Nach ner vielversprechenden ersten Saison mit Ajax ist Vertonghen nun nicht mehr zu halten.
Da es ein Langzeit-Save werden soll, würde ich gern mal paar Vorschläge hören, sonst würde ich einfach nen "fertigen" Spieler kaufen.
Es gilt, Vertonghen zu ersetzen:
- guter IV
- sehr spielstark (in meinem System erforderlich)
- meine anderen IV´s: Alderweireld, Gouweleeuw (Talent & BackUp), Dingsdag (BackUp)
- Bonevacia könnte das mit starken Abstrichen auch, ist aber fest als DM-BackUp eingeplant
Erste Wahl war Martins Indi von Feyernord, der will aber nicht zu mir. Ansonsten hab ich viele IV´s gescouted, aber keiner den ich will, will auch zu mir.
Prestia wäre noch einer, ist aber aktuell noch nich weit genug. Bell ist zu teuer. vanden Borre wird grad noch gescouted (muss zwar umgeschult werden, hat aber vielversprechende Attribute).
Hat noch jemand paar Namen? Anfang 20 wäre gut, damit man ihn noch formen kann. Vertonghen würde wohl knapp 10 Mio einbringen (hoffentlich bietet Arsenal bald mal noch ordentlich^^). Die Sache ist aber, dass ich für Vertonghen Verkauf und Kauf des Ersatzes nur noch 5 Tage Zeit habe...dass der Jan sich auch erst kurz vor Transferende beschwert...