MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 Patch 10.1.1  (Gelesen 15576 mal)

Dirk

• Profi
Re: FM2010 Patch 10.1.1
« Antwort #40 am: 02.Dezember 2009, 16:03:02 »

bei mir wahren die Abstürze nur Online.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #41 am: 02.Dezember 2009, 19:50:36 »

Ich dachte es liegt am Taktikbutton im Layout. Also zwischen der Mannschaftsübersicht und den Begegnungen. Dabei war´s mir nämlich auch schonmal abgeschmiert.

LG Veni_vidi_vici

Im entsprechenden Thread hat ein SI-Mitarbeiter hierzu folgende Antwort gegeben (...weil der User anscheinend zu viele Ligen ausgewählt hat): "Um das Spiel spielen zu können bitte weniger Ligen auswählen".

Na, wenn das keine Hilfe ist...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #42 am: 03.Dezember 2009, 06:47:43 »

Spiele mit komplett Europa, Argentinien, Brasilien und Mexiko. Aber nur 8 Länder auf spielbar.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #43 am: 03.Dezember 2009, 16:47:43 »

Spiele mit komplett Europa, Argentinien, Brasilien und Mexiko. Aber nur 8 Länder auf spielbar.

LG Veni_vidi_vici

Mein Kommentar war auch nur ironisch gemeint. Es sollte ansich Wurst sein, ob ich 1 oder 100 Ligen wähle. Das Spiel darf NICHT abstürzen.

ivo_vastic

• Bambini
  • *
« Antwort #44 am: 03.Dezember 2009, 18:57:13 »

hmm...die Frage passt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich wüsst nicht wohin besser also:

weiß schon jemand wann der "gute", große patch erscheinen wird, der dann auch das gameplay beeinflusst?

(ja, das wurde schon in allen jammerthreads erwähnt und passt noch weniger hier her aber das Abwehrverhalten ist desaströs :( )

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 03.Dezember 2009, 18:58:51 »

Wie jedes Jahr bringt kurz vor Weihnachten das Christkind den zweiten Patch.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #46 am: 03.Dezember 2009, 19:00:03 »

Wie jedes Jahr bringt kurz vor Weihnachten das Christkind den zweiten Patch.

Vermutlich sogar etwas frueher.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #47 am: 03.Dezember 2009, 19:01:44 »

Mein Kommentar war auch nur ironisch gemeint. Es sollte ansich Wurst sein, ob ich 1 oder 100 Ligen wähle. Das Spiel darf NICHT abstürzen.

Wenn du ein System mit 1 GB RAM hast und du 100 Ligen auswaehlst, erwartest du dann auch, dass es stabil laeuft?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 03.Dezember 2009, 19:05:56 »

Auf die Stabilität sollte es eigentlich keine Auswirkungen haben. Langsam wird das Spiel auf jeden Fall sein, aber abschmieren sollte es ja nicht. Aber mit meiner Konfiguration, wäre so ein Save für mich nicht spielbar/zumutbar.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #49 am: 03.Dezember 2009, 19:18:37 »

Naja, vielleicht beeilt sich ja das Christkind... auch weil es selber endlich zocken will.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #50 am: 03.Dezember 2009, 19:23:58 »

Naja, vielleicht beeilt sich ja das Christkind... auch weil es selber endlich zocken will.

Die Memory-Geschichte wurde doch bis auf Ausnahmen eiingermassen behoben.
Dass die Netzwerkgeschichte (mit den XML Datien) schon zu Weihnachten gepatcht wird, glaube ich leider eher nicht. We'll see.

illuminaut

• Profi
« Antwort #51 am: 03.Dezember 2009, 19:25:13 »

Soll mir recht sein. Bis dahin ist dann auch das Amateurligenprojekt so richtig fertig und ich kann endlich einen Langzeitspielstand anfangen. Bin mal gespannt was sich im Patch beim Editor tut, vielleicht lassen sich sogar dann schon ein paar Sachen realistischer gestalten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #52 am: 03.Dezember 2009, 19:27:05 »

Dass die Netzwerkgeschichte (mit den XML Datien) schon zu Weihnachten gepatcht wird, glaube ich leider eher nicht. We'll see.
Glaub ich eigentlich schon. Erstens ist es gravierend, und zweitens wurde ja gesagt dass sie daran für einen "future patch" arbeiten. Der Patch-Strategie zufolge muesste der nächste Patch ja eh der letzte sein, also sollte es reinkommen, denn sonst hätten sie ja gesagt das wird in der nächsten Version behoben.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #53 am: 03.Dezember 2009, 19:29:37 »

Glaub ich eigentlich schon. Erstens ist es gravierend, und zweitens wurde ja gesagt dass sie daran für einen "future patch" arbeiten. Der Patch-Strategie zufolge muesste der nächste Patch ja eh der letzte sein, also sollte es reinkommen, denn sonst hätten sie ja gesagt das wird in der nächsten Version behoben.

Sieht die Patch-Strategie nicht noch einen Dritten vor?... dachte ich zumindest.
Und: ich denke, dass es jetzt keinen Sinn macht einen Langzeitspielstand anzufangen. Da warte ich lieber nochmal 2-3 Wochen und starte dann durch. So lange muss eben der 09er noch herhalten... auch wenns ein bißchen weh tut.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 03.Dezember 2009, 19:36:40 »

Der 3. Patch wird auch noch kommen, aber der kommt erst nach dem Transferfenster im Januar.

Spiele auch keinen großartigen Langzeitsave, aber mein FM10 läuft stabil und mit den kleineren Fehlern kann ich vorerst leben.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #55 am: 03.Dezember 2009, 19:41:38 »

Wenn das Transferfenster nach der Winterpause schliesst, kommt NATUERLICH noch ein Patch. Alles andere wuerde mich als Researcher schon arg enttaeuschen. ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #56 am: 03.Dezember 2009, 19:42:56 »

Ja, aber dann kann auch in diesem Patch noch der XML-Fehler behoben werden. Damit wäre der Nächste eben nicht der Letzte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 03.Dezember 2009, 21:01:11 »

Ja, aber dann kann auch in diesem Patch noch der XML-Fehler behoben werden. Damit wäre der Nächste eben nicht der Letzte.
Er ist definitiv nicht der letzte Patch. Es gibt noch einen im März, so wie beim letzten FM auch. Da kannst du ziemlich sicher sein. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

illuminaut

• Profi
« Antwort #58 am: 03.Dezember 2009, 21:03:52 »

ok, I stand corrected. :) Hatte da wohl was falsch verstanden.

Gamasche

• Profi
« Antwort #59 am: 03.Dezember 2009, 21:23:58 »

Na toll mit dem neuen Patch schon am ersten Tag ein Crash Dump, und nur weil ich im Fenster spiele und gleichzeitig im TTF´10 stöber und dann meinen FM wieder maximieren wollte (ohne Update-Patch bin ich wenigstens noch zu ein paar Freundschaftsspielen gekommen).....
So macht das ganze keinen Spaß, also der FM10 fliegt erstmal in die hinterste Ecke und wenn das mit dem Weihnachtspatch nicht behoben wird in den Müll >:(