MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245318 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1340 am: 23.März 2013, 20:14:24 »

Team: VFB Stuttgart
Vorhandenes Budget: 10.000.000€ Transfer + 8.000.000€ Gehalt
Gesuchte Position: OML
Linker Fuß sollte mindestens stark sein
Folgende PPM's wären vorteilhaft: Alles was mit dribbling zu tun hat, Läuft in gegnerische Hälfte bzw. in zwischemräume etc.

Es ist echt unglaublich, aber für diese Summe finde ich keinen gescheiten Flügelspieler auf links   :-\

Irgendwelche Tipps?

Bin in der 2. Saison

Vielleicht passt so einer?

http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2013-best-players/315173d1362050338-raikan007s-seldomly-mentioned-recommended-youngsters-anthony-knockaert_-overview-attributes.png

Maximilian Beister? Linksfüßler, aber mit 20/21 eventuell zu Jung?

http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2013-best-players/315130d1362043736-raikan007s-seldomly-mentioned-recommended-youngsters-emrah-bassan_-overview-attributes.png

Mein Favorit wäre er hier:
http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2013-best-players/315078d1362042583-raikan007s-seldomly-mentioned-recommended-youngsters-giannis-fetfatzidis_-overview-attributes.png

@ Michl

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2013-best-players/115137-raikan007s-seldomly-mentioned-recommended-youngsters.html

Schau dir mal ein paar Screens da an; sicher findest du welche darunter, die dir helfen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jochen

• Bambini
  • *
« Antwort #1341 am: 23.März 2013, 23:47:05 »

Ich spiele  aktuell mit M`Gladbach (1 Saison). Bin gerade am Spieler verkaufen, damit ich auf ein Transferbudget von ca. 4 Mille komme.
Suche einen VL, AML, OMZ. Bin schon fleißig am scouten... Wäre für Tipps dankbar.

Als VL könntest du dir Dedé holen. Der spielt bei Eskisehirspor (oder so ähnlich), kostet ca. 2 Mios. Hat die 30 zwar schon überschritten, hat aber noch ganz gute Werte. Ist allerdings auch bissel verletzungsanfällig. Als Tutor aber auch sehr gut zu gebrauchen und spielt klaglos in der 2. Mannschaft.

Als OMZ, hast da mal an Jari Litmanen gedacht? Der ist über 40  ;D, spielt aber immer noch und, falls er wechselt, wohl recht günstig zu haben.

Könntest auch versuchen, dir Jerzy Dudziak vom BvB auszuleihen. Der kann alle drei Positionen spielen.

DonVolle

• Bambini
  • *
« Antwort #1342 am: 28.März 2013, 15:59:16 »

Hallo Jungs.

Ich bin in der ersten Saison mit 1899 Hoppenheim. Meine Torhüter sind echte Flaschen. Wiese habe ich nach Dortmund verliehen, weil er nix getaugt hat  ??? und Gomez ist mehr oder minder ein Fliegenfänger, mit Ausnahme von 2 - 3 Spielen.

Nun Suche ich einen jungen Torwart (Deutscher bevorzugt), mit einem sehr guten Entwicklungspotenzial, der die Perspektive eines zukünftigen Nationaltorwarts hat. Geld habe ich nicht viel. Könnte aber nach Saisonende (wenn der BVB die Kaufoption zieht) so etwa 3 Mio investieren. Jemand eine Idee welcher Keeper bei mir passen könnte?  :D

Bin auch offen für ausländische Talente...
« Letzte Änderung: 28.März 2013, 16:01:00 von DonVolle »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1343 am: 28.März 2013, 18:00:58 »

Hab letztens was von Timo Horn hier im Forum gelesen, der könnte was sein. Aber ob der momentan so viel besser ist als Gomes oder Wiese wage ich auch zu bezweifeln.

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1344 am: 30.März 2013, 09:27:33 »

Ich habe mir nach der 2. Saison Mattia Perin ablösefrei geangelt. Kann mir also nicht vorstellen, dass der sonderlich teuer ist. Ist jung, relativ gut für sein Alter und hat sehr großes Potential. In Italien laufen eh einige riesen Torwart Talente herum.
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1345 am: 30.März 2013, 10:38:46 »

Giefer oder Fährmann sollten auch für diese Summe zu haben sein. Timo Horn ist natürlich ein Talent, wobei ich da nicht glaube, dass 3 Millionen reichen.

Mattia Perin hatte ich mal im FM2012, der entwickelte sich super und hat bei mir Buffon als Nationalkeeper abgelöst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1346 am: 30.März 2013, 11:12:31 »

Doch, Timo Horn ist immer ziemlich günstig. Vor dem Update glaub ich nur 2,4Mio. oder so zahlen müssen, und glaube nach dem Update auch nocht viel teurer.

Cooke

• Profi
« Antwort #1347 am: 30.März 2013, 11:58:21 »

Doch, Timo Horn ist immer ziemlich günstig. Vor dem Update glaub ich nur 2,4Mio. oder so zahlen müssen, und glaube nach dem Update auch nocht viel teurer.

Hab Horn nach dem Update glaube ich für 2,5 Mio. bekommen. Gute Torhüter gibts aber spätestens ab er 3. Saison ohnehin wie Sand am Meer meiner Erfahrung nach...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

• Profi
« Antwort #1348 am: 30.März 2013, 11:58:42 »

Hab Horn nach dem Update glaube ich für 2,5 Mio. zu Spielstart bekommen. Gute Torhüter gibts aber spätestens ab er 3. Saison ohnehin wie Sand am Meer meiner Erfahrung nach...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

guti14

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1349 am: 04.April 2013, 14:06:25 »

hallo zusammen

ich spiele zz mit besiktas meine zweite saison und brauche unbedingt einen stürmer, da ich sehr schwach besetzt bin. Budget 2-3 Mio. Spielertyp sollte die rolle eines knipsers oder stossstürmers erfüllen, auf jedenfall dribbelstark und antrittsstark sollte er sein.

Kann mir jemand hier einen spieler empfehlen?

danke

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1350 am: 04.April 2013, 14:07:34 »

hallo zusammen

ich spiele zz mit besiktas meine zweite saison und brauche unbedingt einen stürmer, da ich sehr schwach besetzt bin. Budget 2-3 Mio. Spielertyp sollte die rolle eines knipsers oder stossstürmers erfüllen, auf jedenfall dribbelstark und antrittsstark sollte er sein.

Kann mir jemand hier einen spieler empfehlen?

danke

Nach der 1. Saison ist Daniel Straq... kp wie der weiter geschrieben wird meist "ablösefrei". Was hast du denn mit Almeida, Pektemek und Sinan Kurumus gemacht?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

guti14

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1351 am: 04.April 2013, 14:20:59 »

Alle 3 noch im Kader, aber dies genügt nicht um die CL-Quali zu schaffen. Almeida ist mein stammstürmer, pektemek ersatz und sinan kurumus ist noch nicht auf diesem level.

habe die erste saison punktgleich wie gala, leider an zweiter stelle abgschlossen. niang und dentinho sind zu ihren vereinen zurückgekehrt. für dentinho habe ich kader keita verpflichtet.

im ersten qualispiel hatte ich zska moskau als gegner, konnte die eliminieren. leider wart nun arsenal und ehrlich gesagt habe ich keine hoffnungen..

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1352 am: 04.April 2013, 14:45:35 »

Alle 3 noch im Kader, aber dies genügt nicht um die CL-Quali zu schaffen. Almeida ist mein stammstürmer, pektemek ersatz und sinan kurumus ist noch nicht auf diesem level.

habe die erste saison punktgleich wie gala, leider an zweiter stelle abgschlossen. niang und dentinho sind zu ihren vereinen zurückgekehrt. für dentinho habe ich kader keita verpflichtet.

im ersten qualispiel hatte ich zska moskau als gegner, konnte die eliminieren. leider wart nun arsenal und ehrlich gesagt habe ich keine hoffnungen..

Arsenal sollte eig. bei richtiger Taktik machbar sein. Ich würde an deiner Stelle mal Almeida abgeben, der würde dir noch um die 10 Mio. einbringen und außerdem endet sein Vertrag glaub ich am 30.06.14! Er ist mit 2,9 Mio. wohl die größte Last bei dir!!

Mit dem Geld würde ich versuchen M.Demir zu holen, dann wärst du zumindest für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt im Sturm. Eventuell mal C.Fierro scouten den du sicherlich leihen kannst.

guti14

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1353 am: 04.April 2013, 15:10:13 »

Ja, ich werde einiges probieren. spiele zu erst zu hause. würdest du mehr eine kontertaktik oder kontrollierte taktik zu hause gegen arsenal anwenden?

Habe almeida seinen Vertrag schon verlängert und er hat ziemlich gut gestartet (sehr kopfballstark)

m. demir von gaziantep? der steht auf der transferliste, gaziantep ist abgestiegen :) fierro, wo spielt er den?

hast du auch schon mit bjk gespielt?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1354 am: 04.April 2013, 15:26:01 »

Ja, ich werde einiges probieren. spiele zu erst zu hause. würdest du mehr eine kontertaktik oder kontrollierte taktik zu hause gegen arsenal anwenden?

Habe almeida seinen Vertrag schon verlängert und er hat ziemlich gut gestartet (sehr kopfballstark)

m. demir von gaziantep? der steht auf der transferliste, gaziantep ist abgestiegen :) fierro, wo spielt er den?

hast du auch schon mit bjk gespielt?

Ja, bin zur Zeit bei BJK -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15958.0.html
Was verlangen die für M.Demir? Bis 4 Mio. würde ich defintiv bei ihm zu schlagen. Gute türkische Stürmer sind RAR!

guti14

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1355 am: 04.April 2013, 15:41:31 »

cooles projekt von dir, werde mal dein Projekt anschauen  8)

ich denke ca. 3-4 mio. wollen sie. Absolut ist es eine rarität und bei dem dünnen kader von bjk, wäre es traumhaft.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1356 am: 04.April 2013, 16:00:20 »

ich denke ca. 3-4 mio. wollen sie. Absolut ist es eine rarität und bei dem dünnen kader von bjk, wäre es traumhaft.
Ich bin gerade noch auf der Arbeit, aber zu Hause werde ich mal einige Kandidaten für dich ausfindig machen. Bei M.Demir würde ich persönlich aber zuschlagen. Wie wäre es sonst mit Cenk Tosun? Bei dem ist der Vorteil, dass er den Verein Bjk unter seinen Favoriten hat!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1357 am: 04.April 2013, 16:05:04 »

Ich bin gerade noch auf der Arbeit, aber zu Hause werde ich mal einige Kandidaten für dich ausfindig machen. Bei M.Demir würde ich persönlich aber zuschlagen. Wie wäre es sonst mit Cenk Tosun? Bei dem ist der Vorteil, dass er den Verein Bjk unter seinen Favoriten hat!!
Sagt mal, Besiktas-Trainer  8): Istb der hier auch im 13er vorhanden? -> Necip Uysal

Falls ja, kann mal wer ein Screenie von Ihm bringen?
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 16:06:47 von sulle007 »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1358 am: 04.April 2013, 16:12:27 »

Hab hier nur den "ausgewachsenen" von Mitte 2020.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136687091

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1359 am: 04.April 2013, 16:20:27 »

Hab hier nur den "ausgewachsenen" von Mitte 2020.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136687091
Danke dir  :D
P.S.  wie heißt dieser 16 Jährige nochmal von Besiktas, den selbst der Trainer bis vor kurzem nicht kannte? Finde keine Artikel mehr darüber. Wollte wissen, ob der auch im 13er verfügbar ist.