht auch einfach dadurch lösen, indem man diverse Ligen einfach auf "sichtbar" anstatt "spielbar" stellt? Die Vereine haben dann "echte" statt graue Spieler, spielen in (abgeschwächter?) Form ihre Meisterschaft aus etc...worin liegt hier denn der Unterschied zwischen spiel- und sichtbar?

holsten

• Gast
« Antwort #21 am: 19.April 2010, 13:54:09 »

Bei dem einen kannste zu Vereinen der Ligen wechseln, bei dem anderen nich

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 19.April 2010, 14:20:07 »

Hallo.
Das mit den "simulierten bzw betrachtbaren Ligen" und "spielbaren" Ligen kann man im Spiel unter Einstellungen im Nachhinein wieder umstellen,als die betrachtbaren auf Spielbar z.B..Auswirkung auf die Anzahl der geladenen Spieler macht es nicht,zumindest ändert sich diese Zahl bei mir vorm Spielstart nicht,egal ob eine Liga als "betrachtbar" oder "spielbar" einstellt

P.S.Hab auch etwa zwischen 83.000 und 93.000 Spieler beim Start,wenn ich nen neune Save anfange.
Gucke immer 3-D Modus,stelle aber das drumherum ab,in den Einstellungen auf Niedrig,ohne Zuschauer und ohne Wettereffekte.
Trotz eines betagten AMD 3000+ laufe die Szenen recht flüssig,dauert halt etwas,bis diese geladen werden.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #23 am: 19.April 2010, 14:33:59 »

Hallo.
Das mit den "simulierten bzw betrachtbaren Ligen" und "spielbaren" Ligen kann man im Spiel unter Einstellungen im Nachhinein wieder umstellen,als die betrachtbaren auf Spielbar z.B..Auswirkung auf die Anzahl der geladenen Spieler macht es nicht,zumindest ändert sich diese Zahl bei mir vorm Spielstart nicht,egal ob eine Liga als "betrachtbar" oder "spielbar" einstellt
gruss sulle007

Falsch, man kann das Detaillevel aendern, aber spielbar/nicht spielbar laesst sich nicht nachtraeglich aendern.

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 24.April 2010, 06:55:49 »

Ich versuche es im Moment mal mit fast allen Ligen auf spielbar (109 aus 46 Ländern). Die Datenbankerstellung am Anfang hat 10-15 Minuten gedauert und auch jetzt in der ersten Transferphase läuft es eigentlich ganz flüssig. Falls es jemanden interessiert kann ich kann ja mal eine Woche Urlaub machen und die benötigte Zeit stoppen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 24.April 2010, 08:04:45 »

Ich versuche es im Moment mal mit fast allen Ligen auf spielbar (109 aus 46 Ländern). Die Datenbankerstellung am Anfang hat 10-15 Minuten gedauert und auch jetzt in der ersten Transferphase läuft es eigentlich ganz flüssig. Falls es jemanden interessiert kann ich kann ja mal eine Woche Urlaub machen und die benötigte Zeit stoppen.

An solchen Tests bin ich immer interessiert. Dann musst du aber auch deinen Rechner mal kurz vorstellen. Insbesondere CPU und RAM.
Aber nicht die ersten 2 Wochen nehmen, die gehen immer recht flüssig. Vielleicht eine Zeit von Ende August?

LG Veni_vidi_vici

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 25.April 2010, 21:11:04 »

Ich habe gerade zwei Wochen vom 16.8. bis 30.8. Urlaub gemacht. Das ganze hat ca. 8 Minuten evtl. auch 9 gedauert.
In meinem Rechner steckt ein i7 mit aktuell 4 GHz und 6GB Ram. Hat also schon ordentlich Dampf.