Nabend,
ich suche für die neue Saison (bin in der 1.Saison) einen offensiven Mittelfeldspieler für den SC Freiburg. (FM 12)
Er darf zwei Millionen kosten, nur im Notfall könnt ich das Budget knapp überziehen. Mein Vorstand erlaubt mir gehaltstechnisch aber eh keine große Sprünge.
Da ich in einem 4-1-2-1-2 spiele, sollte der Spieler neben der Torgefahr auch ein gutes Passspiel haben und über eine gute Übersicht und Antizipation verfügen.
Momentan habe ich Anton Putsila, den ich aber gerne ins zentrale Mittelfeld verschieben würde und den geliehenen Tolga Cigerci, der mir (noch) zu unkonstant ist und bei dem ich mir eine feste Verpflichtung definitiv nicht werde leisten können.
Kosten: ca. 2 Mio.
Fähigkeiten: Passen, Antizipation, Übersicht, Grundfitness, Ballannahme
btw.:
Derzeitige Favoriten sind Lasse Schøne von Nijmegen, Zlatko Junuzovic von Austria und Alexander Farnerud von den Young Boys. Alle sind aber zu teuer und könnten nur kommen, wenn ich mindestens zwei Spieler abgebe. Aber selbst dann will ich eigentlich keine große Summe für nur einen einzigen Spieler ausgebe, da ich noch einen weiteren Spieler verpflichten will.