MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245316 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1320 am: 17.März 2013, 11:55:25 »

In welchem Jahr spielst du?
Kann wohl Adryan von Flamengo empfehlen, der dürfte (jedenfalls zum Spielstart) für 1Mio.€ zu haben sein und ist ein ordentlicher Backup für Barazite.
Sonst gibt es noch Thomas, auch von Flamengo, der dürfte auch eine niedrige Ausstiegsklausel besitzen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1321 am: 17.März 2013, 12:07:36 »

In welchem Jahr spielst du?
Kann wohl Adryan von Flamengo empfehlen, der dürfte (jedenfalls zum Spielstart) für 1Mio.€ zu haben sein und ist ein ordentlicher Backup für Barazite.
Sonst gibt es noch Thomas, auch von Flamengo, der dürfte auch eine niedrige Ausstiegsklausel besitzen.

Zur Zeit bin ich in der Saisonmitte 2014/15. Die brasilianische Nachwuchshoffnung wird wohl nicht mehr zu finanzieren sein, aber mal schauen.

Danke.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1322 am: 17.März 2013, 12:39:08 »

Habe ihn mir eben angekuckt. Ist bei mir 20 und wird mit 4 Sternen PA angezeigt.

Wenn er sich gut entwickelt, könnte er die gewünschte Rolle sicher spielen. Körperlich hat er leider Defizite. Kraft u. Beweglichkeit <10, Audauer 11, Antritt 11 und Geschwindigkeit 10.

Schreckt mich etwas ab.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1323 am: 17.März 2013, 14:53:31 »

Habe ihn mir eben angekuckt. Ist bei mir 20 und wird mit 4 Sternen PA angezeigt.

Wenn er sich gut entwickelt, könnte er die gewünschte Rolle sicher spielen. Körperlich hat er leider Defizite. Kraft u. Beweglichkeit <10, Audauer 11, Antritt 11 und Geschwindigkeit 10.

Schreckt mich etwas ab.

Eventuell noch Muhammed Demirci. Solltest du vor dem Patch ein neues Spiel begonnen haben wird der auf jeden Fall zum Superstar. Nach dem Patch wurde seine PA leider ein wenig verringert.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1324 am: 17.März 2013, 16:06:11 »

Eventuell noch Muhammed Demirci. Solltest du vor dem Patch ein neues Spiel begonnen haben wird der auf jeden Fall zum Superstar. Nach dem Patch wurde seine PA leider ein wenig verringert.

Den finde ich bei mir nicht. Habe aber auch die türkische Liga nicht eingeschalten.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1325 am: 17.März 2013, 16:09:28 »

Den finde ich bei mir nicht. Habe aber auch die türkische Liga nicht eingeschalten.
Sollte eigentlich trotzdem zu finden sein. Sonst würde mir noch Mattheus einfallen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1326 am: 17.März 2013, 18:02:22 »

Nabend,

ich suche für die neue Saison (bin in der 1.Saison) einen offensiven Mittelfeldspieler für den SC Freiburg. (FM 12)
Er darf zwei Millionen kosten, nur im Notfall könnt ich das Budget knapp überziehen. Mein Vorstand erlaubt mir gehaltstechnisch aber eh keine große Sprünge.

Da ich in einem 4-1-2-1-2 spiele, sollte der Spieler neben der Torgefahr auch ein gutes Passspiel haben und über eine gute Übersicht und Antizipation verfügen.
Momentan habe ich Anton Putsila, den ich aber gerne ins zentrale Mittelfeld verschieben würde und den geliehenen Tolga Cigerci, der mir (noch) zu unkonstant ist und bei dem ich mir eine feste Verpflichtung definitiv nicht werde leisten können.

Kosten: ca. 2 Mio.
Fähigkeiten: Passen, Antizipation, Übersicht, Grundfitness, Ballannahme

btw.:
Derzeitige Favoriten sind Lasse Schøne von Nijmegen, Zlatko Junuzovic von Austria und Alexander Farnerud von den Young Boys. Alle sind aber zu teuer und könnten nur kommen, wenn ich mindestens zwei Spieler abgebe. Aber selbst dann will ich eigentlich keine große Summe für nur einen einzigen Spieler ausgebe, da ich noch einen weiteren Spieler verpflichten will.
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 18:07:09 von Volzy »
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1327 am: 17.März 2013, 18:04:15 »

Erste Saison? Dario Bottinelli dürfte Vereinslos sein. Der ist ziemlich stark. Weiß nur nicht, ob der zu Freiburg gehen würde.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1328 am: 17.März 2013, 18:05:54 »

Ich habe vergessen, dass ich den 12er spiele. :D
Ganz abgesehen davon, will Bottinelli nicht, auch wenn der perfekt wäre.

Edit: Will doch zu mir und passt ziemlich gut. Da muss ich mich anstrengen, um ihn finanzieren zu können. Der wäre wirklich hervorragend, da er mit etwas Training auch noch zwei weitere wichtige Positionen in meinem System spielen kann.
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 18:09:15 von Volzy »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1329 am: 18.März 2013, 11:26:39 »

Seh zu empfehlen ist Nacer Barazite von Austria Wien, aber nur wenn du den 12'er ohne Wintertransfers spielst. Denn dann ist er leider schon bei Monaco, und nicht mehr um 1-2 Mille zu haben.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1330 am: 18.März 2013, 11:41:46 »

Leider finde ich ihn nicht, obwohl die Bundesliga eingestellt ist. Wahrscheinlich habe ich versehentlich mit den Wintertransfers gespielt. Naja was soll's, immerhin habe ich durch die Suche nach dem Vornamen Nacer Chadli gefunden, der zwar sehr teuer wird, aber gerne den Verein wechseln wird und ideal für die Position wäre.
Da ich aber gerade auf einem EL-Platz stehe ist er ja vielleicht im Sommer drin. ;D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1331 am: 18.März 2013, 11:57:47 »

Wird wohl daran liegen, dass Monaco zu dem Zeitpunkt in der dritten franz. Liga spielt.

Schade, der ist der Hammer, und steigert sich von seinen Werten her auch ziemlich stark.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1332 am: 18.März 2013, 11:59:32 »

Wenn ich die Liga zur neuen Saison einstelle, dann müsste ich ihn doch verpflichten können, oder?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1333 am: 18.März 2013, 12:05:48 »

Wenn ich die Liga zur neuen Saison einstelle, dann müsste ich ihn doch verpflichten können, oder?

Ohne die Wintertransfers, ja.

Habe ihn bei meinem Save mit den Bayern, gleich zu Beginn um 1,8 Mille verpflichtet. Gehalt 250-300k p/S.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1334 am: 18.März 2013, 12:43:00 »

Hat sich erledigt. Junuzovic' Vertrag läuft zum Saisonende aus, somit wechselt er zur neuen Saison "ablösefrei" (abgesehen vom Handgeld und der Bestechung des Beraters) ins Breisgau.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1335 am: 18.März 2013, 12:59:38 »

Nur Juno verbessert sich nicht mehr wirklich, und ist auf der 10'er Position merklich schlechter.

Habe den nach einer Saison immer um etwa 10 Mille nach Spanien o. England transferiert.^^

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1336 am: 18.März 2013, 13:09:08 »

Ich spiele eigentlich fast ausschließlich "halben" Konterfußball, mit langer Anlaufzeit beim Angriff.
Vor dem Torabschluss lasse ich den Ball also gerne mal quer über das ganze Spielfeld jagen und versuche die Stellungsfehler des Gegners beim Zurücklaufen zu nutzen. Sprich: Am wichtigsten sind mir die Übersicht und das Passspiel und 14er Werte reichen mir, bin ja schließlich vom Kader her die zweitschwächste Mannschaft der Liga. Da Junuzovic in etwa so stark ist wie Putsila reicht mir das vollkommen, vor allem der geringe finanzielle Aufwand hilft mir sehr.

Und wenn er schwach ist, kann ich ihn ja nach der Saison wieder verkaufen und dann könnte Ginter bei den momentanen Leistungen in der U19 weit genug sein, um eine Alternative zu sein.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1337 am: 18.März 2013, 16:20:47 »

Schon wahr. Für sowas ist er wirklich zu gebrauchen.

Persönlich spielt mein 10'er die selbe Rolle, nur achte ich noch mehr darauf, dass derjenige auch noch selbst Torgefährlich ist. Und da ist Barazite mit Abschluss 14, Dribbling 15 und Geschwindigkeit 14, einfach optimal.

Übersicht und Ohne Ball sind bei ihm zu Beginn mit ~11 etwas schwächer, steigert sich aber in den ersten beiden Saisonen merklich.

Aber hast schon recht, für deine Vorgaben ist ad hoc Juno sicher der Bessere.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 16:31:09 von Veilchen blühen ewig »

Michl

• Bambini
  • *
« Antwort #1338 am: 23.März 2013, 10:01:17 »

Ich spiele  aktuell mit M`Gladbach (1 Saison). Bin gerade am Spieler verkaufen, damit ich auf ein Transferbudget von ca. 4 Mille komme.
Suche einen VL, AML, OMZ. Bin schon fleißig am scouten... Wäre für Tipps dankbar.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1339 am: 23.März 2013, 15:28:02 »

Team: VFB Stuttgart
Vorhandenes Budget: 10.000.000€ Transfer + 8.000.000€ Gehalt
Gesuchte Position: OML
Linker Fuß sollte mindestens stark sein
Folgende PPM's wären vorteilhaft: Alles was mit dribbling zu tun hat, Läuft in gegnerische Hälfte bzw. in zwischemräume etc.

Es ist echt unglaublich, aber für diese Summe finde ich keinen gescheiten Flügelspieler auf links   :-\

Irgendwelche Tipps?

Bin in der 2. Saison