MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245334 mal)

Solomo

• Vertragsamateur
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1300 am: 11.März 2013, 21:27:31 »

Jemand eine Idee für einen Sturmpartner für Kevin Volland? Habe mir überlegt Robert Lewandowski im Sommer 2014 ablösefrei zu holen. Spiele momentan eine Art 424-System (IV/IV - WBL/ZDM/WBR - ZM/ZM - LOM/ROM - ST) und möchte auf ein System mit zwei Stürmern umsteigen, auch wegen Volland. Der ist zwar vorne als DLF gar nicht schlecht und schießt viele Tore, sollte aber mit einem richtig guten Stürmer besser sein. Im Moment hätte ich noch Mario Gomez, aber die funktionieren nicht so wirklich.
Wie willst Du denn spielen? Volland ist ja eher der schnelle, leichte Konterstürmer. Soll da eine richtige Kante neben ihn, eher ein Techniker oder noch ein Konterspieler?

Mit Lewandowski machst Du wenig falsch, besonders, wenn er ablösefrei ist. Ishak Belfodil wurde bei meinem aktuellen Bayernsave 2012/2013 Torschützenkönig in Italien. Luis Suarez von Liverpool als fertiger Spieler, Gianluca Caprari als entwicklungsfähiger.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1301 am: 12.März 2013, 13:21:18 »

Also es sollte natürlich schon ein mehr oder weniger gestandener Spieler sein den ich neben Volland setze, der ja selber noch einiges an Entwicklung durchlaufen muss. Mir wäre ja jemand wie Gomez in technisch-stark sehr lieb. Da finde ich aber wohl niemanden in der Preisklasse aus (nicht zwingend notwendig) Europa. Mir wären die technischen Attribute also doch eher wichtig.
Mit Suarez und Lewa werde ich mich auf jeden Fall näher beschäftigen. Lewa muss man sich denke ich einfach holen wenn er ablösefrei ist. Im schlimmsten Fall verkauf ich ihn im Sommer drauf für 20 Millionen.

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1302 am: 12.März 2013, 17:36:35 »

Kann wirklich niemend gute Spieler für untere ligen in england:(?

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1303 am: 12.März 2013, 18:33:21 »

Kann wirklich niemend gute Spieler für untere ligen in england:(?
Wie weit unten bist du denn? Sag mir mal Liga und Mannschaftsname...

Frederik Helstrup und Ingolfur Sigur... von Lyngby BK (DÄNEMARK) oder generell Skandinavien....

Gruß

RvP10

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1304 am: 12.März 2013, 18:49:15 »

england blyth spartans erste saison also 6. Liga

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1305 am: 12.März 2013, 19:09:36 »

england blyth spartans erste saison also 6. Liga

Tja da gibt es dann 2 Möglichkeiten:

Wie bestimmt meine Vorgänger erwähnt haben, solltest du sehr rasch einen Mutterverein finden, von dem du die Spieler ausleihen könntest, zum Teil auch ohne Leih- bzw. Gehaltskosten.

2: Ich schreib dir mal einige Spieler, die bestimmt ablösefrei wären... Ob du für die AE bekommst, kann ich dir leider nicht beantworten....

Dionatan teixeira
Everton Heleno
Douglas Lima (ROCHA FC zuletzt) und andere...

In Südamerika, in der unter klassigen Ligen, könntest du immer gute Spieler finden. Das einzige Manko wäre, dass du für den Spieler(n) keine AE bekommen könntest...

Gruß
RvP10

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1306 am: 12.März 2013, 19:11:40 »

ja wird schwierig und welche aus Großbrittanien?

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1307 am: 12.März 2013, 19:13:41 »

Hmm, da war ein Conor-Nurse oder so , leider ist er nicht mehr bei mir... aber ich schau mir mal an und werde dir Bescheid sagen, ansonsten schau mal in Island  nach....

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1308 am: 12.März 2013, 19:15:30 »

okay supi danke:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1309 am: 12.März 2013, 19:17:05 »

Der Reiz in den unteren Ligen ist doch gerade, dass man kaum Spieler kennt und man seinen Scouts vertrauen muss. Wenn man das nicht möchte, dann fängt man halt weiter oben an.

Ansonsten mal folgenden Link besuchen, dort sollten gerade für England gute Spielertipps dabei sein.
http://community.sigames.com/showthread.php/320738-FM13-Lower-League-Players-Thread
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1310 am: 13.März 2013, 01:38:27 »

Moin,

ich suche einen Deep lying Playmaker (DMC) für die 2. englische Liga, der nicht viel kostet (unter 5 Millionen, nicht mehr als 75o.ooo Gehalt) und mein Spiel wirklich von hinten aufziehen kann.

Das funktioniert im Moment nämlich eher bescheiden und ich werde immer neidisch, wenn der gegnerische Spielmacher mich total zerlegt und meiner nur Mist macht.

PS: Bin nahe der Winterpause in der 1. Saison :D
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1311 am: 13.März 2013, 02:24:57 »

Guck mal nach Papa Bouba Diop, der könnte mit Glück ablösefrei sein.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #1312 am: 13.März 2013, 08:55:42 »

Aber ist Diop nicht eher der Abräumer? Hatte Ihn bei Freiburg als DM neben Schuster auf der Doppelsechs. Obwohl beide die selben Einstellungen hatten, war Schuster eher der Spielmachendere Part während Diop mit unnachahmlichen Zweikampfwerten glänzte. Evtl. liegts auch an den PPMs.
Ist Christiano Zanetti nicht auch ablösefrei? Der ist von den Werten her eher der DLP soweit ich mich entsinnen kann.
Oder Litmanen, wobei der glaub ich von den Physischen Attributen nicht sonderlich geeignet sein wird. Außer du stellst Pressing und Mentalität auf wenig, aus der Tiefe kommen auf nie und Dribbling und Weitschüsse auch. Dann Steilpässe und Flanken auf oft und Ihn als Spielmacher einstellen  ;D ;D ;D
Vielleicht hält er dann wenigstens 60 Min pro Spiel  ;D ;D ;D
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1313 am: 13.März 2013, 15:12:52 »

Mir fallen da mehrere ein:
  • Ezequil Cirigliano (River Plate), dürfte um die 2,5 Mio zu haben sein, kann jedoch schwierig werden mit der Arbeitserlaubnis. Wobei der bei mir schon nach England gewechselt ist
  • Javad Nekounam (Esteghlal), meist in der Winterpause ablösefrei, sehr gute Attribute, dürfte jedoch ein hohes Gehalt verlangen.
  • Andile Jali (Orlando Pirates), für ca. 1,5 Mio bekommst du nen sehr guten DMZ, der sowohl DLP als auch Abräumer spielen kann
  • Ruben Yttergard Jenssen (Tromso), mein Favorit, auch wenn er als Stamm auf ZM spielt. Macht egal in welchem Save bei welchem Verein mindestens 10-15 Vorlagen pro Saison

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1314 am: 13.März 2013, 16:48:38 »

• Ruben Yttergard Jenssen (Tromso), mein Favorit, auch wenn er als Stamm auf ZM spielt. Macht egal in welchem Save bei welchem Verein mindestens 10-15 Vorlagen pro Saison

Jenssen ist wirklich ein Monster, dürfte aber, da er sich ja nicht mehr am Anfang der Saison befindet, nicht mehr zu haben sein und auch dann wäre es schwierig geworden. Bei mir wechselt er meist zu Benfica oder Leverkusen.

sulle007

• Lebende Legende
    « Antwort #1315 am: 13.März 2013, 19:08:15 »

Weis nicht, ob alle Spieler aus Großbritannien kommen, aber ein Blick darauf werfen lohnt sich bestimmt:

Zitat
    Phil Young Husbands : Striker

Stephen Baird : Goal Keeper

Tom Kaak : Midfielder

Francis Zenaba : Midfielder

Peter Loveday : Goalkeeper

Thomas Lyskov : Full Back/ Left Winger

Emexca Orwubiko : Defensive Midfield / Central Mid

Nikki Ahamed : Full back

Andy Lindegaard : Full back

Tim Hopkinson : Striker

Jared Wilson : Full Back

Theo Angus : Full Back

Jacob Arnold-Smith : Striker

David Tarpey : Winger/ Striker

Nicky Nicolau :Full back / Winger

Matt Barnes : Winger

Ibra Sekajja : Striker
    ...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sepulcher

• Hobbyspieler
    • **
    « Antwort #1316 am: 13.März 2013, 19:51:21 »

Jenssen ist wirklich ein Monster, dürfte aber, da er sich ja nicht mehr am Anfang der Saison befindet, nicht mehr zu haben sein und auch dann wäre es schwierig geworden. Bei mir wechselt er meist zu Benfica oder Leverkusen.

Leider wollte der gute nicht mit mir verhandeln und ist dann zu Hoffenheim gegangen ... Habe dafür aber Pannewitz für 3 Millionen bekommen :)[/list]
      Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

DVNO

• Weltstar
      « Antwort #1317 am: 15.März 2013, 20:16:35 »

Ich trainiere gerade die Bayern, habe aber nur ein Transferbudget von etwa 10 Millionen. Dafür suche ich einen Stürmer, gerne vom Typ Lewandowski, also jemanden, der sich auch fallen lassen und mitspielen kann. Lewandowski selbst ist wohl erst mal nicht zu bekommen - der hat gerade bei PSG unterschrieben. ;D

Ich bin gerade kurz vor Ende des Transferfensters im Winter - ich würde ungerne bis zum Sommer warten, auch wenn ich dann wohl deutlich mehr Geld zur Verfügung habe.

Topher

• Fussballgott
      « Antwort #1318 am: 16.März 2013, 10:55:48 »

Wie steht denn Hoffenheim bei dir? Oft kriegt man Volland dann für (unter) 10 Millionen. Ist zwar kein fertiger Spieler, wird aber in 1-2 Jahren sehr erfolgreich und vor allem begehrt sein (Ablösesummen bei 40-50 Millionen sind da nicht unbedingt selten). Funktioniert bei mir als DLF ziemlich gut, Lewa sollte wohl die gleiche Rolle spielen.
      Andere DLF die mir jetzt einfallen würden wären Bojan (der Lewandowski wahrscheinlich so gut wie 0 ähnelt) oder Landsmann Milik. Der kriegt bei mir im Bayernsave auch 4 Sterne PA angezeigt.
      Fertige Spieler vom Niveau Bayern kriegst du für 10 Millionen wahrscheinlich nicht. Der einzige der mir jetzt einfallen würde der in etwa Lewa ähnelt wäre Benzema? Wobei da die physischen Werte von Lewa natürlich überragend sind.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
      « Antwort #1319 am: 17.März 2013, 11:46:27 »

Kann mir jemand einen guten OM (10'er) empfehlen, welcher so 5-10 Mille kostet, sich mit einem Jahresgehalt von 500k zufrieden gibt, und zu Austria Wien wechseln würde?

Jun hat gerade eine halbjährige Verletzungspause hintersich, und wird wohl nicht mehr zurückkommen. Bräuchte ein Backup für Barazit, darf auch gerne ein 19 jähriger sein.

Ich will einfach nichts finden.:(

Edit: Für den 12'er.
      Wait till Biggus Dickus hears of this.